VielAngst 0 Beitrag melden September 2, 2013 erstellt Hallo Grazer Pickup kollegen,am Freitag den 06.09.2013 um 20.00 wird im Propellerin Graz ein Lair Treffen Stattfinden.Ziel des Treffens ist es eine Vernetzung zwischenan PickUp interessierten Grazern und dem altenLair herzustellen.Ich bitte um kurze Rückmeldung bis einschließlichDonnerstag wegen der Tischreservierung.MFG VielAngst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteDuke 2 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, jedoch werde ich ab Oktober das Grazer Lair ("The Black Mongoose Lair Graz") wieder weiterführen.Also keine Angst, die Gerüchte um eine Auflösung des Lair bleiben Gerüchte.Greetz & Good GameWhite Duke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VielAngst 0 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Aus Organisatorischen gründen wurdedas Treffen um eine Woche auf den 13.09.2013verschoben.Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.MFG VielAngst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VielAngst 0 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Das Lairtreffen wird im M1 um 20.00in Graz stattfinden.The Mongoose freuen sich überzahlreiche Teilnahme am Treffen.MFG Viel Angst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragb0t 0 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet He leute. Wie findet man euch? Bin dort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragb0t 0 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Kaner von eich durt. I bin wirklich schwer enttäuscht vom grazer mongoose. Have fun bitches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wild-Weasel 0 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Hey Jungs, wie schauts aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen