Mein Dairy – Der Weg eines Anfängers.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach immer wieder längeren hinausschieben eines Eintrages von mir, habe ich mich endlich dazu entschlossen meine Erfahrungen & erlebtes in letzten Monaten einfach nach und nach nieder zu schreiben.

Kurze Beschreibung von mir :

Ich bin 27 & ein Anfänger der zwar PU seit Sommer 2006 kennt, jedoch immer wieder davon abgekommen ist. Davon war ich 3 Jahre in einer LTR, seit mittlerweile 8 Monaten bin ich Single und habe mich seit April 2013 wieder dafür entschieden mich mehr mit diesem interessanten Thema zu beschäftigen. Nach krassem Post-OneIntis mit meiner Ex was sich bin Juni 2013 entwickelt hat.

Ich liebe diesen Menschen nach wievor, jedoch diese LTR, hätte mich persönlich fast soweit gebracht, das meine Existenz verloren hätte bzw. ich war auf dem guten Weg dahin, denn dieses Mädchen konnte mit ihrer einfachen aber gezielten Art mich nach & nach in meinem Kopf gut bearbeiten.

Aber diese Schuld trage ich alleine, den das Recht gab ich selber über die Jahre auch wenn es unbewusst entstand wie so vieles entstand.

Somit fing ich Dezember 2012 mit allem wieder von Null an, egal ob Geld oder Frauen. Sowas darf Mir nicht nochmal passieren. Das garantiere ich mir selber.

Als allererstes lernte ich ein PUA aus meiner Stadt kennen namens "HHd" in diesem Forum. Diesem Menschen verdanke ich einiges er hat mich wieder langsam in das Game (PU) hereingebracht. Danke dir Ben, ich schätze diesen Menschen sehr.

2. lernte ich auf durch einen totolen Zufall in einer anderen City devedatta in seinem FR bin ich der " Lukas27" ein PUA den ich sehr schätze der bereits in kurzer Zeit nennenswerte Erfolge hat, kennen. Ein sehr zielstrebig Mann & man kann gespannt was bei ihm noch so alles passiert.

Wir haben bereits nach kurzer Zeit festgestellt das wir aus einer Stadt kommen, jetzt sind wir gerne gemeinsam unterwegs & können voneinander erfolgreich lernen.