Hb spielt und hält warm

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte das Thema mit ihr wäre gegessen?

Endless Freeze und für alle Zeiten andere Frauen einplanen.. Ich bin raus.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja nto,

Irgendwer hat mir hier mal gepostet es sei eine gute Frau gewesen und ich solle mir dich um den Selbstwert einer Frau keine Gedanken machen.

Ich habe die hb als AFC kennengelernt und wusste nicht mit wem ich es eigentlich zu tun habe. Ich kann nur jedem Raten auf den Ratschlag zu hören das man besser die Finger von lse frauen lässt und das weite sucht.

Nach heutigem Kontakt kann ich bestätigen dass die Frau von Kopf bis Fuß lse ist. Total unzufrieden mit ihrer Größe, findet sich zu dick zu kindisch bla bla bla. Schreit nach Aufmerksamkeit. Unzählige Dates geflaked. Meine Schwächen die sie kannte hat sie unzählige Male gegen mich verwendet. Shittests ohne Ende. 150 mal versucht mich eifersüchtig zu machen usw. Ex schwul. Überall sorgen und Stress! Apropos Schwächen, nachdem sie diese wieder heute ausnutzen wollte,habe ich extrem lässig reagiert und zum ersten mal habe ich von dieser Frau ein "sorry" gehört. Ich kenne die jetzt seit knapp 4 Monaten, in diesen 4 Monaten hat die mir von 500 verschiedenen Krankheiten erzählt die sie angeblich hat/hatte. Mag sein das ein Mensch krank ist, nur leider habe ich diese Frau jetzt mehrfach beim Lügen erwischt und ich glaube das einiges davon nur erfunden war um an Aufmerksamkeit zu gelangen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich keinen lse Trip anzutun! Für mich ist es in einer oneitis geendet wo mein eigenes Selbstwertgefühl bis in den Keller gerutscht ist!

Nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden