Ex meldet sich wieder

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine ex hat sich wieder geneldet. Wir waren knapp 2 Jahre zsm und der grund fuer die Trennung waren andere zukunftsvorstellungen. Sie war 20 wo ich 17 war. War auch besser so weil so bin ich hierher gekommen und habe viele schoene sachen erlebt.

Nunja Trennung ging relativ lange ca. 3 monate noch oefter geschrieben, dann kaum und seit einem jahr gar jivhtmehr. Bis vor ner Woche. Haben auch telefoniert und war so alsnwaer nie was gewesen. Das einzige was komisch ist, dass sie mir die ganze zeit von typen redet die sie gedatet profispieler promi, etc. Kann mir auch nicht vorstellen dass sie luegt.

Und sie sendet mir oefter bilder von sich. Habe bis jetzt aber noch kein Kompliment außer einmal gemacht ubd lasse das sehr abblocken.

Was will sie damit bezwecken?

Sie ist ne top frau aber eine Beziehung moechte ich momentan nicht.

Aber fuer ne Hb und iwann mal ne Beziehung kann ich mir vorstellen.

Was meint ihr.

Wie wuerdet ihr drauf eingehn und weiter machen?

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie checkt ob Du noch in ihrem orbit steckst! Wahrscheinlich hat Sie grad ihr Typ verlassen, die anderen Kerle die Sie "gedatet" hat melden sich auch nicht mehr, und nun saß Sie alleine und verheult zu Hause und ging ihre Telefonkontakte durch. Und wen findet Sie da? Dich!!!

Sie schreibt, Du meldest dich umgehend und pusht ihr angekratztes Selbstbewusstsein wieder hoch.

Werd dir klar was Du von der Frau willst! Sex? Freundschaft?

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn die Kontaktsperre von Euch beinahe ein Jahr beträgt, spricht nichts dagegen Sie noch mal verführen zu wollen. Sofern du es möchtest.

Meiner Meinung nach sind solche Aktionen, wie die von deiner Ex mit den Bildern, schreie nach "Hey schau mal hier. Habe ich mich nicht toll entwickelt?!". Natürlich ist da noch Attraction da. Aber genauso gut könntest du auch wieder einen gewaltigen Schritt in deiner Entwicklung zurückgehen. Wenn du allerdings von Dir selbst behauptest "Ich stehe über den Dingen", dann verführe Sie. Das Rüstzeug ist Dir bekannt und an deiner Persönlichkeit hast du in den vergangen Monaten sicherlich auch gefeilt. Sodass Sie 1.) einen neuen Mann kennen lernt der aber 2.) Ihr wahnsinnig vertraut ist.

Also junger Löwe. Worauf wartest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Magnetism schreibt: Sie braucht ein bisschen Futter für's Ego und sucht Bestätigung bei dir. Höchstwahrscheinlich hatte sie nach eurer Trennung das Gefühl nicht gut genug zu sein und knabbert bis heute daran.

Für dich allerdings ist das vollkommen uninteressant. Wenn du mit ihr wieder ins Bett willst, musst du sie verführen, wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich fands halt echt seltsam aber ihr habt da warscheinlich schon nicht unrecht dass Sie die Bestaetigung sucht. Wobei Ihr laeuft wirklich jeder Typ hier in Nuernberg hinterher. Ich schau mal was sich ergibt und werd erstmal mit c&f weiter machen.

Ne ex zurueck holen hat ich auch noch ned.

Wird ja genau das gleiche wie sonst auch sein.

Danke schonmal fuer die meinung

Bin gespannt was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

Ich raff nicht, warum ihr pick upper immer gleich was negatives hinter ihrem verhalten vermutet.

Vielleicht war sie einfach beschäftigt die letzte Zeit und hat nun einfach Bock darauf den Menschen wieder zu sehen, der ihr mal sehr wichtig war.

No big deal.

Das mit den Geschichten erzählen.... Mei vielleicht hat sie mal im pick up Forum nach gelesen und versucht jetzt die selbe kranke scheiße, die ihr meister pua's ständig versucht durch zu ziehen. Ein bummerang kommt zurück... ;)

Und diese orbiter scheiße immer... Davon kann man evtl. Bei ner border linerin reden und wenn die Trennung gerade frisch ist, aber die hier sind einfach auseinander. Villeicht will sie einfach Freundschaft, bissl ficken oder auch nur mal sehen, ob er noch lebt.

Lieber TE,

Was spricht denn dagegen wieder Kontakt auf zu bauen? Geh ganz locker und entspannt an die Sache ran. Nichts muss, alles kann. Nur geh mal bissl vom Gas runter. Du denkst nämlich jetzt schon wieder viel zu weit.

Genieße doch einfach den Kontakt.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.