Innere Stimme

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

Ich würde gern wissen wie ihr es schafft eure innere Stimme lauter zu euch sprechen zulassen. Welche Methoden und Technicken habt ihr dafür da meine langsam wieder nach gibt.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr nehmt Pick Up nicht ernst genug :80:;-) Ich meine instinktiv zu wissen was man zu tun hat auch ohne Drogen oder nachdenkliche Babys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was bezogen ? Sport ? Falls ja....

Setz dich hin, schließ die Augen, geh den nun folgenden Satz durch.

Fokussier dich auf DEN einen Satz (evtl. benutz Ohrstöppsel oder *Push* dich mit deinem Lieblings Heavy-Metal Stück auf deinem IPod).

Atme tief durch, sag dir innerlich *GO*...steh aprubt auf, schnaube ein paar mal und geh energisch an die Stange.

DO YOUR MOTHERFUCKING SET !!! (würde CT Fletcher jetzt schreien^^).

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr nehmt Pick Up nicht ernst genug :80:;-) Ich meine instinktiv zu wissen was man zu tun hat auch ohne Drogen oder nachdenkliche Babys.

Stell dir in deinem Kopf vor, wenn du dich selber anfeuern willst, du würdest deine Nachricht ans gesamte Universum schreien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, es ist bloß niemandem so recht klar, warum du diesen Thread gerade im Sportbereich eröffnet hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Konzentration....ausblenden den Gehörsinns. Nur nach innen hören, darauf achten, wie man atmet, wie kalt sich das Eisen anfühlt. Blick nach innen richten und dann nur noch diese eine Rep. DIESE EINE REP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es würde am meisten hier rein passen da es am meisten mit Körper zu tun hat. Bei NLP kam es mir nicht ganz passend vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"AAAAAAAAARRRGGGH"

Am besten laut rausschreien, macht doch noch am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden