manaleak 36 Beitrag melden September 2, 2013 erstellt Servus Leute,bin momentan im Ausland und hab eine Spanierin beim streeten kennengelernt, die offensichtlich auf mich steht. Wir hatten nen 6 stündiges Instantdate. Am nächsten Tag ist sie nach Frankreich gefahren und gestern wieder zurück gekommen. Sie hat mir öfters geschrieben, mir nen Bild von sich geschickt und angedeutet, dass ich sie vom Bahnhof abholen könnte. Hatte aber was anderes zu tun. Bisher hat sie sich immer gemeldet. Ich hab mich früher in solchen Fällen dann iwann angefangen von selbst zu melden und treffen vorzuschlagen etc. wobei dann die Mädels begonnen haben sich zu zieren und alles nur kompliziert wurde. Da ich da keine Lust mehr drauf habe, möchte ich diesmal gar keine Eigeninitiative zeigen und sie alles machen lassen, in der Hoffnung das sie das auch tut (eskalieren mach ich dann schon selber). Frauen machen das ja öfters bei Männern und bei denen funktioniert es ja auch. Und der richtige Frame ist ja schon gelegt. Mich würden diesbezüglich eure Erfahrungen interessieren, mit Mädels bei denen ihr euch nicht gemeldet habt. Sei es aus Absicht oder aus purem Desinteresse. Wie weit kann man da gehen? Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Glaube das kann man allgemein nicht so sagen und schon gar nicht pauschalisieren. Jede Frau ist anders und jede Situation ist anders, daher auch jedes Verhältnis zwischen Mann und Frau. Solange es mit ihr läuft und sie nach wie vor Interesse hat und die Initiative ergreift ist doch alles gut. Wenn von ihr aus weniger kommt wirst du es ja merken und kannst dann reagieren und selber einen Schritt auf sie zu machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie weniger Interesse an dir hat, wenn du nun mal zu erst auf sie zugehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vergiss mal deine alten Geschichten, da hast du vermutlich noch andere Fehler gemacht. Ausserdem kommt sie aus Spanien wo das Rollenverhalten sehr traditionell ist. Also: Führen! September 2, 2013 bearbeitet von PHC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Bin auch zurzeit an einem hb dran welches sich ziert wenn ich treffen vorschlage.Ich würde mich auf die Frau einstellen und warten bis Sie was vorschlägt.Du merkst ja selbst ob Sie auf Führung eingeht oder nicht.Wenn ja weiter führen wenn nicht Gang zurück schrauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen