Online-Game & Limiting beliefs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Puas,

eben las ich bei Datedoctor in der Schatztruhe einen sehr guten Artikel als Motivation für Streetgame. Ich fasse kurz zusammen bzw gebe einen auszug:

- Frauen wollen erobert werden

- es sollte "alpha-mäßig"

- und "zufällig" geschehen

- sie freuen sich die auserwählte zu sein

- sie werden von zukünftigen Versuchen, den mann zu betaisieren eher absehen, wenn sie wissen dass er nur 5 minuten in der fußgängerzone braucht um eine neue zu finden.

Das sind Gedanken wie ich sie nach meinem ersten direct-nc in der fußgängerzone auch hatte. Es war einfach sau cool, mal eben wie in hollywood die "Traumfrau" aufzureißen und ich denke, ihr hat es auch gefallen. Wir wollen uns nächste woche treffen, mal schauen ob sie flaked. Aber darum geht es jetzt weniger. Es geht um Online-Game. Leider wurde als negativ Beispiel Online-Game mit streetgame verglichen.

Die Thesen lauteten: Frauen fühlen sich online nicht gebührend erobert,hübsche Frauen haben es nicht nötig, sich mit einem Unbekannten zu treffen, sie haben angst vor der Frage "wo habt ihr euch kennengelernt" und werden den mann immer als für potentiell nicht alpha genug halten.

Jetzt ist es so, dass ich zur zeit eben auch ein HB date, welches ich bei lokalisten kennengelernt habe. Sie war eine der wenigen Frauen, deren Bilder mir gefallen haben und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Entsprechend war mein Frame. Ihren MSN-Kontakt bekam ich relativ schnell, allerdings auch nur mit nachdruck. Ihre Handynr. erst im dritten anlauf, nachdem ich ihr klargemacht habe, dass ich sie hübsch finde und sie kennenlernen möchte und dass dies jetzt ihre letzte chance sei. Als es dann aufs Wochenende zuging und ich mit einem PU-Kollegen in einem frankfurter club unterwegs war, schlug ich vor doch auch dorthin zu kommen. Sie willigte ein, allerdings trafen wir uns nicht, da wir ständig damit beschäftigt waren neue sets zu öffnen und sie wohl relativ früh wieder gegangen ist. Sonntags hatten wir dann ein date. Sie war optisch ein echter Hingucker und auch sonst ziemlich cool drauf. Fürchtete erst, dass sie vielleicht ein bisschen Mauerblümchen sei, aber der verdacht bestätigte sich nicht. Das date war ganz cool, waren shisha rauchen, leider hab ich immernoch probleme beim date kino zu machen. Sie fuhr mich sogar noch nach Hause, alles cool. Da sie zur zeit extrem viel arbeitet und auch am wochenende schulungen hat, können wir uns erst knapp 2 wochen später wiedersehen. Das ist übermorgen. Ich hab mich bei ihr einfach zum essen eingeladen, hab gesagt das schuldet sie mir noch weil sie mich mit der telefonnummer so lange hingehalten hat. Ich denke, dass ich dann mehr spielraum für kino, kc ect haben werde.

Nun ja...warum schreibe ich das eigentlich nochmal? Ja genau...ich war durch das posting, das ich vorhin gelesen hatte jetzt auf einmal etwas verunsichert, da es ja "nur" online game ist. Allerdings scheine ich mich beim schreiben des textes wohl selbst therapiert zu haben. Ich denke, ich werde einfach am donnerstag das date genießen und mich weiter selbstbewusst, zielstrebig und c&f präsentieren. Denn egal wie die vorurteile sind, es ist definitiv möglich beim Online game interessante und attraktive frauen kennzulernen! Ich scheine ihre Vorurteile ebenso gebrochen zu haben, sonst hätte sie den vorschlag, für mich zu kochen, wohl kaum akzeptiert. Vorher meinte sie noch sie gäbe niemandem ihre nummer den sie nur übers internet kennt und hat angebllich auch ihrer mutter von mir erzählt, die ihr abgeraten hat mich zu treffen :wub: (sie ist übrigens 23 und wohnt nicht mehr zu hause, falls jetzt jemand gleich an kindergarten denkt :lol: )

ich denke dies sind ein paar positive erfahungen mit online game. Es ersetzt natürlich nicht die "disziplinen" wie street & club aber man kann quasi nebenbei immernoch hübsche Frauen kennenlernen, von denen man schon vor dem date z.B. über MSN einiges erfährt und dadurch das game mit ihnen verbessern kann!

So ich bin raus...bin gespannt auf eure Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings scheine ich mich beim schreiben des textes wohl selbst therapiert zu haben.

Das kenn ich :wub: Man hat ne Frage, beschreibt sein Anliegen und dadurch wird einem die Antwort ganz von selbst vor Augen geführt :lol:

Online game ist ganz witzig. Als ich früher noch nicht das Selbstvertrauen hatte um ne hübsche Frau anzusprechen, hab ich das nur so gemacht, allerdings scheiterte es dann immer an den treffen, für die ich mich nicht hübsch genug fand :lol:

Ich hatte ganz am Anfang (vor ca. 2 Monaten) von meiner Wandlung n paar Mädels angeschrieben und sie gegamed, man hat ja nix zu verlieren (klar hat man sonst auch nicht, aber die anonymität bringt in diesem Fall ihre Vorteile zur Geltung). Einige meinten doch echt genau in diesen Worten: "Du bist auf anhieb perfekt!"

Allerdings ging es mir nur darum, genau das zu hören. Danach wurde es mir zu langweilig andauernd ellenlange Texte mit denen zu wechseln. Die meisten leben ja in ihrer Chat-Welt. Das ist mir echt zu öde.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online game ist ganz witzig. Als ich früher noch nicht das Selbstvertrauen hatte um ne hübsche Frau anzusprechen, hab ich das nur so gemacht, allerdings scheiterte es dann immer an den treffen, für die ich mich nicht hübsch genug fand :wub:

LG

eben, ich denke spätestens beim treffen stellt sich dann eh raus ob man was auf dem kasten hat oder nur am keyboard ne große fresse hat.

Auf ellenlange texte schreiben hab ich eigentlich kein bock, aber man muss schon etwas rapport via msn oder icq aufbauen sonst wird man die nr. wohl kaum kriegen. Insgesamt sehe ich online game aber nach wie vor als relativ uneffektiv an um hübsche mädels zu verführen. Aber wenn man eh relativ viel zu hause rumhängt wie ich zur zeit kann man da auch mal glück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ein Paar, dass sich auch über so eine COmmunity kennengelernt hat, und die sind mittlerweile 3 jahre zusammen.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Auf die Frage "Wo habt ihr euch kennengelernt?" kann man ja auch lügen :P Könnte man ja sogar zusammen ausmachen was man da sagt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kennen einen ganzen Haufen Pärchen die sich auf ähnlichem Wege gefunden haben. Allerdings muß man da wirklich einschränken, daß es meistens eher solche waren die iRL ganz erhebliche Schwierigkeiten einen Partner zu finden hatten (und oft noch viele weitere Probleme). Demzufolge fällt dann wohl auch die Peinlichkeit des "wo kennengelernt" weg :D

Abhaken unter "kann auch funktionieren ist aber in Sachen Persönlichkeitsentwicklung nicht optimal"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ehrlich gesagt versteh ich nicht, was Du mit dem Post fragen willst?!

Mach Dir auf jeden Fall nicht so einen Kopf ob Online-Game Alpha genug oder sonstwas ist. Solange man sich nicht nur auf Online Game beschränkt, sondern sich auch seinen echten Ängsten stellt, passt das schon. Ganz wichtig ist immer auch, dass man Spass dabei hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ehrlich gesagt versteh ich nicht, was Du mit dem Post fragen willst?!

Mach Dir auf jeden Fall nicht so einen Kopf ob Online-Game Alpha genug oder sonstwas ist. Solange man sich nicht nur auf Online Game beschränkt, sondern sich auch seinen echten Ängsten stellt, passt das schon. Ganz wichtig ist immer auch, dass man Spass dabei hat...

eigentlich sind es solche postings wie deins, die ich lesen wollte um meine limiting beliefs bis morgen zum date loszuwerden, aber wie du meinem text entnehmen kannst, hat sich das problem schon beim Schreiben gelöst ^_^

über ein paar weitere interessante kommentare würde ich mcih dennoch freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht so einen Kopf ob online oder nicht, ab dem Zeitpunkt, wo die Nummer hast ist doch eh alles gleich. Und wenn du die alte so betatscht wie mich, haste auch kein Problem mit Kino! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Also, ich sag dir aus meiner langjährigen Online-Dating-Erfahrung: du kannst genauso tolle Frauen übers Internet kennenlernen wie übers Street- oder Club-Game... Und bezüglich Effektivität und Zeit/Nutzen-Aufwand lässt sich da auch ganz schön viel verbessern mit der Zeit. Ich brauche jedenfalls selten mehr als zwei bis drei (kürzere) Mail-Wechsel bis zum Date...

Und dass es den Frauen peinlich ist, dass sie jemanden übers online kennengelernt haben, kann man so pauschal auch überhaupt nicht sagen. Mag sein, dass es solche Frauen gibt, mir sind sie jedenfalls noch nicht begegnet...

Die einzige Frage ist, wie RobinMasters richtig sagt, ob einem Online-Game Spaß macht. Wenn nicht, soll mans eben sein lassen... Bei mir ist das so, dass ich immer mal wieder sehr intensiv Online-Game mache, bis es mir dann irgendwann zum Halse raushängt (meistens wenn ich mehrere langweilige Dates hintereinander hatte ;) )und ich n halbes Jahr gar kein Bock mehr drauf hab... Und dann hab ich irgendwann wieder Lust drauf...

Mach das, was dir Spaß macht und kümmer dich nicht zu viel darum, was andere davon denken... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Online Gaming fast ganz aufgehört, Frauen wollen wie gesagt "zufällig" getroffen werden, an Orten wie in der Stadt oder z.b. Partys von Freunden usw.

Ab und zu schreibe ich noch Online an mädels in Single börsen nur um sie zu Daten, aber du kannst sie meist schlecht einschätzen, da viele beim Treffen sich teilweise um 180° drehen, Online labert sie dich zu und beim Treffen kriegt die nicht ein Ton raus und ist am anfang total verklemmt....

Da machts viel mehr Spaß in der Stadt rumzulaufen und sich diejenige auszuschen, durchs gucken. Da laufen auch schöne Frauen herum und nicht irgendein hb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.