Vaginismus in angehender LTR

54 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ist natĂŒrlich Quatsch, was du erzĂ€hlst. GefĂ€hrlicher Quatsch, der Menschen ins UnglĂŒck treibt.

Wieso das denn?

Erstens kannst du sicher nicht darĂŒber urteilen, was eine "richtige" Beziehung ist.

Nein, denn das sieht jeder anders und das ist auch vollkommen ok. Ich wĂŒrde sagen, eine richtige Beziehung ist es dann, wenn sie einen glĂŒcklich macht!

Zweitens lĂ€uft es auch in sehr emotionalen Beziehungen nicht immer so, dass man "fĂŒhlt", was der andere will. Wirklich, dass das ĂŒberhaupt jemand glauben und behaupten könnte, ist mir unverstĂ€ndlich. Und unverzeihlich! So zieht man sich sexuell unbefriedigte Menschen heran, wenn man ihnen einpflanzt, man mĂŒsse ein GespĂŒr dafĂŒr haben, was der andere will und es "automatisch" erkennen. Verbundenheit kann man auch mit Reden erzeugen, wenn mans drauf hat. Und wie das geht, zeigt u.a. PU.

Klar kann man auch reden, aber wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann zeigt sie mir ja was sie möchte und ich kann es an ihren GefĂŒhlsregungen ablesen, wann ich sie zb "richtig" lecke. Da brauche ich nicht deinen Ratgeber "die Kunst des Leckens" . Das meine ich damit, dass alles technisch analysiert wird. Einfach spielen im Bett ausprobieren und dann merke ich doch, was ihr gefĂ€llt und was nicht! Klar gibt es auch Situationen in denen man reden muss, aber das merkt man dann schon. Ich meine es doch so, wenn man Freundschaften zu Menschen gleich welchen Geschlechtes eingeht, dann braucht man auch keine BĂŒcher, keine Foren usw. Das lĂ€uft von alleine und geht vielleicht auch wieder von allein und genauso ist es in einer Beziehung zwischen Mann und Frau auch. Egal ob AffĂ€re, Liebe usw. Wenn es passt, dann braucht man kein PU keine Ratgeber und Spiele. Frag dich doch mal, wenn sich deine Eltern kennelernten. Hat dein Vater deine Mutter gegamt? Sie mit Freezeouts belegt? Kino gefahren? Oder haben sie sich einfach kennengelernt und es ergab sich so?

Drittens kann man sich schlecht auf die Natur berufen, wenn wir in einem Zustand leben, der so weit von der Natur entfernt ist. WIr mĂŒssen uns an allerlei sozialer Konditionierung und Regeln halten. Deswegen vielleicht auch die BĂŒcher. Weil Erbgut und Erziehung clashen.

Du liest also auch laufend Ratgeber wie finde ich und vor allem wie behalte ich Freunde? Oder klappt es da ganz natĂŒrlich?

Vertraut doch auch bei der MW Geschichte auf eure Intuition. Wo ist das Problem?

Viertens glaube ich kaum, dass Cats hier aus demselben Grund wie jetzige PUAs herfinden.

Die Probleme sind doch denke ich Àhnlich. Wenn alles super lÀuft wozu dann PU?

Ich wollte es auch mal probieren mit dem PU und habe aber gemerkt, dass mich das alles nicht glĂŒcklich macht. So bin ich nicht und so will ich nicht sein. LDS ist scheiße und GsD habe ich es als PDF gefunden und kein Geld ausgegeben dafĂŒr. Es wird einem gesagt wie man zu sein hat, damit es mit den Frauen klappt. Hm naja wers glaubt. Seit dem ich bin wie ich bin und zu mir stehe und alles aus dem Bauch heraus mache lĂ€uft es super besser als mit PU. Denn wenn man ist, wie man ist, dann muss man sich auch keine Gedanken ĂŒber Shittests usw machen.

Vorallem wie Alpha ist es denn, wenn du deiner Freundin sagst du musst BĂŒcher lesen, um zu wissen wie du mit ihr umgehen sollst. Gibst den Alpha aber fragst vor lauter Unsicherheit im Forum nach, was du zu tun hast. Sehr kongruent.

Du schreibst schon wieder Unsinn. Kannst du mal bitte ordentlich lesen und argumentieren, damit wir das hier auf gutem Level fortfĂŒhren können, ohne allzuviele Wiederholungen?

Erstens tust du so scheinheilig, als hĂ€ttest du meinen Text gelesen. Die ist "Die Kunst des Leckens" nicht dazu da, jemandem Lecktechniken beizubringen. Darauf gehe ich bedingt ein und verweise auf bereits geschriebene Anleitungen im Schlussteil. In meinem Text geht es in erster Linie darum, dass MĂ€nner ĂŒberhaupt lecken, hĂ€ufiger lecken und um eines anderen Willen lecken.

Zweitens merkt man man eben nicht immer, was der andere will. Das habe ich bereits geschrieben. Hör auf, mir zuzustimmen und dann doch auf deiner unhaltbaren Meinung zu beharren.

Drittens ist mein Papa natĂŒrlich ein Uber-Alpha und ich habe bereits als Jugendliche BĂŒcher wie "Wie erziehe ich meine Eltern?" und zur Cliquenbildung und -dynamik gelesen.

Viertens: Wenn PU nichts fĂŒr dich ist, dann lass es und verlasse das Forum. Du hast aber PU ĂŒberhaupt nicht verstanden. Bei PU geht es darum, die eigene Persönlichkeit so zu verbessern, sodass man nicht ĂŒber Shittests nachdenkt, sondern intuitiv handelt. Das, was du so hoch lobst.

Ich handel doch schon intuitiv auch ohne PU. Wozu dann PU? Ist es nicht vielmehr so, dass man wenn man in dem Forum ist vielmehr "Hirnfick" bekommt als man vorher hatte? Wieso ist die Menschheit nicht ausgestorben, wenn man BĂŒcher und PU braucht? Zum Ficken BĂŒcher? Jeder Urologe sagt dir, da reichen 2 oder ein gesunder Hoden und Testosteron und es lĂ€uft von allein. Es heißt nicht umsonst dumm fickt gut, weil das Lesen zu vieler BĂŒcher und zuvieler Gedanken kontraproduktiv ist, Laut Pwlow und Lorenz konditionieren schon SĂ€uglinge ihre Eltern durch schreiben usw. Du siehst also es fkt auch ohne BĂŒcher. Bildung kann schon helfen und es ist auch gut, aber ich glaube in Punkto Partnerschaft und Sex ist es eher weniger gut. Literatur sollte vom Leser auch immer hinterfragt werden.....

Ja, du hast recht PU ist nichts fĂŒr mich, da ich schon so wie ich bin geil genug bin fĂŒr MICH. und anscheinend findet mich meine Freundin auch noch geil. Ich glaube damit bin ich mehr Alpha als alle in dem Forum zusammen und das, obwohl ich mich selber gar nicht so sehe. Ich bin einfach ich und entweder man liebt mich oder man hasst mich.

IC wie sieht es aus hast du FREUNDE? Oder liest du dazu auch RATGEBER?

Was sagt denn der Überalpha dazu, wenn das Töchterchen so wenig Selbstbewusstsein hat, dass es fĂŒr alles Ratgeber braucht? Wieso vertraust du fremden Autoren mehr als deiner eigenen Intuition?

Ich kenne auch keine Reale Frau die Dinge schreibt wie : Huren nutzen Tampons um immer ihrer Dienstleistung nachkommen zu können die könnne ja auch kein urlaub machen, da sollten sich die MĂ€dels mal ein Beispiel dran nehmen dafĂŒr gibt es Softtampons.(nicht wortwörtlich wiedergegeben)

Haha. Peter Pan for President. Ich feiere dich auch hart. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, dass das Thema bereits mehr als sechs Jahre alt ist.Â đŸ€Ł Ich möchte dies jetzt auch nicht wieder neu aufgreifen oder so, sondern Wunder mich nur, dass es das Thema des Vaginismus schon so lange gibt. Bis vor kurzem dachte ich, das wĂ€re nur eine Erscheinung der letzten Jahre. Selber hat meine Freundin, mit der ich erst seit einigen Monaten zusammen bin, auch entsprechende Probleme gezeigt. Dies ist aber nicht immer der Fall, sondern, nur wenn sie besonders viel Stress im Alltag hatte. Auch wenn es mit dem Sex nicht immer zu 100% klappt, bin ich immer noch sehr glĂŒcklich mit ihr und versuche mal die hier genannten Tipps, damit es ihr beim Sex besser geht. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2019 um 09:15 , Domino71 schrieb:

Mir ist bewusst, dass das Thema bereits mehr als sechs Jahre alt ist.Â đŸ€Ł Ich möchte dies jetzt auch nicht wieder neu aufgreifen oder so, sondern Wunder mich nur, dass es das Thema des Vaginismus schon so lange gibt. Bis vor kurzem dachte ich, das wĂ€re nur eine Erscheinung der letzten Jahre. Selber hat meine Freundin, mit der ich erst seit einigen Monaten zusammen bin, auch entsprechende Probleme gezeigt. Dies ist aber nicht immer der Fall, sondern, nur wenn sie besonders viel Stress im Alltag hatte. Auch wenn es mit dem Sex nicht immer zu 100% klappt, bin ich immer noch sehr glĂŒcklich mit ihr und versuche mal die hier genannten Tipps, damit es ihr beim Sex besser geht. 😁

Hallo ich habe mich nochmal zu dem Thema informiert und eine gute Seite gefunden, auf der nicht nur betroffene Damen schreiben, sondern es auch ein großes Verzeichnis bezĂŒglich Ärzte aus ganz Deutschland gibt, die einem helfen können. Vielleicht hilft das ja hier auch welchen von euch :-) Die Seite lautet: https://www.vaginismus-selbsthilfe.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden