sportii 0 Beitrag melden September 2, 2013 erstellt 1. 182. 173. 24. kissclose5. Weiß nicht was sie willHallo pickupforum, bräuchte eure Hilfe..Folgendes..Vor 2 monaten hab ich eine HB auf der Straße gesehen hab sie auch angesprochen Handynummer bekommen alles perfetto. Aber sie hatte einen FreundHab mich dann ein Monat später einfach mal so gemeldet und haben auch dann 2 Stunden lang telefoniert und sie hat sich gefreut das ich mich bei ihr gemeldet habe. Dann hat sie auch erwähnt, dass sie keinen Freund mehr hat und ja das Gespräch wurde emotionaler und dies und das..Dann hab ich natürlich das Thema geändert und haben dann über andere Sachen geredet gelacht und ja alles war cool. Dann hab ich sie gefragt ob sie vllt nicht Lust hat was zu machen. Da sie aber dann 3 Wochen im Urlaub war, haben wir uns entschieden sofort was zu machen wenn sie wieder da ist. Haben uns dann am Mittwoch getroffen, waren zusammen spazieren und haben einen schönen Abend zusammen verbracht. Als wir dann zu Hause waren, habe ich sie angerufen und wir haben 1 Stunde telefoniert und dann hab ich sie auf ein 2. Date eingeladen am Freitag. Sie hat sich sehr gefreut und zugesagt, woraufhin wir uns am Freitag getroffen haben.. Wir sind uns dann näher gekommen und haben uns geküsst. Als sie dann daheim war, hat sie sich bei mir gemeldet und sich für die 2 tolle Tage bedankt. Sie hat gesagt, dass es sehr gut war das ich mich gemeldet hab und hat sich darüber total gefreut und ja alles war gut..Am nächsten tagen haben wir lange gesimst und auf irgendeiner Weise war sie komisch, woraufhin ich sie gefragt was los ist.Dann hat sie gesagt, dass sie eben nicht weiß ob sie schon wieder bereit ist auf was neues und sie will mich nicht enttäuschen aber sie mag mich sehr.Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich in der Zeit mit ihr sein will und das wir ja das ganze trotzdem langsamer angehen können aber trotzdem noch Kontakt haben.Haben dann am Sonntag nur über langweilige Sachen geschrieben.Heut hat sie sich dann bei mir gemeldet und hat gesagt, dass sie sich weiterhin mit mir treffen will aber alles langsamer angehen will, damit sie sich über das ganze sicher ist.Ich habe dann gesagt, dass das alles in Ordnung für mich sei und das wir das natürlich langsam angehen können.Nur hab ich ein Problem das ich manchmal zu sehr ein AFC bin.Nun hab ich folgende Fragen an euch..1. Was kann ich machen damit ich nich wie ein AFC wirke, da sie schnell gelangweilt ist wenn etwas zu perfekt läuft.2. Wie soll ich nun weiter hervorgehen? Dran bleiben oder erst mal keep cool?3. Wie soll ich unsere weiteren Dates gestalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Willkommen und danke, dass du deinen Beitrag strukturiert aufgebaut hast. Ich verweise dich dann mal an die vielen einführenden Texte, Erfahrungsberichte und ähnliche Themen die hier zu finden sind. Die sollten dir deine Fragen (die mit ein wenig stöbern hier im Forum zu beantworten sind) beantworten und noch dazu lernst du für zukünftige Situationen. Also, Tee aufsetzen und los gehts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sportii 0 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Hallo,Hab mich gestern hingesetzt und auch einiges gefunden aber dennoch keine richtigen Antworten auf meinen Fall gefunden.. Ich wäre wirklich sehr glücklich wenn Ihr mir bisschen helfen könntet. Gestern kam noch eine Nachricht "Gute Nacht <3 schlaf gut" woraufhin ich nur mit "gute nacht:)" antwortete. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Dranbleiben indem du es cool keepst. Vergess alles, was sie so zu Freundschaft usw. sagt. Sie muss sich um dich bemühen, nicht du, als Bittsteller a la: "Bitte lass mich eine Beziehung mit dir führen." Nö. So nicht.Entweder sie hat Interesse, dich zu sehen, oder eben nicht. Du bist interessant und aufregend....oder? Lass die Tipperei, SMS ist nichts, nur Unterhaltung für langweilige Stunden. Hat nichts zu bedeuten, dass sie mit dir tippt. Schraub deinen Invest runter, ruf sie nach ein paar Tagen an und vereinbar ein Treffen. Dann verführe sie. Wie das geht liest du hier in diesem Forum nach. Auch, wie du auf solche Ansagen wie langsam angehen lassen usw. reagieren/nicht reagieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Du hast die Attraction mit deiner Tipperei abgetötet. Nach einem tollen, erlebnisreichen Tag mit dir hätte sie mindestens drei bis vier Tage gebraucht, in denen sie dich ausgiebig vermissen und in diesem Gefühl baden kann. - Dieses Gefühl des Vermissens hast du ihr weggenommen, indem du ihr rund um die Uhr per SMS die Pelle gerückt bist.Du bist jetzt wie ihr letzter Lieblingssong: Nachdem sie ihn in drei Tagen hundertmal in der Repeat-Schleife gehört hat, macht es keinen Spaß mehr.Lösung: Stell den Text-Kontakt sofort ein. Halte bewusst und ohne Ausnahme ein bis zwei Wochen Funkstille durch. Ignoriere in der Zeit Nachrichten von ihr. Dann ruf sie wieder an als wär nichts gewesen und schwärme ihr aus deinem Leben vor, bring sie in gute Stimmung, lach mit ihr und lade sie dann wieder zu einem Date ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freezeout , du steckst schon zu tief drin.Schon als Sie sagte Sie weiss nicht ob Sie bereit für was neues ist hätte ich dieNotbremse gezogen. Dann kommst du aber hier mit ---> "ich will mit dir sein"Das zeigt ihr ja gerade wie needy du bist. Das nächste mal lässig antworten ( alles klar versteh ich - fo)Entweder tipperrei ganz einstellen oder nur Zeit verzögert antworten falls Sie mal schreibt.Und nicht gleich auf jede SMS antworten. Das gute nacht hättest du getrost ignorieren können.Tipp: leg dir mal nen Frame zu ala ich bin der preis September 3, 2013 bearbeitet von ShortName Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sportii 0 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet So freeze ist drin.. Und viele Dank für die schnellen Antworten.Wir haben vor paar Tagen schon ausgemacht das wir Samstag was machen.Nun, soll ich mich mit ihr Treffen und mich erst Donnerstag oder Freitag bei ihr melden oder einfach nur absagen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Warum absagen, du hast nen treffen ausgemacht, also gehst du da auch hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Natürlich triffst du dich mit ihr. Geh bitte auf den ganzen "ich weiß nicht was aus uns wird - ich bin mir unsicher - bin nicht für was Festes bereit - Scheiss nicht ein!!!Wenn sie dir so kommt: "Ja, versteh ich natürlich" - UND THEMENWECHSEL! Ansonsten verhalt dich genau so, wie du es bei den ersten Dates auch gemacht hast. Und eskaliere wieder KC vielleicht anschließend ein Bierchen bei dir Zuhause? Oder ne DVD? Lenk eure Gespräche auf sexuelle Themen.Verfall nicht in den PDM und sei easy und gechillt. Genieß die Zeit mit ihr. Sei positiv und selbstbewusst. Du machst das schon!!Viel ErfolgBtw: Achja...haben hier schon einige erwähnt. Lass bitte die Simserei. Außer du hast wirklich etwas witziges/tolles zu erzählen. Ansonsten ist die Attraction schneller wieder weg, als man SMS buchstabieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sportii 0 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet soo freeze hat was gebracht. Sie hat sich bei mir entschuldigt und will sich auf jedenfall mit mir am Samstag treffen. Schreibe ihr zeitverzögert.Wie weiter hervorgehen? Samstag will ich Ihr wieder auf jedenfall näher kommen und werde mich da natürlich voll reinhängen ohne zu aufdringlich zu werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kino---> Eskalieren.Berühr Sie mal zufällig irgendwo , oder lass Sie zum High five einschlagen.Setz dir nicht ein zu hohes Ziel damit setz du dich nur unnötig unter Druck.Genieß die Zeit mit ihr und lass alles auf dich zu kommen.Sei natürlich und lass es einfach fließen.Wenn du das Gefühl hast SIE ist noch nicht bereit für ein Kuss dann lass ihn sein zwing es nicht heraus. September 5, 2013 bearbeitet von ShortName Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Eskalieren im Date. Nicht direkt. Ich lass die Frau gerne etwas zappeln. Aber führe KINO, und baue Rapport auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sportii 0 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet Also das Treffen war ganz lustig. Sie erwähnte wieder das sier erst mal keine Beziehung will. Bin aber darauf gar nich eingegangen und habe sie direkt zum lachen gebracht und haben über andere Sachen geredet. Hatten einen schönen abend zusammen haben viel gelacht ab und zu Berührungen. Sie lag dann in meinen Armen aber zum KC kam es nicht. Hab ihr einige Komplimente gemacht aber war auf jedenfall nicht zu needy. hab darauf geachtet und nach dem Treffen hat sie sich bei mir gemeldet und sich für den abend bedankt und hat noch erwähnt, dass ich das mit der Beziehung nich falsch verstehen solll bla bla bla.Heut morgen bekam ich wieder eine SMS, dass sie sehr gerne bei mir sein wollen würde. Worauf ich hin verzögert erst geschrieben hab. Nicht zu needy geworden. Sie hat auch gefragt wann wir uns wieder treffen wollen und jetzt stehen 2 weitere Dates an. Mittwoch und Samstag jeweils.Soll ich so weitermachen oder Strategie ändern? Beim nächsten Date will ich auf jedenfall wieder ein KC und werde versuchen auf sexuelle Themen das ganze zu lenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Also das Treffen war ganz lustig. Sie erwähnte wieder das sier erst mal keine Beziehung will. Bin aber darauf gar nich eingegangen und habe sie direkt zum lachen gebracht und haben über andere Sachen geredet. Hatten einen schönen abend zusammen haben viel gelacht ab und zu Berührungen. Sie lag dann in meinen Armen aber zum KC kam es nicht. Hab ihr einige Komplimente gemacht aber war auf jedenfall nicht zu needy. hab darauf geachtet und nach dem Treffen hat sie sich bei mir gemeldet und sich für den abend bedankt und hat noch erwähnt, dass ich das mit der Beziehung nich falsch verstehen solll bla bla bla.Heut morgen bekam ich wieder eine SMS, dass sie sehr gerne bei mir sein wollen würde. Worauf ich hin verzögert erst geschrieben hab. Nicht zu needy geworden. Sie hat auch gefragt wann wir uns wieder treffen wollen und jetzt stehen 2 weitere Dates an. Mittwoch und Samstag jeweils.Soll ich so weitermachen oder Strategie ändern? Beim nächsten Date will ich auf jedenfall wieder ein KC und werde versuchen auf sexuelle Themen das ganze zu lenken.Willst uns aber jetzt schon verarschen, wah?Steht schließlich ein Post über deinem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Wenn ne Frau dir sagt sie weiß nicht, blah blah, dann sei cool und bettel nicht darum es trotzdem lockerer angehen zu können.Sag einfach sowas wie no Streß, gucken wir halt mal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen