Ist da noch was zu retten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast gefreezt und sie hat sich nicht gemeldet, Rar machen geht nach hinten los, wenn man die Person nervt.

Dein Problem: Du kannst keine Attraction erzeugen durch Taten, da Ihr keinen Kontakt habt und sie eine Verhaltensänderung Deinerseits nicht bemerken würde.

Werde Dir erstmal über alles klar was Du falsch gemacht hast. Dann könntest Du zusehen, dass Ihr Euch noch einmal trefft und ihr versprechen für immer Ruhe zugeben, wenn sie danach nicht mehr will. Daran mußt Du Dich aber auch halten dann. Du kannst beim Gespräch sollte es stattfinden, an schöne Zeiten anknüpfen udn rüberbringen,d ass Du den Mist den Du gebaut hast nie wieder wiederhoen wirst, dann fragen was sie dazu meint. Mach aber ganz klar dass Du ein Nein akzeptierst und halte Dich auch daran.

Ich sehe das als die einzige kleine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber wird wohl nichts mehr bringen. Sie schlug mir zwar vor, dass man sich noch ein letztes mal sehen kann, aber da wurde nichts draus. Hatte sie dann ein mal angerufen. Hat dann einfach wieder aufgelegt. Nen Tag danach noch mal probiert und da ging nen Kerl dran. Najo (:

Ich denke ich werde sie dennoch grüßen, falls ich mal einkaufen gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun.. das ich so an ihr hänge liegt vielleicht daran, dass ich einfach keine Alternativen habe. Aus dem Grund habe ich halt das klammern angefangen und gebe mir so viel mühe.

Ich würde das Ergebnis ganz anders betrachten, wenn das in meinen Augen nicht so etwas unnötiges gewesen wäre. Und genau das ist halt der Punkt, der mich total stört.

Ich weiß nicht, wieso sie bezahlt hat. Sie wollte das so. Aber das spielt doch keine Rolle mehr. :/

Wenn Frauen beim ersten Date selber bezahlen möchten, ist die Regel so, das sie überhaupt nichts von einem wollen.

So hat sie für sich die Gewissheit, das sie dir nichts schuldig ist,

Du hast Recht, jetzt spielt es keine Rolle mehr, aber vielleicht ziehst du daraus eine Lehre für die nächste wo es dann eine Rolle spielt

Manche Frauen wollen sich nicht einladen lassen, weil sie sich nicht "kaufen" lassen möchten. M.E. wird diesem Thema zuviel Bedeutung beigemessen. Hätte ich ein Date, wwürde ich zahlen und wenn Madame das unbedingt machen will würde ich sie machen lassen oder die Rechnung teilen.

Die beiden hatten doch Selx, obwohl sie bezahlt hat. Das widerlegt Deine Theorie. Meine Meinung: Nicht soviel Kaffeesatz lesen; leiber auf wichtige Dinge konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber wird wohl nichts mehr bringen. Sie schlug mir zwar vor, dass man sich noch ein letztes mal sehen kann, aber da wurde nichts draus. Hatte sie dann ein mal angerufen. Hat dann einfach wieder aufgelegt. Nen Tag danach noch mal probiert und da ging nen Kerl dran. Najo (:

Ich denke ich werde sie dennoch grüßen, falls ich mal einkaufen gehe.

OK dann stecks. Um es positiv zu sehen: Du hattest ein Date (und nicht mal bezahlt HAHA :-D) und kurz danach Sex. Also analysiere, arbeite an Dir und mach es beim nächsten Mal besser. Wird schon :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig gute an der Situation ist, dass du daraus hoffentlich einiges gelernt hast..

Das beste Game sieht so aus : Sie gamed dich !!!

Merk dir das ... das sollte immer das Ziel sein !

Darknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden