Clozer 219 Beitrag melden September 1, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter242. Alter der Frau26?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der VerführungVon kurz vor dem Lay wieder zum Anfang 5. Beschreibung des ProblemsIch bin noch eine Jungfrau und habe bis zum 4 Date so einiges falsch gemacht oder hab mich manchmal aus reiner Unerfahrenheit unabsichtlich creepy verhalten. Sie hatte entweder mit mir eine Engelsgeduld oder hat mich echt lieb gehabt das sie darüber hinaussehen könnte. Wir haben uns seit den 2. Date bei mir immer gekuschelt und geschmust und haben uns total gut verstanden. Ich hab es niemals aus Scharm ausgesprochen noch Jungfrau zu sein mit meinem Alter, aber sie hat sich Studentenlang Zeit genommen, um nur mir das Küssen bei zu bringen. Stellt euch vor...Stundenlang, bis ich es drauf hatte. Sie hat mich in Vieles echt langsam und behutsam eingeführt, weil sie sicher wusste das alles für mich Neuland ist. Ich hab das einfach auch alles langsam angehen lassen, damit ich es von ihr lerne und weil es sich irgendwie so richtig angefühlt hat. Das Tempo war echt cool und mir hat das ganze Kuscheln und schmusen (nackt!) echt gut getan. Ich hab mich echt verwöhnt gefühlt. Beim 4. Date wollte ich mir mit ihr schlafen. Ich hab weiterhin unser Vorspiel fortgesetzt und dann wollte ich sie endlich layen, damit ich mich von meinem eigenen Inneren Druck befreie eine Jungfrau zu sein. Ich denke ich war dann zu schnell (mein Fehler) und ich könnte nicht in ihr eindringen, weil ihre Muschi verkrampft war. Mein Schwanz ging da nicht durch. Wir beide könnten das nicht erklären, wieso ihre Muschi verkrampft war und ich hab das versucht mit Humor zu nehmen. Danach haben wir uns einfach weiterhin gekuschelt und ich hab ihr ein Orgasmus durch Fingern geben können.Ok, das ist die Vorgeschichte. Ich bin in Prag und sie ist eine Tschechen und unterrichtet Englisch als Fremdsprache. Ich hab ein schlechtes Englisch, aber sie versteht mich. Unsere ganze Kommunikation war hauptsächlich per SMS, weil ich nicht die Eier hatte für Phone Game. Trotzdem ging es alles gut.Nach dem 4. Date wollten wir uns nochmal treffen, aber sie besuchte ihre Eltern und dann haben wir uns eine Woche nicht sehen können. Anschließend hat sie danach nicht unseren nächsten gemeinsamen Tag wahrgenommen, weil sie angeblich noch länger bei ihren Eltern blieb. Danach habe ich sie ein bisschen Creepy zugetextet, was ich danach bereue. Ich wünschte ich hätte danach einfach zum Phone Game gewechselt.Ich schreib mal in Kürze hin, was ich schrieb, wo sie nicht mehr seit 1 MONAT geantwortet hat.23. Julie schreibt HB9: Hi Psi. I am sorry for yesterday, I decided to stay at my parents for a longer time, will get to Prague tomorrow.23. Julie schreibt Psi: Hey HB9 no problem. Let us hang out tomorrow. I have visit today until next week. Is it ok when we meet us at you placeDanach hat sie nicht mehr geantwortet.25 Julie schreibt Psi: Hey HB9 you always need so long to answer back :)31. Julie schreibt Psi: Hey HB9: I pass my driving test today. Awesome. Now I am relaxing and preparing my Germany travel for tomorrow hehe. To be honest I get worried that you don’t report back to me. Everything ok with youIch will mich nicht zufrieden geben, das es so dumm geendet hat. Natürlich lag da auch sehr viel Eigenverschuldung, was aus meiner Unerfahrenheit resultiert. Das Problem lag daran, das die Emotionen für sie durch unsere zeitliche Distanz verschwunden sind und deshalb gab es auch nicht mehr von ihr Compliance und mein Creepy gesimse hat den letzten Rest gewürgt, erstickt und dann zefetzt. Ich kann nur daraus lernen und mehr nicht, leider. Aber trotzdem geht es mir durch den Kopf weil sie echt lieb mit mir war. Und so was bin ich echt nicht gewohnt. Das ist zum ersten mal das eine Frau mit mir lieb ist.Ich will das ganze nicht so stehen lassen aber bin auch gleichzeitig bereit zu akzeptieren dass das leider ein Teil sein wird auf dem ganzen Weg, den ich gehe. Ich akzeptiere die Konsequenz, aber wenn es eh alles verloren ist, dann will ich zumindest das sagen, was mir an der ganzen Sache zwischen uns noch am Herzen liegt, damit ich alles nicht mehr in der Zukunft mitschleppen muss.6. Frage/nIch will ihr also noch eine SMS schicken, die leider zu lang ist, aber mir ist es egal, wenn die Schlacht eh verloren ist:"Hey HB9 how are you. I’m not good in this and yes perhaps I have written shit. But to be honest, it was never my intention to write shit. But I stand by that I have really enjoyed the time with us. Yes it was beautiful. To be honest, I wish it would still continue so beautiful or it would end so beautiful like it had start. Perhaps it hears embarrassing but who cares. I wish we would stay in touch but I don’t know how you think about that or generally how you think about the situation or how we can stay in contact again. I’m not good in this, haha. Hope you have some tipps. Perhaps my message is to loooong but when this should be the end then I want to say everything what lies at my heart at least. Greets Psi"Nun will ich von euch wisse, soll ich es so stehen lassen, d.h ihr simsen oder mich doch noch überwinden und ihr durch Phone Game verklickern, was in mir so abgeht. Ich bin aber kein guter Rhetoriker.Warum der ganze Aufwand? Mein Ziel ist einfach von ihr verstanden zu werden und das wars. Sie soll wissen, was in mir vorgeht und das reicht mir als Ergebnis. Wie kann ich mein Anliegen habwegs gut rüberbringe, sodass ich einfach von ihr verstanden werde. Habt ihr vielleicht eine besser Idee???BTW: Ein Wiedersehen schlage nur deshalb vor, für den Fall wenn sie vielleicht doch noch bereit gewesen wäre. Ansonsten hat es keinen höheren Sinn.Ich bitte euch alle wirklich um Hilfe, weil ich mich die ganze Sache echt belastet und wahrscheinlich kennt ihr das selber wie das so ist.GreetsPsi September 1, 2013 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benny2515 73 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ich hab mir nur ein paar Deiner anderen Beiträge hier durchgelesen. Kann es sein, dass Du ziemlich seltsam rüberkommst im realen Leben? Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnte es nicht freundlicher ausdrücken.Zur Frage:Die Frau, die Dir seit einem Monat nicht mehr antwortet, bitte nicht mehr belästigen... Ich kann mir drei Möglichkeiten ausmalen, was nach der erneuten Kontaktaufnahme passiert. 1. Sie antwortet nicht. / 2. Sie antwortet unfreundlich. / 3. Sie antwortet höflich, will aber von Dir nichts mehr wissen, aber weil es so nett geschrieben ist, glaubst Du, sie will doch was von Dir. Alle drei Möglichkeiten sind unschön für Dich. Bringt nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Der Zug ist abgefahren. Jegliche Mühe deinerseits wird nix bringen. Also auf zur nächsten und diesmal nicht versauen.Generell sind diese ewig langen Texte/Tipperei im allgemeinen ziemlich abtörnend. Spar dir das. Kurz und knackig sagen was du willst.Am Besten im Anruf oder Vis a Vis.Glaub mir die Frauen verstehen das.Vielelicht erstmal Hb5 -6 daten damit du endlich zum Stich kommst und dann langsam steigern HB7 aufwärts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ich hab mir nur ein paar Deiner anderen Beiträge hier durchgelesen. Kann es sein, dass Du ziemlich seltsam rüberkommst im realen Leben? Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnte es nicht freundlicher ausdrücken.Zur Frage:Die Frau, die Dir seit einem Monat nicht mehr antwortet, bitte nicht mehr belästigen... Ich kann mir drei Möglichkeiten ausmalen, was nach der erneuten Kontaktaufnahme passiert. 1. Sie antwortet nicht. / 2. Sie antwortet unfreundlich. / 3. Sie antwortet höflich, will aber von Dir nichts mehr wissen, aber weil es so nett geschrieben ist, glaubst Du, sie will doch was von Dir. Alle drei Möglichkeiten sind unschön für Dich. Bringt nix.Hey freut mich sehr das du meine Beiträge verfolgt hast. Ich fühl mich wirklich geschmeichelt.Ja leider gelte ich wirklich in der Damenwelt als Creepy. Leider habe ich die Goldene Zeit der Pubertät verpasst, in der Mann die ganze Mann Frau Geschichte lernt oder zumindest ein Draht zu den Frauen gewinnt. Heute zahle dafür den Preis.Bei der Männerwelt werde ich ziemlich gut aufgenommen, kriege sehr oft vieles spendiert, weil ich so ein cooler Typ sein soll, aber die Damenweltdistanziert sich von mir, da ich für sie als unheimlich erscheine. Ich bin aber bereit alles zu ändern und mache wirkliches extremes Infield Game, damit ich Kalibrierung und Einfühlungsvermögen entwickele. Ich lasse das nicht alles so auf mir sitzten. Und so langsam mache ich meine ersten Fortschritte. Ich wünschte ich wäre nicht Creepy. Sowas ist niemals eine Absicht gewesen. Ich wünschte ich hätte auch einen Draht zu der Damenwelt wie zu der Männerwelt. Dann wäre alles soooo einfach und hätte viel mehr Spaß gemacht. Aber durch Wunschdenken ändert sich ja auch wenig. Also handele ich...und kämpfe mich von einen Fehltritt bis zum Nächsten bis ich so richtig krass werde und den ganzen Creepygehabe überwinde.Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie belästige, da ich schon mal eine HB nach einen Monat aktiviert habe, bei der ich ziemlich hart verschissen habe. Aber insgesammt hast du total recht. Das Ergebnis ist klar und das Ding aus.Der Zug ist abgefahren. Jegliche Mühe deinerseits wird nix bringen. Also auf zur nächsten und diesmal nicht versauen.Generell sind diese ewig langen Texte/Tipperei im allgemeinen ziemlich abtörnend. Spar dir das. Kurz und knackig sagen was du willst.Am Besten im Anruf oder Vis a Vis.Glaub mir die Frauen verstehen das.Vielelicht erstmal Hb5 -6 daten damit du endlich zum Stich kommst und dann langsam steigern HB7 aufwärts!Ich denke auch exakt das selber: Der Zug ist abgefahren...ohne mich, Fuck!!! Das nächstes mal nicht versauen, ist leichter gesagt als getan.Ich meine woher sollst du sowas wissen, wenn je größer der zeitliche Intervall einer Begegnung in der Anfangsphase ist,desto höher kühlt sich die Emotionalität der Hb parallel für dich ab.Ich wäre viel viel sorgfältiger wenn mir dieses davor klar wäre, als danach, nachdem ich dieses Problem reflektiert habe.Aber Ehrenwort: Sowas passiert mir nicht ein 2 mal.Am Besten im Anruf oder Vis a Vis.Glaub mir die Frauen verstehen das.Moment, verstehe ich das richtig. Wenn ich anrufe und sie anschließend abnimmt und ich sie dann mitteile was in mir abgeht, dann verstehen das die Frauen bzw. nehmen das Positiv auf?BTW: Ist es jetzt richtig das mein Text der totaler abtörner ist, weil er zu ellenlang für SMS wäre.Ich wünsche bitte noch um weitere Community Beteiligung! GreetsPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet U Wrote shit and Ur excuse is more shit...Erinnert mich an die Szene wo Walter mit einem Pfund Meth zu tuco geht und 50.000$ haben will. Der antwortet sinngemäß: i stole ur meth, I beat the shit out if ur little boy and u bring me more meth? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet U Wrote shit and Ur excuse is more shit...Erinnert mich an die Szene wo Walter mit einem Pfund Meth zu tuco geht und 50.000$ haben will.Der antwortet sinngemäß: i stole ur meth, I beat the shit out if ur little boy and u bring me more meth? @Newborn: Hast du dir deinen eigenen Link überhaupt bis zum Ende angeschaut? Wenn ja, wie passt das mit deinem Abraten zusammen? Hier kriegt ein (zuschauergerecht stilisiertes) Arschloch (zuschauergerecht) eine gewischt, der TE wollte nur irgendwie halbwegs cool aus einer im Sand verlaufenen Affäre rauskommen. Bist Du vielleicht ein klein bisschen Frauenhasser und/ oder guckst du vielleicht viel fern und/ oder übertreibst gern mal sinnlos?@TE: Ok, ich war nicht dabei und kenne sie nicht. Im günstigsten Fall denke ich aber: *eine* kurze SMS wäre durchaus noch gegangen ohne Gesichtsverlust, bzw. hätte die vorherigen (mit ihrem wackeligen Englisch und ihrer Weichheit) sogar wieder ein Stück weit wieder wettgemacht:"Hey babe, leaving town tomorrow. Enjoyed our time ;) Cya in 2050."Oder:"On the train right now and had a few nice memories pop up. Looking forward to [XYZ] ;) Bye."Oder so. Get it?Klar ist klar, dass du zwischendurch needy warst - und ja, meistens ist nach einem Monat Funkstille, wenn es noch gar keinen richtigen Sex gab, die Luft raus. Aber das hier ist weder creepy noch needy, und immerhin HABT ihr vier Mal getroffen. 0,0834% Chance, dass sie dich vlt spontan noch 'nen Abend sehen will. (Aber nur, wenn du ihren Nerv triffst, nicht wenn du sie fragst, was "los ist")(Und *natürlich*, weil wir alle nicht gleich sind, gibt's auch irgendwasprozent Chance, dass sie das "creepy" findet, und/ oder ernsthaft denkt, du willst sie in 40 Jahren dann stalken... aber auf so unreife Hühner, die Männern alles regelrecht übel nehmen, was nicht 100pro nach Superheld riecht, pfeife ich mittlerweile.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kann es sein, dass du den Titel deines Threads (der hoffentlich ein Tippfehler ist) etwas zu ernst genommen hast?Hör auf Mädels, bei denen du keine Chance mehr hast "abzusegnen"denn das ist (lustigerweise) genau das, was du machst.Du steckst unnötig viel Invest in ewig lange SMS Romane, die dich creepier machen als Michael Foster in The Call und sendest sie dann noch einem HB, dass seit einem Monat offensichtlich nichts mehr von dir wissen möchte.Kleiner Expertentipp: Probiers einfach mal mit "absägen". September 2, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) der TE wollte nur irgendwie halbwegs cool aus einer im Sand verlaufenen Affäre rauskommenBruder, du sprichst mir absolut aus der Seele. Du hast es perfekt in Worten gepackt, was mir am Herzen lag.Und wenn ich es wünschte würde ich noch gerne mit ihr in Kontakt stehen, da ich die Zeit zwischen uns wirklich wertschätze.Da ich eh Prag nach ca. 2,5 Woche verlasse, werde ich sie sowieso nie wieder sehen. Aber Kontakt durch FB wäre immer noch cool.Einen auf "Zwischen uns ist niemals was passiert" oder "Unser Zeit war nur eine Illusion" Mentalität ist nicht so meines. Ich kann mich damit nicht identifizieren.Aber sei es drum. Ich schaue nach vorne. zwischendurch needyDa meinst du sicher mein Creepy Gesimse.und ja, meistens ist nach einem Monat Funkstille, wenn es noch gar keinen richtigen Sex gab, die Luft rausKrass, das kann man sich kaum vorstellen, wenn man das nicht weiß. Haha da kann ich nur zu mir selber sagen: Willkommen im Leben!Aber das hier ist weder creepy noch needy, und immerhin HABT ihr vier Mal getroffen.Thx, das hat mir heute Mut gegeben sie anzurufen. Leider hat sie nicht abgenommen. Aber egal, ich hab es heute geschafft mich zu überwinden und meiner Angst zu stellen...und zwar dem Phone Game. Das ist schon mal ein voller Erfolg. Ich hatte echt danach einen richtigen Adrenalinschub, als hätte mir jemand Drogen unter der Nase gerieben. Einfach nur krass.0,0834% ChanceHaha wie hast du das den ausgerechnet. Ich hab selber ein hartes Faible für Mathe, aber auf diese Zahl zu kommen, hahah. Einfach nur nice. Aber ich verstehe was du meinst. Es ist eine Chance da, aber verschwindend gering. Versuch ja, aber darauf zu setzten ist reiner Schwachsinn. sie dich vlt spontan noch 'nen Abend sehen will. (Aber nur, wenn du ihren Nerv triffst, nicht wenn du sie fragst, was "los ist")Alta, du hast mein Leben mit diesen Satz hochgenommen. Ich wollte tatsächlich sie anrufen und die Situation ansprechen a la "Was ist los" Schema und creepy AFC Gehabe. Aber so was kann man vielleicht ansprechen, wenn man sich wieder ein paar getroffen hat und sich wieder gut versteht. Erstmal geht es nur darum den Kontakt wieder zu knüpfen und seinen Fokus auf seinen Ziel zu konzentrieren und Ziele legen nun mal im Zeitintervall der Gegenwart bis zur Zukunft und gar nicht in der Vergangenheit. Ich wollte noch in der Vergangenheit noch rumreiten, aber das ist alles Schnee von gestern und verkompliziert die ganze Sache. Fokus immer nach vorne. Immer schön straight ahead sein. Thx Bro für diese wertvolle Lebenshilfe.(Und *natürlich*, weil wir alle nicht gleich sind, gibt's auch irgendwasprozent Chance, dass sie das "creepy" findet, und/ oder ernsthaft denkt, du willst sie in 40 Jahren dann stalken... aber auf so unreife Hühner, die Männern alles regelrecht übel nehmen, was nicht 100pro nach Superheld riecht, pfeife ich mittlerweile.)Dito. Für mich geht es zu einem großen Teil darum meine Referenzerfahrungen sammeln, damit ich mich so gut wie möglich in der Zukunft entwickele. Wenn es um mein Erfolg geht, bin ich gegenüber mir selber verpflichtet an der Stelle höchste Eigenverantwortung zu tragen. Da ist es mir wert darüber hinweg zu sehen. Wenn ich mich davon einschüchtern lasse, dann bin einfach nicht der Richtige dafür diese ganze Entwicklung zu gehen. Dann kann ich gleich zu Hause sein und mein WOW Account upgraden. No Pain, No Gain.Kleiner Expertentipp: Probiers einfach mal mit "absägen".Hey Bro, danke für deine Hilfe.Meinst du mit "absägen" sie ein für alle mal vergessen (abgesehen von den Referenzerfahrungen) bzw sie mental in den Wind zu schießen?Danke für die ganze Community Beteiligung. Mich hat das soeben sehr gepusht. Ich freue mich weiterhin auf weitere Beteiligung von euch. Ihr seit echt Spitze!!!GreetsPsi September 2, 2013 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Bei der Männerwelt werde ich ziemlich gut aufgenommen, kriege sehr oft vieles spendiert,Interessierst du dich für Männer?Aber durch Wunschdenken ändert sich ja auch wenig.Im Pickup-Forum scheinst du mit Kommunikation keine Probleme zu haben. Statt vor fremden Typen mit deinen Englisch-Kenntnissen anzugeben, wäre es eventuell hilfreicher gewesen, wenn du ihr persönlich deine Probleme geschildert hättest, damit sie dir hätte helfen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sk1lll3sS 271 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet "Hey HB9 how are you. I’m not good in this and yes perhaps I have written shit. But to be honest, it was never my intention to write shit. But I stand by that I have really enjoyed the time with us. Yes it was beautiful. To be honest, I wish it would still continue so beautiful or it would end so beautiful like it had start. Perhaps it hears embarrassing but who cares. I wish we would stay in touch but I don’t know how you think about that or generally how you think about the situation or how we can stay in contact again. I’m not good in this, haha. Hope you have some tipps. Perhaps my message is to loooong but when this should be the end then I want to say everything what lies at my heart at least. Greets Psi" I think i spider: english for runaways...Mal abgesehen, von dem grandiosen Englisch: lass es einfach. Es bringt dir einfach gar nix, außer dass du den letzten Funken attraction den du vielleicht noch hast auch noch abtötest.Konzentrier dich lieber darauf andere Frauen kennenzulernen, damit solltest du genug zu tun haben. Dann würdest du auch keine Sekunde mehr daran verschwenden so nen Scheiß zu schreiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet ...Hör auf Mädels, bei denen du keine Chance mehr hast "abzusegnen"denn das ist (lustigerweise) genau das, was du machst.Du steckst unnötig viel Invest in ewig lange SMS Romane, die dich creepier machen als Michael Foster in The Call und sendest sie dann noch einem HB, dass seit einem Monat offensichtlich nichts mehr von dir wissen möchte....Du bist also einer von denen, die nicht richtig lesen, aber schon losballern. Er hat die eine lange SMS doch gar nicht verschickt!(zum Glück)der TE wollte nur irgendwie halbwegs cool aus einer im Sand verlaufenen Affäre rauskommenBruder, du sprichst mir absolut aus der Seele. Du hast es perfekt in Worten gepackt, was mir am Herzen lag.--- Hey, ich bin nicht dein Bruder und ich denke, dir lag viel eher am Herzen, dich uncool und emotional zu verabschieden. Denn: Aber das hier ist weder creepy noch needy, und immerhin HABT ihr vier Mal getroffen.Thx, das hat mir heute Mut gegeben sie anzurufen. Leider hat sie nicht abgenommen. Aber egal, ich hab es heute geschafft mich zu überwinden und meiner Angst zu stellen...und zwar dem Phone Game. Das ist schon mal ein voller Erfolg. Ich hatte echt danach einen richtigen Adrenalinschub, als hätte mir jemand Drogen unter der Nase gerieben. Einfach nur krass.--- ...das war Kacke. Meine SMS-Vorschläge waren Cuts. Einschnitte. Abschied. Anrufen ist was völlig Anderes. Hätte dir wohl jeder gesagt, dass sie nicht abheben wird.0,0834% ChanceHaha wie hast du das den ausgerechnet. Ich hab selber ein hartes Faible für Mathe, aber auf diese Zahl zu kommen, hahah. Einfach nur nice. Aber ich verstehe was du meinst. Es ist eine Chance da, aber verschwindend gering. Versuch ja, aber darauf zu setzten ist reiner Schwachsinn.--- Das war *scherzhaft* gemeint. Auch bzw. gerade als Mathe-Typ solltest du dich mehr mit Ironie u.ä. auseinandersetzen.Fazit: dein Anruf war Quatsch. Aber du kannst immerhin meine SMS-Vorschläge (bitte ZÜGIG) noch hinterhersetzten, damit sie merkt, dass du nicht needy betteln wolltest, sondern nur Tschüss sagen wolltest.VIELLEICHT schreibt sie dir dann (weil sie *erleichtert* ist) auch noch ein kurzes nettes Tschüss.Mit 3,47% Wahrscheinlichkeit ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nachtrag:Bei der Männerwelt werde ich ziemlich gut aufgenommen, kriege sehr oft vieles spendiert,Interessierst du dich für Männer?Aber durch Wunschdenken ändert sich ja auch wenig.Im Pickup-Forum scheinst du mit Kommunikation keine Probleme zu haben. Statt vor fremden Typen mit deinen Englisch-Kenntnissen anzugeben, wäre es eventuell hilfreicher gewesen, wenn du ihr persönlich deine Probleme geschildert hättest, damit sie dir hätte helfen können.1. Wos isn des für Quark? Ist doch ok, zum Vermitteln eines Gesamtbilds anzumerken, dass man im Grunde kein Einzelgänger/ unsozialer/ soziopathischer Typ ist.2. Er hat nicht angegeben, sondern einen Typo gemacht, als er sagen wollte, er habe KEIN gutes Englisch (was eine gesunde Selbsteinschätzung ist). Du bist noch einer von Denen, die nur die Hälfte lesen, sonst hättest du das aus dem Zusammenhang heraus bemerkt.(EDIT: sehe gerade, er hat den Typo ja sogar korrigiert, also hä? "Angeben"?)Hey, der Typ ist bloß ein etwas kopflastiger Mathefreak, das kann sich geben. Gibt hier viel Gruseligeres und AFC-Mäßigeres. Wenn er richtig abgeht auf seinen Mathekram und mal Prof wird, kommen die Mädels dann ganz von alleine, egal wie abgehoben er ist ;p September 3, 2013 bearbeitet von Hoa-rang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) ...Hör auf Mädels, bei denen du keine Chance mehr hast "abzusegnen"denn das ist (lustigerweise) genau das, was du machst.Du steckst unnötig viel Invest in ewig lange SMS Romane, die dich creepier machen als Michael Foster in The Call und sendest sie dann noch einem HB, dass seit einem Monat offensichtlich nichts mehr von dir wissen möchte....Du bist also einer von denen, die nicht richtig lesen, aber schon losballern. Er hat die eine lange SMS doch gar nicht verschickt!(zum Glück)Erstmal danke für die Komplimente Hoa-rang.Irgendetwas sagt mir, dass er sie trotzdem abgeschickt hat.Mal ganz abgesehen davon: Warum rätst du dem TE hier zu weiteren SMS? Er soll mit der Sache abschliessen.Das HB antwortet ihm seit einem ganzen Monat nicht und möchte nicht weiter belästigt werden. Der Cut muss im Kopf statt finden nicht durch "Abschieds"-SMS.@TE: Lass das Mädel in ruhe und schau dich nach anderen HB's um es gibt mehr als genug. Keine weiteren SMS. Sobald du das nächste Girl kennen lernst wirst du sie vergessen haben.Und für das nächste mal: Vis-à-vis > Anrufen > SMSFinality September 3, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Jein. Das Wort "belästigt" finde ich oft etwas vorschnell benutzt. Bei mir selbst macht der Inhalt und die Art einer Mail oder SMS sehr viel aus, wenn mich z.B. eine Ex anschreibt. Wenn ich rieche, dass sie Sehnsucht nach mir hat und das noch nichtmal selbst richtig rafft, ignoriere ich. Wenn sie nur locker Blabla macht (egal was vlt Anderes dahinterstecken mag), mache ich vielleicht auch mal kurz belanglos (und OHNE c&f etc) Blabla zurück - weil ich weiß, dass sie bei Funkstille vielleicht erst recht verrückt werden würde!So wie unser Mathematiker hier.Das ist ein Punkt, den viele Männer vielleicht nicht sehen - weil sie vor lauter PU und Alpha-Wunsch vergessen, sich auch mal in die weichen, needigen Seiten von *Frauen* reinzuversetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet @Newborn: Hast du dir deinen eigenen Link überhaupt bis zum Ende angeschaut? Wenn ja, wie passt das mit deinem Abraten zusammen? Hier kriegt ein (zuschauergerecht stilisiertes) Arschloch (zuschauergerecht) eine gewischt, der TE wollte nur irgendwie halbwegs cool aus einer im Sand verlaufenen Affäre rauskommen. Bist Du vielleicht ein klein bisschen Frauenhasser und/ oder guckst du vielleicht viel fern und/ oder übertreibst gern mal sinnlos?eieiei...Warum gehst du denn so durch die Decke? Ist Spass jetzt sogar im PU Forum verboten.Naja ich gebe zu, dass ich eigentlich noch dazuschreiben wollte, dass es beim TE wohl nicht wie in dem Clip ausgeht... Dachte aber das ist anhand des Fredverlaufes obsolet. Und ja ich übertreibe gerne.Wie du allerdings dazu komst mir Frauenhass zu unterstellen ist mir dabei nciht ganz klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei der Männerwelt werde ich ziemlich gut aufgenommen, kriege sehr oft vieles spendiert,Interessierst du dich für Männer?Aber durch Wunschdenken ändert sich ja auch wenig.Im Pickup-Forum scheinst du mit Kommunikation keine Probleme zu haben. Statt vor fremden Typen mit deinen Englisch-Kenntnissen anzugeben, wäre es eventuell hilfreicher gewesen, wenn du ihr persönlich deine Probleme geschildert hättest, damit sie dir hätte helfen können.Wenn du meinst ich wäre Gay, dann wäre ich sicher auch nicht hier im PU Forum, um zu lernen wie man Frauen für sich gewinnt.Aber wenn du annimmst ich wäre Bi, dann ist das auch falsch. Denn wenn ich von der Männerwelt „gut“ aufgenommen werde, dann dürfte ich keine Jungfrau sein, was aber ein Widerspruch zu meinem Ausgangspost ist. Folglich bin ich weder Gay noch Bi, sondern stehe nur auf Frauen.Es ist genau das was Hoa Rang meinte: "Ist doch ok, zum Vermitteln eines Gesamtbilds anzumerken, dass man im Grunde kein Einzelgänger/ unsozialer/ soziopathischer Typ ist."Zu deiner weiteren Anmerkung will ich dir raten meinen gesamten Text durchzulesen, dann klären sich auch deine Vermutungen und Unterstellungen von selbst."Hey HB9 how are you. I’m not good in this and yes perhaps I have written shit. But to be honest, it was never my intention to write shit. But I stand by that I have really enjoyed the time with us. Yes it was beautiful. To be honest, I wish it would still continue so beautiful or it would end so beautiful like it had start. Perhaps it hears embarrassing but who cares. I wish we would stay in touch but I don’t know how you think about that or generally how you think about the situation or how we can stay in contact again. I’m not good in this, haha. Hope you have some tipps. Perhaps my message is to loooong but when this should be the end then I want to say everything what lies at my heart at least. Greets Psi" I think i spider: english for runaways...Mal abgesehen, von dem grandiosen Englisch: lass es einfach. Es bringt dir einfach gar nix, außer dass du den letzten Funken attraction den du vielleicht noch hast auch noch abtötest.Konzentrier dich lieber darauf andere Frauen kennenzulernen, damit solltest du genug zu tun haben. Dann würdest du auch keine Sekunde mehr daran verschwenden so nen Scheiß zu schreiben...Mir ist leider schon klar, das mein Englisch aller unterste Sau. Ich setze mich mittlerweile fast jeden Tag mit Englisch auseinander, damit ich nach ein Jahr ein halbwegs korrektes Englisch habe.Du hast absolut recht. Es ist aus. So sieht die Realität aus. Ich hab mich nun damit abgefunden. Wird bald in Wien sein. Dann wird es so richtig mit Frauen abgehen. Erstmal nehme ich mir eine kleine Reflektionspause. Hatte in den letzten 3 Monate ziemlich viel krasses Zeug erlebt. Vom Heavy Makeout nach dem Cold Approach beim DayGame, was wegen meiner Hardcore Eskalation knapp zum SDL ausgelotet wäre oder fingern einer HB8,5 nach 5 Minuten beim 1. Date, einige coole Instant Dates, ect, ect, ect.Vielleicht wirkte das alles noch unkalibriert und Creepy, aber zumindest habe ich einige Referenzerfahrungen sammeln können, indem ich es einfach versucht habe.Fazit: dein Anruf war Quatsch. Aber du kannst immerhin meine SMS-Vorschläge (bitte ZÜGIG) noch hinterhersetzten, damit sie merkt, dass du nicht needy betteln wolltest, sondern nur Tschüss sagen wolltest.VIELLEICHT schreibt sie dir dann (weil sie *erleichtert* ist) auch noch ein kurzes nettes Tschüss.Mit 3,47% Wahrscheinlichkeit ;) Hab das nun zum Herzen genommen und folgendes gerade geschrieben:"Hey HB9, leaving town after 2 weeks. Enjoyed our time ;) Have you interest when my book will be finished?. Cya in 2050"Damit ist die Sache auch endgültig abgeschlossen. Es gibst keinen weiteren Kontakt mehr von mir.Das mit dem Buch hat nur folgenden Sinn, weil ich ihr mal ernsthaft gesagt habe, das ich nach ca. 10 Jahre einen Buch über meine Erlebnisse schreiben will. Sie hat mir das nicht zugetraut, wegen mein schlechtes Englisch. Hat ansonsten keinen höheren Sinn....Hör auf Mädels, bei denen du keine Chance mehr hast "abzusegnen"denn das ist (lustigerweise) genau das, was du machst.Du steckst unnötig viel Invest in ewig lange SMS Romane, die dich creepier machen als Michael Foster in The Call und sendest sie dann noch einem HB, dass seit einem Monat offensichtlich nichts mehr von dir wissen möchte....Du bist also einer von denen, die nicht richtig lesen, aber schon losballern. Er hat die eine lange SMS doch gar nicht verschickt!(zum Glück)Erstmal danke für die Komplimente Hoa-rang.Irgendetwas sagt mir, dass er sie trotzdem abgeschickt hat.Mal ganz abgesehen davon: Warum rätst du dem TE hier zu weiteren SMS? Er soll mit der Sache abschliessen.Das HB antwortet ihm seit einem ganzen Monat nicht und möchte nicht weiter belästigt werden. Der Cut muss im Kopf statt finden nicht durch "Abschieds"-SMS.@TE: Lass das Mädel in ruhe und schau dich nach anderen HB's um es gibt mehr als genug. Keine weiteren SMS. Sobald du das nächste Girl kennen lernst wirst du sie vergessen haben.Und für das nächste mal: Vis-à-vis > Anrufen > SMSFinalityIch hab das nun mit einer "Abschieds"-SMS versucht, um mal zu schauen was passiert. Reine Referenzerfahrung. Aber kann man auch generell nicht eine "Abschieds"-SMS als gutes Benehmen deuten? Wenn man was hatte, kann sich ja auch verabschieden, anstelle von rigoroses Ignorieren beider Beteiligten. Für die Zukunft werde ich mich garantiert daran halten: Und für das nächste mal: Vis-à-vis > Anrufen > SMSVersprochen!BTW: Ich hab die lange SMS nicht abgeschickt. Zum Glück auch, dank euch. Ich war kurz davor, aber hab mich doch noch entschieden erst mal eure Meinung dazu zu wissen.Greets Jonas September 3, 2013 bearbeitet von Psi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4666 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Psi, weiter so. Das Jungfrauen-Ding ist bald durch, da bin ich mir sicher.Hier hast du vermutlich ein wenig zu sehr auf deine "Lehrerin" gewartet. Sie möchte halt trotzdem erobert werden und Initiative sehen. Waren ja optimale Voraussetzungen für dich, da sie Bescheid wußte und verständnisvoll war. Nächstes Mal einfach ein bissel frecher sein beim eskalieren. Mögen die alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Ich hab das nun mit einer "Abschieds"-SMS versucht, um mal zu schauen was passiert. Reine Referenzerfahrung. Aber kann man auch generell nicht eine "Abschieds"-SMS als gutes Benehmen deuten? Wenn man was hatte, kann sich ja auch verabschieden, anstelle von rigoroses Ignorieren beider Beteiligten. Für die Zukunft werde ich mich garantiert daran halten: Und für das nächste mal: Vis-à-vis > Anrufen > SMSVersprochen!BTW: Ich hab die lange SMS nicht abgeschickt. Zum Glück auch, dank euch. Ich war kurz davor, aber hab mich doch noch entschieden erst mal eure Meinung dazu zu wissen.Greets JonasGutes Benehmen hin oder her. Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, sich von jemandem zu "verabschieden", mit dem man seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hat. Aber das ist nur meine Meinung und du kannst das handhaben wie du möchtest. Ich Besser oder Schlechter gibt es in dem Fall nicht.Die lange SMS nicht zu senden war eine gute Entscheidung.Im Grossen und Ganzen machst du das doch schon ganz gut. Bei dem nächsten Mädel, dass dich interessiert einfach das tun, was dir Jingang ans Herz gelegt hat und dein Jungfrauen-Status gehört bald der Vergangenheit an.Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Fazit: dein Anruf war Quatsch. Aber du kannst immerhin meine SMS-Vorschläge (bitte ZÜGIG) noch hinterhersetzten, damit sie merkt, dass du nicht needy betteln wolltest, sondern nur Tschüss sagen wolltest.VIELLEICHT schreibt sie dir dann (weil sie *erleichtert* ist) auch noch ein kurzes nettes Tschüss.Mit 3,47% Wahrscheinlichkeit ;) Hab das nun zum Herzen genommen und folgendes gerade geschrieben:"Hey HB9, leaving town after 2 weeks. Enjoyed our time ;) Have you interest when my book will be finished?. Cya in 2050"Damit ist die Sache auch endgültig abgeschlossen. Es gibst keinen weiteren Kontakt mehr von mir.Das mit dem Buch hat nur folgenden Sinn, weil ich ihr mal ernsthaft gesagt habe, das ich nach ca. 10 Jahre einen Buch über meine Erlebnisse schreiben will. Sie hat mir das nicht zugetraut, wegen mein schlechtes Englisch. Hat ansonsten keinen höheren Sinn.Aaargh!! ;) Du hast halt DOCH wieder was Offenes hinterhergeschickt und damit WIEDER meinen vielleicht nicht 100% experten, aber halbwegs standfesten Rat ins Gegenteil verkehrt.Wie kann man denn nur eine Frage in eine SMS, auf die man (angeblich) nicht mal eine Antwort erwartet, packen?Und dazu eine, die sie (wenn sie fies wäre) einfach mit "ja" oder "nein" .absegnen. könnte?Oder besser gesagt: was soll sie denn SONST darauf antworten (wenn auch nur im Geiste), wenn nicht das ^?Du raffst es einfach nicht, worum es geht. Sorry, vielleicht waren meine Empfehlungen halt doch schon zu viel/ gingen schon zu weit, wie es einige Andere hier meinten. Dann doch lieber einen komplett stillen Cut für dich alleine.Äh, außerdem: so lausig wie dein Englisch ist, könnte man das auch interpretieren als: "weißt du, wann mein Buch fertig sein wird? In 2050!"Und das wäre dann echt a bisserl peinlich.Du bist einfach viel zu nett! Geh vielleicht mal in den Puff und lern, wie es ist, mit einer Frau einfach nur das Körperliche zu teilen, ganz pragmatisch und ohne Blabla. Oder such dir Frauen, mit denen du gut ficken kannst, aber die dich persönlich nicht allzusehr beeindrucken und wo du kein Problem damit hast, sie nach ein, zwei Malen wieder zu verabschieden. Einfach um mal aus deinem Kopf rauszukommen und mehr in den Körper.Den neumodischen Rat "lass dir Eier wachsen/ grow some balls" find ich etwas kindlich, aber "to have guts/ mutig sein", "Bauchgefühl/ gut feeling" u.ä. sind altbewährte Ausdrücke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet @Newborn: Hast du dir deinen eigenen Link überhaupt bis zum Ende angeschaut? Wenn ja, wie passt das mit deinem Abraten zusammen? Hier kriegt ein (zuschauergerecht stilisiertes) Arschloch (zuschauergerecht) eine gewischt, der TE wollte nur irgendwie halbwegs cool aus einer im Sand verlaufenen Affäre rauskommen. Bist Du vielleicht ein klein bisschen Frauenhasser und/ oder guckst du vielleicht viel fern und/ oder übertreibst gern mal sinnlos?eieiei...Warum gehst du denn so durch die Decke? Ist Spass jetzt sogar im PU Forum verboten.Naja ich gebe zu, dass ich eigentlich noch dazuschreiben wollte, dass es beim TE wohl nicht wie in dem Clip ausgeht... Dachte aber das ist anhand des Fredverlaufes obsolet. Und ja ich übertreibe gerne.Wie du allerdings dazu komst mir Frauenhass zu unterstellen ist mir dabei nciht ganz klar.Sehe das jetzt erst... hey, moment mal, Unterstellen ist was Anderes als zu fragen "kann es vielleicht sein, dass". Es war keine rhetorische Frage, sondern als Frage gemeint, weil ich den Eindruck hatte, die Analogie käme evtl. aus der Ecke "der Umgang mit Frauen ist wie ein Minenfeld der Taliban etc" oder siehe auch kürzliche Debatte zum Wort "Wingman" (aus Fliegerei/ Militär). Dass du nur die ersten 4/5 des Videos meintest, konnte ich nicht riechen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen