Hb spielt und hält warm

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da ich mal wieder ordentlich auf die Fresse gefallen bin, werde ich mich nun dem Thema pu widmen. Kennt ihr die Geschichte von max, so ungefähr habe ich mich verhalten :D.

jetzt stehe ich vor folgendem prob. Hab vor 2 Monaten eine hb5 in einer Bar angelabert und ihr meine Nummer zugesteckt. Sie hat mir von Anfang an klar gemacht, dass bald Semesterferien sind und wir uns davor unbedingt sehen müssen, da sie die nicht in unserem Kaff verbringt, sondern bei ihren Eltern. Aber sie sagte auch, sie könne bestimmt in der zeit auch mal hierher kommen wieder, ist nur eine Autostunde von uns entfernt.

Sie hat mich die ganze zeit regelrecht bombardiert mit SMS. Daraufhin das erste Date, ist eigentlich auch Super gelaufen, allerdings habe ich Idiot den KC verpasst vor ihrer Tür, also dich nicht gut gelaufen zum Schluss.

Jetzt folgendes Problem, nach dem Date ist sie zwei Tage später in den Urlaub und danach zu ihren Eltern. Sie hat mich immer noch bombardiert mit SMS und ich konnte die attraction trotzdem noch halten. Sie sagte die ganze zeit auch das wir uns jetzt unbedingt treffen müssten, das ganze sollte letzte Woche passieren. Dazu ist es aus folgendem Grund nicht gekommen, sie hat wen anders kennengelernt und hat es mir unter Tränen gebeichtet, aber auch gesagt da ist nix gelaufen, und sie es bereut. Das ganze aus freien Stücken.

Nunja, sie hat schon gecheckt, dass ich mehr investiert habe, da ich auf ihre SMS Kacke immer geantwortet habe.

Jetzt folgendes, ich hab ihr eine Szene wegen dem Typen gemacht, allerdings weil ich's Gefühl hatte sie dated ihn weiter(scheisse verhalten). Ich gehe davon aus, wahrscheinlich knallt er sie auch schon. Sie meinte unter Tränen ich will keinen, nur dich und meinte sie gibt ihm ne Abfuhr. Ich glaube das jedenfalls nicht. Ich hab ihr nicht am selben Tag als sie es gebeichtet hat eine Szene gemacht, sondern einen Tag darauf

, ich sagte ich kann ihr deswegen nicht Vertrauen. Danach war sie sauer und wollte erstmal paar Tage Ruhe.

Heute meldet sie sich mit einer belanglosen SMS, ich hab ihr ne Stunde später ebenfalls belanglos geantwortet. Attraction ist jetzt nun komplett weg. Am Abend fragte ich sie, ob's ok ist wenn wir mal telefonieren. Das muss man bei der so machen, aus welchen gründen auch immer?! Auf jeden fall habe ich keine Antwort bekommen. Ich kann euch versichern, sie hat angefangen mich warm zu halten und mit mir zu spielen. Liegt wahrscheinlich auch am anderen Kerl. Mir hat sie unter Tränen verkauft sie will nur mich.

Wie verhalte ich mich, wenn sie sich wieder meldet? Am besten ignorieren? Kann ich diese upgefuckte Situation noch retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?!

Nach einem Date, wo nichtmal was passiert ist machst du ihr ne Scene, weil sie sich mit nem anderen Typen trifft???? Und sie heult deswegen und will nur dich????

Sorry, aber wenn du halbwegs normal drauf bist: LAUF, SO SCHNELL DU KANNST!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es ja einen Fachbegriff dafür, Orbiter, glaube ich, dass du halt immer um sie schwebst und sie dich jederzeit haben kann, sie dich zu ihrer Bitch macht.

Ich würde dem ganzen noch eine Chance geben, frag sie nicht ob du sie anrufen darfst, sondern ruf einfach an.

Sag ihr klipp und klar, wann ihr euch trefft, entweder sie kommt oder du schreibst sie ab.

Wenn sie kommt dann komm auch du zu ihr heraus, nicht lange fackeln, fass sie an, küss sie usw. sei einfach absolut dominant, ich kann mir vorstellen, dass das nämlich bei eurem Date gefehlt hat und sie sich dann woanders umgeschaut hat.

Warte dringend noch andere Vorschläge von erfahrenen Mitgliedern ab.

bearbeitet von thospe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es aus! Aber anrufen ist bei der nicht drin, die macht einen auf beleidigt derzeit und geht nicht dran. Deswegen versuche ich es erst gar nicht. Sie schickt mit derzeit Bilder, wo sie Mitleid haben will bzw. Ich ihr gut zurede, was Paradox ist...... Ich hab um 3 nachts ne SMS bekommen. Sie will weiterhin Ruhe und deswegen nicht telefonieren. Schickt aber zur Mittagszeit ein Bild, wo sie sich Blut abnehmen lassen hat. Erzählt mir schon eine Woche, wie sehr Angst sie davor hat! Ich hab bis jetzt nicht mehr reagiert. Ich hab ihr erstmal nix mehr geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Um es kurz zu machen: schaff Dir Alternativen, verbringe einige Wochen ohne sie, anstatt an dieser eigentümlichen Freundschaft weiter herumzudoktern. Und nein: Du musst nicht jedesmal auf eine SMS/Anruf/Whatsapp reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternativen sind vorhanden. allerdings würde ich die kleine gerne trotzdem noch knallen.

andeutungen dass sie mehr will, hat sie ständig gemacht

Quatsch nicht. Nach deinem ersten Post zu urteilen bekommst du nichts auf die Reihe, und nun willst du "sie noch knallen"? Ernsthaft?

Ein paar flotte Sprüche lösen nicht dein Problem, das lautet: du bist zu faul, um dich hier einzulesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternativen sind vorhanden. allerdings würde ich die kleine gerne trotzdem noch knallen.

andeutungen dass sie mehr will, hat sie ständig gemacht

du willst sie nur "knallen", machst ihr aber eine Szene, weil Sie jemanden kennengelernt hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shox1986: Du hast doch schon selbst die Lösung genannt:

Treffen, Daten, Eskalieren, hol Deinen KC nach, den Du das letzte mal nicht gehabt hast.

Und klar kann sie jemand anderen treffen. Geh einfach locker damit um.

Scheint ja so, als ob da noch was läuft. Mach Deine Erfahrung. Versuch macht klug.

und wer weiß, was für Dich ne HB 5 ist, ist für den einen oder anderen ne 7 für den anderen ne 3. Sie muss ja nur Dir gefallen.

P.S.: Wo ist diese HB10-Fabrik, da will ich hin ^^. Mir sind noch nicht viele begegnet. Hab aber nichts dagegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage, wie finde ihr heraus, ob die Frau lse-hd ist, oder lse-ld. Lse ist sie auf jeden fall. Ihre ganzen shittests waren sehr offensichtlich, waren bestimmt 10 shittests wo sie mich mit anderen eifersüchtig machen wollte. Außerdem hat sie selber gesagt, sie denkt ab und zu, sie ist nicht gut genug für Männer, weil ihr ex schwul geworden ist. Das war aber nachdem sie mir "gestanden" hat, dass sie sich noch wem anders getroffen hat.

Ja ld oder Hd. Andeutungen, dass sie bei mir durch Blasen durch aufbauen hat sie schon gemacht, auf der anderen Seite, hat sie meine Andeutungen im kein ersticken wollen. Die Gb bleibt erstmal gefreezt, da ich derzeit alternativen schaffe und ich zu heftig auf ihre shittests eingegangen bin und wir deswegen gestritten haben. Die ist extrem beleidigt.

Wie komme ich zurück ins Game? Ich würde noch paar Wochen warten bis ich die zufällig wieder sehe irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Forrest, lauf. Statt weiter in eine Frau zu investieren die wenig Selbstbewusstsein hat und dieses durch Shittests kompensiert: Hab ein Leben, geh raus und öffne Dich auch für andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die einzig richtige Entscheidung bei einer lse frau :D. Aber Hey, der Teufel steckt in mir und ich will diesen Fehler machen ;).

Zum Abschied hat sie mir gesagt, sie ist ne tolle Frau und weiß inzwischen was die an ihrem Aussehen hat... Meiner Meinung nach war das nur die "Maske" einer lse frau. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob die tatsächlich lse ist.

Ich bin auf jeden fall vom aussehen her ihr Typ, das weiß ich. NC war ohne viel Gerede erledigt.

Wenn sie mich wieder sieht, baut sich eventuell attraction wieder automatisch auf. Allerdings ist sie doch sehr beleidigt und hat mir öfter mein verhalten vorgeworfen, ein persönliches Gespräch ist auf jeden fall unausweichlich um wieder ins Game zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage, wie finde ihr heraus, ob die Frau lse-hd ist, oder lse-ld. Lse ist sie auf jeden fall. Ihre ganzen shittests waren sehr offensichtlich, waren bestimmt 10 shittests wo sie mich mit anderen eifersüchtig machen wollte. Außerdem hat sie selber gesagt, sie denkt ab und zu, sie ist nicht gut genug für Männer, weil ihr ex schwul geworden ist. Das war aber nachdem sie mir "gestanden" hat, dass sie sich noch wem anders getroffen hat.

Ja ld oder Hd. Andeutungen, dass sie bei mir durch Blasen durch aufbauen hat sie schon gemacht, auf der anderen Seite, hat sie meine Andeutungen im kein ersticken wollen. Die Gb bleibt erstmal gefreezt, da ich derzeit alternativen schaffe und ich zu heftig auf ihre shittests eingegangen bin und wir deswegen gestritten haben. Die ist extrem beleidigt.

Wie komme ich zurück ins Game? Ich würde noch paar Wochen warten bis ich die zufällig wieder sehe irgendwo

Der Ex ist danach Schwul, geworden?!Köstlich :-) Abwarten ob was kommt (FO) , wenn nicht ,irgendwann nochmal anrufen.

Aber willst du das?Das hört sich Alles sehr nach Stress an.Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whatever, auf jeden fall bin ich jetzt bei madame auf der orbiter schiene, scheisse gelaufen. ich hätte mich schon ein wenig eher für pu entscheiden sollen. Ich weiß der beste Ratschlag in diesem Fall ist zu fliehen so schnell wie möglich. Manipulatives Verhalten ohne Ende. Der beste Satz war, "sei still und überleg dir wie du mich behandelt hast", oder "ich werde dir nix verzeihen" und "ich werde nix mehr zulassen".

ja gut, ich habe sie auch wirklich mies behandelt muss ich schon sagen. hab ihr gesagt, sie war eigentlich nicht mein typ, das geld was ich in sie investiert habe, hätte ich lieber spenden sollen etc......danach bin ich in höchstform zum orbiter mutiert, weil ich mich entschuldigt habe.

jetzt ist meine frage folgende: derzeit ist ja gefreezt und ziemlich angepisst von mir, sollte ich mich bei ihr entschuldigen und weiter über die orbiter schiene wieder ins game kommen, oder was ist da nach dem freeze die beste lösung?

Und ja ich will diesen Stress, ich sagte ja der Teufel in mir, lässt mir da keine Ruhe

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist meine frage folgende: derzeit ist ja gefreezt und ziemlich angepisst von mir, sollte ich mich bei ihr entschuldigen und weiter über die orbiter schiene wieder ins game kommen, oder was ist da nach dem freeze die beste lösung?

WUHAHAHA!!! Die geilste Frage hier ever :rofl::rofl::rofl: . Darf ich sie in meine Signatur aufnehmen?

Wenn Du wirklich was tun willst, dann geh mit Spaß an die Sache ran. Melde Dich mla drei Tage nicht, dann schick ne SMS ohne was zu fragen oder auf ein Treffen zu zielen. Einfach so ala, müßte grade an Dich denken, geniess noch die Sonne.... Und ignorier den Streß den sie gemacht hat, nach dem Motto: "War was?".

Wenn sie irgendwas vom Blasen erzählt, ohne es zu tun, frag ob Du danach auch schwul werden würdest, wenn Sie Dir einen bläst. Und dann lach Dich erstmal schlapp während sie schmurgelt und kocht. Gib ihr auch mal Kontra und ab und zu einen Ass-kick für ihr Verhalten. So eine Frau braucht Brainfucking. Obs funzt steht in den Sternen, manche investieren zwar echt viel in SMS o.ä. so dass der Mann denkt, damuß doch was da sein, es ist aber echt nur pure Langeweile und sie wollen überhaupt nichts von Dir. Ich sehe in der Frau einer einen guten Shittesttrainer. Übe an ihr und wende es bei anderen an.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, mal im ernst. Brauch irgendwer die Nummer? :D

Kannst gerne in deine Signatur Aufnehmen. Irgendwer hat des mal in nen thread gepostet. Wenn du bei ner lse Orbiter bist, sollst du um wieder ins Game zu kommen Orbiter Nachrichten schreiben :). Sorry dafür. Als ich ihr beim letzten mal Kontra gegeben habe, hat sie zwar angepisst reagiert aber mich auch gleichzeitig in fb gelöscht ;)

Nightfly, jetzt habe ich auch die Erklärung wieso fast alles Dates geflaked hat.

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha und was ist die Erklärung?

Ich halte es nicht für gut sich bei einer zu melden, bei der man Orbiter ist. Du tust Dir viel schwerer, als bei einer neuen, die Dich als AFC nie gesehen hat. Der zweite Grund wäre für mich, dass ich keine Frau will, die sich Orbiter hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich war sie nie attracted und hat es nur aus langweile gemacht. Das wäre für mich die einzig logische Erklärung.

Außerdem lese ich mich immer mehr ins hse/lse Thema ein. Sie ist eine intilligente gebildete Frau die sehr auf ihre Wortwahl achtet und versucht höflich zu bleiben. Das sind wiederum hse Merkmale. Weiß der Geier was die wirklich ist.

Ich schaffe mir gerade alternativen, so ist es nicht. Allerdings, hält mich irgendwas an der. Es ist keine oneitis falls das jetzt jemand von sich geben möchte. Ob sie weitere Orbiter hält weiß ich nicht. Mich hält sie derzeit auf jeden fall nicht.

Und melden, will ich mich bei ihr schon gar nicht, zumal ich ihr so wie es aussieht auch ne entschuldig schuldig wäre. Nett war ich jetzt nicht unbedingt mit meinen Sprüchen. Wär sie tatsächlich lse, hätte ich ihr mit den Sprüchen kontra gegeben, sie ist laut ihr aussage auf jeden fall verletzt

Wenn sie wieder in der Stadt ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir uns irgendwo zufällig sehen. Das wäre noch einen Versuch Wert.

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit ihr vorhin kurz geschrieben.

Ich werde die denke ich endgültig nexten müssen.

Ich habe auf ein Treffen bestanden.

Sie lehnte ab, ich soll mich doch eventuell in zwei Wochen oder so nochmal melden, derzeit geht da auf jeden fall nix.

Außerdem hat sie mir wieder erzählt, dass sie heute wen kennengelernt hat und es vom ersten Moment an gestimmt hat. Aber keiner weiß was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr darauf geantwortet, du weißt ich war nie eifersüchtig, hoffentlich klappt es mit euch.

Kann mir nicht vorstellen dass es Ein ST war und falls doch, habe ich den vergeigt. Ich hätte es ignorieren sollen.

Das ist echt Stress mit der

Edit: verdammte scheisse Mann. Was heule ich hier rum wie eine verdammte bitch. Ich rede hier nur Bullshit. Will mir selber nicht eingestehen dass es schon zur oneitis gekommen ist. Wird zeit, dass ich dennn freeze mal über mehrere Wochen halte und an meinem verfickten inner game arbeite um der hb neu zu begegnen !!!

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht der HB, sodern der Frauenwelt :) Entspann Dich, auch andere Väter haben schöne Töchter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden