Top Fernsehshow: Breaking Bad!

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ryanleslie,

Sonntags um - soviel ich weiss- 21 Uhr (amerikanische Zeit) läuft von amc eine neue Folge breaking bad. Montags ist dann zumeist die Episode dann schon auf diversen Streamingseiten hochgeladen

bearbeitet von PknowsStacks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saul Goodman Spinoff angekündigt :wub:

Jetzt kann ich dem Ende etwas entspannter entgegen sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist aber glaube ich schon etwas länger angekündigt.

Saul Goodman gefällt mir an der Serie am besten. Jesse mochte ich anfangs wegen seiner coolen Art auch "Jo Mr White", aber zum Ende hin nervt er nur noch.

Sollte das Ende dich doch enttäuschen, better call Saul:

http://www.bettercallsaul.com/

Btw. ist mir durch ein 9gag Bild irgendwann mal folgendes aufgefallen: Saulgoodman = It's all good man :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Saul Spin-off ist aber erst seit wenigen Stunden in trockenen Tüchern ;-)

Wie kann ich n Spoiler einfügen, habs jetzt weiß markiert :-D

Walther Junior übernimmt das Imperium :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wusste ich nicht, hatte das nebenbei mal irgendwo aufgefasst und dachte das wäre schon abgenickt.

Einen Spoiler fügst du ein über:

[Spoiler]Dein Text bla bla [/Spoiler]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Was das ist ja Oldschool, ich will hier n Button haben :-D Können den Suchenbutton oder Ersetzen rausschmeißen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Skylar ist und bleibt eine verdammte Bitch! Walt wollte Jesse, er konnte nicht vorhersehen, dass Jesse mit Hank und Gomez im Schlepptau in die Wüste fährt, und er konnte nicht verhindern, dass die Nazis sich dennoch auf den Weg in die Wüste machen und Hank und Gomez erschießen. (dass es so gelaufen ist, weiß sie halt nicht, klar) Am Anfang war ich zugegebenermaßen noch etwas unbefriedigt, weil es einfach klar war, dass Hank sterben muss, aber das Ende hat wirklich wieder alles rausgeholt. Ich dachte wirklich, Walt killt Skylar vor den Augen seines Sohnes. Unfassbar geil das schauspielerische Talent von Bryan Cranston, als er mit Skylar telefoniert. Mann, das hat so geil gepasst, exakt so stelle ich mir einen Mann vor, der mit einer solchen Situation umgehen muss - am Rande des Wahnsinns. Oder sein "WHAT'S WRONG WITH YOU? WE'RE FAMILY!" Einfach nur der Hammer, wie er diesen Charakter rüberbringt, ich mach mir gleich ins Höschen.

Jesse wird unterdessen in das Meth-Geschäft der Nazis eingespannt, und nach der "Beichte" von Walt, dass er Jane hat sterben lassen, sehe ich keine Chance mehr, dass die beiden sich irgendwie in den letzten beiden Folgen noch einmal verbünden. Todd wusste, dass Jesse einen ebenso guten Koch abgibt wie Walt, also scheinen sie sich dann doch für ihn als Koch entschieden zu haben und lassen Walt in dem Gewissen, sie würden Jesse schon noch umbringen. Aber warum wollen sie überhaupt noch kochen? Geld genug scheinen sie doch nun zu haben. Wollen sie einfach noch mehr oder steckt da noch etwas anderes hinter?

Ich bin mir sicher, dass Todd von Jesse gekillt wird, da er noch eine Rechnung mit ihm wegen des Kindes offen hat, das Todd rücksichtslos erschoss. Ich kann die letzten beiden Folgen echt nicht mehr erwarten. Ich habe das Gefühl, dass noch so viel gelöst werden muss. Wie will man das in zwei Folgen unterbringen?! In Gilligan we trust!

SPOILER

SPOILER

SPOILER

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, ich war bei der aktuellen Folge wirklich mehrfach den Tränen nahe.

ALL THESE FEELS!!!1

Ich glaube Bryan Cranston hat sich spätestens mit dieser Folge auf Platz 1 meiner Lieblingsschauspieler katapultiert. Alle Emmys bitte an den Cast von Breaking Bad, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ist so. Die Gustavo Fring - Saga ist echt 'n Scheiß verglichen mit den jetzigen Ereignissen. Breaking Bad hat's wirklich geschafft, von Staffel zu Staffel besser zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPOILER!!

Wenn Walt tatsächlich Skyler umgebracht hätte, wäre das wirklich der letzte Kick für die Folge gewesen.Das Gilligan genau das nicht geschehen lässt war allerdings die richtige Entscheidung, um die Überraschung zu behalten. Inbesondere, weil bereits seit Monaten die Vermutung in der Fangemeinde besteht, dass er sie umbringen wird. Die Ganze Scheiße wäre gar nicht so eskaliert ohne das winzige Fläschchen Rizin, dass Walt seit der zweiten Staffel mit sich rumschleppt. Trotz allem was gelaufen ist bin ich noch auf Walts Seite.

SPOILER!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich habe jetzt erst durch die Kommentatoren auf serienjunkies.de geschnallt, was der Anruf von Walt zu bedeuten hatte: er wusste, dass die Cops da waren und hat durch seine "Maskerade" die alleine Verantwortung übernommen, so dass Skyler aus der Schussbahn kommt. Naja, hätte ich auch vorher schon merken können. :-D GO TEAM WALT!

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so. Die Gustavo Fring - Saga ist echt 'n Scheiß verglichen mit den jetzigen Ereignissen. Breaking Bad hat's wirklich geschafft, von Staffel zu Staffel besser zu werden.

Ja und das obwohl ich schon nach der erste Staffel dachte, das ist die beste Serie die ich je gesehen habe.

Skylar ist und bleibt eine verdammte Bitch!

Vor allem weil sie am Ende doch mitgemacht hat und den Tod von Jesse auch als "unausweichlich" sah. Da hat Walt Jr. wirklich Recht, letztenendes ist sie genauso.

Aber das ist ja das Grundthema der Serie: Einmal die falsche moralische Entscheidung getroffen - die im Moment nicht so extrem negativ scheint und man für normale Menschen nachvollziehbar hält - und es zieht sich der Rattenschwanz in die Tiefe nach. Es gibt kein da kein Entkommen mehr. Und so ist sie auch Skyler für ihr restliches Leben verflucht, ihren Sohn hat sie deswegen auch verloren.

Ich habe noch nie in einem Film/einer Serie so glaubwürdig erzählt bekommen, warum und wieso ein Mensch schlecht wird. Ganz normaler Menschen wie du und ich, und kein soziale Beschau wie denn in irgendwelchen Ghettos Drogendealer herangezogen werden.

Das ist ja das faszinierende, das hier wirklich jeder Schritt von der Normalität in den Abgrund so realistisch und nachvollziehbar war.

So auch wie Walt zur Inkarnation des Sadisten wird, nachdem Hank gestorben ist. Erst dieser extreme Schlag, hat dazu geführt, dass er Jesse foltern und hinrichten lässt...

Wollen sie einfach noch mehr

Natürlich wollen sie noch mehr. Mehr Macht und Geld. Mit dem Super-Meth von Heisenberg wären sie doch die unangefochtenen Drogenkönige...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Folge vom Sonntag ist ja mal mehr als EXTREM..ich konnte sie leider nicht früher gucken zeitlich, aber eben hab ich mir die Folge gegeben, sie is der pure wahnsinn! Es ist wirklich unvorhersehbar und ich bin extrem gespannt zu sehen, was am Ende passieren wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei Staffel 3 Episode 3 (ja bin ein grünschnabel haha) Diese Skylar ist so ne Bitch haha...."Ich hab Ted gefickt...." Hoffe, die kriegens noch gepacken. Oder auch nicht.

Achtung oben SPOILER! Hab es in weißer Schrift geschrieben! (Wusste nicht, dass die Leute erst bei Staffel 3 sind so wie ich). Einfach markieren, dann könnt ihr es lesen!

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr Spoiler auch in die Spoiler-Box packt. Ich hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen und hab regelrecht Angst davor hier in den Thread zu schauen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Über)morgen ist es wieder mal soweit! Es wird die Post abgehen, soviel sei gesagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch alle Folgen gesehen und kann die Serie echt jedem empfehlen.
Die ersten paar Folgen fand ich etwas lasch und die Handlung ging meiner Meinung nach viel zu langsam voran, aber danach wurde es super :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D

Und klasse, dass BrBa auch den den Emmy für die Beste Dramaserie gewinnen konnten.

All hail the King.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der gestrigen Folge steht nur noch eine aus, sofern ich recht informiert bin! Das Finale kommt also in einer Woche! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden