Hb spielt und hält warm

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die einzig richtige Entscheidung bei einer lse frau :D. Aber Hey, der Teufel steckt in mir und ich will diesen Fehler machen ;).

Dann mach ihn. Beschwer nur nachher nicht, wenn sie deine Gefühle zum Frühstück verspeist.

Von deinem Text her ist sie es, die mit dir das Game spielt und das sogar ziemlich effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAUF, SO SCHNELL DU KANNST!

Der Ratschlag ist zwar nett gemeint, aber: Wohin soll der Threadersteller denn laufen? Wohin auch immer er flieht... er selbst wird immer schon da sein. ;) Und das scheint mir ein Problem zu sein, denn ganz ehrlich: Nicht nur die Frau verhält sich in dieser Geschichte seltsam. Auch du, lieber Threadersteller, scheinst überhaupt nicht zu wissen, was du möchtest. Einen simplen Lay? Eine Seelenverwandte? Eine tiefergehende Beziehung? Wenn Dir eine Frau, die Du in einer Bar anlaberst und mit der sonst nichts gelaufen ist, erzählt, sie hätte jemanden getroffen, machst du ihr eine Szene? Und sie weint dabei heftig?

Fehlt nur noch, dass man so eine Geschichte unter "Beziehung" postet. ;)

Also irgendwie glaube ich, dass Ihr perfekt zusammen passen würdet. ;)

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cdc, sorry,will dir nicht zu nahe treten bro. Aber das Game ist ne seltsame Geschichte.

Ich bin jetzt auf dem Heimweg und hab gerade nen nc& kc hinter mir. Das Problem ist die sich anbahnende oneitis in dem Game. Aus irgendeinem Grund kann ich die hb nicht nexten. Sagen wir mal so, ich bekomme kein Gespräch zustande weil sie blockt. Über Fucking Geschreibe geht da nix. Wenn ich sie anrufe schaut sie nur verdutzt aufs Display, geht aber nicht ran. Was heißt ne Szene, erstens haben wir uns gegenseitig vermittelt es könnte was ernstes daraus entstehen, zweiten, habe ich ihr deswegen keine Szene gemacht. Das ganze ging über Messages. Sie hat einen beschissenen Satz gesagt, nachdem ich ihr diesen in den Mund gelegt habe. Sie fragte was will ich mit 1000 Verehrern wenn ich es nicht gebrauchen kann, darauf sagte ich, wird nur ein Problem wenn du dich dann nicht entscheiden kannst. Ihre Antwort war darauf, "wahrscheinlich befürchte ich sowas"! Obwohl ich nix von pu wusste, wollte ich sie in dem Moment freezen. Hab's aber nicht gemacht weil sie geheult hat als ich sagte, dann brauchst dich aber bei mir nicht mehr melden. Ihre Antwort war, dass sie diesen Satz so niemals gemeint hat, wie sie ihn gesagt hat. Mein Problem war, ich wollte es unbedingt wissen und habe sie damit ständig genervt. Wie gesagt, ich kannte nichtmal das Wort "pick up" zu diesem Zeitpunkt

P.s nc & kc waren natürlich mit ner anderen.

@lenuage, ja sie verspeist meine gefühle zum Frühstück. Das muss ich zugeben.

am liebsten würde ich ins gesicht sagen, dass sich ihr trompeter da den sie kennengelernt hat, sich seine trompete in den arsch schieben soll, bevor er auch noch schwul wird

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dringend mehr eskalieren!

2. Dominanter sein, nicht drauf warten sie anrufen zu dürfen (lol)

3. Wenn Sie nen anderen hat und du sie eh nur knallen willst, was regst du dich überhaupt darüber auf?

4. Noch garnix gelaufen und sie heult schon rum das du der einzige bist? Sie trifft sich trotzdem mit anderen? Fall für den Therapeut.

5. Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur noch next.

Ich wollte ne Beziehung, aber zum Schluss war ich zu Needy und sie hat jetzt wen anderen in Aussicht. Von daher, hab ich keine andere Wahl mehr als zu nexten.

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whatever, auf jeden fall bin ich jetzt bei madame auf der orbiter schiene, scheisse gelaufen. ich hätte mich schon ein wenig eher für pu entscheiden sollen. Ich weiß der beste Ratschlag in diesem Fall ist zu fliehen so schnell wie möglich. Manipulatives Verhalten ohne Ende. Der beste Satz war, "sei still und überleg dir wie du mich behandelt hast", oder "ich werde dir nix verzeihen" und "ich werde nix mehr zulassen".

ja gut, ich habe sie auch wirklich mies behandelt muss ich schon sagen. hab ihr gesagt, sie war eigentlich nicht mein typ, das geld was ich in sie investiert habe, hätte ich lieber spenden sollen etc......danach bin ich in höchstform zum orbiter mutiert, weil ich mich entschuldigt habe.

jetzt ist meine frage folgende: derzeit ist ja gefreezt und ziemlich angepisst von mir, sollte ich mich bei ihr entschuldigen und weiter über die orbiter schiene wieder ins game kommen, oder was ist da nach dem freeze die beste lösung?

Und ja ich will diesen Stress, ich sagte ja der Teufel in mir, lässt mir da keine Ruhe

Diese Aussagen von Dir gepaart mit der Szene, die Du ihr gemacht hast laut Eingangspost sind derart unterirdisch, dass diese Frau hochgradig dumm wäre, sich auf jemanden wie Dich einzulassen.

Wer hier wirklich mal nachdenken sollte, bist Du. Um den Selbstwert einer Frau brauchst Du Dir nun wirklich keinen Gedanken machen, denn Deine Ausstrahlung wird jede, wirklich jede halbwegs normal tickende Frau auf Meilen vertreiben. Ihre Aussagen sind nach dem, was Du offenbar abgesondert hast doch vollkommen NORMAL für eine Frau, die sich von so viel herabsetzender Pose ABGRENZEN will.

Sie hat erkannt wie verkorkst Du bist, darauf hat sie schlichtweg kein Bock. Was mal wieder beweist, Aussehen ist bei Männern nur ne Eintrittskarte. Wenn nicht der Charakter hooked bist Du draußen. Scheint ne gute Frau gewesen zu sein, selber Schuld.

Geh das mit Deinem Inner Game an, dann hast Du weder so eine Wortwahl noch so ein Herabsetzen einer Frau nötig. Wer will schon mit so einem Mann zusammen sein - es sei denn frau ist Masochistin?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht, es war ne tolle Frau.

Das mit dem inner game habe ich mir bereits zur Brust genommen. Trotz null pick up Kenntnissen, hatte sie Interesse.

Die ganze Geschichte ist der reinste Müll von meiner Seite aus gewesen.

Dieses verhalten meinerseits war total unattraktiv. Ist mir so auch noch nicht passiert. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass die Frau immer fair war. Jedoch hätte man es auch so deuten können wie ich es getan....sie will mich nur warmhalten. Auch wenn es so gewesen wäre, darf mir sowas nicht passieren und das wird es auch nie wieder.

Derzeit hält sie mich auf Abstand, hat mir jedoch in Aussicht gestellt, dass wir uns vielleicht mal treffen können, damit sie sich meine Seite persönlich anhört.

Ich denke aus dieser Nummer komme ich tatsächlich nicht mehr raus und kann durchs treffen nur noch schadensbegrenzung erreichen.

Wie soll ich ihr nur verständlich machen, dass sowas nie wieder passieren wird? Sowas ist mir im Leben noch nicht passiert

Eigentlich war ich auf eine Beziehung aus mit ihr, schön blöd

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die Geschichte immer noch weiter!

Nachdem sie mir am Samstag gesagt hat, ich solle mich doch nicht mehr bei ihr melden, habe ich ihr am Sonntag geschrieben: ja akzeptiere ich, wenn du es so möchtest.

Sie hat mir dann darauf geantwortet sie ist derzeit krank und meldet sich VIELLEICHT, wenn es ihr besser geht, aber jetzt ist der ungünstigste Moment!

Ich habe das ignoriert und ihr eine gute Besserung gewünscht, das war vielleicht in dem fall zu Needy wegen einem abgefuckten Smiley zum Schluss.

Ich hab es aber jetzt so stehen lassen.

Ich weiß auch nicht, aber mir kommt es so vor als ob die Frau sich die Option offen halten will mit mir.

Auch in meiner Nachricht, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, war ich mal wieder viel zu Needy unterwegs.

Da ich derzeit Orbiter bin, überlege ich die ganze zeit, ob ich nicht doch ihre Aussage kommentieren sollte, von wegen, sie meldet sich vielleicht, wenn es ihr besser geht.

Das Problem ist, ich habe mich tatsächlich in die Frau verliebt und drehe mich nur im Kreis derzeit.

Gestern Abend habe ich nen fc mit ner anderen sausen lassen wegen der Geschichte hier.

Kann am inner Game arbeiten soviel ich will, sobald es um die angesprochene hb geht, falle ich innerlich zusammen wie ein Kartenhaus = oneitis????

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette im Kindergarten hast du auch so lange rumgejanmerr, bis du deine lieblungsschaufel wieder hattest. Und wenn du sie dann hattest, war sie ganz schnell langweilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie mir am Samstag gesagt hat, ich solle mich doch nicht mehr bei ihr melden

...

habe ich ihr am Sonntag geschrieben...

...

Ich habe das ignoriert und ihr eine gute Besserung gewünscht... abgefuckten Smiley zum Schluss.

...

Da ich derzeit Orbiter bin, überlege ich die ganze zeit, ob ich nicht doch ihre Aussage kommentieren sollte

...

*seufz*

Das Problem ist, ich habe mich tatsächlich in die Frau verliebt und drehe mich nur im Kreis derzeit.

Jap. Sieht ganz schwer nach im Kreis drehen aus

Gestern Abend habe ich nen fc mit ner anderen sausen lassen wegen der Geschichte hier

Ahja. Das hätte dich vielleicht aus deinem Kreisdrehen rausgebracht :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry bro`s.

ich wollte es eben nicht wahrhaben es verkackt zu haben ;).

scheiss drauf in dem fall wurde ich genextet ;)

beim nächsten mal, läufts wieder besser

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eure Ratschläge mit dem "inner Game" angenommen und wollte euch dafür danken. mir selber geht es inzwischen deutlich besser

Zurück zur Story,

Reflektierend gesehen, sie war meine pre-oneitis.

Ich habe sie am Sonntag zufällig im Auto wieder gesehen, sie mich ebenfalls.

Auf jeden fall habe ich sie danach gefragt, ob wir uns nicht mal treffen könnten etc.

Da hat sie mir dann erstmal ihren kompletten Terminkalender vorgelesen > ist für mich ne klare Ansage "ich hab kein Bock auf dich". Dies hat dir dann aber nochmal betont mit der Aussage, dass sie da gerade mit nem anderen zusammenkommt und nichtmal dafür zeit hat.

Ich habe ihr gesagt, dass wir ne tolle zeit hatten und ich ihr jetzt nicht im Weg stehen möchte und ne tolle Zeit wünsche. Beiläufig erwähnte ich, dass ich's jetzt eh bisschen krachen lassen möchte und nen tollen Abend hatte. Außerdem machte ich ihr klar, dass es wirklich sehr nett ist mich darüber zu informieren, wie ihr Terminkalender aussieht, was sie macht und was derzeit in ihrem Leben geschieht, mich es aber nicht interessieren würde, da ich sonst danach gezielt fragen würde.

Tja, heute habe ich dann auch prompt die Antwort erhalten. "Wir hatten sicherlich den besseren Abend. War erst um halb 5 im Bett und wir sind aber schon wieder seit 8 ihr im Labor" > sie war halt auch unterwegs gestern.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mir sicher, dass diese Geschichte für mich gelaufen ist. Aber ich frage mich allen Ernstes noch, warum die mir "reindrückt", dass sie den besseren Abend hatte, obwohl ich ihr gesagt habe, es würde mich nicht interessieren was sie macht.

Kommt mir so vor, als wäre es ein shittest, mit dem sie meinen Frame testen möchte.

Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mir sicher, dass diese Geschichte für mich gelaufen ist. Aber ich frage mich allen Ernstes noch, warum die mir "reindrückt", dass sie den besseren Abend hatte, obwohl ich ihr gesagt habe, es würde mich nicht interessieren was sie macht.

Kommt mir so vor, als wäre es ein shittest, mit dem sie meinen Frame testen möchte.

Kann das sein?

Jetzt lass aber endlich mal gut sein mit diesen absurden Gedanken - solange du noch einen Funken Selbstachtung besitzt.

Wie sollte sie dir denn glauben, dass es dich nicht interessiert, wenn du sie kurz vorher noch nach einem Date gefragt hast?

Das ist definitiv kein Test, das ist einfach dem Hinterherlaufhundi (Date? Ach komm bitte, trotz allem, Date?...hechel) mal wieder "eins auswischen", damit es sich schön die Augen ausheult.

Als nächstes kommt irgendwann wieder ein kleiner Strohhalm (mail), an welchen du dich klammerst.

Du hast ganz unzweifelhaft aus Frust heraus deine Fehler gemacht -genauso unzweifelhaft hat sie jedoch Spaß daran, mit dir zu spielen und ihre Macht über dich in vollen Zügen auszukosten.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helldriver

Dieser kleine Strohhalm den du angesprochen hast ist natürlich selbstverständlich gekommen. ;)

Es ging darum dass die mir das ganze verzeihen möchte aber noch ein wenig zeit benötigt.

Natürlich habe ich mich gefragt woher diese plötzliche Sinneswandel von ihrer Seite aus.... Das ganze habe ich mir selber beantworten können. Sie hatte was mit nem anderem Typen und das ganze hat sich zerschlagen, sie hat dich letzte Woche in einem online Flirt Portal angemeldet und ein Freund der gerne online game betreibt hat sie da gefunden.

Naja, jetzt ist es so, die hat bei mir noch Wettschulden die ich letzte Woche spaßeshalber erwähnt habe( sie muss Sachen von mir anziehen und damit durch die Stadt laufen) und sie ist darauf eingegangen. Natürlich ist das alles nur ein Vorwand um sie irgendwie zu treffen da ich diesen Einsatz nicht ernsthaft von ihr erwarte.

Die letzten Tage habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und mich um andere hb's gekümmert, in dieser zeit hat sie aber auch nix von sich aus hören lassen. Bro's sie ist eine mit der ich gerne eine ltr eingehen würde und mir ist klar das ich beim treffen ohne Ende Kino fahren muss und selbstverständlich eskalieren. Nur weiß ich derzeit nicht wie ich das Treffen zustande bringen soll. Eigentlich möchte ich mich ungern bei ihr wieder zuerst melden...

Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich bei ihr mein game nicht richtig fahren kann, warum auch immer.

Am liebsten würde ich sie "zufällig" irgendwo sehen und dann natürlich das beste aus der Sache machen, aber ich habe keine Ahnung wo sie sich aufhält (wir haben keine gemeinsamen Freunde um an Infos zu kommen)

Mir ist die Sache leider nach wie vor sehr wichtig, aber ich habe auch keine Lust länger nur ihr egopusher zu sein, daher versuche ich es nun ein letztes mal. Kann mir irgendwer hilfreiche Tipps geben, oder ist das ganze schon aussichtslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helldriver

Dieser kleine Strohhalm den du angesprochen hast ist natürlich selbstverständlich gekommen. ;)

Es ging darum dass die mir das ganze verzeihen möchte aber noch ein wenig zeit benötigt.

Natürlich habe ich mich gefragt woher diese plötzliche Sinneswandel von ihrer Seite aus.... Das ganze habe ich mir selber beantworten können. Sie hatte was mit nem anderem Typen und das ganze hat sich zerschlagen, sie hat dich letzte Woche in einem online Flirt Portal angemeldet und ein Freund der gerne online game betreibt hat sie da gefunden.

Ah, mit dem anderen liefs nicht, jetzt hält sie dir wieder n Strohhalm hin und du springst?!

Naja, jetzt ist es so, die hat bei mir noch Wettschulden die ich letzte Woche spaßeshalber erwähnt habe( sie muss Sachen von mir anziehen und damit durch die Stadt laufen) und sie ist darauf eingegangen. Natürlich ist das alles nur ein Vorwand um sie irgendwie zu treffen da ich diesen Einsatz nicht ernsthaft von ihr erwarte. Auch, wenns nix zur Sache tut: warum nicht?

Die letzten Tage habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und mich um andere hb's gekümmert, in dieser zeit hat sie aber auch nix von sich aus hören lassen. Bro's sie ist eine mit der ich gerne eine ltr eingehen würde und mir ist klar das ich beim treffen ohne Ende Kino fahren muss und selbstverständlich eskalieren. Nur weiß ich derzeit nicht wie ich das Treffen zustande bringen soll. Eigentlich möchte ich mich ungern bei ihr wieder zuerst melden...

Echt jetzt? Du hast nur Stress mit der Frau und willst immernoch ne Beziehung, ohne das zwischen euch auch nur irgendwas gelaufen ist?

Nein, beim Treffen (falls es jemals dazu kommt) "ohne Ende Kino zu fahren und zu eskalieren" bringt dir gar nix. Wäre nur inkongruent, weil du bisher nichts in der Richtung gemacht hast. Hundert pro wird das creepy.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich bei ihr mein game nicht richtig fahren kann, warum auch immer.

Logisch, weil du keins hast.

Am liebsten würde ich sie "zufällig" irgendwo sehen und dann natürlich das beste aus der Sache machen, aber ich habe keine Ahnung wo sie sich aufhält (wir haben keine gemeinsamen Freunde um an Infos zu kommen)

Yay, stelle ihr nach und finde es heraus. Bald hat sie ihren eigenen Stalker.

Mir ist die Sache leider nach wie vor sehr wichtig, aber ich habe auch keine Lust länger nur ihr egopusher zu sein, daher versuche ich es nun ein letztes mal. Kann mir irgendwer hilfreiche Tipps geben, oder ist das ganze schon aussichtslos?

Ne, lass es bleiben. Machst dich nur selbst fertig. Du hast in der Zeit gar nichts gelernt. Vergiss sie, lass los und leb dein leben weiter. Lern andere Frauen kennen. Der beste Weg um da rauszukommen ist wirklich Abstand von ihr zu nehmen. UND denk die nächsten paar Monate/Jahre nichtmal an ein Regame.

Ist ja nicht so, dass alles schon mal gesagt wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht warum ich kein re-Game starten soll wenn sie offensichtlich ihren wetteinsatz gerne einlösen möchte. War doch ihre aussage....

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht warum ich kein re-Game starten soll wenn sie offensichtlich ihren wetteinsatz gerne einlösen möchte. War doch ihre aussage....

Deswegen. Du hast dich sicherlich nicht weiterentwickelt in der kurzen Zeit. "Game" hast noch immer keins. Du hast sie bisher nicht gegamed und wirst es auch jetzt nicht können. Könntest dus gäbe es den Thread nicht. Du tust dir selbst keinen Gefallen, weil du nichtmal versuchst von dem Haken zu springen an dem du hängst.

Aber wenn du unbedingt möchtest, dann versuchs. Ich seh schon den nächsten Thread.

Schau mal, du schreibst du willst ne Beziehung mit der Frau. Ihr habt euch noch nichtmal geküsst und es gibt so großen Stress mit dem du jetzt schon nicht umgehen kannst. WIe stellst du dir das vor?

Nehmen wir mal an, das Treffen läuft aufgrund der Tipps hier gut und du schaffst es tatsächlich ihr näher zu kommen. Von Sex will ich hier noch gar nicht reden.

Denkst du von da ab kannst dus alleine handlen, wenn du von Anfang an totales Drama schiebst? Sei ehrlich....

Ich wünsch dir viel Glück, du wirst es sowieso versuchen, egal was jemand hier schreibt. Vielleicht klappts ja!

- Warum ignorierst du sie nichtmal? Geh auf den Scheis nicht ein und zeig ihr dass du dich mit anderen Frauen triffst, sie nicht brauchst. Poste Bilder von deinem geilen Leben auf Facebook, oder sonstwo damit sies mtibekommt. Irgendwann kommt sie wieder an.

Dann kannst du an ein Regame denken.

Aber seien wir ehrlich, bis dahin hast du 10 viel coolere Frauen kennen gelernt und weißt gar nicht mehr was du eigentlich von deiner Queen Oneitis wolltest.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nto, mit dem Haken hast du recht. Weil sie mir halt echt Hoffnungen macht dass wir uns treffen etc. Im Endeffekt wird eh nix draus. Ich muss sagen ich hatte bereits nach meiner langjährigen ltr ne heftige oneitis, aber die hier übertrifft alles.

Gestern ne hb gegamed bis zum lay und es hat mir nur "nen halben Tag" geholfen.

Auf die Frage ob ich die Frau handeln könnte? Ich denke mal ja, das ist meine ehrliche Antwort. Der shit ist nur, sie hält sich ein Treffen offen "Gerede vom wetteinsatz ihrerseits" aber es brauch noch ein "bisschen Zeit" .... Ebenfalls ihre aussage, das zeigt mir ja selber das ich am Haken hänge.

Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr auf die ganze Sache und ich kenne den Weg um aus der oneitis heraus zu kommen, aber verdammt noch mal ich werde den Glauben nicht los, dass ich bei einem Treffen was reißen könnte.

Ich habe mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit PU auseinander gesetzt und schaffe es auch sehr viel davon bei anderen hb's umzusetzen. Sobald irgendwo was mit ner anderen hb geht läufts, aber ich bekomme diese heftige oneitis eben trotzdem nicht los. (Wir reden hier gerade von 7 hb's die ich gleichzeitig game). Es bringt mir halt wirklich null. Ich glaube nicht dass ich mit "ftow" aus der Sache hier raus komme. Ich hab irgendwo mal gelesen dass man die oneitis in so einem fall bis zum lay gamen sollte. Mir ist bewusst dass ich davon meilenweit entfernt bin, bzw. es derzeit unmöglich ist da ich für sie so interessant wie Knäckebrot Bin derzeit.

Vielleicht ist's wirklich das beste den Kontakt komplett einzustellen für die nächsten Monate/Jahre bzw. Für ewig. Ich werde sie davor aber noch ein einziges mal nach einem Treffen fragen. Sollte sie Flaken oder sonst was setze ich nen Punkt dahinter.

Ich habe aber eben gesagt keine Ahnung wann der geeignete Zeitpunkt ist sie nach einem Treffen zu fragen. So schnell wie möglich oder zeit verstreichen lassen? Bzw. Laut ihrer Aussage brauch es ja noch ein bisschen Zeit um mir komplett zu verzeihen, für mich stellt sich die Frage wie viel zeit!?

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, dieses Thema kann geclosed werden. Madame oneitis hat mir heute geantwortet auf die Frage ob sie nächste Woche Lust hat etwas mit uns zu unternehmen. Antwort war: sicher nicht und hat mir noch etwas von ihren körperlichen schmerzen erzählt auf die Frage wie es ihr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shox - ich sag dir jetzt schon. Wenn du wirklich langfristig bei HBs zum Abschuss kommen willst, dann solltest du dich WIRKLICH gründlich hier einlesen. Wie bereits vorher erwähnt, ist nicht nur sie extrem strange, sondern auch du. Etwas gebe ich dir aber noch auf den Weg: DENK NIE AN BEZIEHUNG MIT EINEM HB BEVOR DU SIE NICHT GEFICKT HAST!! NIE!! NEVER!! - sonst entwickelt sich nämlich genau diese Wussy/AFC/Needy-Scheisse, die dazu führt, dass du masiv an Attraction verlierst und schlussendlich auch das HB. Kein Beinbruch, bro. Arbeite an dir und es wird aufwärts gehen!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir venom. Eingelesen hab ich mich. Das Problem an der hb war einfach dass sie 2 Monate in einer anderen Stadt war und mich permanent zugespamt hat mir ihren Nachrichten. Ich hatte keine Chance auf nen close davor....in diesen zwei Monaten hat sich hat sich dann eben die oneitis entwickelt und ich hab an ne ltr gedacht ohne dass da was ging. Fehler!

Sie schreibt mir irgendwas von Rückenschmerzen was mich null Komma null interessiert. Am besten lasse ich das jetzt so stehen und antworte darauf nicht mehr.

Am liebsten würde ich noch loswerden dass ich schlichtweg keine Lust habe auf eine platonische Freundschaft oder was auch immer das sein mag. Leider war ich wirklich viel zu Needy und hab mir dir scheisse selber eingebrockt

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du durch die Tipperei einer HB5 eine OneItis entwickelst, dann hast du definitiv ein InnerGame Problem. Daran solltest du zunächst arbeiten.

Wieso steigst du auf dieses "bombadieren" von SMSen überhaupt ein? Ich glaube nicht, dass du wirklich Alternativen hast. Sonst würde das nicht passieren.

PUA: "ich steh nicht so sehr auf die Tipperei, hab gerade viel um die Ohren. Ich ruf dich die Tage an"

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit hb 5 habe ich deutlich untertrieben, würde sie jetzt nachdem ich sie letzten wieder gesehen habe auf ne 7-8 einstufen.

Alternativen sind schon vorhanden, aber eben auch nicht gerade die besten hb's derzeit. Liegt aber auch daran dass ich wirklich Probs mit dem inner Game habe wegen dieser oneitis. Daran arbeite ich eh schon extrem hart. Vor 2 Monaten war das ganze übrigens noch viel schlimmer. Mein Selbstwertgefühl ist von gefühlten 100 % auf nahezu 0% gesunken.

Warum ich drauf eingestiegen bin? Ich habe den Fehler gemacht und hab mich drauf eingelassen weil sie nicht telefonieren wollte/ will. Somit hab ich's beim ködern&warten extrem verbockt. Ich weiß wo ich die ganzen Fehler begangen habe. Aber was ich dir sagen kann, bei ner oneitis hilft es dir nix wenn du weißt wie es eigentlich geht, ich war in dem fall auch leider komplett beratungsresistent.

Warum ich aber auch weiterhin auf die Sache eingegangen bin?....ich dachte ich kann noch was reissen und wollte aber nicht erkennen dass SIE mich schon längst genextet hat

Edit: hb hat sich heute gemeldet und möchte sich doch gerne treffen

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute Leute. Nachdem sie mir gestern noch gesagt sie würde gerne alleine treffen, habe ich ihr heute den Vorschlag gemacht nächste Woche Dienstag etwas zu unternehmen da ich an den anderen Tagen fest verplant bin.

Also Antwort kam dass sie später nen arzttermin hat und sie sich heute auch noch zusätzlich zu ihren Schmerzen übergeben hat.

Ich hab ihr gesagt sie soll sich ausruhen und ne gute Besserung gewünscht.

"Danke um 16 Uhr weß ich hoffentlich mehr"

.........

Ich bin jetzt auf jeden fall nicht weiter darauf eingegangen und werde sie auch nicht mehr fragen was raus gekommen ist.

Wie verhalte ich mich jetzt bis Dienstag? Da sie nicht auf den Vorschlag eingegangen ist, kann ich das ganze wohl als flake betrachten und die Sache für mich abhaken?!

Für Dienstag plane ich auf jeden fall ne andere hb ein jetzt

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden