Mein Dairy – Der Weg eines Anfängers.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach immer wieder längeren hinausschieben eines Eintrages von mir, habe ich mich endlich dazu entschlossen meine Erfahrungen & erlebtes in letzten Monaten einfach nach und nach nieder zu schreiben.

Kurze Beschreibung von mir :

Ich bin 27 & ein Anfänger der zwar PU seit Sommer 2006 kennt, jedoch immer wieder davon abgekommen ist. Davon war ich 3 Jahre in einer LTR, seit mittlerweile 8 Monaten bin ich Single und habe mich seit April 2013 wieder dafür entschieden mich mehr mit diesem interessanten Thema zu beschäftigen. Nach krassem Post-OneIntis mit meiner Ex was sich bin Juni 2013 entwickelt hat.

Ich liebe diesen Menschen nach wievor, jedoch diese LTR, hätte mich persönlich fast soweit gebracht, das meine Existenz verloren hätte bzw. ich war auf dem guten Weg dahin, denn dieses Mädchen konnte mit ihrer einfachen aber gezielten Art mich nach & nach in meinem Kopf gut bearbeiten.

Aber diese Schuld trage ich alleine, den das Recht gab ich selber über die Jahre auch wenn es unbewusst entstand wie so vieles entstand.

Somit fing ich Dezember 2012 mit allem wieder von Null an, egal ob Geld oder Frauen. Sowas darf Mir nicht nochmal passieren. Das garantiere ich mir selber.

Als allererstes lernte ich ein PUA aus meiner Stadt kennen namens "HHd" in diesem Forum. Diesem Menschen verdanke ich einiges er hat mich wieder langsam in das Game (PU) hereingebracht. Danke dir Ben, ich schätze diesen Menschen sehr.

2. lernte ich auf durch einen totolen Zufall in einer anderen City devedatta in seinem FR bin ich der " Lukas27" ein PUA den ich sehr schätze der bereits in kurzer Zeit nennenswerte Erfolge hat, kennen. Ein sehr zielstrebig Mann & man kann gespannt was bei ihm noch so alles passiert.

Wir haben bereits nach kurzer Zeit festgestellt das wir aus einer Stadt kommen, jetzt sind wir gerne gemeinsam unterwegs & können voneinander erfolgreich lernen.

Meine Erfolge in dieser Zeit sind mehrere Lay, KC (allerdings waren es max. HB`s 8, durchaus auch mal eine HB 3-4 leider, wobei das negative Auswirkung auf meine Psyche hatte befürchte ich) durch meißt natural Game von mir, ich weiss nicht warum ich CR so gut beherrsche und einige Sachen von NLP, Meine Erfolge kann ich mir manchmal selber nicht erklären, wahrscheinlich purer ehrgeiz.

Mein letzter Lay ist der 15.07.13.

Warum schreibe ich über überhaupt hier ein Diary oder widme meine Meinung & Erfahrungen diesem Forum :

Obwohl ich es überhaupt nicht mag zu schreiben .. (Rechtschreibe & Grammatikfehler werden vorkommen, jedoch möchte ich euch bitten keine ständigen Hinweise oder Kritik zu diesem Sachverhalt auszuüben, lediglich nur auf den Inhalt & auf den Lernprozess zu achten ). Danke !

Nun ich bin ehrlich und ich denke hierbei an mich selber, nicht nur das ich von euch durch eure Meinungen meinen persöhnlichen Lernprozess beschleunigen kann sondern ich so das Ganze auch mal von der objektiven Seite über mich selber bewerte.

Für meine persöhnliche Entwicklung ist das entscheidend.

Mein Ziel ist es nicht nur Games zu beschreiben, in denen ich gut oder weniger Erfolgreich bin, sondern auch Situationen Umgang mit einer HB, vor oder nachdem Lay, bis ins kleinste Detail der für mich gibt es kein Ende des Games mit einer HB, solange der Kontakt besteht. Selbst meine Inneres Game ist eine Spiel für mich welches ich lernen will, beherrschen zu können. Den Innergame = Outgame !

Ich sehe PU nicht als 1. Priorität als Werkzeug um Sex zu haben, sondern das 1. ist für mich die persöhnliche eigene Entwicklung.

Hätte ich seit Sommer 2006 konstant in diesem Forum damals "Meinen" Diary gestartet, kann ich mir den Ausmaß meiner Erfolge & die Minderung meiner Fehler in meiner bist jetzt längsten LTR gar nicht ausmalen. Vom meinen Stand der persönlichen Entwicklung ganz zu schweigen.

Ich bin Froh das ich zu PU kam und alles was dazu gehört kam, den es hilft mir mich & die Menschen da draußen noch besser verstehen zu können.

Meine Fähigkeiten sind, ich hatte noch nie AA und erzeuge in den meisten Fällen Attraction ab Beginn.

Ich werde nicht regelmäßig schreiben sondern nur wenn die nötige Energie & Interesse von mir besteht.

Anregungen, Fragen & Kritik sind ausführlich gewünscht.

DANKE !

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.08.2013 Samstag :

Ich fuhr zu meinem Freund devedatta nach Hause, wir wollten zuerst ein bisschen Theorie & Praxis austauschen, mein Energy Level als ich bei ihm ankam war ziemlich niedrig, da ich die Nacht davor mit anderen PUA`s "Ben" in unterweg war. (Clubgame).

Ok, nach einer viertel Stunde musste ich feststellen, das das beste wäre ein (gesunder) Schlaf von einer halben Stunde mir reinzuziehen, Akkuaufladen, weiss nicht warum aber das hilft mir ganz gut ..

Ok, hingelegt feste Zeit zu Aufwachen ausgemacht, nochmal paar Routinen reingezogen --- Los geht`s.

Wir beide gepusht wie zwei geladenen Gorilla`s auf dem Weg zum Club, aber ich merkte Shit, ich habe keine richtige Lust heute & die Energie trotzdem vermeindlichen Schlaf & Ernergie Drink ist nicht auf dem Höchststand, .

Sofort angefangen Set`s aufzumachen. In der Club rein, Sozial Proof vom feinsten, eine Runde in dem Club wo uns sofort gegenseitig HB`s entgekommen kamen und uns begrüssten wie toll es doch wieder ist das man sich sieht ..

Jedesmall sage ich mir , ich will mehr davon, am besten mind. 10 Frauen jeden Abend die ankommen & uns sagen wie toll es ist daß sie uns kennen und wir ihr Leben bereichern. Ich weiß Jungs ich bin bescheiden, gebe ich euch zu .. :-)

Aber erstmal waren es bei mir nur 2 .. MHH .. wird noch .. In der Ruhe liegt die Kraft.

OK .. ab auf die Tanzfläche "Dancegame" vom feinsten, (haben ja auch zuhause fleißig Dancegame Theorie uns reingezogen). Eines möchte ich hier anmerken, was mich immer wieder erstaunt & reizt im PU das man die Techniken und Erfahrungen immer wenn man genug Hoden in der Hose hat sofort das Recht hat es umszuetzen.

Das ist das war mich immer wieder begeistert, es funktioniert, die Frage ist nur mein Innergame ob ich es umsetzen kann und will.

Wir bemerkten nach relativ kurzer Zeit, wie sich die Blicke auf uns von den herumwackelten HB`s wandten. Ich sagte mir geil das macht Spass weg hier, weiter den Club abchecken. MHH .. ich muss gelassener werden.

Jeder Typ (fast jeder) bekommt von uns ein High Five & abklatschen.. auch hier muss ich einfach mal bemerken das wir mindestens die Hälfte nicht kannten, aber erstaunliche wieviele Typen einfach nur mitmachen, eigentlich jeder ! Einfch nur um Respekt & das Gefühl ich bin dabei zu bekommen.

Social Proof = sozialer Status ist number One. Hauptziel des Games.

Wir sahen immer wieder HB`s vom letzten Samstag. Besonders devedatta hatte mehrere OneItis von sich gesehen, aber sein State war so gut Hoch, er hat sich alle sehr gut gegamet besonders eine, ich denke das werdet ihr bei ihm nachlesen können.

Am diesem Abend gab es kein KC oder FC bei mir.

Viele Set`s eröffnet. 2 x NC & 1 x vermeindlichen KC.

Wir kommen zum Set :

Wir machten zum xten mal unsere Runde, davor haben wir mal wieder fast den halben Club mit sozial proof erobert & unzählige Sets eröffnet usw. Ich springe aus einem Set heraus mache Take Out und gehe zum nächsten :

L . Hey du hast aber komische gelockte Haare. (HB 6.5)

HB. Lacht .. Und grinst.

L. Warum grinst du denn so ?

HB. Ich finde sie cool !

L. Naja das werden noch sehen, Hand raus wer bist du ?

HB. Sophie ..

L. Wie alt bist du Sophie ?

HB. 18 .. Streichelt sich über das Haar ..

L. Ich nehme mit beiden Händen am sich Gesicht ihre Haare & Sage zu ihr .. Ich finde deine so cool ..

HB. Strahlt über beide Augen ..

Sie war attracted von mir, normale wenn ich richtig gut drauf gewesen wäre .. Hätte gleich zum KC. Einleiten können .. Bzw. Routine KC. 3 Fragen ! Nächstes mal ..

L. Nehme ihre beide Hände ohne das sie es merkt .. Sophie wie alt bin ich, Schätze !

HB. MHH .. 23-24 ?

L. Fast !

HB. Wie alt ?

L. MHH .. 13 !

HB. Lacht ..

L . Frage sie woher .. Was sie so macht .. Antworten weiß ich leider nicht mehr.

( führe immer wieder kurze Take Outs ein & Drücke mehrmals im Game ihre beide Hände mit voller Stärke weg .. P&P devedatta lacht sich kaputt.

Devedatta signalisiert mir "Take Away" da ihre Freundin ihn einfach nur nervt mit ihrem bescheuertem verhalten ..

Ich bitte ihm im Set zu bleiben, weil ich ihn einfach gebraucht habe um die blöde Freundin zu beschäftigen .. Mein Ziel war einfach KissClose .. Weiß nicht warum ich war irgendwie scharf auf diese brünette gelockten Haare ..

L. OK .. Wir machen mit dir ein Spiel, 3 ehrlich Fragen mit Antworten gegenseitig .. (Routine Fragespiel, um Comfort, Rapport aufzubauen). Danach entscheide ich ob wir uns Kennenlernen können & du meine Nr. Bekommst. Aber die Antworten müssen gut sein, danach gehen wir gemeinsam bei unseren Date Milchschnitte essen.

HB. Attracted von mir & lacht .. Fährt sich mehrmals über die Haare. ( yes IOI).

3 gute Fragen ?

L. Ich ja Fang an (ich weiß nicht mehr was sie mir geantwortet hat, mache nach der 1 & 2 Antwort nochmal p&p Drücke ihre Hand weg, vlt. Etwas zu viel, aber Übung macht den Meißter).

( Habe sie gut gespiegelt, viel Wert darauf gelegt zum ersten mal so richtig bewusst gemacht, hatte echt mein Spaß).

Sie gab mir 3 gute Antworten auf meine Fragen & Ich nehme sie (Isolation) ca.4 Meter weg, wahrscheinlich viel zu wenig .. Und führe zur Zaubertrick Routine ein und da bemerkte ich meine Needyness verhalten hinter mir standen 3 Typen AFC in der Gruppe ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich gestört .. Sodaß sie ihre Augen wie ich ihr sagte schloss ca. Für 10 Sek .. Und ich hatte Kopfkino die Typen haben mein Innergame gestört, ICH SAGTE ZU MIR SELBER FUCK ! Jetzt wirkst du needy ..

HB. Darf ich wieder öffnen, nach 10 Sek ? (Voll lustig)

L. Ich, NEIN !

(Nehme dominant mit einer Hand ihren Hinterkopf ziehe ihn zu mir, sie öffnet die Augen in dem Moment und lacht zieht er Gesicht rum). Ich Küsse sie am Hals als ob nichts war.

HB. Noch nicht ..

L. Ich mache kurzen Take Out .. Lasse sie los gehe zu meinem Wing .. Sie kommt zu mir & sagt nicht so schnell .. Ich Drücke sie an die Wand negge sie & Hol mein Handy raus .. Und Sage ihr Tipp ein .. Sie tippt ohne wenn & aber .. Und warte bis ich sie anklingle, das mache ich nicht) wir verabschieden uns und gehen.

L. ICH RUFE DICH AN !

HB. grinst Mir hinterher.

Wir machen weiter zum nächsten Set !

Fazit: Ich habe einiges Richtig gemacht, opener, Attraction, Rappert & Spiegeln etwas hart2get, aber beim KC durch meinen schwachsinniges Kopfkino versaut.

MHH, das werde ich verbessern.

Wir sind dann noch im Club gewesen paar Sets einfach so geöffnet. Getanzt .. Und weiter unseren guten State genutzt.

Draußen wollte ich mit devedatta einfach mal ein Spiel spielen .. Als totale angebliche AFC. Ein Set aufzumachen und bewußt totale Fehler zu machen, um unser Innergame einfach noch mehr zu Stärke. Leider fanden wir nichts mehr.

Wir führen nach Hause machen Feedback und besprochen neue Routinen.

Sophie werde ich Heute anrufen, halte euch auf dem laufendem ..

Was hätte ich besser machen können sagt es mir.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es geil, zu lesen, was der Wing grade in der Zwischenzeit macht, wenn wir nicht richtig mitbekommen was wir grade machen.

Wegen der lockigen Dame (Die wir beide glaube nachgeäppelt haben, weil sie wie ein model rumgelaufen ist und ich das nachgemacht habe, oder?):
Scheiß egal - zieh den Kissclose durch.

Die Wahrheit ist: Kein Schwein interessiert sich dafür, was du machst! Die ganzen Leute, die dich sehen und mit denen du nicht interagierst geben ein Scheiß Dreck drauf, wie du dich benimmst. Die meisten werden das einfach ignorieren, weil im club an jeder Ecke irgendwer sich rumbeißt oder irgendwelche Leute KC mit Frauen wollen, die den abblocken. Das ist nichtmal was ungewöhnliches.

und die werden dich auch nicht auslachen, außer in Form eines Ausdrucks für Neid!.

Sie werden dich 2 Tage später nichtmal wieder erkennen!

Also, beiß die Eier zusammen (Zähne, tschuldigung =D), und eskaliere. Scheiß drauf wenn sie abblockt. Oder sagte sie "nicht hier?" Dann isoliere sie besser, schlag ihr doch einen kleinen Spaziergang vor an der frischen Luft, weil es da ja nicht so laut ist und ihr euch "unterhalten" könnt. Führ sie in den aprk und bange sie!
(Gib mir aber vorher ein Zeichen, damit das obstacle von ihr nix mitbekomme und ich weiß, wann ich das set verlassen kann :D)

Ansonsten geiler Abend gewesen, keine Frage.

Übe die Kalibrierung noch etwas, und mache nicht den gleichen Fehler wie ich!

Du hast zu viel Theorie reingezogen in letzter Zeit.

Du hast die Pseudo Disquaifizierungen angefangen zu üben, und jetzt probierst du dich in Takeaways. Probiere eine neue Technik erst, wenn du eine alte gut anwednen kannst! Wenn du weißt, wie du das richtig kalibrierst, und ein gefühl dafür entwickelst.
Dann nimmst du ne neue Technik mit in dein Arsenal.

Und mach dir nicht so viele Gedanken was Sets angeht. Sei nicht so einer wie ich, der alle Pussys überanalysiert und jeder HB8-9 den Titel Oneitis verleiht, nur um dann anzugeben wie ich die Oneitis gegamet habe :D
Kleiner Spaß: Auswertung alles schön und gut, aber wir wollen ja nicht übertreiben.
Denn wenn du dir gedanken über das HB machst, investierst du unterbewusst. Sie weiß es zwar nicht, aber du erhöhst ihren Wert in dem moment trotzdem in Relation zu deinem!

Aber wenn du dieses Diary hier weiter führst, und ein halbes Jahr später mal die Erfolge wiederspiegelst - kriegst du noch einen größeren pusch ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir devedatta,

1. Mein Fehler mit dem KC, war ein Kopfkino welches überhaupt nicht der Situation entsprach. Ich merkte förmlich wie sie bereit war, ich fühlte die genaue Sek als ich ihn ansetzen musste. Das Ergebniss ist wie bei der AA, keine Gedanken zu machen, das Gehirn auf Standby Modus zu schalten.

2. Du hast Recht momentan ziehe ich mir mehr Theorie rein, als mein Gehirn verarbeiten kann. Jedoch finde ich das nich Falsch, wenn Theorie und Praxis ein ausgewogenes Verhältniss haben, dann werde ich mich auf den richtigen Weg befinden. Auch wenn er am Anfang steinig ist.

Das wichtigste für mich ist mein Inner Game & einen positives State. Meiner Meinung nach ist das nicht nur für den Abend wichtig in dem man im Field ist, sondern auch im Alltagsleben.

Erinnere dich daran, wie wir bei dir nochmal das Dance Game uns reingezogen haben, es war für mich Atemberaubend zu sehen, wie wir es 1zu1 umgesetzt haben und die Ergebnisse kamen fast von alleine.

Ich werde in Zukunft noch mehr Sachen ausprobieren. Immer ein Stückchen weiter nach vorn.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Milchprodukt? *scnr*

Kurze Verständnisfrage: Dein Lay im Juli – war der mit einer Professionellen oder habe ich dich da missverstanden?

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Mach dir nicht zu sehr einen Kopp und vor allem auch keine unrealistischen Vorstellungen davon, wie viele Frauen andere Männer tatsächlich vögeln. Die meisten, auch hier aus dem Forum, reißen deutlich weniger auf, als man als Außenstehender auf den ersten Blick vermuten möchte. Auf jeden Fall viel Erfolg! Du wirst deinen Weg mit Sicherheit gehen.

Und versuch mal, deine Texte noch etwas besser zu gliedern, dann lassen sie sich leichter lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cycle,

genau mein"Milchprodukt". Unser Geist braucht Abwechslung ..:-). Habe ja auch eine neue Routine --- namens Milchschnitte.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. 29.08.13 . - . Freitag :

Diesem Abend habe ich mich mit ein paar AFC. und einem PUA in einem angesagten Club in Leipzig zum (Clubgame) getroffen. Es war 0 Uhr, als wir reingingen, mir ist sofort aufgefallen das ich mein posotiven, energievollen State mittlerweile auf Knopfdruck anschalten kann.

Das habe ich in den letzten Monaten positiv gelernt & immer wieder umsetzen können. Anfang des Jahres ging es nicht immer bzw. nur mit Alkohol.

Das sind bereits 2 größere Sachen in diesem Jahr, Social Proof & positiver State im Field die ich dieses Jahr gelernt habe.

Eine 3. Verbesserung ist mir nach diesem Wochenende bereits aufgefallen und ab jetzt werde ich es sofort umsetzen.

--- Nexte zu schnell ein Set --- ich muss lernen ein Set länger zu führen, Mind. Bis zum KC oder sogar bis zum Lay.

Nur NC, ist mir auch zu wenig denn das habe ich in der vergangen Monaten zu viel erreichen können. Jedoch war mind. 70 % unqualifiziert.

Kommen wir zu dieser Nacht :

Wir gingen in den Club dieser war nur zu 40 % gefüllt. Trotzdem wir gingen auf die Tanzfläche State zu 100 % Hochgefahren.

Wir versuchten das sog. Dancegame umzusetzen, jedoch wurde Ich von meinen Leuten immer wieder rausgeholt. Somit konnte ich nicht wirklich eine Attraction für eine Eskalierung mit einer HB. Erzeugen.

Ca. nach einer Stunde füllte sich der Club unglaublich, man wusste nicht mehr tanzte man auf dem Fußboden od. Auf den Füßen von anderen. HB's genug auf der Tanzfläche vor mir sah ich genau mein Typ, schlank, blond süß HB.7.

Mein Wing Pack sie an den Schultern, drehe sie habe mit ihr Sex durch das Tanzen und Eskaliere einfach zum KC.

Ich schaute ihn mit großen Rehkids Augen an, schaltete mein Gehirn aus und handelte nach mein Intuition. Packte sie an ihren Schultern, drehte sie einmal bis ihr Gesicht zu mir Gewand war, tanzte leidenschaftlich ca. eine Minute bis ich zum KC. ansetze.

Nahm mit meiner rechten Hand ihr Hinterkopf zu mir ran und setzte an, nach kurzem widerstand Vollclose sie machte mit, ich hob sie in die Luft wie die Königen der Nacht und unseren Zungen bildeten eine Gemeinschaft.

Als sie auf der Erde wieder war machte ich ein needy Fehler, indem ich versuchte Comfort durch ein kurzes Gespräch aufzubauen. --- . GROßER FEHLER, nie wieder !

FEHLERQUELLE --- Niemals ein Gespräch beim Dancegame mitten auf der Tanzfläche anfangen. Das Gespräch erfolgt nur mit unseren Körper die dem Rhythmus der Musik folgen. Richtiger wäre Handy raus, Nr. Eintippen lassen P & P. Das wird mir nicht noch einmal passieren

HB. einzige Antwort : Ich kann nichts verstehen. Danach küssten wir uns weiter bis ihre Girlsgroup sie wieder zu sich zogen.

Abschluss des Abends, kein NB. sondern nur ein KC. Und die berauschende Erfahrung gemacht zu haben Dancegame danach richtig verstanden zu haben. Als wir aus dem Club raus waren, gab es eine gegenseitiges Feedback mit meinem Wing.

Das ich das DC. Verstanden werdet ihr in meinen nächsten Beiträgen lesen können.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FEHLERQUELLE --- Niemals ein Gespräch beim Dancegame mitten auf der Tanzfläche anfangen. Das Gespräch erfolgt nur mit unseren Körper die dem Rhythmus der Musik folgen. Richtiger wäre Handy raus, Nr. Eintippen lassen P & P. Das wird mir nicht noch einmal passieren

ISOLATION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke devedatta,

Aber kennst du auch diesen Gedankengang .. welches Mann sich in seinem Kopf einbildet.

Kommt sie mit den ihre Mädels bzw. Gruppe ist hier, lassen sie sie gehen usw. ..

Wie machst du das, schaffst du es wirklich dein HB. (So einfach) zu Isolieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die Eskalationsangst.

Und zwar nicht die, in dem Moment wo du gerade gut tanzt mit ihr. Sondern der Gedanke, dass wenn du sie isolierst, du ja eskalieren musst, und damit kommt die Angst vor Abweisung und so.

Ihre Mädels sollen dich überhaupt nicht interessieren. Entweder sie ist scharf auf dich, da wird es egal sein.

Oder sie ist nicht scharf genug auf dich, dann wird sie sagen "Meine Mädels sind noch da, ich guck mal schnell nach denen!".

Ansonsten wird weder von dir noch von ihr während einer Iso bzw. eines Bounces irgendwas über ihre Freundinnen ein Wort verloren.

Mir fällt nichts einfacher als das, ein HB zu isolieren, wenn ich rechtzeitig dran denke.

Da reicht einfach ein "komm mal mit!". Wichtig aber, und zwar SEHR WICHTIG!, dass du das nicht nur sagst, sondern sie an die Hand nimmst und führst. Ich selbst habe gemerkt, wie das Auswirkungen hat (Bei Lena übrigens). Als ich ihr sagte "komm mal mit" hat sie sich nicht vom Fleck bewegt, als ich 2 Sekunden später sie an der Hand nahm und sagte "Los komm!" und sie leicht hinter her zog, kam sie brav mit. Stichwort: Führung.

Beim tanzen ganz einfach sagen: "Hey, lass uns mal an die Bar gehen und bissl quatschen!". An die Bar gegangen, am besten wenn der Club groß ist irgendwo an ein anderes Ende des Clubs. Oder du engagierst rechtzeitig einen Auftragskiller, der dir die (meistens nervigen) Freundinnen vom Leib hält. Dann bissl Comfort aufbauen.

Ich habe sogar eine HB isoliert, als ich mit ihr gar nix zu tun hatte außer etwas attraction und high fives auf Tanzfläche. Da kam ich danach zu ihr und habe gesagt "Hey, ich muss ma ganz kurz mit dir quatschen, das ist wichtig, komm mit!". Und schon geht sie zu mir. Dann in Ruhe attraction Game und comfort. NC hatte ich leider trz. nicht bekommen weil sie einen Freund hatte oder mein Game nicht gut genug war, aber das spielt ja hier auch keine Rolle.

Ein Bounce ist schon schwieriger. Ich habe ihn infield bisher auch nur ein einziges Mal hinbekommen, im streetgme zum Instant Date...

Aus dem Club noch nie. Aber ich habs auch noch nie probiert. Höchste Zeit =)

(Bounce = Locationwechsel MIT deinem target. Also z.B. aus dem Club raus ist ein Bounce. Von der Straße in dein Auto ist ein Bounce. Innerhalb des Clubs von der Tanzfläche zur Bar ist eigentlich auch ein Bounce, wenn man die Definition nach Mystery nimmt.... Da fällt mir gerade beim Bounce und Isolation gar kein Unterschied ein!)

Aber das Prinzip hast du verstanden. Bevor größere Bounces kommen, übe die Isolation - sie ist viel einfacher als die Eskalation!

Einfach zu HB sagen "Komm mal mit ich möchte dir was zeigen!" sie an die Hand nehmen und wegführen. Am besten an irgendeinem Ort im Club wo ihr ungestört seid. Auf dem Weg da hin kannst du dir schon überlegen, was du ihr zeigen möchtest. Am Ort angekommen wird sie wahrscheinlich fragen, was du ihr zeigen willst.

Warum zeigst du ihr nicht den Zaubertrick von Hypnotica mit Kissclose?

HAHA Das ist ja mal cool was ich mir gerade ausgedacht habe.

Nach Attraction Game zum target sagen "Komm mal mit ich möchte dir was zeigen!" Sie mitnehmen, dann an einem guten ort wen sie fragt "Ich möchte dir einen coolen Zaubertrick zeigen!" :D

Das ist übrigens der Grund wieso ich es liebe, Tipps zu geben. Weil ich im Schreibfluss von alleine auf geile Ideen komme =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Mädels sollen dich überhaupt nicht interessieren. Entweder sie ist scharf auf dich, da wird es egal sein.

Oder sie ist nicht scharf genug auf dich, dann wird sie sagen "Meine Mädels sind noch da, ich guck mal schnell nach denen!".

Ansonsten wird weder von dir noch von ihr während einer Iso bzw. eines Bounces irgendwas über ihre Freundinnen ein Wort verloren.

Das ist der richtige Gedankengang. Genauso werde ich es in der Zukunft betrachten. Wenn sie wirklich will, dann wird sie keine Rücksicht auf ihre Freundin nehmen.

Das Frauen um etwas zu bekommen was sie wirklich haben wollen, zu Egoisten mutieren ist nichts neues.

Erinnere dich an unser Gespräch vor ca. 3 Wochen, wo wir es beide als einen sehr wichtigen Punkt gesehen, anderen Tipps zu geben, um selber noch besser zu werden, genau das ist auch der Grund weshalb ich hier alles niederschreiben werde, ich möchte durch mein Tagebuch mich selber später reflektieren können und daraus mein Lernprozess beschleunigen.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

06.09.13 – Freitag, ein Tag geprägt vom hohen Energielevel mit ausreichenden IOI`s

Dieser Tag, war ein spontan gewordener Abend mit anschließendem Clubgame. ( der ausgewählte Club ist mittlerweile unser (StammC) geworden und dieser Abend war Teenys ab 16 Party .. :-) Lecker ) also wusste ich gleich wohin wir heute gehen werden.

Ich verabredete mich mit Charisma um 21:30 Uhr, mich am Bahnhof abzuholen um dann gemeinsam ins Field zu gehen.

Als ich am Bahnhof ankam sah ihn schon von weitem mit einem gezielten Jägerblick, beim vorbeilaufen an mir " Lukas27 ich komme gleich zur dir siehst du die HB 8, ich mie sie ansprechen diese ist schon seit einigen Minuten vor mir hergelaufen, gleich kommt der passende Moment & ich werde sie eröffnen " sagte er zu mir.

Ich so OK & genoss es einfach mal von weiten sein Game mir betrachten. Selbstverständlich wusste ich nicht was er genau zu ihr sagte den wir standen mind. 30 Meter voneinander entfernt am Gleiß, allein seine Körpersprache zu beobachten hat mir schon gerreicht. Anmerkung --- Charisma hat eine gute Körperhaltung & Sprache.

Er kam danach zu mir und holten erstmal unsere Begrüßung nach. Wir gestanden uns unsere Liebe & wie wir uns auf den heutigen Abend freuen :-).

L : Charisma heute konzentrieren wir uns nur auf uns, wir sehen nur uns und sprechen nur das an was uns wirklich gefällt .. OK !

Ch : Richtig, so machen wir das.

Kaum eine Minute später beim Ausgang aus dem Hauptbahnhof sahen ich sein 2er Set mit einem "Kumpel" von ihnen.

Beide HB. 6.5 Blond & schwarzhaarig, setze mich rechts auf die Treppe neben ihnen und ..

L : Hey ihr seht ja cool aus, seit ihr das aus auch ?

HB Blond : Lacht ja klar, streift über ihr Haar.

Charisma wingt die schwarzhaarige.

Lukas27, konzetriere mich nur auf mich. Und fahre krasses Kino mit meinem HB, während ich paar Routinen bringe.

HB Blond : Zeigt IOI`s und stellt Fragen, woher kommt ihr ? Bestimmt nicht aus Leipzig, in Leipzig gibt es nicht solche coolen Leute wir ihr !

ICH ZU MIR SELBER WHAT THE FUCK ! :-)

L : NeNe, wir kommen aus einem anderen Land.

HB : OHH wie heißt das denn.

L : Zuhause, heißt das Land !

Das spiel geht so weiter. Ich holte kein NC, denn sie wollten genau in den gleiche Club wie wir und irgendwie war es auch nicht mein Ziel bei ihr.

Attraction war da, wir sagten vielleicht sehen wir uns wenn es Gott will ! Und gingen ---.

( Anmerkung beide 16-17 ) Irgendwie stehe ich auf sowas .. :-)

OK, wir liefen weiter & unterhielten uns über PU usw.

Aufeinmal stoppte Charisma bei einer HB. 8.5 so schnell wie ein Blitz, ich merkte das erst 2 Sek später daß er nicht mehr bei mir ist ..

Echt süße HB.8.5 mit kurzen Shorts, ich wartete fast 5 Min, er bekam es hin das sie mit uns in die Richtung des Clubs lief.

Er machte ein gutes Game versuchte nach kurzer Zeit sofort 2 x KC RESPEKT ! Profissionell jedoch, gab es von ihr ein BLOCK.

Wir beiden haben nicht verstanden wieso & weshalb .. In meinem Kopf im tiefen unterbewusst sein kam sie mir allerdings bekannt vor .. MHH .. er stellte mich ihr vor & ich wollte einfach mit ihr spielen den unser State war HEUTE einfach nur geil ... :-)

Thema : Ich bin schüchtern & habe Angst vor Frauen, dieses zeigte ich ihr .. durch meine Körperhaltung & Aussprache, somit wiederholte ich vor ihr jedes Wort Laaangssaam 3 xxx .. Und machte meine rechte Hand vor meinen Augen .. Sodaß ich jedes mal wenn ich zu blickte sie nicht sehen konnte !!!

HB : Lacht & sagt zu Charimsa war ist den los mit ihm ? (er musste fast selber lachen, denn ich bringe solche Actionen immer unangekündigt)

ER : Mein Freund ist immer so bei fremden Frauen, er hat Angst vor euch.

HB : Das muss er doch nicht.

Im gleichen Zug öffnete ich 2 andere Sets als PUA mit wieder komplett andere Körperhaltung !

HB : Verarscht ihr mich oder was ?

Charisma : Wieso denn ?

HB : Er spricht doch alle an ?

Ich komme zu habe & stöttere schon wieder .. sie war geflasht & verstand nichts mehr ..

LACH Geil, mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht .. Jedoch haltete ich mich aus diesem GAME raus da es Charisma seins war, ich half ihm nur bei entsprechenden Shittest von ihr, indem ich auf DHV fuhr, Handy raus & Laut sagte :

"Ja Claudia, Maria wir kommen gleich, charisma wird gerade nur von einer netten jungen Damen aufgehalten ! "

OK, er machte dann bei ihr seinen ersten NC an diesem Abend & wir wollten weiter durch die City ziehen.

Wir zogen weiter nach 3 erneuten Approaches von uns, sahen wir die HB.8 kurzen shorts von Charisma wieder :

Er eröffnete sie, und da kam mir ein geistes Blitz in mein Kopf woher ich diese HB. kenne, mit devedatta habe ich gemeinsam vor ca. 1 Monat sie in einer Gruppe eröffnet, damals hat er sie gegamed.

Sie zu mir wir kennen uns doch, wie alt bist du ? usw. Lukas27, hatte einfach keine Lust und machte ein Takeaway aus Respekt zu Charisma. Sie stellte mir eine Frage & ich EJECTE !

Immer wieder öffneten wir einige Sets & hatten coole Erlebnisse bis zu einer gewissen Bar, doch dort angekommen machten wir sofort das nächste 2er Set auf .. Machten SexGame bis ich wieder den Mädels ein Takeout gab, nachdem sie Attracted waren. Mein, InnerGame war aber nicht so gut, da wir echt einen schlechten Ausgangspunkt hatten, wir standen schlecht zw, uns waren Tische ich wusste nicht wie wir ihnen näher kommen konnten, (JETZT WEISS ICH ES NACH EINER ÜBERLEGUNG).

Naja egal, wir riefen Devedatta er kam zu uns, wir hatten zu dritt noch Spaß in der Bar & auf der Street. Allerdings wollte er nicht mit in dem Club kommen, da er wichtigere Sachen für sein Leben zu erledigen hatte, er setzt auf Prioriäten, Respekt & richtig Devedatta.

Wir genossen jedoch die verbleibende Stunde zu dritt & machten alles auf was uns gefiel.

Social Proof vom feinsten den die meisten Set`s mit denen wir uns unterhielten wollte in den gleichen Club wie wir.

OK .. angekommen sahen wir eine Schlange von ( DIE SO GROß WAR, STADTEINWÄRTS bis in den Club .. :-) ) NEIN, da wollen wir nicht stehen .. 30 Sek später kommt Charisma, LUKAS27 komm wir kommen so rein .. ohne Anzustellen & ohne Eintritt .. GEIL MANN, Social State vom feinsten .. Die ganze Schlange steht & kapiert nichts .. WIR ZEIGTEN WIR SIND (VIP !) :-) Connection`s ..

Im Club inneren immer wieder Set`s eröffnet & mit Typen die wir nicht kannten befriendet.

Ich möchte jetzt nicht auf alle Set`s eingehen, den das wir zuviel für mich.

Resultat : Dancegame 3 x richtig gut umgesetzt, viele IOI`S ! Sehr gut ..

Es kamen zu Charisma auf den gesamten Abend verteilt, 3 x HB`s aus vergangener Zeit .. zu ihm & zeigte der Gesellschaft was für ein cooler Typ er ist.

Respekt Chari .. Dort will ich auch hin .. Denn das finde ich neben NC & KC genauso wichtig & geil.

Von mir waren leider keine HB`s da .. die mich in den Himmel hebten .. schade, kommt noch, denn daran arbeite ich !

Lukas27 : NC x 1 , KC x 1 an diesem Abend.

Wir fuhren gegen halb 4 nach Hause zu Charisma, denn unsere Energie war endgültig alle, dort gaben wir uns eine Auswertung über diesem Abend.

MEIN pers. FAZIT : Ein sehr interessanten Abend, an dem wir einfach den Moment genossen und unsere Jugend. Denn nicht immer geht es hier nur um Ziele, sondern um auch die eigene persöhnliche Entwicklung im inneren.

Trotzdem war & bin ich von mir enttäuscht. Habe mir für die Zukunft vorgenommen, mein Game zu verändern, erfolgreicher zu werden, nicht nur auf Masse gehen, sonder ich will bei den Frauen positve Erinnerungen an mich & Gefühle verankern, ich will weiter kommen.

Es gab noch kein erstes Date aus meinem CG, in den letzten Monaten !

Der Erfolg ist jedoch nicht auszuschließen, sonder nur eine Frage der Zeit, wenn wir so weitermachen, wir alles andere von selbst kommen.

Also weiter geht´s ..

Ein`s möchte ich euch noch mitteilen, ich habe an diesen Abend 2 x Nice guys freundlich aber bestimmerisch mit meiner neuen AMOG Routine geamoged die einfach in mein Set reinkamen als ein guter Freund vom HB .. (guter Freund, der sie in seinen Gedanken nur FI*** will, aber es sich nicht traut ihr zu sagen). LACH !

Lukas27 zu Nice Guy der einfach in mein Set reinkommt :

L : HEY, cool du bist der süße Freund von HB ?

NG : Ja :-)

L : WOW, wie heißt du ? Hand geben. Wie findest du deine Bekanntin ?

NG : BlaBla, geht so, normal, gute Freundin.

JETZT GEHT ES LOS :

L : Also findest du sie hässlich.

NG : Nein. (verunsicheres schmunzeln).

L : Also stehst du auf sie ! (HB schaut auf ihn).

NG : Nein, Mann. (Rot werdend & wütend ).

L : Moment mal, also gefällt sie dir nicht !

NG : Doch !

L : Also willst du sie in deinem Träumen heute Nacht FI***.

NG : Ja, NEIN !

L : Also was du willst sie nur FI***

NG : Ja, Nein, ich bin raus .. (geht voll Fertig wieder aus meinem Set).

HB, voll Fertig & enttäuscht vom nice guy.

L : Zum HB umarmend & isolierend, du muss dir deine Freunde das nächste mal besser aussuchen kleines. :-)

STRIKE ! Nur dann machen wenn euch die Typen echt nerven und euer Game versuchen zu stören.

bearbeitet von LUKAS27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein`s möchte ich euch noch mitteilen, ich habe an diesen Abend 2 x Nice guys freundlich aber bestimmerisch mit meiner neuen AMOG Routine geamoged die einfach in mein Set reinkamen als ein guter Freund vom HB .. (guter Freund, der sie in seinen Gedanken nur FI*** will, aber es sich nicht traut ihr zu sagen). LACH !

Lukas27 zu Nice Guy der einfach in mein Set reinkommt :

L : HEY, cool du bist der süße Freund von HB ?

NG : Ja :-)

L : WOW, wie heißt du ? Hand geben. Wie findest du deine Bekanntin ?

NG : BlaBla, geht so, normal, gute Freundin.

JETZT GEHT ES LOS :

L : Also findest du sie hässlich.

NG : Nein. (verunsicheres schmunzeln).

L : Also stehst du auf sie ! (HB schaut auf ihn).

NG : Nein, Mann. (Rot werdend & wütend ).

L : Moment mal, also gefällt sie dir nicht !

NG : Doch !

L : Also willst du sie in deinem Träumen heute Nacht FI***.

NG : Ja, NEIN !

L : Also was du willst sie nur FI***

NG : Ja, Nein, ich bin raus .. (geht voll Fertig wieder aus meinem Set).

HB, voll Fertig & enttäuscht vom nice guy.

L : Zum HB umarmend & isolierend, du muss dir deine Freunde das nächste mal besser aussuchen kleines. :-)

STRIKE ! Nur dann machen wenn euch die Typen echt nerven und euer Game versuchen zu stören.

Sehr schön, muss ich auch fieldtesten! =)

Aber bei einem Natural wird das vielleicht niht funktionieren.

Er könnte einfach "ja ich will sie vögeln" sagen und schon hat er alphaness.

Am besten klappt immer noch mein Spruch bei AMOGs: "Wer bist du und was kannst du so?" BAM.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

07.09.13 - Samstag : Ein Abend ohne Pick Up.

Dieser Abend war nach längerer Zeit mal wieder anders da ich schon seit mehreren Monaten mit meinen ( normalem Freundeskreis ) am diesen Abend ausgemacht habe zu einer Open Air Veranstalung zu fahren.

Das heißt 1 x ein Freund der zwar PU kennt, jedoch sich nicht kontinuierlich damit beschäftigt ( ab & zu ist er mein Wing ) und 3 normale Freunde, davon jedoch einer ein Natural ist. Mein State war mal wieder auf PU getrimmt, jedoch verlief dieser Abend anders, schlussendlich zur Abwechslung mal doch ohne PU.

Wir kamen an es war eine rießiges Veranstaltungsgelände welches bereits gut gefüllt war. Frauen von 16 bis 60 Jahren alles dabei. HB von 1 bis max. 9.

In der ersten Stunden eröffnete ich 2 Sets mit anfänglicher Motivation, davon das erste gut lief jedoch mal wieder ich diesen Schwachsinn wie Takeout eingesetzt habe da ich bemerkte das mein Energielevel heute nicht zur Höchstform aufläuft.

Dementsprechund einige gute Sets gesehen habe, aber einfach die Lust heute fehlte sie zu öffnen. Wir feierten einfach mehreren Stunden im Zelt und ich verlor bewußt den Gedanken an PU. Dieses mir sichtlich auch mal angenehm schien, ich genoss und beobachtete wie mein Natural Freund 2 Mädels beide max. HB. 4 sind versuchte sich klar zu machen

Später ging ich mit meinem (Wing) in das House Zelt und übte das Dancegame aus, welches relativ schnell IOI's erzeugte. Jedoch fuhr ich das Game nicht zu Ende sondern tanzte einfach für mich.

Ab 2 Uhr verlor ich jegliche Lust und mir gefiel der Gedanke nach langer langer Zeit einfach keine Frauen anzusprechen und den Abend zu genießen. Das ist auch mal Abwechslung die man ebenfalls braucht.

Eins muss ich erwähnen ich traf ein Target von mir HB. 7 vivien aus meiner Anfangszeit PU dieses Jahr, ich hatte sie damals erfolgreich mit genug Attraction approached und wir hätten ein Date mittlerweile ist das schon 5 Monaten her. Am Anfang hatte sie starkes Interesse an mir, bis sie mich 2 mal auf verschiedenen Veranstaltung erwischt hat, wie ich viele Frauen Game. Wir hatten dann etwas negative Gespräche und unser Kontakt ist bedürftig geworden. (damit würde ich jetzt auch anders umgehen)

Aufjedenfall kamen wir ins Gespräch als ich sie mit einem Freund nice guy sah :

Von weitem wir beide "Hy" .. Kam zu ihr packte sie mit meiner rechten Hand an die Schulter :

L : Es ist schön dich wieder zu sehen. (Meine rechte Hand streifte ihr zartes rechte Wange) Kino !

V : Ja, mir geht es ebenso. Hätte nie gedacht das ich dich hier sehe !

L : (DHV). Ja eigentlich bin ich da & da noch eingeladen, aber meine Freunde wollten mich gerne dabei haben.

V : MHH .. schön. Noch sichtlich geflasht mich nach mehreren Monaten wieder zu sehen.

Ich habe gespürt wie stark meine Veränderung in dieser Zeit geworden ist, obwohl ich keine Lust auf ein Game mehr hatte, schaltete ich sofort automatisch um. So kannte sie mich nicht.

L : Kam an ihr rechte Ohr, deine Kette ist geil und ich spüre ein positives Gefühl zw. uns beiden. (Frauen lieben Gefühle, jeglicher Art :-) )

Gib mir High Five drauf .. Sie erwidert und ich wir werden uns wieder sehen. Sie stand weiter mit offenen Mund.

Ich wollte das aber nicht mehr, hatte keine wirkliche Lust diesem Abend auf sie.

Irgendwann fuhren wir nach Hause und es war ein toller Abend ohne irgendwelchen Zahlen, das schönste daran, ich fande es überhaupt nicht negativ sondern war einfach ausgeglichen.

Fazit : Es ist toll Abwechslung zu genießen und trotzdem seine ICH. Veränderung zu spüren.

Paar Stunden später bekam ich schon 9 Uhr Morgens eine Nachricht von vivien ein Invest von ihr :

"Hy, habe mich gefreut dich mal wieder zu sehen, Liebe Grüsse vivi".

STRIKE ! Also war die neue aufgebaute Attraction gut !

bearbeitet von LUKAS27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20.08.13 - Dienstag : LSE. Girl. Fickte Mich im Kopf.

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen die Mich persöhnlich getroffen hat. Es war keine positive Erfahrung, keine Erfahrung mit totalen Schmerzen. Sondern sie gehört zu diesen, die Mich noch besser lassen werden in der Zukunft. Denn es war hart & gut.

Kommen wir zur meiner Geschichte mit einer HB. 7. 20 Jahre alt. LSE ! ! ! Wir werden sie nennen " Anna".

Das ganze ging los am 20.08.13 Dienstag, nachdem ich paar Tage zuvor durch ein gutes OG., ihre Nummer mir geholt habe. Sagte Ich ihr heute Abend rufe Ich dich Abends um 20 Uhr an. Schon da ging es Los ein Flake, SMS von ihr "Ich mag aber nicht mit Fremden Personen gleich Telefonieren".

Jungs merkt euch, meine Erfahrungen haben Mir schon folgendes gezeigt, ein Target was euch zwar die Nr. gibt egal beim welchen Game, jedoch mit euch nicht Telefonieren möchte, ist das schon ein typischer Beweis für LSE. (Verdammt nochmal wozu geben sie Mir dann ihre Nummer, wenn sie kein Gespräch führen können) .

Darauf antwortete ich ihr, " Vertraue Mir unser Gespräch, wird interessant und ganz locker sein". Keine Antwort mehr, also rief ich sie 20 vor 8 Uhr an, keine Ahnung warum ich sie vorher als geplant angerufen habe, Inner Game Problem, habe zuviel Kopfkino bereits geschoben.

Zur allgemeinen Verständnis, ich bin dafür bekannt, das ich Frauen mit meiner Stimme & Gesprächsführung bezaubern kann, das ist eine Fähigkeit von mir. Den genauso wie andere Sachen, habe ich das sehr oft in der Praxis ausgeübt.

Ergebnis des Gespräches, ich habe sie verzaubert, in kurzer Zeit attraction allein durch meine Stimme und Gesprächsthemen sowie Rapport aufgebaut. Dauer 2.3 Std.

"Ich habe noch nie mit einen Mann sogar nicht einmal mit meiner besten solange ein Intensives Gespräch geführt" erfuhr ich von ihr. STRIKE !

Das Gänze lief dann 3 Tage bis Freitag, das heißt tägliches Telefonieren durchschnittlich 1.3 Std. Beim ersten Telefonat habe ich bereits gleich ein Date für Freitag ausgemacht, 17 Uhr am Bahnhof, sofortige Zusage.

Ich werde euch jetzt den Verlauf der Nachrichten mitteilen, mit zw. Bemerkungen von Mir :

20.08. - Nach dem Telefonat :

HB. SMS : Ich fand es unglaublich schön mit dir zu telefonieren. Es hat sich richtig toll angefühlt und ich habe jetzt richtig gute Laune :-). Ich danke dir dafür und freue Mich dich Morgen wieder zu hören. :-).

I . SMS : HEY, mir geht es genauso, es fühlt sich einfach Richtig an. Das wir uns Kennenlernen ist was besonderes & einmaliges freue mich ebenso dich Morgen zu hören.

21.08. - Mittwoch :

HB. SMS : Einige Kollegen habe mich gefragt warum ich Heute so strahle :-)

22.08. - Donnerstag :

HB. SMS : Wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in den Tag. Ich freu Mich auf deine Stimme Heute Abend und Denk bis dahin an dich -:)

I. SMS : Dankeschön das Gleiche wünsche ich dir auch .. Durch das Wissen das wir uns bald wieder hören werden, entsteht bei Mir ein positives Gefühl. In meinen Gedanken bin ich bei dir .. :-)

Nach dem Telefonat :

HB. SMS : das ist ein wunderschönes Lied. Ich habe es heute wieder sehr genossen .. Deine Stimme zu hören und freue Mich nun noch mehr auf Morgen :-). Schlaf schön und wundervolle Träume :-). Denke an dich.

I. SMS : All unsere Gespräche bestätigen uns das Wir zusammen etwas besonderes sind. Es ist ein wundervolles Gefühl .. In meinen Gedanken bin ich auch bei dir. Wünsche dir angenehme Träume.

23.08. - . Freitag :

I. SMS : Wünsche dir einen schönen Guten Morgen. Es sind jetzt nur noch ein paar Stunden bis wir uns sehen werden. Der Gedanke daran zaubert Mir ein Lächeln in mein Gesicht. :-).

HB. SMS : guten Morgen :-) Ja hoffentlich vergeht die ganze Zeit schnell ! Ich bin in Gedanken bei dir :-).

17 Uhr ist das Treffen 16 Uhr habe ich ihr gesagt, das ich sie Anrufe sobald ich im Auto sitze. 16:11 Uhr als noch kein Anruf von Mir kam, "wolltest du nicht 16 Uhr anrufen ?"

lautete eine Nachricht von ihr. --- Sie investiert ! Immer nochmal kurz durch einen Vorwand anrufen beim ersten Mal sehen, sonst ist die Zeit bei einem Flake zu schade.

Eins vorab, Ich habe mit ihr beim Telefon meine Kuss auf die Stirn Routine umgesetzt das bedeutet, ich sage dem HB. weißt du, bei Mir gibt es eine folgende Regel, wenn du Mir gefallen wirst bei unserem Treffen dann wirst du von mir zum Abschluss unseres Dates einen Kuss auf die Stirn erhalten, daran wirst du feststellen können ob du mir A. Gefallen hast beim Date & B. Ob es ein Wiedersehen gibt od. nicht. Das zur richtigen Comfort Time während des Gespräches und BAAM man einen richtig guten Anker gesetzt.

Antwort HB : OK .. Ohh ja, ich werde mich bemühen um diesen Kuss von dir zu bekommen, hoffentlich werde ich dir gefallen ! ( 100 % Invest von ihr, es sei dem man hat vorher richtig guten Rapport aufgebaut ! Dann darf die Aussage von ihr, gar nicht anders lauten ) !

Bis hier her lief alles 100 % perfekt, zu perfekt ich glaube das war meine beste Vorarbeit, wie Ich mir ein Date bereit gestellt habe. Bereits hier habe ich im nach hinein eine Fehlerquelle entdeckt : Meine Nachrichten sind zu sehr Nice Gay mäßig, man merkt wie meine Nachrichten immer mehr needyness Eigenschaften bekommen. Und wie ihre zur Routine Antworten werden. Ich konnte es zwar durch die Gespräche immer wieder gut rausholen, jedoch wirkte ich beim schreiben wie jeder anderer AFC. ---. Mehr Spannung ist das Geheimnis und ihr nicht das Gefühl geben, das sie mich bereits hat ! Glaubhafte DHV. Stories würden hier gut angebracht sein.

OK ! Kommen wir zum Date :

Also wie abgemacht sie am Bahnhof abgeholt, sie war überpünktlich 17:03 Uhr Sms von ihr, "Ich bin schon pünktlich" ich dachte nur Mädel übertreibe es nicht.

OK wir sehen uns .. Ich steige aus sie kommt mit breitem Grinsen .. Wir umarmen uns die ersten 3 schreckhaften Sek wenn man sich zum ersten Mal sieht sind vorbei. (Meine Feststellung beim OG. Ist das Telefonieren eine eigen gute Welt, sobald man sich trifft hat man das Gefühl man kennt diesen Menschen gar nicht. Egal wieviele dutzende Gespräche man vorher geführt hat.

OK .. Wir fahren zum ersten Ort ( See) Ich gehe sofort im Auto wieder zum Comfort & baue Rapport auf über ihre Arbeit BlaBla .. Mein Ziel war es schnell anzukommen und sofort mit Kino anzufangen ! Wir kommen zum See spazieren zum Hafen & das Mädel ist so krass attracted von mir, lehnt sich beim hinaus schauen auf das Wasser selber zu mir und legt ihr Kopf auf meine Schulter, versucht mich noch etwas zögernd mit ihrem Arm an meiner Hüfte zu umarmen. So geht es den ganzen Spaziergang, umarmen Händchen halten usw. bereits hier versuchte sie 2 mal es auf einen Kuss selber hinaus zu treiben, ich tat so als ob ich es nicht bemerkte .. Und fuhr einfach meine Kuss auf die Stirn Routine --- sagte ihr ich denke das sie gut im Rennen liegt, OK .. Jetzt kommen wir zum Location Wechsel, ich sagte ihr es einen Ort wo ich mich richtig gut fühle und zu diesem Fähren wir jetzt hin, sie stimmte mir sofort zu. Im Auto wieder Kino, Hand in Hand ! Nach 30 Min.

Ort 2 . Flughafen :

Auf dem Flughafen Aussichtsplattform angekommen, wieder totales Kino wie ein Pärchen seit 50 Jahren, da probiert ich meine Selbst erfundene Routine Verlustangst aus, danach einfach zum KC. der schon mind. 50 % von ihr kam, 30 Min rumgerissen teilweise Rumgemacht sodaß andere Besucher schon staunten, uns war es FUCK OFF ! Mir wurde kalt & ich sagte wir fahren jetzt was heißes Trinken ! Auf dem Weg wieder in die Stadt sagte ich zur Anna, komm wir fahren zu dir, 2 Sek erstauntes überlegen, JA OK !

Bei ihr angekommen ging es in ihr Zimmer, 45 Min heftiges rum gemache,sie rieb ihre Muschi schon an meinem Bein. Hatte schon das Gefühl sie isst Mich auf, dachte mir nachdem sie mir schon im Auto gestanden hat : "Ich bitte dich so schnell wie möglich um ein 2. Treffen".

MHH .. Du layst sie jetzt nicht beim ersten Date wieviele schon andere davor dieses Jahr nicht, mit ihr könnte ich mir eine LTR. vorstellen waren meine Gedanken. SCHWACHSINN needyness GEDANKEN ! Ihr habt nur 45 Min danach muss ich los & sie wollte mit ihren Mädels weggehen, ihr trefft euch sowieso in den nächsten Tagen und dann Fickst du sie ordentlich durch bis sie schreit !

OK .. Bis zur Haustür hat sie mich immer noch mit ihrer Zunge verabschiedet.

Danach kam wie erwartet eine SMS . Von ihr :

" Wir sind jetzt auf dem Weg zum Feiern. Ich denke ununterbrochen an dich ! Tausend Dank für alles was du mir heut gegeben hast. :-).

Nachts von ihr ohne eine Nachricht meiner Seits :

"Bin jetzt Zuhause"

Am Samstag sie schon wieder :

"Denk an dich & vermisse dich"

Meine Gedanken OK, ihre Nachrichten sind sehr oberflächlich .. Ich mag keine Nachrichten ohne Hallo & ohne Fragen an mich ! Du rufst sie einfach an um das 2. Date auszumachen. Ich rufe sie an, nimmt nicht ab .. Ich schreibe ihr "Du kannst mich 20 Uhr anrufen". War ein Fehler den ich habe die Führung somit abgegeben.

Dann kam eine 0815 Nachricht : " weiß nicht ob ich da schon zu Hause bin, trauriger Smily". Dachte nur zu Mir versaut !

An diesem Tag bis zum Sonntag Abend kam nichts mehr, meine Gedanken was ist denn das ?! Ich rufe sie an geht nicht ran .. Und das war's für immer !

Ich habe es dann noch 2 mal versucht und nichts bis Heute 14.09 Samstag ! Sie ist nicht tot, denn sie war bereits 2 mal auf meiner Seite im OG. und da hat sie mich von der Freundschaftsliste gelöscht. WHAT THE FUCK ! ?

Es können mehrere Faktoren sein, ich wurde zu needy ( Alpha - Führung abgegeben, somit zu langweilig) und habe ihr viel zu schnell unbewusst das Gefühl gegeben das sie mich haben kann. Oder sie hat einfach die Nacht mit einem anderen Typen gevögelt !

Wisst ihr, nach mehreren Tagen Fehlerquelle analysieren habe ihr mir gesagt, sie ist nicht normal, typische Anzeichen einer LSE. Und auf sowas sage ich mir jetzt FUCK OFF .. 2 technische Fehler habe ich gemacht & diese werden nicht mehr vorkommen, dafür Sorge ich beim nächsten Mal.

Zuerst war ich auf Mich selber sauer, das ich sie nicht gelayt habe, mittlerweile sage Ich mir NEIN, Ich wollte es anders als sonst und Fertig ! Sie hat was verpasst, meinen geilen Schwanz ! Also es geht Mir gut, denn Ich bin meinen Werten treu geblieben.

Und alle anderen Fragen wie, warum weshalb usw. .. Interessiert Mich nicht, wir haben einen Wert und müssen nicht alle Kranken Menschen im Gehirn heilen !

NEXTEN und am Mindset arbeiten ist die Lösung ! Übrigens einer meiner Wings erging es ähnlich nachdem 3. Date !

Man darf niemals zulassen das man zu viel an einer Frau denkt, daß die Gedanken an sie unseren Tagesablauf bestimmen. Am besten zw. den Treffen sie komplett vergessen, sein eigenes Leben führen & genießen. Den durch das Kopfkino bekommen wir Menschen Gefühle, durch Emotionen werden wir schwach, durch das Schwach werden machen wir Fehler und durch vermehrte Fehler sind wir aus dem Game, sind wir aus dem Game, ist das Ergebnis :

Ein anderer wird kommen und sein Penis in die Vagina unseres tragest hinein führen und es genießen, im schlimmsten Fall sie auch ! KOPFKINO AUS !

Frauen habe 2 krasse Gesichter, eins wenn du ihnen 100 % Scheiß egal bist & eins wenn sie dich wirkliche wollen lutschen sie dir alles ab ! Die selbe Frau und der selbe Mann, auf welcher Seite du bei ihr stehst, entscheidest du mit deinem Verhalten und deiner Führung !

Eure Gedanken zu diesem Date sind gewünscht.

Heute ist der 14.09 noch ein Tag und dann ist sind es 2 Monate ohne ein Lay, komisches Gefühl und ich gespannt wann es wieder passiert, es nur von der Frage abhängig, wie aktiv und wie gut ich bin !

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ließt wieder zu wenig, um hier ne vernünftige Analyse abzugeben, aber die Situation sieht eigentlich relativ klar für mich aus:

Du hattest dein Date, du hattest keinerlei Blocks, sie nimmt dich mit nach hause und möchte mit dir intim werden - du kriegst kalte Füße aus komplett dummen Gründen und lässt sie stehen.

Sie bettelt sogar mitten in der Nacht nochmal mit ihrer Nachricht darum, dass du sie endlich fickst!

Die Tage danach kommen erneut Nachrichten, die ihr Interesse bekunden, die du allerdings als "oberflächlich" abstempelst. Hast du darauf reagiert?

ich denke du hast Angst needy zu wirken.

Sie wird dich immernoch wollen, ist nur soooo enttäuscht, dass du sie stehen gelassen hast und nicht auf sie eingegangen bist.

Entweder sie ist jetzt einfach trotzig und sauer auf dich, oder sie testet. Beides sehr dumme Charakterzüge.

Ich stimme dir zu: Die ist wahrscheinlich wirklich nicht ganz so erwachsen und gefestigt.

Jetzt liegts an dir. Finde raus, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Darw Yyn für deine Meinung,

bin Mir nicht sicher ob du weißt wer ich bin, glaube devedatta hat dir schon erzählt und wir beide hätten Uns schon fast kennengelernt. Auch hier ist es wohl eine Frage der Zeit ! :-)

Der Punkt ist der von der PU. Sicht hätte ich sie layen sollen, von meinen Werten her wollte ich es damals denn ich hatte Kopfkino wie, jetzt machen ich es mal richtiger !

MHH .. Meine jetzige Sicht ist, Hätte sie Ficken sollen und an nichts anderes denken. Ab jetzt werde ich in meinem Kopf nicht mehr bei einem Date soviel investieren und an Morgen denken, sondern nur an hier & jetzt.

Nur Ausnahme ist eine LTR ! Aber daran will Ich zurzeit Gedanken mehr verschwenden.

Noch eine Fehlerquelle von Mir die Ich bereits dieses Jahr mehrmals Falsch gemacht habe, kein hoher finanzieller Invest mehr bei den ersten mind. 2- 3 Treffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht ob du sie hättest layen sollen. Ich selbst bin ja ein absoluter Freund von Beziehungen und intimer emotionaler Bindung.

Aber du hast sie dazu gebracht dich mit zu ihr zu nehmen und du lässt sie dann eiskalt stehen. Das ist noch nicht mal nen Takeaway. Das ist einfach nur nen Schuss nach hinten in der Situation.

Hättest doch mitgehen können und auch ohne Sex den Weg für weitere Interaktionen ebnen können.

Hier gibts so viele schöne Möglichkeiten, gerade ohne Sex!

Du solltest, wie gesagt, für dich klären, was du willst. Und meine Aussage ist nur, dass das Ding noch nicht vorbei ist. Du musst nur wissen, was du willst.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Kann Darwyyn da nur zustimmen. Hatte früher auch sowas ähnliches mal erlebt. Du warst anfangs der nette Typ, der sich um sie gesorgt hat und auf ihr Zuneigungsgeschreibe eingegangen ist. Das muss nicht falsch sein. Aber nach dem Date, wo sie eigentlich noch mehr Zuneigung von dir gesucht hat, hast du ihr die kalte Schulter gezeigt. Das hat sie sicherlich gekränkt. Also entweder du fährst von Anfang an mit etwas mehr Hard 2 get und ziehst es durch, oder du machst einfach dein Ding und zeigst halt deine Zuneigung. Dieses ständige "nicht needy sein" hat mir schon oftmals vieles versaut. Also mach einfach, was für dich der bessere Weg ist. Aber versuch es durchzuziehen und nicht einmal das eine, dann wieder das andere.

Gruß,

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du hast sie dazu gebracht dich mit zu ihr zu nehmen und du lässt sie dann eiskalt stehen. Das ist noch nicht mal nen Takeaway. Das ist einfach nur nen Schuss nach hinten in der Situation.

Hättest doch mitgehen können und auch ohne Sex den Weg für weitere Interaktionen ebnen können.

Hier gibts so viele schöne Möglichkeiten, gerade ohne Sex!

Von dieser Seite habe Ich es noch nicht gesehen. Es gab natürlich einen Grund warum ich fuhr 1. ausgemachtes Treffen anschließend mit devedatta. 2. Stände seit langem fest daß sie mit ihrer Freund weggeht.

Aber darum geht es hier nicht, ich hätte 1. sie in den 45 Min layen sollen od. 2. Mit ihr & ihrer Freundin gemeinsam was unternehmen sollen.

Mir schiessen gerade viele Gedanken. Jedoch das ist vorbei und es geht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ständige "nicht needy sein" hat mir schon oftmals vieles versaut. Also mach einfach, was für dich der bessere Weg ist. Aber versuch es durchzuziehen und nicht einmal das eine, dann wieder das andere.

Gruß,

BG9

Ich gebe dir Recht BG9, ich muss es lernen wieder Sachen durchzuziehen. Komischerweise als Natural ohne PU. War das so & jetzt mache ich mir selber zuviel Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast so verbreitet wie die AA, ist dieses dumme "Ich darf nicht needy sein"-Denken.

Dabei verstehen es die meisten einfach nur nicht richtig.

Waren sie früher die klischee-ACs und haben sich super needy verhalten, sind sie jetzt ins andere Extrem gerutscht und verhalten sich wie die totalen Arschlöcher (no offense, Lukas!).

Grauwerte müssen gefunden werden. Es ist zwar unattraktiv jemandem hinterherzulaufen und Dinge von einem anderen zu verlangen, weil man sie für sein eigenens Wohlbefinden nötig sieht, aber es ist auch attraktiv zu seinen Idealen und Bedürfnissen zu stehen und sich das zu nehmen, was man möchte. Ein zweischneidiges Schwert.

Und generell kommt man sowieso mit vielem durch. Ein, oder zwei Fehler versauen dir nicht das Game.

Der User Chuck Norris hat vor einigen Jahren mal folgenden Ratschlag bzgl. der Needyness gegeben, den ich immernoch sehr passend finde:

Stell dir einfach zwei Fragen. "Würde die Frau das auch für mich machen?" und "Tue ich das um von ihr Zuneigung und Aufmerksamkeit zu bekommen und mache ich es weil es mir Spaß macht oder ich es wirklich von Herzen will ?"

Das sollte helfen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe anderen Ortes schon mal meine Gedanken zur Krux mit der Non-Neediness niedergeschrieben, hier nun nocheinmal:

Ich denke, es ist nur ein schmaler Grat zwischen Non-Neediness und Desinteresse, wobei letzteres auch ein unterdrücktes Interesse (-> forcierte "Non-Neediness") sein kann, aber es kommt wie Desinteresse an. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ich mit der ganzen Non-Neediness-Sache aufpassen muss nicht zu weit zu gehen.

@Darw: Weißt Du noch, wo "Chuck Norris" diese zwei Fragen geschrieben hat? Für einen Link wäre ich dankbar.

Viele Grüße,

Schwarzer Strahler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

@Darw: Weißt Du noch, wo "Chuck Norris" diese zwei Fragen geschrieben hat? Für einen Link wäre ich dankbar.

Viele Grüße,

Schwarzer Strahler

KLICK MICH

Die Krux ist nicht der schmale Grad zwischen Desinteresse und Non-needyness, wie ich finde.

Sicher, hier kann man viel falsch machen und sich viele Wege verbauen. Der Punkt, den ich viel wichtiger finde, ist die Tatsache, dass man zu viele Möglichkeiten liegen lässt, weil man Angst vor dem nächsten Schritt hat, man könnte ja needy rüberkommen.

Sorry für das Zuspammen des Tagebuchs, Lukas27.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für das Zuspammen des Tagebuchs, Lukas27.

Grüße

DarwYyn

NEIN JUNGS, macht ruhig weiter hier so lerne Ich auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden