Alte Fickbeziehung wieder neu verführen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

Vor etwa einem Jahr hatte ich ne relativ gute Fickbeziehung sie ging etwa 3-4 Monate ich war Single sie hatte einen Freund.

Mir war das relativ bums anscheinend hat ers nicht gebracht darum war hat sie halt ihren Sex bei mir abgeholt.

Ich war halt relativ "assi" zu ihr ich war ein richtiges Arschloch, aber ich kann nunmal nicht mit ihr sachen machen was ich mit einer festen freundin machen würde

sie war halt nur eine "Fick-Freundin" sie wollte dann auch immer mehr rummachen und kuscheln und zusammen sachen unternehmen wo das ficken nicht mehr der Hauptgrund war.

Ich ließ mich paar mal drauf ein und ging mir ihr Spazieren oder mal ins Kino oder halt mal etwas zusammen Essen.

Und dann wurde mir das langsam zu blöd und ich brach den Kontakt ab. Paar mal noch geschrieben oder geredet als wir uns gesehen haben.

Aber letzt habe ich sie auf einer Geburstagsparty gesehen sie sieht hamma aus.

Wir werden wahrscheinlich nächste woche etwas zusammen unternehmen.

Sie sagte mir im vorraus schon das sie nicht will das das gleiche passiert was vor einem Jahr war sie will keinen Sex. Ich seh das natürlich als Herausforderung an :D

Problem ist wie soll ich mich verhalten ? Sie weiß das ich ein Arschloch bin und sie eh nur ficken will.

Sie will nicht zu mir " Ich weiß eh worauf das hinausläuft" meinte sie darum gehen wir wahrscheinlich was Essen.

Wie soll ich vorgehen ? Paar Tipps wären nett :)

PS. Sie hat keinen Freund mehr und wir beide sind 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte mir im vorraus schon das sie nicht will das das gleiche passiert was vor einem Jahr war sie will keinen Sex

Darauf nix geben...Treffen und eskalieren ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist wie soll ich mich verhalten ? Sie weiß das ich ein Arschloch bin und sie eh nur ficken will.

Durch eskalieren und auf ihr gelaber nix geben. Aber behandel sie mit Respekt und pell dir nicht dreihundert Eier darauf, dass du so ein geiles Arschloch bist, dass sie nur ficken will.

Warum willst du ein Arschloch sein? Fühlst du dich dann geiler? Warum willst du nicht einfach ein stilvoller Mann sein, der mit einer schönen Frau unverbindlichen Sex will und den haben kann? Aufs "Arschloch sein" kannst du dir so garnix einbilden, und die meisten die das von sich behaupten sind einfach kleine, ganz erbärmliche Kreaturen.

"Leave her better than you found her", ein Grundsatz des PU's, haben einige so garnicht verinnerlicht. Das ist traurig!

Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich vorgehen ? Paar Tipps wären nett :)

Das kann doch nicht dein Ernst sein. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ich fass noch einmal zusammen: Du hattest sie schon einmal, willst jetzt wieder - und gleichzeitig hast du noch sehr gut in Erinnerung, wie du dich früher ihr gegenüber verhalten hast.

Wahnsinn. Geiler geht es nicht. icon_smile.gif?m=1129645325g

Wieso also nicht genau bei dem ansetzen, was in der Vergangenheit nachweislich (!) funktioniert hat?

Doch du willst nicht so recht - und zweifelst. Wegen dem hier:

Sie sagte mir im vorraus schon das sie nicht will das das gleiche passiert was vor einem Jahr war sie will keinen Sex.

Naja. Mal unter uns: Irgendwas muss sie halt sagen. Aber wer glaubt denn ernsthaft - nur weil eine Frau irgendetwas sagt, hört, hört, oho! icon_smile.gif?m=1129645325g - dass sich deswegen, der Wind mal eben in eine andere Richtung dreht, irgendwo die Erde beebt oder plötzlich tote Frösche vom Himmel fallen.

Weil eine Frau (oder ein Mann) etwas sagt, müssen wir sogleich sämtliche Pläne einstampfen und ganz, ganz neue schmieden - ja, klar. Am besten gleich sofort. icon_smile.gif?m=1129645325g

Aber behandel sie mit Respekt und pell dir nicht dreihundert Eier darauf, dass du so ein geiles Arschloch bist, dass sie nur ficken will.

Warum willst du ein Arschloch sein? Fühlst du dich dann geiler? Warum willst du nicht einfach ein stilvoller Mann sein, der mit einer schönen Frau unverbindlichen Sex will und den haben kann? Aufs "Arschloch sein" kannst du dir so garnix einbilden, und die meisten die das von sich behaupten sind einfach kleine, ganz erbärmliche Kreaturen.

"Leave her better than you found her", ein Grundsatz des PU's, haben einige so garnicht verinnerlicht. Das ist traurig!

Das finde ich spannend. icon_smile.gif?m=1129645325g

Weil, naja - wir nicht vergessen sollten, dass wir immer noch ein Teil dieser Natur sind - und auch bleiben. Tierreihe und so.

Und nein, bitte nicht falsch verstehen: Ich meine damit jetzt nicht irgendein darwinistisches Gedöns - von Neandertalern (sind nur Verwandte, ich weiß), die ihren kleineren Kollegen die Kauleisten herausschlagen und sich daraus geile Halsketten basteln. icon_smile.gif?m=1129645325g So energiegeladen sind sie halt. Darum geht es ausdrücklich nicht.

Das was du schreibst, ist strenggenommen nur irgendein Geschreibsel - das (sehr wichtig!) in der Natur, in unserer Natur, keine (!) Entsprechungen findet. Ähnlich wie bei der hinterlistigen Schlange, welche die kleine süße Maus frisst und dem asozialen Vogel, der dem Treiben aus der Ferne beiwohnt. Ja, doof - mit irgendwelchen Vergleichen muss man aber arbeiten. icon_smile.gif?m=1129645325g

Es ist eben nur konstruiert, wird einem von klein auf anerzogen - und alle machen mit, auch die Medien. Und wehe dir, du rebellierst. Dafür gibt es dann ganze Berufsgruppen: Polizisten, Richter, Anwälte und so weiter. Völlig zu Recht, wie ich finde. Aber: Diese Leute können deiner nicht habhaft werden, weil dein »Vergehen« nicht »den Anforderungen« genügt? Kein Problem. Für diese Spezialfälle muss der umfangreiche Wortschatz des Menschen herhalten. Fieser Wi**ser, dummes Arschloch, blöde Schlampe - was darf es sein? icon_smile.gif?m=1129645325g

Naja. Und sind wir von unserem angelernten Regelkatalog erst einmal überzeugt, verteidigen wir ihn auf die letzte Patrone. Aber bevor wir das machen, kleiden wir unsere kleinen Errungenschaften erst einmal ordentlich ein - rhetorisch, versteht sich. Respekt, stillvoller Mann - sind wir schon mal dabei, warum nicht auch gleich ein paar Weisheiten hinterherschieben: Leave her better than you found her.

Klingt doch gleich viel besser. Und jetzt die andere Seite: Arschloch, jmdn. nur (!) ficken wollen, erbärmliche Kreaturen - so, fertig. Hier die Guten, dort die Bösen. Wär das schon mal gerklärt. icon_smile.gif?m=1129645325g

Bitte nicht missverstehen. Das soll kein Appell sein, jetzt loszuziehen, um wahllos Mülltonnen umzutreten.

Idealismus und Realismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand. Darum gehts. Das Arschloch ist nicht greifbar wie eine Haselnuss, die vom Baum herunter fällt. icon_smile.gif?m=1129645325g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber behandel sie mit Respekt und pell dir nicht dreihundert Eier darauf, dass du so ein geiles Arschloch bist, dass sie nur ficken will.

Das finde ich spannend. icon_smile.gif?m=1129645325g

Weil, naja - wir nicht vergessen sollten, dass wir immer noch ein Teil dieser Natur sind - und auch bleiben. Tierreihe und so.

Und nein, bitte nicht falsch verstehen: Ich meine damit jetzt nicht irgendein darwinistisches Gedöns - von Neandertalern (sind nur Verwandte, ich weiß), die ihren kleineren Kollegen die Kauleisten herausschlagen und sich daraus geile Halsketten basteln. icon_smile.gif?m=1129645325g So energiegeladen sind sie halt. Darum geht es ausdrücklich nicht.

Das was du schreibst, ist strenggenommen nur irgendein Geschreibsel - das (sehr wichtig!) in der Natur, in unserer Natur, keine (!) Entsprechungen findet. Ähnlich wie bei der hinterlistigen Schlange, welche die kleine süße Maus frisst und dem asozialen Vogel, der dem Treiben aus der Ferne beiwohnt. Ja, doof - mit irgendwelchen Vergleichen muss man aber arbeiten. icon_smile.gif?m=1129645325g

Es ist eben nur konstruiert, wird einem von klein auf anerzogen - und alle machen mit, auch die Medien. Und wehe dir, du rebellierst. Dafür gibt es dann ganze Berufsgruppen: Polizisten, Richter, Anwälte und so weiter. Völlig zu Recht, wie ich finde. Aber: Diese Leute können deiner nicht habhaft werden, weil dein »Vergehen« nicht »den Anforderungen« genügt? Kein Problem. Für diese Spezialfälle muss der umfangreiche Wortschatz des Menschen herhalten. Fieser Wi**ser, dummes Arschloch, blöde Schlampe - was darf es sein? icon_smile.gif?m=1129645325g

Naja. Und sind wir von unserem angelernten Regelkatalog erst einmal überzeugt, verteidigen wir ihn auf die letzte Patrone. Aber bevor wir das machen, kleiden wir unsere kleinen Errungenschaften erst einmal ordentlich ein - rhetorisch, versteht sich. Respekt, stillvoller Mann - sind wir schon mal dabei, warum nicht auch gleich ein paar Weisheiten hinterherschieben: Leave her better than you found her.

Klingt doch gleich viel besser. Und jetzt die andere Seite: Arschloch, jmdn. nur (!) ficken wollen, erbärmliche Kreaturen - so, fertig. Hier die Guten, dort die Bösen. Wär das schon mal gerklärt. icon_smile.gif?m=1129645325g

Bitte nicht missverstehen. Das soll kein Appell sein, jetzt loszuziehen, um wahllos Mülltonnen umzutreten.

Idealismus und Realismus gehen nicht unbedingt Hand in Hand. Darum gehts. Das Arschloch ist nicht greifbar wie eine Haselnuss, die vom Baum herunter fällt. icon_smile.gif?m=1129645325g

Wow, du meinst erkannt erkannt zu haben das Kultur, Zivilisation und das worauf ich poche, nämlich Normen und Werte nicht der Natur entsprechen und wir alle Tiere sind. Auch wenn du es wörtlich ausschließt, propagierst du hier, "survival of the fittest" im engstirnigsten und nicht durchdachten Sinne. Und ja, das ist Darwin. Was du vergessen hast, ist das das ganze noch ne ganze Ecke weiter geht. Evolution stopt nicht, da wo du meinst, evolution ist ubiquitär! Was meinst du wäre aus dem Menschen geworden, wenn er eben nicht sowas wie ein Normen und Werte System etabliert hätte? Richtig, wir hätten eben einen jener Vorteile, den wir vor anderen Spezies haben verloren und stünden nicht ganz oben in der Nahrungskette. Soviel zu deinem wahrlich hinkenden Vergleich und deiner schwachen Argumentation...

Weiterhin hast du keinen millimeter von dem was ich gesagt habe verstanden. Es geht nicht darum mit Frauen einfach nur zu ficken... Das tun wir alle, das tue ich auch, und es ist herrlich und beide Seiten genießen es. Aber muss man dafür den Bagger so aufreissen, und sich wie ein Gorilla auf die Brust klopfen das man so ein geiles Arschloch ist, Frauen asi behandelt und deswegen sex mit ihnen kriegt? Ist das die Lehre die hier behandelt wird, die Lehre der Verführung? Nein, ist sie nicht! Was hier vermittelt wird ist für viele kleine Leuchten ein Repartoire an Werkzeugen um Frauen in die Kiste zu kriegen. Viele nutzen diese, ohne aber im entferntesten ans größere ganze zu denken. Ich finde den Satz "Leave her better than you found her" einen der allerwichtigsten im Pick Up. Dieser soll sicher stellen das wir Frauen eben nicht einfach nur als wandelnde Muschis sehen. Man kann eine Frau auch einfach nur ficken ohne sie scheiße zu behandeln. Ja, ein und die selbe Frau. Das was Frauen an Männern die gerne als Arschloch bezeichnet werden ist nicht das sie Arschlöcher sind, sondern Eigenschaften die jeder Mann haben kann ohne sich asi zu verhalten. Es sind unberechnebarkeit, unabhängigkeit, dominanz... Alles sache die man auch mit Stil vereinen könnte. Aber das ist natürlich nen ganzen ticken schwerer, und man kann damit nicht so geil angeben: "Guck, wie scheisse ich die olle behandelt habe, und trotzdem bläst sie meinen Schwanz in 4 Oktaven!!!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verstehen wir uns nicht - also gegenseitig. Weil um Werbung für survival of the fittest und diesen Käse ging es mir nicht. Egal wo man Darin hineinholt, es geht schief.

Naja, und um engstirnig zu erscheinen auch nicht so richtig. Also, ich probier es noch einmal - diesmal Klartext.

Auslöser meiner Nachricht war die Art und Weise, wie die sogenannten Arschlöcher bei dir wegkommen. Also Typen, die Frauen verarschen, belügen - in deinem letzten Post beschreibst du, was dich an diesen Leuten stört.

Es ist nicht zu übersehen, dass dich dieses Verhalten wurmt. Du hälst es nicht für richtig. Tiefe Ablehnung, Wut und Zorn: das sind die Stichpunkte. icon_smile.gif?m=1129645325g Ist ja nicht zu übersehen.

Es ging mir eigtl. darum diese festgefahrenen Positionen - da die Guten, die Frauen besser hinterlassen und so, und dort die Bösen, die ihre fiesen Spielchen treiben - etwas zu relativieren. Es ist mir nicht gelungen? Na, gut.

Einmal noch. Du hast es nämlich bitter nötig - weil du gemeingefährlich bist. Steile These, was? icon_smile.gif?m=1129645325g

Folgende Stelle hat mich entsetzt:

Aufs "Arschloch sein" kannst du dir so garnix einbilden, und die meisten die das von sich behaupten sind einfach kleine, ganz erbärmliche Kreaturen.

Kann man schnell überlesen. Und doch ist hier der Kern allen Übels enthalten. Vielleicht hast du die Formulierung zufällig gewählt. Glaube ich aber nicht - denn alles fügt sich nahtlos ineinander ein. icon_smile.gif?m=1129645325g

Fassen wir deine Ideologie - gibt bestimmt bessere Begriffe, sorry - doch mal zusammen:

Da sind einmal die Frauen. Wie du zu dieser Gruppe stehst, lässt sich einfach verkürzen: Leave her better than you found her. Das ist dein Motto, schreibst du selbst.

Wir wissen, was sich dahinter verbirgt. Vermutlich wird dir jeder Forennutzer zustimmen, dass es richtig ist - und das man diesen Zustand anstreben soll. Soweit so gut. Bis hierhin ist doch alles spitze. Niemand wird hier ernsthaft widersprechen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Tja, aber dann gibts da noch die anderen - die es mit Frauen nicht so meinen und einen anderen Weg einschlagen. Ich will das gar nicht beurteilen. Oder doch. icon_smile.gif?m=1129645325g Ich tue es: Ich finde das nicht richtig. Vermutlich hätte ich ein schlechtes Gewissen. So. Und nennen wir die Leute, die so handeln, von mir aus gerne Arschlöcher.

Bis zu diesem Punkt bin ich voll dabei. icon_smile.gif?m=1129645325g

Dir aber reicht es offensichtlich nicht. Und deswegen bist du gemeingefährlich, weil dein Hass grenzenlos ist - und diese Menschen zu kleinen, ganz erbärmlichen Kreaturen (siehe oben) erklärst. Einfach so. Jeder kann es sehen.

Da gehört schon viel Hass zu, einer Gruppe das Menschsein abzusprechen. Vor allem: Wo sind da die Relationen? Versteht doch jeder, dass einem dieses Verhalten missfällt. Aber Kreaturen? Kleine, ganz erbärmliche? Es bleiben Menschen. Gehts auch ne Nummer kleiner? icon_smile.gif?m=1129645325g Ich meine: Es gibt Männer, die schlitzen Frauen auf und verbuddeln die irgendwo im Wald. Sind das dann noch viel kleinere Kreaturen? icon_smile.gif?m=1129645325g

Tja - deswegen ist deine Sichtweise inhuman - und nimmst es vermutlich nicht einmal war. Grenzenloser Respekt den einen gegenüber, erbarmungslose Verachtung den anderen gegenüber. Null Toleranz. In den Keller sperren - bei Brot und Wasser. Wie? Das sind Menschen? Dann legt ne Zeitung rein - aber nicht mehr als eine. icon_smile.gif?m=1129645325g

Man könnte auch das ganz große Rad drehen - was da in Gang gesetzt wird, wenn man Gruppen zu Unmenschen (Kreaturen) degradiert - man könnte. icon_smile.gif?m=1129645325g

...

Mist, zu spät. Eben zu Ende gedacht - kleine Stoffsternchen auf die Brust von Jungs, die Mädels verarschen - Hilfe, ich kann nicht mehr. icon_smile.gif?m=1129645325g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufs "Arschloch sein" kannst du dir so garnix einbilden, und die meisten die das von sich behaupten sind einfach kleine, ganz erbärmliche Kreaturen.

Kann man schnell überlesen. Und doch ist hier der Kern allen Übels enthalten. Vielleicht hast du die Formulierung zufällig gewählt. Glaube ich aber nicht - denn alles fügt sich nahtlos ineinander ein. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ich beschränk mich mal aufs wesentliche, nämlich den Punkt den du an meiner Aussage nicht 100% verstehst:

Es geht mir um das Brüsten mit dem vermeindlichen Arschloch sein... Es gibt Menschen die sind einfach so, die checken das aber meist nicht, die finden das normal und leben ihr Leben. Dann gibt es eben jene, die meinen das "Arschloch sein" als Werkzeug nutzen zu müssen, meist aus mißverstandenem halbwissen über Verführung, oder einfach dem weitverbreiteten Irrglauben, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Oft sind das ganz verzweifelte Jungs, die früher mal tolle nice guys waren und dann künstlich den Schritt zum "Arschloch" machen und oft nix als verbrannte Erde hinterlassen, ohne dabei auch nur im geringsten sie selber zu sein.

Was deine Problematik mit der angeblichen Degradierung zum Untermenschen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte sie auch einfach flachwichser, Flurgeburten, Pimmelzeiger oder Idioten nennen können. Manchmal muss man nicht jedes Wort auf die goldwaage legen. Und tut man das doch, wie kommt es, dass du Menschen aufrecht verteidigst, die offensichtlich bewusst anderen emotionalen Schmerz zufügen und sich anschließend damit brüsten? Das tust du und empörst dich über meine vermeindliche degradierung eben dieser zu Untermenschen. Das geht mir nen Schritt zu weit. Wir sind hier weil wir Frauen lieben, weil sie bezaubernde Wesen sind, die unser Leben bereichern können, nicht um verbrannte Erde zu hinterlassen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum du so steil gehst auf meinen Appell an den gesunden Menschenverstand, der hier in diesem Forum manchmal einfach zu kurz kommt, wenn verzweifelte kleine Jüngelchen ankommen, und meinen sie müssten Frauen scheisse behandeln um erfolgreich zu sein.

Und nein, ich bin niemand der Frauen als die Guten sieht, auch beim anderen Geschlecht gibt es mehr als genug Arschlöcher, da mache ich keinen Unterschied. Manchmal lässt es sich kaum vermeiden mit ander Leuts Emotionen zu spielen. Tut man das jedoch bewusst und gibt damit auch noch an, dann zeugt das von nix anderem als das man absolut nix im Leben verstanden hat. Und das schreibt dir jemand, der alles andere als ein Gutmensch ist. Manipulation, Überzeugung, Soziale Beeinflussung, dieses ganze Gebiet der Psychologie sind mein Alltag, oft ein zweischneidiges Schwert. Dennoch sollte man seine Prinzipien wahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden