Freundin vom besten Freund benutzt mich um ihn eifersüchtig zu machen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

verschiedene Dinge sind möglich.

- Er ist ein Typ der in Beziehungen zu Besitzdenken und Paranoia neigt

- Sie Shit-Testet ihn mit dem Holzhammer

- Sie will ihn isolieren und mit dem Verlust seines Freundeskreises von ihr abhängig machen

Die Antwort was zutrifft findest du aber weder in deinem Kopf noch hier im Forum.

Triff dich mit deinem Kumpel aufn Bier. Sprich es an , und zwar OHNE VORWÜRFE! Frag ihn wie er darauf gekommen ist, lass dir genau erklären wie es zu diesem Gedanken in seinen Kopf kam.

( MIt der Info können wir dir dann vielleicht weiterhelfen)

Nach seiner Antwort versicherst du ihm das dort nie was war und nie was seien wird, und das du da auch noch nie dran gedacht hast , denn "Bro before Hoe".

Danach macht ihr zusammen einen schönen Herrenabend.

Selbstredend sollte seine Freundin bei all dem nicht dabei sein.

Keine Vorwürfe, keine Aufforderung irgendwas zu machen oder zu lassen von dir. Einfach nur fragen zuhören, klarstellen... einen Trinken und feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, vielleicht hat sie mal seine Eifersucht mit Dir getestet, kann ja sein, ist auch nicht verwerflich - coole Typen eignen sich halt sehr gut dazu. Machen ne Menge Freundinnen von meinen Kumpels auch. Is halt so. Das er dann da so einen Affentanz veranstaltet hätte sie sich wsl. auch nicht träumen lassen. Aber naja, zum Glück hat sie getestet - wieder einen Beta gespottet. besser früher als später.

Wozu die ewige Testerei? Kann man doch auch so sehen wahrnehmen, gerade als Frau. Frag ich mich gerade.

Wieso den Motor checken, die Karre hat doch Leder-Sitze und ein Radio.

Naja. Wenn der Motor Scheiße ist oder kein Öl hat, kann man das hören. Wenn ich die Karre geprüft, für gut befunden und mich für sie entschieden habe, nehme ich nicht jede Woche den Motor auseinander oder renne schreiend zum TüV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, vielleicht hat sie mal seine Eifersucht mit Dir getestet, kann ja sein, ist auch nicht verwerflich - coole Typen eignen sich halt sehr gut dazu. Machen ne Menge Freundinnen von meinen Kumpels auch. Is halt so. Das er dann da so einen Affentanz veranstaltet hätte sie sich wsl. auch nicht träumen lassen. Aber naja, zum Glück hat sie getestet - wieder einen Beta gespottet. besser früher als später.

Wozu die ewige Testerei? Kann man doch auch so sehen wahrnehmen, gerade als Frau. Frag ich mich gerade.

Naja. Wenn der Motor Scheiße ist oder kein Öl hat, kann man das hören. Wenn ich die Karre geprüft, für gut befunden und mich für sie entschieden habe, nehme ich nicht jede Woche den Motor auseinander oder renne schreiend zum TüV.

Und doch testet du den Motor mehrmals pro Woche, indem du nämlich fährst. Und wenn er dir dann Mitten auf der Autobahn abraucht, stehst du da und fragst dich ob der Kauf damals wirklich die richtige Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und doch testet du den Motor mehrmals pro Woche, indem du nämlich fährst. Und wenn er dir dann Mitten auf der Autobahn abraucht, stehst du da und fragst dich ob der Kauf damals wirklich die richtige Entscheidung war.

Ist was ich sage. Mehr als fahren und bissel hinhören ist nicht notwendig. Aber gut, ich werd die TestBabes nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr machen Frauen ja auch nicht. Manche spielen halt bisschen damit und gucken wie weit man den Motor in den roten Bereich bringen kann andere sind zufrieden wenn er läuft und lassen ihn nur einmal im jahr in der Werkstatt checken. Gibt halt solche und solche und ein guter Motor hat mit keinem von beidem Probleme ;)

Außerdem solltest du dir klar machen, dass die allerwenigsten Frauen wissen was sie da tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden