Hochglanz 28 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Jetzt mal im Ernst, kotzt du nicht langsam von diesem körnigen Frischkäse? Ich weiss, er hat gute Werte usw, aber du frisst ja perverse Mengen davon :DIch würde niemals was essen was mir nicht schmeckt. Etwas Süßstoß und Zimt, bei belieben Beeren rein und dann schmeckts echt gut!Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Ich hab den ganzen log durch wieso nicht clean das ganze? Die meiste Zeit hast du die ganze Palette an Schrott auf der Karte... Sry auch mit Sixer.. Kein Kommentar gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hochglanz 28 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Ich hab den ganzen log durchwieso nicht clean das ganze?Die meiste Zeit hast du die ganze Palette an Schrottauf der Karte...Sry auch mit Sixer.. Kein Kommentargruss"The best diet is the one that you don't know you're on." Mir geht es primär darum, auf einer Diät zu sein die ich langfristig einhalten kann und gleichzeitig genieße. Anstatt auf mein Lieblingsessen zu verzichten, mich jeden Tagen mit Cardio zu quälen und insgesamt starke Änderung in meinem Lifestyle zu machen die ich eh nicht einhalten werde. Und carb cravings ect. habe ich überhaupt nicht. Viele GrüßeIch habe zufällig zwei sehr schöne Artikel für dich perat:http://impruvism.com/clean-eating/http://impruvism.com/rigid-diet-failure/Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Das du genau weißt was ich meine das ist klar.. Einer isst 1000 kal junk also Lebensmittel mit mehr Nummern als Farben der andere 1000 kal frisches Gemüse... Längerfristig wissen wir alle das es nicht dasselbe ist... Mach das mal mit nem Überschuss von 1000.. Und erzähl mir dann das dasselbe resultiert... Haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet 1000 kcal aus Gemüse entsprechen z.b. 4,5kg BlumenkohlHaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Oder 1200 g Erbsen easy:-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hochglanz 28 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Das du genau weißt was ich meine das ist klar..Einer isst 1000 kal junk also Lebensmittel mit mehr Nummern als Farbender andere 1000 kal frisches Gemüse...Längerfristig wissen wir alle das es nicht dasselbe ist...Mach das mal mit nem Überschuss von 1000..Und erzähl mir dann das dasselbe resultiert...Haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer Gemüse auf kcal isst, ist entweder völlig neben der Spur oder ne <40kg Frau im Cut. Die ist dann aber auch neben der Spur, weil Cut. Oktober 15, 2013 bearbeitet von TrollHead 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Hab in den vorigen Posts gelesen, dass du mit den Gewichten runtergehen musstest.Inwiefern hat sich das anfangs in deinem Training bemerkbar gemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hochglanz 28 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Ich werd hier aus div. Gründen nicht mehr meinen Thread führen, sondern in einem anderem Forum.Für genaueres schreibt mir einfach eine PN.Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet lel. Jetzt habt ihr ihn vergrault..Hätte gerne gesehen, ob er es auf die 5% schafft. Nicht so wie die FDP :/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen