Wie in der Schiffschaukel: Auf und Ab auf dem Volksfest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 48
2. 47

3.-6. s.u.

Freitag vor einer Woche:
Großes Volksfest. Bin mit einem Kumpel dort. Er trifft eine Bekannte, die
ich noch nicht kenne. Ich klinke mich in das Gespräch ein, es läuft gut,
die Dame lässt es an Kino nicht fehlen, ich erwidere kräftig. Wir
verstehen uns prima. Mein Freund verschwindet. Der Abstand zwischen
uns beiden verringert sich auf null. Sie legt ihre Arme um meine Hüfte,
ich meine um Ihre Schulter. Das Kußfenster steht sperrangelweit offen.
Ich bin zu feige.

Samstag vor einer Woche.
Treffen wie vereinbart am selben Ort. Ruckzuck hängen wie wieder wie
die Kletten zusammen. KC in mitten der Menschenmasse. Ich
vereinbare mit ihr für den nächste Tag (Sonntag) ein Treffen. Führe sie
nach drausen. Heftige Knutscherei auf einer Parkbank.

Sonntag vor einer Woche.
Ich hole sie um 15.00 Uhr an ihrer Wohnung ab. Fahren in ein Cafe, nette
Unterhaltung, anschl. besuchen wir ein kleines Museum, danach Essen
in einer Pizzeria. Jetzt hatte ich keinen Plan mehr. Ich wollte gerne noch
zu ihr in die Wohnung, aber wie? Ich fahre sie nach hause. Sie bietet mir
noch ein Glas Wasser an. Prima. Auf dem Sofa erst ein bisschen
Smaltalk, dann wieder heftige Knutscherei. 2x pobiere ich den
Reißverschluß ihres Oberteils zu öffen, sie schiebt meine Hand beiseite.
"Ich habe meine Prinzipien". Auch meine Hand auf ihrer Brust nimmt sie
elegant weg. 21.00 Uhr ich verabschiede mich. Sie: "Wir sehen uns
Donnerstag auf dem Volksfest?" "Ja".

Donnerstag.
Ich bin mit meinem "Stammtisch" auf dem Fest und habe deshalb wenig
Zeit. Zwischendurch such ich sie auf.
Sie steht etwas abseits von ihrem üblichen Platz, im Gespräch mit
einem Mann. Ich stutze kurz, gehe aber hin, Begrüßung mit einer leichten
Umarmung, Smaltalk, Händchenhalten. Ich verabschiede mich: "man
sieht sich Freitag und Samstag." "o.k., dann laß mal deinen Stammtisch
nicht alleine."

Freitag:
Ich bin mit 2 Freundinnen auf dem Volksfest.
Nach einiger Zeit gehe ich an den üblichen Treffpunkt. Da sie nicht da ist
unterhalte ich mich mit ihren Freundinnen. Sie kommt, wir unterhalten
uns, irgendetwas ist anders. Die Verbindung fehlt. Sie geht mit ner
Freundin an die Bar. Ich gehe.
Später schau ich nochmal, aber niemand mehr da.

Samstag:
Bin mit mehreren Leuten dort. Zufällig in der Nähe von Punkt X. Sie steht
nicht bei ihrer Gruppe. Kurze Zeit später sehe ich sie bei ihren Leuten,
sie tanzen zur Stimmungsmusik, der Donnerstagskerl hüpft hinter ihr.
Unsere Blicke treffen sich, sie winkt, ich gehe zu ihr, kurzer Smaltalk, es
passt nicht, ich gehe zurück.
Ich sehe noch wie sie sich an den Kerl kuschelt und sie Händchen halten.
Ich such mir nen andernen Platz im Zelt.

Was ist hier schief gelaufen?

bearbeitet von Noblo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrchen pfeift und das Hündchen ist gleich zur Stelle und springt herum...

Sie hat Prinzipien?! o.O Wo sind deine? Was willst du überhaupt? Ich dachte mit Ü30 weiß man wie es zwischen Mann und Frau funktioniert, man spielt keine Spielchen mehr und scheisst auf Zurückweisung, denn die kommt genau so wie Erfolge...aber auch ich lerne dazu.

Dein Problem ist, du weißt nicht was du tun sollst. Oder eigentlich weißt du es, wenn du einfach mal auf dein Bauchgefühl, deine Intuition, hören würdest und dann es auch machen. Da würde sich sogar der Thread hier erübrigen!

Hier geht es NULL um Game oder sonstige Routinen, mir scheint es du hast ein Problem mit deiner Sexualität, mit deiner Definition als Mann. Du hast Angst, du schämst dich dafür, bist unfähig Eier zu zeigen...

Mein Tipp: Lerne Sexualität als das normalste auf der Welt zu sehen. Anfassen, Küssen und Sex ist vollkommen normal und ok, und kommuniziere das auch! Zeig ihr, du willst sie und sie will dich, sonst wäre sie nicht mit dir allein in einem Raum. Sie hat Prinzipien? Scheiss drauf, zeig ihr sie turnt dich an und über ihre Prinzipien könnt ihr später diskutieren, jz willst du erstmal knutschen und deinen Schwanz ihr in den Mund stecken, denn eigentlich will sie das auch, schaut aber nochmal ob du den Mut hast mit Zurückweisung umgehen zu können. Falls du gerne liest, dann hilft dir sicherlich das Buch "Die Kraft der männlichen Sexualität"

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo cooperx, vielen Dank für deinen Text, ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein:

Herrchen pfeift und das Hündchen ist gleich zur Stelle und springt herum...

Ich war eh auf dem Fest, hätte ich sie meiden oder ignorieren sollen?

Sie hat Prinzipien?! o.O Wo sind deine? Was willst du überhaupt? Ich dachte mit Ü30 weiß man wie es zwischen Mann und Frau funktioniert,

Wenn ich es wüsste, wäre ich nicht hier.

man spielt keine Spielchen mehr und scheisst auf Zurückweisung, denn die kommt genau so wie Erfolge...aber auch ich lerne dazu.

Spielchen?

Dein Problem ist, du weißt nicht was du tun sollst. Oder eigentlich weißt du es, wenn du einfach mal auf dein Bauchgefühl, deine Intuition, hören würdest und dann es auch machen. Da würde sich sogar der Thread hier erübrigen!

Ich dachte ich hätte es zumindest größtenteils richtig gemacht, deshalb auch dieser Thread.

Was konkret hätte ich anders oder besser machen können?

Hier geht es NULL um Game oder sonstige Routinen, mir scheint es du hast ein Problem mit deiner Sexualität, mit deiner Definition als Mann. Du hast Angst, du schämst dich dafür, bist unfähig Eier zu zeigen...

Das kann man alles aus meinem Text rauslesen?

Aber die Analyse ist nicht ganz verkehrt.

Mein Tipp: Lerne Sexualität als das normalste auf der Welt zu sehen. Anfassen, Küssen und Sex ist vollkommen normal und ok, und kommuniziere das auch!

In diesem Lernprozess bin ich dank PU seit 2,5 Jahren.

Zeig ihr, du willst sie

Das hat sie schon mitbekommen, Zitat von ihr während der Knutscherei: "schüchtern bist du nicht gerade"

und sie will dich, sonst wäre sie nicht mit dir allein in einem Raum. Sie hat Prinzipien? Scheiss drauf, zeig ihr sie turnt dich an und über ihre Prinzipien könnt ihr später diskutieren, jz willst du erstmal knutschen und deinen Schwanz ihr in den Mund stecken, denn eigentlich will sie das auch, schaut aber nochmal ob du den Mut hast mit Zurückweisung umgehen zu können.

Sie hat mich 3x geblockt. Was hätte ich tun sollen?

Falls du gerne liest, dann hilft dir sicherlich das Buch "Die Kraft der männlichen Sexualität"

Habs bei Amazon angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man alles aus meinem Text rauslesen?

Aber die Analyse ist nicht ganz verkehrt.

Mit Pickup geht es einzig und allein durch Routinen und Techniken - die wie Stützräder fungieren - sich bewusst über seine Intuition zu werden und danach zu handeln!

Zeig ihr, du willst sie

Das hat sie schon mitbekommen, Zitat von ihr während der Knutscherei: "schüchtern bist du nicht gerade"

Das weiß sie, nur fühlt sie nichts dabei!

Der Fehler, den du - und leider sehr viele in der PU Community - machst, ist der, dass du falsch denkst. Man stößt über Google oder sonst eine Website auf das Forum hier, liest sich ein und es macht alles vollkommen logisch Sinn. Endlich hat man die Antworten...Also geht man raus und probiert aus, analysiert logisch, denkt logisch und wundert sich, dass man nach anfänglichen Erfolgen plötzlich Null Erfolg hat. Und je mehr man nachdenkt und liest, desto weniger Erfolg hat man. Vielleicht hat man hier und da - da man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war - Sex oder knutscht rum, entfaltet aber niemals sein volles Potential!

Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Menschen - Frauen wie auch Männer - sind eher durch Emotionen zu verführen als durch logische Argumente. Und hier steckt dein Fehler: Für Frauen spielt sich Sex vor allem auf einer emotionalen Ebene ab, bei Männern eher auf einer körperlichen. Es bringt null, wenn man sich als Mann traut und direkt einer Frau sexuelles Interesse bekundet, sie aber nichts dabei fühlt. Klar, schon mit einer Frau allein über Sex zu reden ist für viele ein Highlight, aber wenn sie dabei nicht an Sex zwischen euch denkst, ist alles sinnlos. Du hast Null Emotionen erzeugt, nur rein logisch und sachlich dich mit ihr unterhalten.

Deshalb versagen so viele Typen auch kurz vor dem Sex bei ihm oder ihr daheim, da nicht genug Emotionen da sind. Es bringt nichts sich zu trauen, von ihr ein "schüchtern bist du nicht gerade" zu bekommen und es als Bestätigung sehen, Eier gezeigt zu haben. Du musst schon vor dem Kuss Emotionen, sexuelle Spannung erzeugen, damit sie selber feucht wird! Vom logischen Unterhalten allein wurde noch keine Frau feucht...

und sie will dich, sonst wäre sie nicht mit dir allein in einem Raum. Sie hat Prinzipien? Scheiss drauf, zeig ihr sie turnt dich an und über ihre Prinzipien könnt ihr später diskutieren, jz willst du erstmal knutschen und deinen Schwanz ihr in den Mund stecken, denn eigentlich will sie das auch, schaut aber nochmal ob du den Mut hast mit Zurückweisung umgehen zu können.

Sie hat mich 3x geblockt. Was hätte ich tun sollen?

Wie gesagt, du musst sie emotional erreichen, verführen, ihr das Gefühl geben sie ist für dich etwas besonderes, einmaliges. Du hast sie ausgesucht, weil sie so ein süßes Lächeln hat, was du ihr bestätigst oder sonst was. Sie riecht gut, also machst du ihr dazu ein ehrliches Kompliment und schaust ihr dabei in die Augen...Sie muss fühlen, dass sie dich anturnt, damit sie auch etwas fühlt. Dieses Verlangen nach ihr, zeigt ihr, dass sie sich bei dir entfalten kann und du sie verstehst. Dann bleibt es nicht nur beim Kuss, sondern die Spannung explodiert erst wenn sich eure Lippen berühren und ist schon eine direkte Vorahnung, wie der Sex miteinander sein wird.

Drei Punkte die ab jetzt über Erfolg oder Misserfolg entscheiden:

1. Du musst lernen dich selbst als Mann in deiner Haut wohlzufühlen und stolz zu sein. Ich sage bewusst nicht akzeptieren, denn das muss und kann man teilweiße nicht. Es muss für dich vollkommen ok und normal sein, deine Sehnsüchte und dein Verlangen zu verstehen und es als das richtig zu bewerten. Es ist ok, sexuelles Verlangen zu haben, es ist ok, seine Meinung zu sagen und es ist ok, auch mal für etwas einzustehen wenn es keiner macht!

Das oben genannte Buch hilft hier ungemein.

2. Du überwindest dich ab jetzt jedes mal, wenn die Situation es ergibt. Wenn du eine hübsche Frau allein im Cafe sitzen siehst und das Gefühl hast, du solltest sie ansprechen, dann mach es. Anfänglich läuft es vielleicht holprig oder du bekommst einen Korb, aber was du mitnehmen wirst ist Stolz über dich selbst und deinen Mut, dem inneren Schweinehund zu trotzen!

3. Du zeigst ehrlich Interesse an ihr und agierst anhand ihrer Signale. Gefällt sie dir, dann sag es. Willst du ihre Nummer um sie zu treffen, dann frag danach. Und vor allem, wenn sie sich in deiner Gegenwart wohlfühlt, dann zeigst du ihr das du sie magst und versuchst sie zu küssen. Vielleicht weicht sie erst zurück, aber diesem Verlangen nach dir kann sie nicht mehr lange standhalten!

Wenn du nach diesen drei Punkten agierst, hast du einen Plan, du weißt was du willst und verhälst dich auch danach. Frauen werden das spüren und schon früh Interesse oder Desinteresse signalisieren. Aber du wirst auf jeden Fall nie wieder rumeiern und dich Fragen, was falsch lief wie bei der Lady oben.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, mit so einer qualifizierten Antwort hatte ich nicht gerechnet.

Hört sich alles sehr sinnvoll an und passt auch auf eine andere Geschichte.

Ich versuch es umzusetzen, Buch ist auch bestellt.

Schönen Abend noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden