Mein Dairy – Der Weg eines Anfängers.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zurzeit arbeite Ich neben Meinem Out Game sehr stark am Inner Game, zu diesem Thema wird von Mir in der nächsten Zeit noch mehr kommen.

Meine neuer Glaubenssatz an Mich selber ist :

.1. "Ich brauche keine Frauen um Glücklich zusein, an erster Stelle bin Ich glücklich mit Mir selber, Mein Leben und all Meine Handlungen nehme Ich in die Hand und nur Ich alleine entscheide was passiert und über Mein Glück. Alles andere was oben darauf geschieht sehe Ich als Ergänzung in meinem Leben, dazu gehören auch Frauen ! "

.2. Willst du sie loswerden, so zeig ihr, dass du sie nötig hast. Möchtest du sie behalten, so zeig ihr, dass du sie loswerden willst."

.3. "Ein Mann, der sein Schicksal erfolgreich selbst in die Hand nimmt und sein Leben auf eigene Faust und Verantwortung lebt, wird vom instinktiven Unbewussten der Frau als wertvoll und begehrenswert eingestuft. Eine Frau, die er ignoriert, wird umso mehr versuchen, ihn zu bekommen."

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Glaubenssatz kommt mir in einer ähnlichen Form bekannt vor.

Hmm, woher hast du ihn bloß =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von mir, hatte jetzt 2 1/2 Monate eine LTR, mit Höhen und Tiefen, mit bestandenen & unbestandenen shittest, einigem Drama und Manipulationsversuchen, viel Sex und Stress.

Klingt nach LSE. HD ? War es auch ! ;-)

Viel gelernt, freue Mich auf die Zukunft und all das was kommt. Nach und nach werde ich vielleicht das erlebte hier berichten und verarbeiten.

JEDOCH SAGE ICH MEINEM NEUEM PU JAHR 2014 WILLKOMMEN.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ca. einer Woche bin ich wieder aktiv im OG. das macht Spaß, bereits einige 2 Telefon Gespräche geführt ohne Nennenswertes, nicht mein Geschmack & Typ. Ich genieße das abchecken der HBs am Telefon vor dem Dates.

Meine Ergänzung zu meinem Mindset :

4. Jede Frau ist nur eine Begleiterin eines Teil Stückes im meinem Leben, sie sollte niemals vollständig mein Leben werden.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus einem Manipulationsversuch meiner Ex LTR :

Ich schreibe bei Facebook folgenden Post : "Das wichtigste Wort im Umgang mit Frauen heißt NEIN !

Sie per privat Nachricht an mich :

Was ist das denn für'n blöder Status ?

I : GUTEN MORGEN ERSTMAL .. Was meinst du mit Status ?

S :Das wichtigste Wort im Umgang mit Frauen ist nein

Oder sowas in der Art

I : MHH BABY .. DU WILLST MIR DOCH NICHT SAGEN, DAß ES EIN BESSERES GIBT !

S: Wie bescheuert ganz ehrlich

Mit solchen Aussagen nervst du mich richtig

I: MHH .. ICH MAG DICH AUCH ! ?

S: Kann ja gar nicht sein

Baby, ich vermisse dich!

Ruf mich mal schnell an Schatz !!!

?

18 Jahre alt & schon so gut, ich muss schmunzeln. Das beste Bsp. ist auch hier einfach nicht ernst nehmen ! Ich liebe das Leben & die Herausforderungen.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mindset, das sind Sammlungen die ich später zu Glaubenssätze umwandel:

1 . Vorbildfunktion. / Gelassenheit. / HSE.

2. Konsequent Entscheidungen / Ziele umsetzen.

3. ausschließlich positive Emotionen ausstrahlen.

4. Eigenständig / Interessantes / Selbständiges Leben führen.

5. die Freiheit beibehalten.

6. Negative Erlebnisse / zur eigenen Entwicklung positiv betrachten.

7. Negatives von sich wenden.

8. Ausschau nach neuen Alternativen / Chancen zur Verbesserung der Entwicklung halten.

9. Es keine Niederlagen, sondern nur Resultate die zu meiner Entwicklung beitragen.

10. Ausschließlich positive Sprache verwenden.

Handle stets so, daß jede Handlung die Anzahl deiner Handlungsmöglichkeiten erweitert.

Den bestmöglichsten Vorteil für dich selbst.

Kein Ereignis hat irgendeine Macht über mich, außer die der ich einen Gedanken gebe.

Der Glaube erschafft Realität.

Merke durch die Manipulation & Kontrolle der Frau, sinkt die sexuelle Anziehungskraft auf Null.

Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast.

Die Macht der Gedanken.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. ausschließlich positive Emotionen ausstrahlen.

9. nur umsetzbare Ziele setzen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Manipulation Frauen und gegenüber sich selber / Selbstbeherrschung. (kein logisches Denken im Umgang mit ihnen).

2. Frauen zu Manipulieren erfolgt durch Qualifizierung / Invest / einmalige sowohl positive Emotionen hervorrufen / Social State.

3. Den eigenen Wert stets so hoch wie möglich halten und erhöhen.

4. Geduld & Konsequenz.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als ein halbes Jahr ist seit meinem letzten Eintrag vergangen und "Nein" nicht weil ich nicht aktiv in meiner Persönlichkeitsentwicklung, ganz im gegenteil. Es hat sich vieles zum positiven gewand.

2 Beziehungen a 3 Monate hintermir und zahlreiche Erkenntnisse weiter. Meine persönliche Zielstellung und der Sinn meines Lebens haben sich gewandelt, ich würde eher sagen gefestigt. Und vor allem das instinktive

unbewusste einer Frau erkundige und verstehe ich von Zeit zu Zeit immer mehr.

Seit 2 Wochen lernte ich eine Frau kennen, mit der ich zurzeit eine intime Beziehung führe, die sich stark von den gesamt letzten 3 abgrenzt. Spürbare Veränderungen meiner Denkens - somit Handlungsweise haben meinen

Wert bei mir selber somit auch im das Wirken auf das andere Geschlecht noch ein Stück weiter erhöht. Es bleibt eine weiterhin andauernde Veränderung meiner Persönlichkeit, umso mehr ich davon erfahre, festigt sich mein

Handeln und ich werde ein freier unabhängiger Mann der immer weniger irgendwelche Zweifel oder Ängste in sich trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern war ein Abend mit inkl. Nacht, der meinen gesetzten Frame in dieser LTR stark getestet hat. Es kamen 2 schwere Shit Tests diese ich zu meiner vollen Zufriedenheit mit positiven Endergebnis gemeister habe.

Qualifizierungen und weitere Qualifizierungen brachten einen starken Invest und Akzeptanz meines Verhaltens.

Gestern hat es sich bestätigt, wie wichtig es ist gut gesetzte Shit Tests klar zu erkennen und vor allem dingen sich aus seiner eigenen Gelassenheit - Frame nicht heraus bringen zulassen.

Dein Tagebuch ist nicht schlecht,scheinst dich gut selbstreflektieren zu können. Allerdins solltest du,wenn du Feedback erwartest,die Dinge beim Namen nennen wie die Tests oben. Das fehlt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinge bei Namen nennen, heißt nicht, dass du hier irgendwelche persönliche Details preisgeben sollst. Es wäre interessant zu wissen, was genau das Problem ist, wie du agiert hast und was die Reaktion war bzw. wie das ausgegangen ist.

Ansonsten steht da nur zusammengefasst:

"2 Shittest, die ich gemeistert habe" - Das ist nicht hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Aussage :

"Man ist bei der Frau am erfolgreichsten, die einem am meisten egal ist ! "

Und wann wird die Frau für einem Mann egal? ;)

Ganz einfach indem er mehrere hat zum layn ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden