DayGame: Wie spricht man Frauen im Shopping Center an?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich fahre heute mit einem Freund in ein Einkaufs Center.
Dort würde ich gerne einige HB's ansprechen und sie dann auch fragen, ob sie
Modebewusst sind und sich zutrauen würden, mir bei der Gewandsuche zu helfen.

Wie kann ich das am besten formulieren und was soll ich am besten sagen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

So würde ich es machen:

"Hi, XY (Name des Freundes) und ich brauchen einen Rat in Sachen Kleidung,... hast Du / habt ihr kurz Zeit um uns / um mich ein wenig zu beraten?"

Oder:

"Hi, Du siehst interssant aus (Pull), bis auf deine Schuhe, die könnten schöner sein (Push), bist Du modebewusst? Hast Du Lust uns ein wenig zu beraten, was Kleidung anbelangt. Das ist übrigens XY (Name des Freundes) und mein Name lautet Ferdo."

Könntest auch erzählen, zu welchem Anlass Du die Kleidung brauchst, wenn das was hilft.

Oder, dass Deine Mama heute keine Zeit hatte mit Dir einkaufen zu gehen und Du weiblichen Rat brauchst... :rofl: naja,... vielleicht lieber nicht. Könnte zwar implizieren, dass Du Dich gut mit Deiner Mama verstehst, aber auch, dass sie Dich ankleidet, ist vielleicht nicht besonders ratsam.

Bin kein Experte, darum würde ich verschiedene Sachen ausprobieren und schauen, was am besten funktioniert. Das rate ich auch Dir. Denk Dir was aus, probiere es aus und wenn Du scheiterst, hast Du wieder etwas dazu gelernt. Feedback und beim nächsten Mal besser machen!

Viel Glück!

bearbeitet von manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Frauen lieben es Klamotten zu bewerten und shoppen zu gehen. Wenn Du mit deinem Wing unterwegs bist würde ich Euch raten Zielorientiert zweier Sets approachen.

"Hey hab ich grad gesehen und ihr seht recht modebewusst aus! Will mir nen neuen Stil zu legen... Habt ihr kurz Zeit mir zu helfen?"

Sympathie, Selbstbewusstsein und gute Laune sind ein wichtiger Faktor dabei, also leg Dir nen anständigen Frame zu.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.