Ist da noch was zu retten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor über einen Monat ein Mädel auf einer Flirtbörse kennen gelernt. Anfangs gingen wir beide Eis essen. Das Date verlief gut. Sie bezahlte und wir haben was neues ausgemacht. Beim zweiten Date war ich bei ihr und wir hatten DVD geschaut. Nach einer Weile machte sie den ersten Schritt und küsste mich. An dem Tag kam es nur zu oral, aber immerhin. Die Situation lief eine ganze Weile so weiter. Nach einer Zeit hatte sie mir dann gesagt, dass sie sich in mich verliebt hätte. Meine letzte Beziehung war zu diesem Zeitpunkt noch frisch beendet und ich wollte mich da in noch nichts neues stürzen. Das sagte ich ihr auch. War auch kein Problem anfangs. An einem Tag bin ich dann wieder zu ihr. Da sie nur halbtags arbeitet und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, konnten wir nie was machen großartig. Wir hatten eine Diskussion am selbigen Tag. Sie sagte, es würde sie nerven, wenn wir immer nur bei ihr in der Wohnung sind. Es kam von einem zum anderen. Ich hatte ihr dann auch gesagt, dass es mich stört, wenn sie sich so oft mit dem Handy beschäftigt, wenn ich da bin.

Wie auch immer: Ich fühlte mich unwohl und bin dann nach Hause gefahren. Anmerkung: Kein Streit, nur Diskussion.

Am Abend ging ich dann wieder auf die Singlebörse und sah sie online. Anfangs hatte ich mir nichts bei gedacht.

Ein Tag verging. Am Freitag war sie dann feiern. Ich war an dem Tag nicht dabei und war was trinken. Da ich die Angewohnheit habe immer sehr viel zu schreiben, wenn ich angetrunken bin, kam es zu einem "Problem". Ich sagte ihr, dass ich sie vermissen würde und das sie kommen solle. Ich hatte den ganzen Abend nicht damit aufgehört.

Am Samstag hatte ich sie angerufen und für Montag ein Treffen ausgemacht. Sonntag ignorierte sie mich. Am Montag schrieben wir kurz. Weil ich Sonntag Abend auch nicht mehr geschrieben hatte, fragte sie mich am Montag danach. Nun, sie meinte dann halt, dass sie ein paar Tage für sich bräuchte. Ich hatte das da nicht ganz verstanden und habe da dann angefangen, richtig zu nerven. Ich rief sie Dienstags mit versteckter Nummer an. Kam nichts bei raus, außer dass sie Ruhe möchte ein wenig und das sie sich melden würde.

Wie gesagt verstand ich das nicht. Ich hatte sie dann in der restlichen Woche mit Sms bombardiert. Samstag Abend sahen wir uns kurz. Sie meinte, sie könne das nicht und sie bräuchte ein wenig Abstand. Naja.. war halt derbe down da. Als ich dann wieder zu Hause war schrieben wir ein bisschen. Sie meinte ich könne am Montag bei ihr pennen, als ich fragte. Leider wurde da Montag nichts draus.

Hin und her. Ich schob mir halt und sagte ihr das. Konnte nicht los lassen, weil ich gemerkt habe wie sehr sie mir doch fehlt. Mittwoch kam ich zu ihr und gab ihr Rosen als entschuldigung. Sie hatte ne Mandelentzündung und ich ging wieder. Ich meinte auch, dass ich nicht mehr nerven wolle und sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Do, Fr und Samstag war dann Ruhe. Sie meldete sich nicht. Am Sonntag ging ich dann einfach zu ihr, weil es mir zu dumm war. Wie lange hätte ich denn warten sollen? Sie schickte mich heim und sagte, sie hätte ja gemeint das sie sich meldet. Anschließend meinte sie, dass sie kb auf eine Beziehung hat. Ich sagte ihr die ganze Zeit, dass ich doch wollen würde.

Kurz zusammengefasst: Alles gut. Oft Sex gehabt. Mittwoch dann Diskussion. Am selbigem Abend wieder Partnerbörse. Freitags ich sie genervt. Montags gesagt, dass sie Pause braucht. Rest der Woche hatte ich sie angeschrieben. Genervt, eingedrängt, nicht locker gelassen.

Sie meinte auch, dass das mit uns nichts wird. Zu viel vorgefallen sagt sie. Wenn, dann nur Freundschaft. Kein Sex, kein kuscheln oder küssen.

Ich brauche jetzt eure Hilfe. Bringt ein Freeze was? Doch nur, wenn sie noch attracted ist oder? So wie es scheint ja nicht. Nerve sie ja.

Ich will ehrlich sein. Ich will sie noch mal flach legen. Der Sex war geil. Wenn keine Beziehung, dann Fb. Aber wie stelle ich das an? Mich wieder melden oder warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lass mich Dir mal aufzeigen, was Du alles vergeigt hast:

Ein Tag verging. Am Freitag war sie dann feiern. Ich war an dem Tag nicht dabei und war was trinken. Da ich die Angewohnheit habe immer sehr viel zu schreiben, wenn ich angetrunken bin, kam es zu einem "Problem". Ich sagte ihr, dass ich sie vermissen würde und das sie kommen solle. Ich hatte den ganzen Abend nicht damit aufgehört.

Am Samstag hatte ich sie angerufen und für Montag ein Treffen ausgemacht. Sonntag ignorierte sie mich. Am Montag schrieben wir kurz. Weil ich Sonntag Abend auch nicht mehr geschrieben hatte, fragte sie mich am Montag danach. Nun, sie meinte dann halt, dass sie ein paar Tage für sich bräuchte. Ich hatte das da nicht ganz verstanden und habe da dann angefangen, richtig zu nerven. Ich rief sie Dienstags mit versteckter Nummer an. Kam nichts bei raus, außer dass sie Ruhe möchte ein wenig und das sie sich melden würde.

Wie gesagt verstand ich das nicht. Ich hatte sie dann in der restlichen Woche mit Sms bombardiert. Samstag Abend sahen wir uns kurz. Sie meinte, sie könne das nicht und sie bräuchte ein wenig Abstand. Naja.. war halt derbe down da. Als ich dann wieder zu Hause war schrieben wir ein bisschen. Sie meinte ich könne am Montag bei ihr pennen, als ich fragte. Leider wurde da Montag nichts draus.

Hin und her. Ich schob mir halt und sagte ihr das. Konnte nicht los lassen, weil ich gemerkt habe wie sehr sie mir doch fehlt. Mittwoch kam ich zu ihr und gab ihr Rosen als entschuldigung. Sie hatte ne Mandelentzündung und ich ging wieder. Ich meinte auch, dass ich nicht mehr nerven wolle und sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Do, Fr und Samstag war dann Ruhe. Sie meldete sich nicht. Am Sonntag ging ich dann einfach zu ihr, weil es mir zu dumm war. Wie lange hätte ich denn warten sollen? Sie schickte mich heim und sagte, sie hätte ja gemeint das sie sich meldet. Anschließend meinte sie, dass sie kb auf eine Beziehung hat. Ich sagte ihr die ganze Zeit, dass ich doch wollen würde.

Alle 3 Abschnitte sind einfach total epic AFC-Fail DELUXE-Edition und Director's Cut.

Du hast Dich verhalten wie ein Volltrotttel. Du hast sie abgeturned, die Attraction ist bei Minus einer Million.

Sorry, da geht gar nix mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthafte Hilfe wäre nice.

Eier wachsen lassen und Dich zum Mann entwickeln.

Vergiss sie, es wird nur noch schlimmer, wenn Du weiter investierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die dich nochmal fickt, hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Alter Schwede, das ist schon nicht mehr ekelhaft, das ist in meinen Augen psycho. Ich bekomme Gänsehaut und nahezu Angst, wenn ich mir das vorstelle. Und dann noch eine Rose? Was machst du überhaupt hier? Du hast dich an gar nichts gehalten und es ohne PickUp vermasselt und hoffst jetzt, dass dich PickUp aus der Scheiße ziehen kann. Aber besser ist es, man fliegt erstmal richtig hin. Damit man es beim nächsten Mal besser macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die dich nochmal fickt, hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank!

So ist es.

Du hast dich super creepy verhalten! Was hast du in deinen Augen falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nichts mehr zu retten, außer du fickst ihre heisse Freundin , aber dazu bist du glaub ich nicht in der Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich super creepy verhalten! Was hast du in deinen Augen falsch gemacht?

Einer der ersten sinnvollen Beiträge hier im Thread.

Ich habe mich von ihr abhängig gemacht. Sie weiß, dass ich viel schreibe, wenn ich angetrunken bin, ergo war das nicht so schlimm. Das schlimme war eher, dass ich dann angefangen habe ihr jeden Tag zu schreiben und sie zu belästigen. Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich kam als Kerl nicht drauf klar, dass sie nen Rückzieher macht, wenn man mal eine Diskussion führt. Immerhin sind wir zwei Erwachsene Menschen.

Mit den Rosen war vielleicht übertrieben, aber das war meine Art, mich zu entschuldigen. Bin doch kein Arschloch ;)

Schade eigentlich. Würde da gerne noch was retten, wenn es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

[...]

Bevor du hier die anderen Beiträge schlecht machst, die alle ihre Berechtigung haben:

Weswegen du hier relativ scharf von allen Seiten angegriffen wirst, ist der simple Grund, dass du in einem PU Forum eine Frage stellst, aber die einfachsten Grundlangen von PU nicht kennst.

Das ist so, als würde ich in einem Automobil-Forum fragen, wie ich meine Tür aufbekomme.

Gut gemeinter Ratschlag: Es gibt in diesem Forum etwas weiter unten die Schatztruhe. Lies dir dort mal 10-20 Beiträge durch. Dann verstehst du deine Situation und die anderen User deutlich besser.

Zu deiner Situation: Du hast dich absolut unmännlich verhalten (Bedürftigkeit, Hinterherlaufen, sie auf ein Podest gestellt, ihr Leben vor deins gesetzt, etc. pp.). Dadurch hast du jegliche Anziehung die da war, zerstört. Was hilft ist dir Eier wachsen zu lassen, wie es oben so schön geschrieben wurde, d.h. verstehe, was männliches und anziehendes Verhalten ist (siehe Schatztruhe) und lebe danach.

Dann kann es ganz eventuell sein, dass irgendwann diese Frau wieder etwas von dir möchte.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich von ihr abhängig gemacht. Sie weiß, dass ich viel schreibe, wenn ich angetrunken bin, ergo war das nicht so schlimm. Das schlimme war eher, dass ich dann angefangen habe ihr jeden Tag zu schreiben und sie zu belästigen. Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich kam als Kerl nicht drauf klar, dass sie nen Rückzieher macht, wenn man mal eine Diskussion führt. Immerhin sind wir zwei Erwachsene Menschen.

Mit den Rosen war vielleicht übertrieben, aber das war meine Art, mich zu entschuldigen. Bin doch kein Arschloch ;)

Schade eigentlich. Würde da gerne noch was retten, wenn es möglich ist.

Im Moment ist da nichts mehr zu retten. Lass Gras drüber wachsen.. lies dich hier ein, geh raus und vergiss sie erstmal

Hallo,

Ich habe vor über einen Monat ein Mädel auf einer Flirtbörse kennen gelernt. Anfangs gingen wir beide Eis essen. Das Date verlief gut. Sie bezahlte und wir haben was neues ausgemacht. Beim zweiten Date war ich bei ihr und wir hatten DVD geschaut. Nach einer Weile machte sie den ersten Schritt und küsste mich. An dem Tag kam es nur zu oral, aber immerhin. Die Situation lief eine ganze Weile so weiter. Nach einer Zeit hatte sie mir dann gesagt, dass sie sich in mich verliebt hätte. Meine letzte Beziehung war zu diesem Zeitpunkt noch frisch beendet und ich wollte mich da in noch nichts neues stürzen. Das sagte ich ihr auch. War auch kein Problem anfangs. An einem Tag bin ich dann wieder zu ihr. Da sie nur halbtags arbeitet und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, konnten wir nie was machen großartig. Wir hatten eine Diskussion am selbigen Tag. Sie sagte, es würde sie nerven, wenn wir immer nur bei ihr in der Wohnung sind. Es kam von einem zum anderen. Ich hatte ihr dann auch gesagt, dass es mich stört, wenn sie sich so oft mit dem Handy beschäftigt, wenn ich da bin.

Zeig ihr doch etwas von deinem Leben .. übernimm die Führung und unternehmt etwas.. man kann auch außerhalb ihrer Wohnung Sex haben

Handy aus wenn du Probleme damit hast.. versetz dich in ihre Lage.. man bekommt jede paar Minuten eine Nachricht.. das nervt und ist extrem needy

Sie brauch Zeit für sich.. um dich zu vergessen. Bei dem Anruf mit der unbekannten Nummer läufts mir kalt den Rücken runter. Ach.. und hör auf zu nerven

Warum sagt sie das du Montag bei ihr pennen kannst? Richtig.. weil sie nicht mehr belästigt werden will

Jetzt mal ehrlich .. das ist creepy as fuck

Ich hab das jetzt sachlich ausgedrückt.. andere würden schreiben das du ein Stalker, Psycho etc bist. Lern etwas draus und lass sie in Ruhe.

Lies dich hier ein, geh auf die Straße oder geh ins Lair.. damit du so eine kranke Scheiße kein zweites mal abziehen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß, dass ich viel schreibe, wenn ich angetrunken bin

Das schlimme war eher, dass ich dann angefangen habe ihr jeden Tag zu schreiben und sie zu belästigen.

Normalerweise ist das nicht meine Art

Klar ist das deine Art, das ist total deine Art und das weißt du auch, sonst würdest du nicht in jedem zweiten Satz schreiben, dass dieses und jenes scheiße von dir war. Du sagst was, quasi durch die Blume "ich bin ein Stalker und stalke sie, bombadiere sie mit Nachrichten" etc und dann wieder "ich bin kein Arsch, mach sowas nicht" Bla. Dann geht der selbe Dreck von vorne los !

Sie war bei der Singlebörse on... ja und? Fuck drauf, stalk nicht ihren verdammten On/Off Status. Ich habe ebenfalls Angst bekommen bei dem Text und irgendwann aufgehört. Lerne erst einmal dein Leben in den Griff zu bekommen, suche dir Hobbys etc, sodass du gar keine Zeit hast für dieses 24h am Handy dödeln und dabei bei Whatsapp zu gucken wer on ist und wer nicht.

Du bist momentan nicht mehr zu retten. Solltest du wirklich was dran ändern, denn keine "normale" Frau trifft sich mehr als einmal mit so jemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen. Einlesen. Einlesen.

Ich will die nächsten 2-3 Monate keinen Thread mehr von dir hier lesen.

Für sowas ist die Schatzkiste da. Fehler machen wir alle, aber du bist so NICE-GUY, dass ich deinen Text nicht lesen kann, ohne das es mir hochkommt.
Das ist nicht "Nice" oder "nett". Sondern DAS sind die eigentlichen Arschlöcher auf dieser Welt.
Nicht die Naturals/PU's dieser Welt, die einfach bumsen wie sie lustig sind.

Ich verschreibe dir ein Rezept über "Ganz viel Schatzkiste und Selbsreflektion". Einzulösen jetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten gestern ein Gespräch unter vier Augen. Sie hat ihren Standpunkt da noch mal deutlich gemacht und gesagt, dass sie nicht mehr will. Es kam ihr auch schon vor, als würde ich sie stalken. Naja, wo die Gefühle jetzt nicht mehr so da sind, sehe ich das ja auch ein ;) Wollte sie einfach nicht verlieren und habe zu viel investiert.

Wenn sowas in Zukunft noch mal bei ner Braut vorkommt, dann kann se mich gleich am Arsch lecken und ich werde nicht mehr so ne Kacke abziehen. Ging / geht mir sowieso auf die Eier, wenn sie "Ruhe" will, wenn man mal ne Diskussion führt. Wie hätte das wohl in ner Beziehung ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir einfach die anderen treads hier an, blätter ggf. ein paar seiten zurück. lauter themen, die das gleiche darstellen, wie bei dir. weil es der immergleiche mechanismus ist, der dafür sorgt das beziehungen auseinanderbrechen. ob nun nach wochen oder 20 jahren.

es gibt auch sehr gute literatur dazu, aber heutzutage liest eh kaum jemand.

daher ein filmtipp von mir. ein film, den ich vor einigen wochen gesehen habe:

sex up you life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: „Ich will nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist Aus“

Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während Rachel ihre Sexphantasien voll auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer-Kumpel Dandak (Vik Sahay). Hier lernt Jordan die Stripperin Julia (Emily Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex-Guru zu werden, damit er Rachel zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.

Eine herrlich witzige und zugleich herzerwärmend charmante Liebeskomödie über den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau, der für so viele Turbulenzen sorgt, obwohl beide am Ende doch nur das gleiche wollen. Einer der Publikumslieblinge des Toronto Filmfestivals 2012 und auf zahlreichen weiteren Festivals.

quelle: amazon.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst Du im Moment gar nichts mehr machen. Falls Du überhaupt wieder eine Chance haben willst, mußt Du Zeit ins Land streichen lassen. Zu sehr stressen ist immer schlecht. Das nächste Mal läßt Du öfter die Hände vom Handy. Überhaupt hör mit dem whatsapp- und SMS-Gekritzel auf. Damit tust Du Dir keinen Gefallen. Ruf an oder reagiere höchstens, wenn sie was schreibt. Eröffne aber nicht mit "hallo, wie gehts" oder so nem Schwachfug.

Falls Du es nochmal probieren willst, warte ein Vierteljahr. Dann ruf sie an und probier Dein Glück. Bis dahin hast Du im günstigen Fall irgendwas Pralles auf die Reihe bekommen, das Du ihr dann erzählen kannst. Aber schreib auf keinen Fall ne SMS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich hier wundert, sie bezahlt beim ersten Date ? Bist du noch Schüler ?

Desweiteren, verstehe ich nicht, was Geld damit zu tun hat, dass man die Whg. nicht verlassen kann.

Weisst du, was du alles mit der Frau unternehmen kannst, dass Spaß macht und dich kein Geld kostet ?????

Bitte hör auf, das du unter Alkohol viel schreibst, Alkohol ist nur ein Enthemmer, bei dem du genau das tust,

was du nüchtern unterdrückst, du bist so. Da solltest du mal ansetzten.

Viele haben dir hier sehr sinnvolle Tips gegeben, als Aussenstehender betrachtet.

Wenn ich mir hier Rat hole, gefällt mir auch nicht immer was ich lesen muss, Saphir74 weiss das :-)

aber im Endeffekt hat die Community hier doch meist Recht, es ist halt die Wahrheit und die ist hier auch nicht geschönt verpackt.

Auch ich muss dir sagen, dass du sowas von Mist gemacht hast, hier kann man dir nur raten,

les dich ein und vergiss die Frau, die will in hundert kalten Winter nichts mehr von dir wissen.

Wie deutlich soll sie es dir noch machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören zu diskutieren, wenn ein Mensch nicht freiwillig mit dem aufhören möchte, was dich stört, ist alles weitere nur drängen, nerven und Druck-Aufbau.

Und Sinnlos. Das Zauberwort ist eben Freiwillig.

Das ist was du begreifen musst, all deine Fehler basieren auf die Tatsache dass dir diese Erkenntnis fehlt.

• Sie schreibt am Handy - Diskussion/Gemecker.
  • Du vermisst sie und willst dass sie kommt - Diskussion/Gemecker
  • Sie möchte Ruhe - Diskussion/Gemecker

Entweder aktzeptierst du sowas, oder du machst Schluss. Und Schluss nicht mit der Absicht, dass sich die Person ändert für dich. Sowas ist niemals Sinn der Sache, in jeglicher zwischenmenschlicher Ebene.

Frag dich doch mal selber, wie so ein Verhalten rüberkommt? Ekelt dich das nicht an ein Waschweib zu sein?, Also ich könnte so nicht leben.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun.. das ich so an ihr hänge liegt vielleicht daran, dass ich einfach keine Alternativen habe. Aus dem Grund habe ich halt das klammern angefangen und gebe mir so viel mühe.

Ich würde das Ergebnis ganz anders betrachten, wenn das in meinen Augen nicht so etwas unnötiges gewesen wäre. Und genau das ist halt der Punkt, der mich total stört.

Ich weiß nicht, wieso sie bezahlt hat. Sie wollte das so. Aber das spielt doch keine Rolle mehr. :/

bearbeitet von Slurpslurp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun.. das ich so an ihr hänge liegt vielleicht daran, dass ich einfach keine Alternativen habe. Aus dem Grund habe ich halt das klammern angefangen und gebe mir so viel mühe.

Ich würde das Ergebnis ganz anders betrachten, wenn das in meinen Augen nicht so etwas unnötiges gewesen wäre. Und genau das ist halt der Punkt, der mich total stört.

Ich weiß nicht, wieso sie bezahlt hat. Sie wollte das so. Aber das spielt doch keine Rolle mehr. :/

Wenn Frauen beim ersten Date selber bezahlen möchten, ist die Regel so, das sie überhaupt nichts von einem wollen.

So hat sie für sich die Gewissheit, das sie dir nichts schuldig ist,

Du hast Recht, jetzt spielt es keine Rolle mehr, aber vielleicht ziehst du daraus eine Lehre für die nächste wo es dann eine Rolle spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowas in Zukunft noch mal bei ner Braut vorkommt, dann kann se mich gleich am Arsch lecken und ich werde nicht mehr so ne Kacke abziehen. Ging / geht mir sowieso auf die Eier, wenn sie "Ruhe" will, wenn man mal ne Diskussion führt. Wie hätte das wohl in ner Beziehung ausgesehen?

Bei den Zeilen ist mir schlecht geworden. Man findet gar keine Worte, wie unmöglich du dich aufgeführt hast und jetzt lässt du den coolen Obermacho raushängen?

Du solltest ihr viel lieber dankbar sein, weil du jetzt die Chance hast, dich und deine Fehler zu reflektieren und zu lernen, wie man ein Mann werden kann.

Aber tu bitte nicht so, als wäre sie die Zicke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss doch gerade sehr schmunzeln,

die Fragen und Antworten des TE´s sind doch ziemlich inkongruent.
Ich sehe es auch in einer Art als Beratungsresistenz an.

Wer Stalkt, verliert egal ob er betrunken ist oder nicht! Daran kannst bzw. musst du arbeiten.

Wünsche dir viel Glück!

Die Frau ist nicht mehr von dir angezogen, so wie du es beschreibst ist jegliche Attraction in sich komplett ins Gegenteil gewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, muss ich mit klar kommen. Kann mir denn jemand sagen, wie ich reagieren soll, wenn ich sie im Laden sehe? Sie arbeitet im Supermarkt, wo ich öfters mal einkaufen gehe und der gar nicht so weit weg ist von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slurp: Hör auf nix hier. Hier hat keiner ne Ahnung, was Du durchmachst und wer Du bist. Wenn Du sie im Laden siehst, dann mach das, was Dein Herz Dir sagt. Egal, was das ist. Wenn Du sie anschreien musst, dann mach das. Wenn Du ihr nackt, komplett transparent Dein Inneres zeigen willst, mach ihr eine Liebeserklärung oder frage nach einem Date. ABER ZÖGERE NICHT UND VERRATE NICHT DEIN HERZ.

Lass Dir hier keinen Scheiß erzählen. Selten so viel geballte Dummheit in einem Forum gesehen. Beratungsresistent. Dass ich nicht lache. Hier ist die Definition von Beratungsresistenz = Du Arschloch machst nicht, was wir hier Dir vorgeben zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden