Nightgame stockt - Eskalationsproblem

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in letzter Zeit kein Problem mehr in irgendwelchen Bars, Clubs oder Kneipen Frauen(gruppen) anzusprechen. Egal ob 1er, 2er oder 3er set. Die AA ist zwar da aber ich habs im Griff. Ich hab auch kein Problem Gespräche aufzubauen und zu führen - bis zu einem gewissen Grad! Nach max. (meistens) 10min Smalltalk stockt die ganze Sache irgendwie. Beispiel:

Ich sitze mit 2er set an nem Tisch draußen vor einer Kneipe. Wir unterhalten uns gut und necken uns gegenseitig. Mein target sitzt neben mir, ihre Freundin gegenüber. Target ist attracted und sendet mir IOIs. Was nun? Die Theorie ist mir klar.. isolieren, Eskalationsleiter.. aber wie soll ich die Dame denn am frühen Abend wo anders hin isolieren und wie leite ich da über? Beim Streeten bzw. Daygame wäre die Sache ganz eindeutig - 10min unterhalten, sie ist attracted -> go for the number. Aber was nützt mir die Nummer im nightgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nutze Isolation nicht als Excuse nicht zu eskalieren.

Du kannst auch ohne Isolation Eskalieren. Sicherlich unter Umständen ist wildes Rummachen in einem zweierset sehr unhöflich aber vieles geht.

Bei einem Dreierset geht mehr.

2. Rapport. Ab 10 Minuten aufwärmphase kannste Rapport fahren über Stunden. Hier und da mal c&f usw um es nicht zu langweilig zu machen und dann ist gut.

Das scheinst du in deiner Beschreibung zu vergessen... ist aber der wichtigste Punkt von allen. Rapport fickt Mädels ins Herz, nicht Attraction.

3. Nummer.

Was spricht dagegen dir die Nummer zu holen? trotzdem solltest du weitergamen wenn es dir Spass macht.

4. SNL

Den kriegste auch wenn du später eskalierst. Habe erstmal Spass mit den Mädels und irgendwann wird die Freundin automatisch "müde" und verschwindet.

Hast du genügend Attraction/Comfort wird die Dame automatisch sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden