Bei einer HB total ver***** was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com,

Ich schildere euch meine Situation und bitte evtl. um einen Ratschlag.

Vorgeschichte:

Ich habe Abitur gemacht und wollte einige Unterlagen von der Schule abholen und sehe da ein wirklich attraktives Mädchen (17). Naja irwie kam ich mit ihr ins Gespräch, wir haben uns in Facebook geaddet und kamen gut miteinander klar. Zwischendurch haben wir uns dann noch mehrmals in der Schule getroffen, jedoch ist meine lockere und schlagfertige Art verfolgen und bei Gesprächen, habe ich sogar gestottert :fool: .

Habe sie dann zu einem Date eingeladen. Sie hat mir auch zugestimmt, alles Super.

Dann lädt sie ein Bild mit ihrer besten Freundin hoch und ich mache einen abfälligen Scherz darüber. Sie konnte das gar nicht nachvollziehen die Situation habe ich so extrem ausgespielt das wir den Kontakt abgebrochen haben.

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir einfach, scheiß was drauf klärst du dir einfach andere, gesagt getan, mittlerweile sind es 3 Weiber die was von mir wollen, aber es mag zwar bescheuert klingen, aber ich will nur die eine mit der ich den Kontakt abgebrochen habe und weiß gar nicht was ich machen soll, weil ich ehrlich gesagt total verschissen habe.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre es super :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für die Antwort. Ich habe mich auch entschuldigt nur bin ich in ihren Augen der letzte Abschaum und ein Verräter. Nachdem ich mich bei ihr entschuldigt habe, hat sie dann folgendes geschrieben:

Ich bin kalt zu einigen. Aber nicht, weil ich keine Liebe in mir trage, sondern weil ich weiß wie es sich anfühlt von Verrätern umarmt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUNGE! Finger weg von solchen Frauen!!

Die wollen leiden !! Glaub mir, ich kenne auch ein paar Frauen, die so ticken!! Erst auf ganz cool und dann kommt sowas ..

Suche dir lieber Alternativen in Großstädten. Dort findest du genügend Frauen, die anders ticken ;))

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Göre in der selbstfindungsphase mit Hang zum Drama. Bitte nicht ernst nehmen, NiCHT entschuldigen, deinen Frame halten und auf die Sache nicht eingehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge mach dein Ding! Wie du jz nur noch ziehen kannst, indem du dich attraktiv verhälst, d.h. mal etwas mehr Erfahrung mit andern Frauen bekommen, damit du nicht mehr rumeierst und vor allem: für dich definierst was deine Werte im Leben sind und was nicht! Dann behandelst du nämlich frauen wie es deiner Meinung nach richtig ist und wie du auch behandelt werden willst.

Wer weiß, vll seht ihr euch nochmal und sie hat wegen dir so ein komisches kribbeln im Bauch mit dem sie bisher nicht umgehen konnte und sich iwie zu dir hingezogen fühlt, aber eine starke Hand braucht die sie führt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle Posts, Dextroenergy nachdem sie so einen Müll geschrieben hat habe ich mir das selbe gedacht.

Zudem muss ich cooperx danken, hast meine Meinung gestärkt und bestätigt ;)

Junge mach dein Ding! Wie du jz nur noch ziehen kannst, indem du dich attraktiv verhälst, d.h. mal etwas mehr Erfahrung mit andern Frauen bekommen, damit du nicht mehr rumeierst und vor allem: für dich definierst was deine Werte im Leben sind und was nicht! Dann behandelst du nämlich frauen wie es deiner Meinung nach richtig ist und wie du auch behandelt werden willst.

Wer weiß, vll seht ihr euch nochmal und sie hat wegen dir so ein komisches kribbeln im Bauch mit dem sie bisher nicht umgehen konnte und sich iwie zu dir hingezogen fühlt, aber eine starke Hand braucht die sie führt...

Thema kann geschlossen werden, da mir hier bestens geholfen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kalt zu einigen. Aber nicht, weil ich keine Liebe in mir trage, sondern weil ich weiß wie es sich anfühlt von Verrätern umarmt zu werden.

Nach dieser Antwort war es das. Entweder sie ist gestört oder du hast dich unloyal verhalten. Beides K.O.-Kriterien.

Viel Glück weiterhin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden