Mr. Etile 11 Beitrag melden September 1, 2013 erstellt Moin, ich hab vor ca. 1 Woche eine echt heiße HB kennengelernt, die ich unbedingt mal wieder treffen und dabei verführen muss. Sie studiert mit mir und hat über unsere Uni-Facebookgruppe nach Teilnehmern für ihre Studie gesucht. Ich hab dann an ihrer Studie teilgenommen und mich dabei gut mit ihr unterhalten. Wir haben uns nach der Studie bestimmt noch 20 Minuten unterhalten und ich konnte einige DHVs anbringen und auch schon einige Gemeinsamkeiten feststellen. Um den Raum für die Studie zu finden, hat sie mir ihre Nummer gegeben. Also kein typischer NC. Wie kann ich sie jetzt zu einem Treffen bringen? Da sie einen Freund hat, wurde ich es eher auf eine indirektere Art probieren, da ich denke, dass sie so weniger wahrscheinlich ablehnen wird. Es ist unwahrscheinlich, dass wir uns im nächsten halben Jahr zufällig in der Uni treffen. Bei Facebook hab ich sie natürlich gefunden, aber wie sind nicht befreundet. Wie würdet ihr Vorgehen mit dem Ziel Date? Ihre Handynummer wurde ich nur ungern verwenden. Wann ist ein guter Zeitpunkt dafür? Danke für eure Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Etile 11 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Sorry, sollte eigentlich ins Beginnerforum:-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Sie hat n festen Freund und du willst sie trotzdem Daten?? Lies dich mal im BoyfriendDestroyer Thread durch... Das wird nicht ganz so einfach, wenn nicht so gut wie unmöglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Puuh, das könnte schwierig werden oder sogar unmöglich.(Freund)Also ich wär so fortgefahren. Hätte sie via Facebook angeschieben, sich (aber nur bisschen!!-> warm machen) mit ihr unterhalten über die Studie oder Gemeinsamkeiten. Danach angerufen, von wegen finde dich sympatisch/interessant oder what ever. Hey in der Stadt findet heute Weinfest mit einer Aufführung statt oder so statt, lass gemeinsam hin gehen und was trinken und quatschen.GrußEdit: Es wäre natürlich leichter, wenn du sie an der Uni öfters mal gesehen hättest. Aber so, kann sie sich an dich übermorgen kaum errinern. September 4, 2013 bearbeitet von peter300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Anrufen, wegen Studiensachen was fragen und dann eben nach nem Date fragen, dann wirst ja sehen, ob Sie interessiert ist. Wenn nicht, dann wars das. Einfach probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klassik 12 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Du kannst sie auch mit Freund verführen! Gestern habe Ich ein Treffen ausgemacht, mit einer, die einen Freund hat. Hexerei!Anrufen. Deine Chance steht 1:10000000, dass Du mit Facebook Dein Treffen bekommst. Wenn Du anrufst, erhöhst Du die Chance enorm.Also: Anrufen, bei dem Gespräch kurz auf eure bisherige Kontaktaufnahme (Gemeinsamkeit) eingehen, ihr in farbenfroher Sprache eine Aktivität vorschwärmen (bediene dich der Emotionen) und ihr dann anbieten, dass sie mitkommen darf. Tue so, als ob der Freund nicht existiert. Wenn es hier nicht funktioniert hast Du wenigstens einen Punkt mehr auf deiner Anruf-Liste und es wird Dir beim nächsten mal noch leichter fallen, die jeweilige Frau anzurufen.Tipp: Vor eurem Treffen fängst Du mit einem Bootcamp an, sonst wirkst du, ob Du es willst oder nicht, needy.Gruß,Klassik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Nicht mal ein richtiger Numberclose, genauso könntest du durch deine Stadt gehen und uns von einem Mädel erzählen, dass du auf der Straße gesehen hast und jetzt kennenlernen willst und fragst nach Rat.Mein Rat: Mach erstmal nen echten NC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen