Nach Date bei ihr melden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem, in meinen Augen erfolgreichen Date habe ich sie angerufen. Sie ist jedoch nicht an das Handy gegangen, eine Stunde später fragt sie per sms was gibt's denn, sie sei gerade nicht zu hause?

Es sind bereits 4 Tage verstrichen, seit dem Kennenlernen, danach habe ich sie angerufen und die besagte sms erhalten.

Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich ihr jetzt einfach zurückschreiben, ich wollte was mit dir quatschen oder wie soll ich weiter machen? Hintergedanke war natürlich ein weiteres Date zu vereinbaren.

bearbeitet von beginner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

streiche das Wort date,ersetze es durch Kennenlernen! wenns dir gefallen hat mit ihr, schickste ihr nachm Treffen ne sms das du es schön fandest! mehr nicht... sag ihr einfach auf die sms das sie dich zurückrufen soll wenn sie zeit hat. Macht sie es nicht,soll sie es sich halt selbst machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen war gut, nach dem Date keine SMS schicken das es toll war...Frauen machen das meist selber, wenn sie sich 3 Tage nachdem Date nicht gemeldet hat, nochmal anrufen, bissl vorfühlen und dann erneutes Date ausmachen. In deinem Fall, nochmal anrufen, geht Sie nicht ran oder kommt wieder nur ne SMS zurück -> FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streiche das was der Typ hier schreibt aus deinem Gedächtnis:

wenns dir gefallen hat mit ihr, schickste ihr nachm Treffen ne sms das du es schön fandest! mehr nicht... sag ihr einfach auf die sms das sie dich zurückrufen soll wenn sie zeit hat.

Totaler Bullshit-->Neediness und Führungsaufgabe in einem.

Ruf die Frau ein weiteres Mal an ohne auf die "was gibt´s denn" sms zu antworten.

Geht sie ran bringst du sie in Stimmung und sagst ein weiteres Date an.

Geht sie nicht ran-->maximal noch eine sms mit Inhalt "ruf mich doch Mal eben zurück" oder gleich FO bzw. Next.

Die weiß nämlich ganz genau was es gibt und es hat den Anschein, als würde sie dabei nicht mitspielen wollen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht gerade in der Bibliothek oder ähnlichem sitzt , kann sie doch auch außer Haus mal eben dran gehen und wenigstens kurz reden... ruf noch mal an, danach ist sie dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, zur Erweiterung es war das zweite Date, ich habe gestern angerufen, sie ist nicht dran gegangen. SIe hat mir aber noch eine sms geschickt und geschrieben das sie mich gern mag, aber mehr auch nicht => Abfuhr

Ich habe es also scheinbar beim zweiten Date vergeigt, das erste lief total perfekt. Wie kann sowas sein, der plötzliche wandel? Es ging ihr zu schnell.

An der Stelle macht es doch keinen Sinn mehr noch irgendwas zu versuchen oder was meint ihr? Sie hat mir ja klar zu verstehen gegeben, dass sie nichts von mir will...

Sowas hatte ich bis jetzt noch nie, scheiß Gefühl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe hat das Kino schon blockiert und hat schon gesagt das es ihr zu schnell geht, erst seit einem Monat mit Ex auseinander. Sie hatte mir auch einiges über ihren Ex erzählt, der sie scheinbar betrogen hat. Sie ist, wie es aussieht auch noch nicht richtig bereit für was neues, ich weiss es nicht :/

Man lernt dazu

bearbeitet von beginner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Kino blockiert ?! Sorry wenn ich frage aber wie hast du Kino gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Statements "zu schnell" etc. sind einfach nur Dinge, dass die Verführung nicht so stark war, wie die Gefühle zum Ex. Das heißt, wenn ein anderer Mann kommt, der sie wirklich auf andere Gedanken bringt, dann kann es gar nicht schnell genug gehen. Ist okay, es läuft mal bei der Verführung was nicht glatt, du kannst ja mal detaillierter schreiben, vielleicht kann man auf Punkte eingehen, ansonsten ist die Sache klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich mit jemandem trifft ist immer auch bereit für etwas Neues.

Wer sich ein zweites Mal trifft muss immer auch irgendwo attracted sein.

Also wird wohl was am Game nicht gestimmt haben.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE vielleicht solltest du uns noch mehr Details geben..damit wir auch nachvollziehen können, was möglicherweise schief gelaufen ist.

Nach ihrer SMS zu urteilen warst du beim 2. Date zu needy. Das drängt Frauen meist in die Ecke und man verliert massig Attraction und schlussendlich auch die Frau!! Grad als Anfänger neigt man doch häufig dazu (wenn es mal gut läuft) sofort mega-needy zu werden. Liegt hauptsächlich am Mangel an Alternativen zu dem derzeit gegameden HB.

->Aufjedenfall bist du RAUS - auf ihre SMS würde ich antworten. "Hey...ja, kein Problem. Versteh ich. Habe wohl den falschen Eindruck erweckt. Machs gut. - LG XYZ."

Vielleicht geht sie auf den Nebensatz "falschen Eindruck erweckt" ein und du kannst sie regamen. Aber eher unwahrscheinlich. -> ansonsten gilt NEXT.

Nimm es dir bitte nicht persönlich. So etwas passiert immer wieder...versuche eher dich zu erinnern, was schief gelaufen sein könnte und mache diese Fehler nicht noch einmal. Feedback ist immer ein Geschenk.

Ein Tipp für die Zukunft: REDE MIT HBs NICHT ÜBER IHRE EX-Boyfriends!!!! Manchmal kaum zu verhindern..aber man sollte dann schnell das Thema wechseln.

HB: Mein Ex war blablabla

PUA: "Ah..verstehe. Weisst du woran mich das erinnert. Ich war letzte Woche..." -> Themenwechsel - Frauen checken dann nicht einmal, dass du das Thema geschickt gewechselt hast.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

junge junge hängen hier wieder viel social roboter rum , allenvorran mopar! sry bro aber als ich vom aufreisen noch echt 0 peil hatte war ich von deiner art etwas beiegstert wie man so krass zu Frauen sein kann und dennoch Erfolg haben kann(obs denn auch stimmt?) . mittlerweile und gefühlte 50 Dates später weis ich , das diese scheisse absolut garnicht zieht und ich mir durch diesen vermeindlichen knallharten Frame ala ,führugn abgeben und needy sein mir locker 20-30 lays durch die lappen gegangen sind! Ist einfach so ! und das liegt nicht am attraced sein ,am game ,am aussehen oder sonst einer scheisse, sondern nur daran das Frauen(zumindest die die ich date welche Niveau habe,und etwas ältter al grade mal 20 sind) so etwas merken das man kalt ist , und ergo auch nur nach "Plan fährt" . Hand aufs Herz Bwoy , was ist so schlimm daran,wenn der Abend dir wirklich gefallen hat zu sagen das du es mochtest ? Eben nichts.!

und ehrlicherweise , merke ich selbst ,dass wenn du nicht nur nach system fährst und nicht auf jede scheisse achtest ICH mehr Erfolg habe...

deshalb habe ich am Anfang auch extreme Flakeqouten beim 2 Date oder danach gehabt, und der Rat Jungs hier hat eben dazu bei getragen (im übrigen auch mopars) das es nur noch schlimmer wurd ;)

bearbeitet von sscn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sscn:

Wirke ich wirklich wie ein social robot?

Dann aber nur hier im Forum sonst wäre ich wie du vermutest relativ unerfolgreich.

Ich weiß wie ich Frauen emotional packen kann deshalb bin ich erfolgreich.

Für mich hat sich die sms nach Dates jedoch als absolut ungeeignet dazu herausgestellt.

Dafür gibt es einen guten Grund:

Wer diese sms schreibt hat in den allermeisten Fällen nicht den Arsch in der Hose gehabt diese Information am Ende des Dates unterzubringen. Nicht mehr und nicht weniger als das.

Wenn du im Date keine Emotionen weckst wirst du es mit dieser sms erst recht nicht.

Wer in der Lage ist durch seine Erfahrung intuitiv richtige Entscheidungen zu treffen sollte das immer tun.

Wer das jedoch nicht kann benötigt Grundregeln an welchen er seinen Auftritt orientieren kann.

Für diese Leute gilt das was ich dazu schrieb.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Statements "zu schnell" etc. sind einfach nur Dinge, dass die Verführung nicht so stark war, wie die Gefühle zum Ex. Das heißt, wenn ein anderer Mann kommt, der sie wirklich auf andere Gedanken bringt, dann kann es gar nicht schnell genug gehen. Ist okay, es läuft mal bei der Verführung was nicht glatt, du kannst ja mal detaillierter schreiben, vielleicht kann man auf Punkte eingehen, ansonsten ist die Sache klar.

Es gibt Frauen, denen es zu schnell geht !!!!!

Wenn sie schon sagt, dass es ihr zu schnell geht, dann sollte man nicht unterstellen, dass die Frau lügt, dass sie doch ganz anders ist o.ä.

Ihr ging es zu schnell PUNKT

"dann kann es ihr gar nicht schnell genug gehen" halte ich für ein falsches Vorurteil. Es gibt Frauen, die mögen es schnell. Es gibt Frauen, die mögen es langsam. Es gibt Frauen, die mögen es manchmal schnell, manchmal langsam. Frauen sind unterschiedlich - so ist es nun mal. Das lässt sich auch nicht "weg denken"...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt erstes Date lief gut, spazieren gehen und im Anschluss was getrunken. Alles perfekt Attraction aufgebaut ;)

Habe noch am Folgeabend von ihr gehört(sms). Haben dann hin und her geschrieben und ein weiteres Date ausgemacht.

Okay haben uns für kochen entschieden, bei ihr! Alles schön und gut, bin zu ihr gekommen haben alles vorbereitet, hat was länger gedauert als geplant. Als das Essen im Ofen war weiter gequatscht, war auch soweit in Ordnung.

Im Anschluss gegessen, dabei über verschiedene Dinge unterhalten zum Ende vom Essen nicht gewusst was ich noch sagen sollte :D, war aber nicht weiter schlimm. Hatten dann noch schnell den Tisch abgedeckt und noch einen Film ausgewählt den wir gucken. Sooo dann saßen wir auf dem Sofa, sie an der einen Ecke mit eher verschränkten Armen(schonmal nicht so super) und ich zentral, aber näher bei ihr. An dieser Stelle habe ich mir überlegt wie ich es jetzt anstelle ihr näher zu kommen. Bei mir war es bis jetzt immer so das beim zweiten Date irgendwas lief. Ich habe mich gefühlt als würde ich unter Druck stehen und den nächsten Schritt wagen müsste. Daraufhin folgten die Anährungsversuche, welche ja geblockt wurden, was mich dann auch schon völlig aus dem Konzept gebracht hatte. Film war irgendwann zu Ende, habe noch kurz mit ihr geredet und ich bin dann ab nach hause. Stimmung war danach irgendwie nicht mehr so super. Und das war es eigentlich auch schon. Die Frage ist wie es weiter gelaufen wäre, wenn ich nichts gewagt hätte. Aber das steht in den Sternen :/

bearbeitet von beginner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir aber noch eine sms geschickt und geschrieben das sie mich gern mag, aber mehr auch nicht => Abfuhr

Zwei Möglichkeiten

a) Die Ansage ignorieren

b) C&F ala "wooow stop, ich will dich doch nicht heiraten.." oder sowas in der Art

Aber auf jedenfall

c) In ein paar Tage einfach ein Treffen ausmachen, ganz unverfänglich wie unter Freunden und dann wieder gamen

junge junge hängen hier wieder viel social roboter rum , allenvorran mopar! sry bro aber als ich vom aufreisen noch echt 0 peil hatte war ich von deiner art etwas beiegstert wie man so krass zu Frauen sein kann und dennoch Erfolg haben kann(obs denn auch stimmt?) . mittlerweile und gefühlte 50 Dates später weis ich , das diese scheisse absolut garnicht zieht...

Hab nicht alles zitiert aber du schreibst ja schon selbst richtig, bei DIR zieht diese "Scheisse" nicht.

So wie DEIN Game valide ist wenn es funktioniert so ist mopars game das auch.

Nur weil DU damit keine Erfolge verzeichnest weil es einfach nicht zu DIR passt heißt es nicht das seine tipps/sein game "scheisse" sind.

Wenn sie schon sagt, dass es ihr zu schnell geht, dann sollte man nicht unterstellen, dass die Frau lügt, dass sie doch ganz anders ist o.ä.

Ihr ging es zu schnell PUNKT

Ihr ging es in diesem Moment zu schnell.

Das der TE nicht später nochmal versucht hat zu eskalieren verstehen wir hier daher nicht.

Möglich das es ihr später immer noch zu schnell gegangen wäre, werden wir aber nie rausfinden weil der TE sich von ihrem Nein einschüchtern hat lassen.

bearbeitet von Dave_Karotte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden