Mit HB Shoppen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hallo Leute !

Also kurz was zu mir , ich bin 17 , hatte vorher noch nie was mit PUA zu tun und war bei Frauen nicht erfolgreich (Wie auch , nie probiert :D)

Jetzt hatte ich vor ein paar Monaten gedacht so geht das nicht mehr und zum neuen Schuljahr viel an mir geändert , kein Zocken mehr im Fitnessstudio öfter ausgehen usw.

Ich habe mir schon alles mögliche durchgelesen und viel dazu gelernt und noch nie Praktisch angewandt.

Jetzt habe ich seit einiger Zeit mit einem HB geschrieben , und ich habe im Chat dann (aus spaß) gesagt , dass ich bald in der Stadt einkaufen will , und sie mich ja beraten könne.

Dann kam es etwas unerwartet das sie sofort sich gefreut hat und zugesagt hat.

Ich habe ihr daraufhin gesagt ich komme darauf zurück.Also kann ich sie jetzt fragen wann sie Zeit hat und mit ihr Shoppen gehen , keine Ahnung ob das schon als "Date" zählt.

Meine Frage ist was ihr mir empfehlen könnt weil viele PUA Sachen bei U18 ja nicht so klappen wie bei Ü18 (HB ist 16).

Was soll ich dann mit ihr machen , ich hatte gedacht wenn wir shoppen versuch ich attraction aufzubauen und sehr langsam auch Kino zu machen (sagt man das so ? :D) aber wie gesagt ich will das bei ihr langsam angehen lassen weil ich als Anfänger wahrscheinlich nicht so perfekt kalibrieren kann.Dann habe ich gedacht das wenn wir fertig sind ich einen C&F Spruch bringe , mir fiel der hier ein "Auch wenn du auf deine Figur achten musst , ein Eis hast du dir verdient" und dabei natürlich immer freundlich lächeln damit sie das net falsch versteht :D

Also immer her mit den Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie ein dich zum shoppen zu begleiten. Oder zum Eisessen. Oder Billiard spielen. Oder Minigolfen. Oder einen Milchshake trinken. Mach das worauf du Lust hast.

Vergiss die ganzen Techniken, Routinen und Sprüche.

Genieß die Zeit mit ihr und hab Spaß!

Wenn es trotzdem nicht mit ihr geklappt hat, sprich eine Andere an. Am Anfang sollst du erstmal Erfahrung im Umgang mit Frauen machen. Besser wirst du automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für den Tipp Spaß werden hab ich sowieso ! :D

Hoffe Valve schreibt auch mal was hier rein !

Oh ja und falls das wichtig ist , im chat ist sie offen und spricht gerne viel , aber in echt is sie noch etwas schüchtern falls das wichtig ist :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update :D

Das treffen hab ich geklärt per Textgame am Freitag ist es so weit.Ein paar mehr Meinungen wären bis dahin echt cool vielleich kann jemand ja Erfahrungen teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 2 :

Auch wenn es hier wahrscheinlich keinen Juckt :D

Ich habe heute etwas mit dem HB Geschrieben mit dem ich mich am Freitag zum Shoppen Treffe , dann sind wir auf die Pläne für heute Abend gekommen und ich hatte schon was vor , unzwar mit meinem besten Kumpel ins Kino gehen . Das habe ich ihr dann auch gesagt nachdem sie mir gesagt hat sie hätte nichts vor , dann habe ich ihr aus Spaß gesagt "Es ist nichts besonderes zwischen uns" und anschließend "nächstes mal darfst du mit"

Darauf hin sie nur "Geil :D".

Läuft gut würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 3 :

Ich verstehe zwar nicht warum ich 114 Views aber nur 1 Antwort habe aber naja vielleich hilft mir ja doch noch jemand.

Bisschen schade sie musste heute absagen (Für Freitag) weil sie noch was für die Arbeit erledigen muss , ich glaube ihr.Jetzt frage ich mich aber wie ich das nächste Treffen organisieren soll ? Kommt es sehr needy rüber wenn ich sie nach dieser "Absage" direkt wieder nach nem Treffen Frage ? Dann würde ich sie dieses mal einfach nach einem Treffen in der Stadt fragen , und sie anschließend auf ein Eis oder so einladen.

Und ist bei mir treffen nach dem ersten treffen schon drinne , oder sollte ich es da langsamer angehen lassen bei einer 16 Jährigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-4 Tage Freeze! Weniger schreiben und achte nicht darauf , was sie sagt , sondern was sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sei froh. Shoppen ist gay. Frag sie, ob sie Eisessen gehen will oder sowas. Kein Plan, ob das Wetter nochmal sonnig wird die Tage. Aber unter keinen Umständen gehst du je wieder mit einer Frau shoppen! Und chill ne Runde, du brauchst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und dir schon Sprüche für jede erdenkliche Situation ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp , war aber am Freitag noch auf einer Party also spät Abends da haben wir dann bisschen gequatsch konnte aber nicht viel Kino oder so machen dafür denke ich hab ich ganz gut rapport und attraction aufgebaut.Die Nächsten Wochenden hab ich fast keine Zeit also könnte ich höhsten Freitag was mit ihr machen Kino , Eis essen oder so denkt ihr kurzfristig ist da besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden