Was lief falsch? Das Ende ist nah...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was die abzieht macht einen wirklich sprachlos...

wie hat sie dir damals eigentlich das ende mit ihrem ex-freund erklärt bzw bist du da nicht stutzig geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und falls du denkst ich wär dir fremd gegangen oder sowas dann kannst du mir echt gestohlen bleiben... bloß nicht an die selbe Nase fassen und und mal nachdenken was da wohl nicht stimmt... de Unterstellung obwohl du nie nen Grund dafür hattest miss ich mir nämlich nicht bieten lassen und wenn du die Beziehung mit EX vergleichst dann hast du wohl die ganze zeit inner anderen Welt gelebt .... CIAO!!!!!"

Unterstellungen und ich bin alles Schuld, nix neues.

@Arthur

Bevor wir zs gekommen sind kannten wir uns bereits 4 Jahre über Ihren ex. Unsere Elternhäuser liegen nur 1KM entfernt und unserer damaliger Freundeskreis 8km. Also habe ich Sie immer mitgenommen. Auch noch als ich erfahren habe welche Scheisse Sie gebaut hat. Ich habe Sie dafür aber zutiefst verurteilt. Ca 9 Monate nachdem wir beide unsere Beziehungen beendet hatten, fuhr ich Sie wie üblich Nachhause. Ich blieb wie immer mit dem Auto vor Ihrer Tür stehen und wir erzählten noch ein paar Sätze. Bis Sie mich aufeinmal besprang und mir an die Hose wollte. Ich habe Sie weg gedrückt und sagte das ich nicht einer von dieser Sorte bin, dass Sie das knicken kann. Wir machten jedoch irgendwie immer mehr und verstanden uns ja Freundschaftlich noch unglaublich gut. Doch dann ist es irgendwann zum Sex gekommen, es war großartig wie Sie gekommen ist. Sie wollte keine Beziehung, bloß nicht, dann sind ja all Ihre Freiheiten weg. Mir war es egal, ich hatte noch Bunny B, very hot. Das habe ich Ihr nicht verheimlicht. Das hat Sie nur noch Rattiger gemacht, Sie legte sich richtig ins Zeug und irgendwann ist hat Sie doch den Wunsch einer Beziehung geäußert. Und die lief 3 Jahre lang echt super, wirklich klasse.

Ich glaube Sie will vor unseren Familien nicht als Arsch dastehen, sucht verzweifelt die Schuld bei mir, und räumt sich die Bahn für irgendeinen Typen aus ihrem Praktikum frei.

Aufgrund das wir uns so lange kennen, und immer alles super lief.... ....um so trauriger ist es, dass es so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir jetzt alles durchgelesen. Das Bild, dass ich von ihr habe, passt überhaupt nicht zu folgender Aussage:

Hallo alle zusammen,

ich(25) bin nun mit meiner Freundin(24) schon gut 3 Jahre zusammen. Diese entwickelte sich aus einer langen Freundschaft zu einer Beziehung. Ich würde die Beziehung als sehr Harmonisch bezeichnen, wir kommen super miteinander klar, streiten sogut wie nie.

Denn da würde ich mich fragen, wie du es 3 Jahre mit ihr ausgehalten hast. Doch scheinbar hat sich dieses Verhalten in den 3 Jahren kaum zugetragen, sondern wirklich erst in den letzten Wochen. Denn so wie du es beschreibst, war es ja eine sehr harmonische Beziehung. Umso mehr kann ich deine Verwirrung verstehen und auch deine Trauer, dass jetzt alles ein Ende hat. So wie du es beschrieben hast, kannst du dir meiner Einschätzung nach aber wirklich nichts vorwerfen. Kopf hoch, life goes on. Du bist jung, stehst gut im Leben dar! Treib Sport, konzentrier dich auf den Job, triff dich mit Freunden, mach ne geile Reise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich, aber vermutlich ist es gut so das es jetzt mit einem lauten Knall zu Ende geht. Wärt ihr jetzt zusammen gezogen und erst DANN hätte das Drama angefangen... Wow... Das hätte sich vermutlich auch noch auf deine Firma ausgewirkt.

Lass es gut sein, vorbei ist vorbei. Life goes on. Und reagiere auf keine weiteren Kontaktversuche ihrerseits, genau so wenig solltest du nochmal den Kontakt suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und falls du denkst ich wär dir fremd gegangen oder sowas dann kannst du mir echt gestohlen bleiben... bloß nicht an die selbe Nase fassen und und mal nachdenken was da wohl nicht stimmt... de Unterstellung obwohl du nie nen Grund dafür hattest miss ich mir nämlich nicht bieten lassen und wenn du die Beziehung mit EX vergleichst dann hast du wohl die ganze zeit inner anderen Welt gelebt .... CIAO!!!!!"

Unterstellungen und ich bin alles Schuld, nix neues.

@Arthur

Bevor wir zs gekommen sind kannten wir uns bereits 4 Jahre über Ihren ex. Unsere Elternhäuser liegen nur 1KM entfernt und unserer damaliger Freundeskreis 8km. Also habe ich Sie immer mitgenommen. Auch noch als ich erfahren habe welche Scheisse Sie gebaut hat. Ich habe Sie dafür aber zutiefst verurteilt. Ca 9 Monate nachdem wir beide unsere Beziehungen beendet hatten, fuhr ich Sie wie üblich Nachhause. Ich blieb wie immer mit dem Auto vor Ihrer Tür stehen und wir erzählten noch ein paar Sätze. Bis Sie mich aufeinmal besprang und mir an die Hose wollte. Ich habe Sie weg gedrückt und sagte das ich nicht einer von dieser Sorte bin, dass Sie das knicken kann. Wir machten jedoch irgendwie immer mehr und verstanden uns ja Freundschaftlich noch unglaublich gut. Doch dann ist es irgendwann zum Sex gekommen, es war großartig wie Sie gekommen ist. Sie wollte keine Beziehung, bloß nicht, dann sind ja all Ihre Freiheiten weg. Mir war es egal, ich hatte noch Bunny B, very hot. Das habe ich Ihr nicht verheimlicht. Das hat Sie nur noch Rattiger gemacht, Sie legte sich richtig ins Zeug und irgendwann ist hat Sie doch den Wunsch einer Beziehung geäußert. Und die lief 3 Jahre lang echt super, wirklich klasse.

Ich glaube Sie will vor unseren Familien nicht als Arsch dastehen, sucht verzweifelt die Schuld bei mir, und räumt sich die Bahn für irgendeinen Typen aus ihrem Praktikum frei.

Aufgrund das wir uns so lange kennen, und immer alles super lief.... ....um so trauriger ist es, dass es so gekommen ist.

Höre jetzt bitte auf Ihr zu schreiben.

Es gibt reingarnichts mehr zusagen, die Sache ist gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden