Wie sehr unerfahrenes/schüchternes Target gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Ich: 19

Hb 7,5: 16 (!)

War gestern im Clubgame unterwegs und habe eine 16 jährige HB 7,5 die mir persönlich sehr gefällt, kennengelernt. Sie sieht definitiv älter aus als 16, weswegen ich überrascht war, als ich erfuhr, dass sie gerade mal 16 ist.

Ich stehe aber irgendwie total auf dem Schlauch und habe keine Ahnung wie ich verfahren soll, bzw ob ich da überhaupt was rein investieren soll, aber sie hat mir wie gesagt sehr gut gefallen.

Wie der Kontakt genau zustande gekommen ist weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube wir sind im Raucherbereich irgendwie ins Gespräch gekommen. Haben uns ganz nett unterhalten, genaues weiß ich aber nicht mehr, weil ich auch etwas betrunken war (aber alles im Rahmen). Dann sind wir auf den Dancefloor und haben miteinander getanzt, von ihr kamen auch reihenweise IOIs und sie hat mich permanent angelächelt. Zum KC kam es nicht, da sie auch trotzdem etwas auf Abstand war. Hab dann auch mit ihrer Freundin getanzt, dann ist die 7.5 zu ihrer Freundin, hat ihr irgendwas ins Ohr geflüstert und mit ihr kurz diskutiert. Dann hab ich wieder mit der 7.5 getanzt.

Sind dann wieder in nen Bereich gegangen, wo man sich unterhalten kann. Ihre Freundin meinte irgendwas wie "Erst tanzt du mit mir und jetzt redest du wieder nur mit ihr?". Ich meinte dann zu der 7.5, dass sie viel hübscher als ihre Freundin ist, worüber sie sich auch sehr gefreut hat.

Dann die ganze Zeit Comfort Schiene und uns sehr viel unterhalten auch über privates, hab sie auch immer wieder zum Lachen bringen können. Irgendwann fragte sie, ob ich schon mal ne Freundin hatte, das hab ich verneint und habe gesagt, dass ich bisher nur einige One Night Stands hatte. Hab dann dasselbe zurück gefragt, wo sie meinte, dass sie letztes Wochenende zum ersten mal in ihrem Leben nen Typen geküsst hat, der sich dann aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat und sie deswegen traurig ist und Ablenkung braucht. Dann haben wir Facebook ausgetauscht und ich hab ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melden werde und sie anschreiben werde. Daraufhin meinte sie, dass sie sich nicht von alleine melden würde, weil sie extrem schüchtern ist.

Hab dadurch also erfahren, dass sie 0 Erfahrung hat, was mich etwas gewundert hat, da ich zwar wusste, dass sie erst 16 ist, ich aber dachte, dass sie aufgrund ihres guten Aussehens bestimmt schon die ein oder andere Erfahrung hatte.

Hab mich dann heute flüchtig bei ihr gemeldet und mich dafür entschuldigt, dass ich etwas betrunken war und vielleicht irgendwelche Scheiße erzählt habe, woraufhin sie nur meinte, dass sie es lustig fand und es sie gut abgelenkt hat, danach hab ich nichts mehr geschrieben.

So jetzt stehe ich da und habe keine Ahnung, wie ich weiter fortfahren soll. Eskalation hat gestern natürlich gefehlt, aber sie scheint echt sehr schüchtern und unerfahren zu sein, da kann man dann nicht nach 5 Minuten zu nem KC ansetzen Von daher werf ich mir das nicht mal unbedingt selber vor. Wenigstens zusammen getanzt und viel Comfort aufgebaut, dazu scheine ich auch optisch ihr Typ zu sein, weil sie ja mit ihrer Freundin die Diskussion um mich hatte.

Wie gesagt, ist das überhaupt irgendwas wert? Sie reizt mich sehr, weil sie optisch zu 100% mein Typ ist und subjektiv für mich hb8+ aufwärts ist.

Ich hab aber einfach 0 Plan wie ich weiter machen soll, soll ich sie einfach penetrant und regelmässig anschreiben, aber dieses ("Hi", "Wie gehts?") finde ich auch immer affig. Aber sie hat ja gestern Nacht zu mir gesagt, dass sie sehr schüchtern ist und nie Jungs anschreibt. Ergo wenn ich irgendwas schaffen will, muss ich selber agieren.

Wäre also sehr dankbar für irgendwelche Tipps, hab wie gesagt nur ihr Facebook. Sie ist super unerfahren und halt auch noch sehr jung, weswegen ich so eine mit Sicherheit anders gamen muss, als eine in meinem Alter oder älter, aber mir fehlen jegliche Ideen.

Grüße,

CantStopTheRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer bei solchen Threadtiteln: DU bist der schüchterne. Führe und sei dominant. Frauen mögen das. Erst recht solche, die im Umgang mit Männern nicht routiniert sind. Sie brauchen umso mehr einen Kerl, der das Game beherrscht. Tippern ist bestimmt kein Weg, dies zu zeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, aber wie ohne Nummer? Das ist mir alles schon klar, habe aber außer tippen keine Option in diesem Fall. Und brauche halt irgendeinen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sie doch auf FB. Frag Sie nach Ihrer Nummer und mach telefonisch ein Date aus.

Wie Fastlane schon schrieb, beherrsche und lenke das Game, bleib jedoch immer locker und natürlich bei deinem Game, dadurch nimmst du ihr etwas von Ihre Nervosität und Schüchternheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab jetzt einfach mal bei Facebook ihr geschrieben, dass ich sie sehr symphatisch fand und ob sie in dem Club, in dem wir waren häufiger, feiern ist. Darauf antwortete sie: "Nein, leider nicht :/ Fand dich aber auch sehr nett." - Direkt nach Date fragen jetzt oder Comfort Getippe fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden