TheDudemaster 0 Beitrag melden September 1, 2013 erstellt Bin im Club, smile die Ladies an, mache Kommentare und Komplimente.Alle haben ein Lächeln auf dem Mund, paar kurze Small-Talk, jede Frau die ich angequatscht hat grüßt mich der lächelt mich an.Im Raucherbereich kommen zwei debil-wirkende Blondinen und fragen mich, ob ich ihnen eine Zigarette drehen kann.Gefragt, getan.....Sie erzählen mir, dass sie von einer Motto-Party kommen.Ein Freund von Ihnen kommt und die Aufmerksamkeit ist weg, also entscheide ich mich Ihnen abzuwenden.Der Club wird leer. Ich setze mich irgendwann auf eine Bank und rauche nachdenklich eine Zigarette.HB winkt....spricht aber mit einem Typen. Die andere schaut über die Schulter zu mir.Danach rufen sie mich, dass ich mich zu Ihnen setzen soll.Die Konversationen finde ich etwas langweilig. Ich betone, dass ich ihre Hände schön finde und die Kette...Keine große Reaktion von ihr bzw. sehr nüchtern. Sie erzählt, dass einer der Typen dadrüben schwul aussieht etc. (Weiß nicht wie ich reagieren soll).Zwischenzeitlich hole ich mir ein Bier um mich ihr kurz abzuwenden.Als ich mich wieder zu Ihnen setze, wollen die beiden gehen.Sie sagt zu mir, dass sie müde ist. Ich frage Sie, ob sie zusammen nach Hause gehen und dann ob sie vielleicht zu mir kommen mag bzw. bei mir schlafen will.Sie ist unschlüssig und meint irgendwie: "Man kann es ja versuchen...."Irgendein Typ labert mich voll, die beiden sind schon weg.Tips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Guten Abend,erst mit wenig Herzblut spielen und dann auch noch gewinnen wollen. Sie hat recht - man kann es ja mal versuchen ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet langweiliger Typ würd ich sagen.man kann es mal versuchen klingt entweder etwa so: guter Versuch, aber ne danke... Oder: vielleicht komm ich mit, aber gib mehr invest...Du warst zu passiv und hast dadurch 'versagt' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Du findest die Frau langweilig und beschreibst sie als debil. Aber ficken willste sie trotzdem?You're serious?Kann man so machen, aber viel Erfolg scheinst Du ja nicht gehabt zu haben--verständlicherweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ich lese in deinem Post nix von Kino oder Eskalation. Wenn du das "vergessen" hast dann ist kein Wunder das das Mädel nicht ordentlich attracted war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ist als Mann halt so, man denkt sich, joa die ist eigentlich langweilig, finde sie nicht besondern anziehend, Sex wäre aber trotzdem was gutes. Bei Frauen ist das halt nicht so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Gibt bestimmt Männer, die das so handhaben. Zum Glück nicht alle. Allerdings strahlt der TE wohl extrem aus, was er von der Frau hält. Und wenn die Frau nur ein Funken Selbstrespekt hat, wird sie mit so jmd. einfach nicht ficken. Wie im vorliegenden Fall auch geschehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet @The Dudemaster:Schubladendenken: debil-wirkende Blondinen Du nimmst an sie IST SO.Du machst Dir nicht die Mühe herauszufinden wie sie ist.Subkommunikation: Na Du dumme Blonde Frau, willst Du mit mir schlafen?Oft Allerdings strahlt der TE wohl extrem aus, was er von der Frau hält. Und wenn die Frau nur ein Funken Selbstrespekt hat, wird sie mit so jmd. einfach nicht ficken. Wie im vorliegenden Fall auch geschehen. Seh ich hier ebenfalls so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Also wenn du so rüberkommst, wie du schreibst und wenn du die Frauen so ansiehst und warnimmst, wie du es hier schreibst, dann sollte dies die Antwort auf all deine Fragen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finally mental 0 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) @The Dudemaster:Subkommunikation: Na Du dumme Blonde Frau, willst Du mit mir schlafen?Sehe ich eigentlich auch so, andererseits ist's bei manchen sehr offensichtlich und ich erwische mich selbst dabei so zu denken.Das Problem an der Sache ist, lieber TO, wenn dein Unterbwusstsein bereits klarhat, dass sie dumm, debil oder whatever ist, dann kommunizierst du das immer mit, verbal und nonverbal. Somit wenig überraschend, dass du a) nicht eskalierst und b) kein Kino fährst. September 2, 2013 bearbeitet von Finally mental Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Ich mag den Schreibstil.Man muss sich aber immer reinhängen. Oder sagen wir mal meistens. Spielt man (zu sehr) von oben herab, hat niemand Lust auf einen. Mein Tip ist weiter machen und mal mehr Energie reinbringen. Das klingt alles so ein wenig passiv, langweilig.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 517 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Bin im Club, smile die Ladies an, mache Kommentare und Komplimente.Alle haben ein Lächeln auf dem Mund, paar kurze Small-Talk, jede Frau die ich angequatscht hat grüßt mich der lächelt mich an.Klasse Start erwischt aber dann geht dir irgendwie die Puste aus und du kehrst zur Startlinie zurück in dem dich von zwei debilen, langweiligen HB5-Blondinen gamen lässt.Lieber selber Targets gamen für die man sich auch wirklich begeistern kann statt notnageln versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpainsXperte 3 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstanden hab, wurdest du teilweise benutzt damit die Frau den Typen, mit dem Sie redet, zeigen kann, dass sie eine größere Auswahl hat .. Frauen sind auch nicht dumm und wissen meist wie Sie eine gewisse Anziehung bei unerfahrenen Männern auslösen..(Sie klatscht im Prinzip 2 Fliegen mit einer Klappe, indem Sie mit einem attraktiven Mann redet/flirtet und nebenbei einen anderen attraktiven Mann winkt - mann kann es auch vorsichtig als Shittest sehen .. zumindest bei dem Mann, der mit Ihr redet)In diesem Fall (Nichts für ungut, ich kann das auch alles falsch interpretieren) warst du anscheinend nicht ihr target ..Tipp fürs nächste Mal .. setzt dir vor Augen das du DER MANN bist und es sich lohnt, für dich zu kämpfen.. warte nicht drauf dass dich Frauen zu targets machen und dich dann versuchen zu erobern .. so läuft das meist nicht ab, wobei das mit der richtigen Technik auch klappt ;) September 2, 2013 bearbeitet von SpainsXperte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen