Gofeminin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intressant was sich für kranke und arme Menschen bspw. im gofeminin Forum tummeln:

"Blond rules

Ich bin ein Schneewittchentyp mit heller Haut und dunklen Haaren, blaue Augen...und ich HASSE dunkelhaarige Männer. Sie sind mir körperlich zuwider, ich kann sogar ihren Geruch (wtf) nicht ausstehen, ich bilde mir immer ein, sie riechen anders als BLonde. Alle meine Freunde waren blond.

Sogar meine "guten" Freunde - kurios, wie die deutsche Sprache das differenziert - waren blond oder höchsten hellbraun. Ich finde nur blond sympathisch und fühle mich grundsätzlich nur zu "Lichtgestalten" unter den Männern hingezogen. So ein schwarzer Teufel - bäh g29.gif

Südländer passen nicht in mein ästhetisches Konzept. Kann gar nicht verstehen, was andere Frauen daran finden. Aber es soll mir recht sein, dann bleiben die blonden gentlemen für mich allein"

Sie hasst dunkelhaarige, also die meisten Männer... Bitte sagt mir, dass das eine Nazi-Tussi ist, dann könnt ichs wenigstens noch verstehn...

Sonst kann da ja nur eine Vergewaltigung von einem stinkenden Italiener passiert sein...

bearbeitet von PickUpNovize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich das es nicht ernst gemeint ist, aber selbst wenn sagt das nichts über deren Forum im allgemeinen aus.

Schonmal in die Perlen geschaut? Ich wette da finden wir was das das topt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Intressant was sich für kranke und arme Menschen bspw. im gofeminin Forum tummeln:

Ich hab dort auch einen Account, ich sag dir auch warum.

Hier werden Threads eröffnet wie "Mein Freundeskreis besteht aus AFC´s", oder "AUf Gofeminin tummeln sich nur Opfer". Nicht alle, aber die Mehrheit tendiert dort hin. Wenn dann jemand um die Ecke kommt mit Frau und Gefühlen ist die Reaktion hier ----> OLOLOLOL rofl, du noob, leg dir mal game zu und gammel nicht den ganzen Tag vorm Rechner.

Der Blick von oben herab, unglaublich typisch für die PU Community. Dann bildet man sich noch ein weil man mehr Sex hat als andere, was im großen und ganzen übrigens auch nicht stimmt. Ach, lassen wir das. Threads wie dieser hier kotzen mich einfach nur an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dort auch einen Account, ich sag dir auch warum.

Hier werden Threads eröffnet wie "Mein Freundeskreis besteht aus AFC´s", oder "AUf Gofeminin tummeln sich nur Opfer". Nicht alle, aber die Mehrheit tendiert dort hin. Wenn dann jemand um die Ecke kommt mit Frau und Gefühlen ist die Reaktion hier ----> OLOLOLOL rofl, du noob, leg dir mal game zu und gammel nicht den ganzen Tag vorm Rechner.

Der Blick von oben herab, unglaublich typisch für die PU Community. Dann bildet man sich noch ein weil man mehr Sex hat als andere, was im großen und ganzen übrigens auch nicht stimmt. Ach, lassen wir das. Threads wie dieser hier kotzen mich einfach nur an.

Hey creal!

Ich wollte hiermit gar nicht das gofeminin-forum runter machen. Ich hab keine Ahnung von dem Forum und lese, wie du ja siehst, auch gerne mal rein, was frauen so denken und schreiben ;)

Aber stimmt. In der PUA-Szene gibt es auch viele Trotteln. Is ja logisch. Die Szene versucht ja eig aus "Trotteln" so was wie normale Männer zu machen :D Ich will damit jz auch niemanden der "neueren" beleidigen ;)

Ich bin noch jungfrau btw ;)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern ne PM bekommen, die hat mich echt umgehaun...

Hi Blade

ich bin neu hier und wollt dich einfach mal fragen, ob das hier genauso abläuft wie im Buch. Und was ist Pickup oder ein Wingmen?? etwa ein flügelmann?? Ich bin die nächsten 5 Wochen in Stuttgart kannst du mir ein paar Bars empfehlen ??

Ich bin mal so lieb, keinen Namen zu nennen ph34r.png

*lach* Also das ist extrem. :D

lol hier ein post von enigma, einem der pua-götter im perlen-forum. Von dem hab ich doch sogar mal ein ganzes Buch glesn :wallbash:

Ich find desn post auch ziemlich lustig u zwar den v enigma...

Hier wird sich einfach über einen Neuling lustig gemacht, der ÜBERHAUPT nichts falsch gemacht hat. Kann mir das wer erklärn, vllt enigma persönlich? Er liest eins der behinderten PU Bücher u zum Dank macht man ihn blöd an.

edit: hierher wollt ich eig nicht posten, aber passt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.