Get real (Einsteigerworkshop) SA 15.9.2007

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe gemeinde, es ist mal wieder so weit, in alter manier haben wir mal wieder einen einsteigerworkshop organisiert

wann ?

samstag den 15.9.2007 um 10:30 am residenzplatz vor der oper (zwischen odeonsplatz und marienplatz)

wie lange dauert des ?

der offizielle teil dauert bis ca 17 uhr, es ist natürlich allen freigestellt danach noch selbstständig ins field zu gehen,

was kostet das ?

der gesamte workshop ist kostenlos, wir haben von erfahrenen leuten gelernt und genau so wollen wir unser wissen weitergeben

was genau erwartet mich ?

anfangs ein paar games zum locker werden, anschließende infieldarbeit mit erfahrenen leuten aus dem münchner-lair

was ist das ziel des ganzen ?

anfänger, die wenig bis kaum erfahrung in pu habe den einstieg in das streetgame zu erleichtern

ich bin aber schon fortgeschritten, brauch ich dann nicht kommen ?

oh doch, es werden noch motivierte leute gesucht, die bereit sind, die anfänger an der hand zu nehmen und evtl feedback geben

desweiteren sind natürlich alle münchner herzlich willkommen, wir hatten ja schon auf den letzten lairtreffen sehr viel spass zusammen, lasst uns eine starke gruppe werden und uns noch besser kennen lernen.

sollten es mehr erfahrene als unerfahrene geben, können sich natürlich auch solche gruppen zusammen tun.

bitte tragt euch hier verbindlich ein, ob ihr kommt, es ist für uns wichtig bereits im vorfeld zu sehen, wie das verhältnis anfänger zu fortgeschritten ist

so, ich hoffe ich hab nix vergessen, sonst kommt der nachtrag noch in den nächsten tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es einen dresscode?

gruß jusepo

..ist ganz normales streetgame, zieh einfach etwas an in dem du dich wohlfühlst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Uhrzeit ist schon etwas bitter.

bietet ihr eigentlich auch sowas wie (bezahltes) persönliches training an zu anderen zeiten?

ausser dem lair und den gruppendates :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Uhrzeit ist schon etwas bitter.

bietet ihr eigentlich auch sowas wie (bezahltes) persönliches training an zu anderen zeiten?

ausser dem lair und den gruppendates :P

Du kannst uns auch gerne bezahlen ^_^ Nur dass die meisten Newbies die Fähigkeiten der PUAs unglaublich überschätzen... Wenn Du einen Wing suchst, der Dich pusht und schon bisschen Erfahrung hat, solltest Du in München eigentlich fündig werden.

Meines Wissens bietet Metro ab Dezember (bezahltes) ClubGame-Training an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen teil werde definitiv kein geld nehmen, für garnix.

so wir haben jetzt den fertigen plan für den workshop aufgestellt.

10:30 treffen, kurzer vorstellen, feedbackrunde, 2 kurze vertrauens und aufwärmspiele

12:00 mittagessen

12:20 entspannungstrance mit pantao

12:30 einfache aufgaben (infield)

14:30 2-3 Gruppe coaching von fortgeschrittenen, infieldarbeit, opener, attraktion game, ausführliches feedback

ende ca 17:00 abschlussgespräch, feedback, verabschiedung

hoffe, dass sich viele die zeit nehmen und zahlreich erscheinen.

wir habe wirklich viel zeit und mühe in die organisation gesteckt, also nutzt es auch.

vielen dank auch schon an daydream, der sich hier sehr im hintergrund hält, der trotzdem sehr viel dafür getan hat, dass das ganze überhaupt stattfinden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sowas nochmal stattfinden? Kann leider nicht kommen, dass ich bis ~13/14 Uhr in Freiman (Studentenstadt) sein werde.

Edit: Oh, hab keine Email-Benachrichtigung bekommen...dachte das wurde übersehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere einfach mal Kaeptniglu ausm PUB (wo Du soweit ich weiß ja das auch schon gefragt hast):

es wird auf jeden fall noch weitere workshops geben, ob die dann für absolute anfänger ausgelegt sind, ist die andre sache.

firewalker plant auf jeden fall noch einen weiteren einsteigerworkshop, den termin gibt er auch wieder rechtzeitig bekannt.

klar kannst du auch dazustossen, wir treffen uns zwischendurch immer wieder am startpunkt vor der oper, ansonste schau halt, dass du dir von jemandem die handynummer besorgst, dass du uns erreichen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne teilnehmen. Zu 100% werde ich allerdings erst am Freitag zusagen können.

Hoffe mal, dass ich der Sache gewachsen bin ;) Beim Streetgame bin ich definitiv noch ein Beginner.

€dit: Schaffe es leider doch nicht :-\ Naja viel Spaß an alle, die teilnehmen. Happy sarging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sowas nochmal stattfinden? Kann leider nicht kommen, dass ich bis ~13/14 Uhr in Freiman (Studentenstadt) sein werde.

Edit: Oh, hab keine Email-Benachrichtigung bekommen...dachte das wurde übersehn.

me 2

genau das hab ich mir auch gedacht ...

genau so wie der Congress am WE vom semesterbeginn ist ....

muss aber auch so gehen

btw CJ, you ve got mail ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde!!!

Ich hoff ihr habt auch noch Platz für mich totalNOOB!!!

Wir sehn uns morgen!!!

Gruß aus der Hauptstadt! (Niederbayerns! ;-) )

Bedchiller

München ist doch in Oberbayern :-)

trotzdem allen viel spaß und ganz viel Erfolg ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde!!!

Ich hoff ihr habt auch noch Platz für mich totalNOOB!!!

Wir sehn uns morgen!!!

Gruß aus der Hauptstadt! (Niederbayerns! ;-) )

Bedchiller

München ist doch in Oberbayern :-)

trotzdem allen viel spaß und ganz viel Erfolg ;-)

vielleicht kommt er ja aus landshut ;-);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade habs leider verpasst :-) .... könnt ihr sowas vllt nochmal veranstalten nen freund von mir würd dann auch kommen...

wär super!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.