MC-Brot 486 Beitrag melden September 2, 2013 erstellt (bearbeitet) Das Diäten ist endlich vorbei und im Austausch fühle ich mich wie der größte Lauch, zumindest was den Oberkörper betrifft. Deshalb wird das Volumen am Leg-Day reduziert. Da auch nächstes Jahr mein Abi ansteht und mir somit weniger Freizeit zusteht, werde ich mit Myo-Reps arbeiten. Die ganzen Ernährungssysteme die im Moment im Trend sind sagen mir nicht zu, deshalb gehe ich den Classic-Bulk Weg.Dieser Thread soll ein umgreifender Log werden. Es werden also keine extra Diät Threads mehr erstellt.Alter: 19Größe: 168cmGewicht: 62,5kgKFA: ca. 13%Trainingszeit: 13 Monate - davon ca 2 Monate DiätTrainingsplan: ABxABxxUKFrontsquats 3x6-8 Rom. Deadlifts 3x6-8Wadenheben (sitzend) 6-8+2x Myo-RepsBauch 9-12+3x Myo-RepsOKBankdrücken 4x6-8Rudern (Weit-Seilzug) 4x6-8Schrägbankdrücken 9-12+3x Myo-RepsKlimmzüge 6-8+2x Myo-RepsTriceps Pushdowns 12-15+4x Myo-RepsScott Curls 12-15+4x Myo-RepsErnährung: IIFYMON -> 3000Kcal OFF -> 2500Kcal2. Tag OFF -> 2300KcalStart ab heute! September 2, 2013 bearbeitet von MC-Brot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet UKDeadlift 8x110kg; 8x105kg; 4x105kg; 3x100kgFrontsquatsLeg Extensions 8x70kg+2x MyoLeg Curls 8x60kg+2x MyoWadenheben 7x72,5kg+2x MyoHanging Leg Raises 8x10kg+2x MyoWollte mal versuchen wie viel ich jetzt liften kann, wie man sieht verdammt weak - sogar meine High-Bar Beuge ist höher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet In!Abi wird hart. Ich glaube, ich steig in den schweren Wochen auf einen zusammengelegten 5/3/1-Verschnitt alle 3-5 Tage um. Oder nur WKM oder sowas für Erhalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Bilder zum Start ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ich wünschte ich hätte auch Beine :(auf jeden Fall in! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet @Troll Jap Abi wird echt hart, vor allem weil bei uns schon ab März die ersten Prüfungen anstehen. :/@LAHBilder kommen voraussichtlich am Donnerstag wenn ich die DigiCam habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Heult mal nicht so rum wegen Abi, Schule war noch entspannt.Poste mal Kraftwerte. Hast du während der Diät an Kraft eingebüßt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet 8RMBankdrücken 65kgSchrägbankdrücken (stelle ich jetzt schräger für mehr Schulterbelastung ein, wird wahrscheinlich um die 50-52,5kg sein)Rudern (Weit-Kabel) 55kgFrontsquats 80kgRom Deadlifts (muss die Technik noch verbessern, ca. 85kg +-5)Kraftwerte habe ich ganz gut gehalten und mich relativ gesteigert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) UK Kraftwerte stehen auch in keiner Relation zu OKUK verdammt starkOK ist gutalso der richtige Schritt das Volumen für OK zu erhöhenz.bspmo OKmi UKfr OK September 3, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Also 2x OK wie gehabt und einfach einen UK-Day rauskicken und dafür noch zusätzliche Beinisos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet IN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Also 2x OK wie gehabt und einfach einen UK-Day rauskicken und dafür noch zusätzliche Beinisos?Das Volumen für UK reicht, lieber mehr regenerieren und dadurch besser steigern können.Teste es einfach mal so aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet OKBankdrücken 65kg 8/8/7/5Rudern 55kg 8/8/8/7Schrägbankdrücken 11x45kg+2x Myo-Fail-Reps; 10x37.5kg+3x MyoKlimmzüge 8+2x MyoTriceps Pushdowns 15x30kg+4x MyoScott-Curls 15x22,5kg+4x Myo-Fail-RepsHabe den steileren Winkel bei der Schrägbank unterschätzt. Das Gefühl ist irgendwie komisch, nach der 11. Wiederholung des Aktivierungsatzes dachte ich da gehen noch locker 2 Reps, bekomme die Stange aber komischerweise im letzten Drittel nicht mehr hoch.Bei den Klimmzügen gingen erstaunlicherweise etliche Minisätze, vllt. bekomme ich noch 9 Reps im Aktivierungssatz raus.Werde bei den Arm-Isos auf 9-12+3 Myo-Reps gehen.Gibt es ein Muster um die Minisätze und Atemzüge für eine bessere Übersicht zu loggen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Hier das versprochene Bild.Abs und Legs sind flexed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) UKFrontkniebeugen 80kg 8/8/9Rum. Kreuzheben 8x70kg; 8x80kg; 8x85kgWadenheben 8x70kg+2x Myo-Reps Bauchmaschine 12x60kg+3x Myo-RepsFrontsquats werden gesteigert, für das Rum. Kreuzeheben muss ich noch ein Technikvideo mit 80kg machen. Frontsquats Technikvideo kommt wahrscheinlich auch noch.Werde mir nächstes mal was zu schreiben mitnehmen damit ich die Anzahl der AZ und Minisätze loggen kann. September 5, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Glückwunsch zum Artikel und zum Ergebnishttp://fitness-experts.de/erfolge/koerperfettanteil-halbiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Er muss immer für Testimonial ran, weil er nicht zahlt :DGlückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Beinbilder wären interessanter gewesen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Danke für die Glückwünsche, jetzt bin ich genau so cool wie WuKi. :)@Alc Beinbilder kommen wenn ich mal dazu komme meine Beine zu rasieren ;)OKBankdrücken 65kg 8/8/7; 5+2x62,5kg (engerer Griff) Rudern 7x57,5kg; 55kg 8/8/6Schulterdrücken 10x40kg + 2/2/1 Myro-Reps 10AZ; 5x40kgKlimmzüge 9xBW + 3/3/2/2/2/2/2/2 Myo-Reps 10AZ; 3xBWTriceps Pushdowns 12x55kg; 10x55kg + 3/3/3/3/3/2 Myp-Reps 7-10AZScott Curls 13x22,5kg + 3/3/2/1 Myp-Reps 8AZWie man sieht läuft Myo-Reps bei Klimmzügen wunderbar, könnte sogar noch mehr, mir ist aber die Lust vergangen.Doch leider versagt die Methode bei mir beim Schulterdrücken und bei den Scott Curls.Mal schauen ob ich weiter bei Myo-Reps bleibe, ist mir irgendwie zu kompliziert und die Autoregulation zu aufwändig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet KFA: ca. 13% http://fitness-experts.de/erfolge/koerperfettanteil-halbiert> 9% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet KFA wurde nicht gemessen sondern geschätzt. Ich war nach dem letzten Entleerungstag so lean dass es wirklich 9% sein könnten, aber da ich ja jetzt wieder die Kalorien und Carbs erhöht habe und ich extrem viel Wasser ziehe, tendiere ich zum Start-KFA des Bulks auf 13%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet wenn ich mal dazu komme meine Beine zu rasieren ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet So, 2 Wochen Deload jetzt und dann wird das Gewicht richtig weggepusht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) So sieht mein 2 wöchiger Deload Plan aus.Habe bei manchen Übungen vorsichtshalber das Gewicht bisschen niedriger angesetzt. September 10, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Wieso 2 Wochen Deload? Eine reicht doch vollkommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen