"Gestörte" Frau will mich (glaub ich) testen, indem sie aggressiv zu mir ist....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe da eine Frage zu einem speziellen Fall.
Vor ca. einem Monat habe ich auf einer After-Hour ein Mädchen kennengelernt, die etwas anders war von ihrer Art her.
Sie sah schon so aus als wäre sie interessiert an mir (Randinfo: ein Freund, der gleichzeitig die After-Hour in seiner Wohnung schmiss aber nach meiner Ansicht wenig Erfolg bei der Frau hat, hat sie eingeladen.) nur war sie ziemlich nervig, weil sie so dermaßen extrem abweisend und aggressiv war.
Z.B. hab ich aus versehen mein Glas fallen gelassen, als sie an mir vorbeiging und wollte ihr spaßeshalber die Schuld zuschieben. Aber so eindeutig, dass man gemerkt hat, dass ich es nicht ernst meine. Sie war dann gleich voll aggressiv und meinte ob wir nicht vor die Tür gehen sollten und uns prügeln, wobei sie währenddessen nur ernst geschaut hat aber gleichzeitig nicht den Eindruck machte als meinte sie es ernst.
Gestern traf ich sie wieder und sie hat wieder so ähnlichen Bullshit von sich gegeben. Wir standen in einer Gruppe von 5 Personen zusammen und sie war wieder total aggressiv auf mich obwohl ich mit ihr gar nicht gesprochen habe, meinte sie hin und wieder sagen zu müssen, dass ich ein "Spasst" sei. Gleichzeitig machte sie aber den Eindruck als würde sie es genießen, wenn ich darauf reagiere. Versteht mich nicht falsch, sie schaut immer gleich. Als würde sie mich gleich töten, mit einem richtig verrücktem Blick.
Wenn sie mich wirklich unsympathisch finden würde, würde sie doch nicht reagieren, wenn ich mit ihr Spreche o.ä., ich denke jeder weiß wie sich eine Person normalerweise verhält, wenn sie den anderen nicht mag.
Ich glaube ja sie will mit dieser Art nach meiner Aufmerksamkeit gieren, ist aber zu schüchtern es auf normalen weg zu versuchen.
  • was haltet ihr von meiner Annahme sie findet mich interessant
  • wieso macht sie sowas
  • wie reagiere ich drauf
  • etc.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wenn die dich als Spast bezeichnet ist das eigentlich eher kein positives Zeichen würde ich mal so mutmaßen. Aber es soll ja so Aggro Frauen geben.

Wenn du dennoch auf sie stehst, versuch sie mal allein zu erwischen und schau, wie sie außerhalb der Gruppe auf dich reagiert. Kann ja auch ne Art Profilierungsversuch in der Gruppe sein (den ich aber für sehr fragwürdig halte).

Generell hört sich das aber mal nach zero interest an :(

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • was haltet ihr von meiner Annahme sie findet mich interessant
  • wieso macht sie sowas
  • wie reagiere ich drauf
  • etc.

cheers

hattet ihr schon ne normale Unterhaltung, ausser dass sie dich Spasst genannt hatt und sich mit dir prügeln wollte ?

wenn sie von sich aus auch mal was in die Unterhaltung investiert dann kanns schon sein, dass sie dich interessant findet, aber davon ist hier nix zu lesen

warum sie sowas macht ?

Migräne, Verstopfungen, Psychische Schäden, sehr differenzierter Humor, oder sie hatt einfach deinen Scherz mit dem Glas nicht verstanden und is jetzt sauer auf dich

wie du drauf reagierst ?

entweder eskalieren

oder das weitaus cleverere, wegbleiben von der Tante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist auf der Suche nach einem Mann, der sie unterwirft und hart durchnudelt. Gleichzeitig kann das aber auch abartige Züge annehmen, sei auf der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Fist Close beim nächsten "Spasti".

Würd die mal ordentlich zusammenscheißen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, oder einfach seit monaten dermaßen untervögelt und trocken ist, das sich ihr Schlüpper wie Schleifpapier anfühlt.

Was willst du mit soner prolligen Aggro-Frau, die meint dich beleidigen zu müssen.

Entweder du machst mal ne harte Ansage mit entsprechenden Taten, oder du ignorierst sie.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerr sie mit auf's Klo...
http://www.youtube.com/watch?v=aXE6ZWht0sc

Kann man Spaß mit haben, wird aber unweigerlich unangenehm irgendwann die Kleine.

Bißchen spielen würde ich trotzdem nächstes Mal mit ihr...nur so aus Übungszwecken, Sparring.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du es dir gefallen laesst dich als spasst von ihr beleidigen zu lassen wirst du ihrer muschi keinen Schritt naeher kommen. Sie Brauch grenzen, sie bettelt ja foermlich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden