Freundin will Kontakt mit dem, mit dem sie mich betrogen hat - zulassen?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Boxsack ist ne gute idee!!
Werde definitiv alles geben mich bei der nicht zu melden!

Kann jemand mal bitte schnell mir sagen, welche themen ich mir am besten durchlesen sollte ?

Wollte heute Abend mir auch Fight Club reinziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Digga. Diese Sorte Frauen ist gar nicht so schlimm wie sie dir hier alle einreden. Sie ist noch lange keine Hexe. Das Problem bist im Grunde du. Du lässt dir auf der Nase rumtanzen.

Du solltest dir ein paar Sachen klar machen:

1. Du bist jung also lebe dein Leben. Eine LTR hast du nicht nötig.

2. Rumpoppen hat noch niemandem geschadet.

3. Schlag dir die Beziehungsgedanken ein für alle mal aus dem Kopf.

4. Mach die Frau zu einer FB und lerne so viel wie du kannst von ihr

Und jetzt sag ich dir mal was dein Problem ist. Das willst du sicher wissen. Also pass jetzt gut auf, denn jetzt lernst du was. Du glaubst du bist verliebt. Möglicherweise bist du das sogar. Die Frage ist in was bist du verliebt. Jetzt frägst du dich sicherlich was meint der Typ da. Das erkläre ich dir auch sofort. Also schau: Du hast eine Frau. Du glaubst du bist in einer LTR. Sie geht dir fremd.... ich mein was soll der Scheiß? Du glaubst dich in einer LTR. Bist du aber nicht. Du glaubst du liebst die Frau tust du aber nicht. Ist es nicht viel mehr so, dass du den Fakt eine Freundin zu haben liebst? Dieser Gedanken nicht alleine zu sein ist das was du liebst. Nicht diese Frau die dich schlecht behandelt.

Alleine die Tatsache eine Fernbeziehung zu führen und sich nur paar mal zu sehen um dann auch noch eine Frau zu bumsen die ein anderer auch noch bumst. Sorry Bro, aber meine Fuckbuddies aus meiner Nachbarschaft sind weniger stressig, als deine Story.

Das gute daran ist: Es ist ne Erfahrung. In jedem Problem steckt nämlich eine Möglichkeit etwas zu lernen.

Wenn du mich fragst:

Mach die Olle zu ner Fickbeziehung (mir wäre aber der Weg zu weit) und entwickel dich! Du hast es in dir und du kannst es schaffen!

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Checker hat gar nicht mal so unrecht. Meine erste echte LTR führte ich im zarten Alter von 16 bis 18. Als wir uns gegen Ende der Beziehung wegen ihrer Ausbildung immer weniger sahen war ich happy, war alleine, konnte mein ding durchziehen, war jedoch immer noch in einer Beziehung. Als dann Schluss war konnte ich immer noch tun was ich wollte, konnte nach wie vor mein ding durchziehen, nichts desto trotz gings mir scheiße weil keine LTR mehr da war. Der einzige Faktor der sich änderte war also der Beziehungsstatus auf Facebook.

Gut, das ist schon eine weile her, aber ich denke dir gehts im Moment ähnlich. Lass die Sache ruhen, sich den Kopf zu zerbrechen bringt niemanden etwas (außer dir Kopfschmerzen) und sie schlecht zu machen, zu beleidigen oder ihren Macker anzumachen ist ebenfalls unnötig.

Du versucht im Moment nur ihren Status unter den deinen zu drücken. Viel besser wär es deinen Status weit über den ihren zu erheben.

Und jetzt gibts Tipps zum Inner Game

Übersicht: Das Inner Game Forum http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ <- durchstöbern, sehr viel interessantes Zeugs, und alles da drin ist wahrlich ein Schatz

Meiner Meinung nach einer der besten Beiträge fürs IG http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Ebenfalls Pflichtlektüre: Die Essenz des Inner Game 1-3

http://www.pickupforum.de/topic/31423-ra-die-essenz-des-inner-game-i/

http://www.pickupforum.de/topic/32809-ra-die-essenz-des-inner-game-ii/

http://www.pickupforum.de/topic/48950-ra-die-essenz-des-inner-game-iii/

Auch verdammt Wertvoll um deine Denkweise etwas zu korrigieren:

http://www.pickupforum.de/topic/7314-das-mindset-eines-verfuhrers/

Jetzt heists lesen mein Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

Und fettes Danke für die Links. Les mir grad die 15 Lektionen von Pook durch, die sind wirklich richtig nice
& nützlich!

Die Kontaktsperre einzuhalten geht momentan, aber sobald sie sich auf dieser Singlebörse

habe ich Angst, dass ich sie anrufe, und sage sie soll sich dort sofort abmelden..
Sie macht es dann ja auch, weil ich ihr drohe.. Aber damit würde ich ja die Kontaktsperre zerstören ..
Aber würde sie da angemeldet bleiben würde mich das selber zerstören & ich könnte nicht weiter an mir

arbeiten, weil ich sie noch nicht komplett losgelassen habe..
Hoffe jemand versteht mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mich schon wieder aufregen bei dir !!!
Wie ich bereits erwähnt habe wäre es das Allergeilste wenn das hier nur ein fake, oder spaß wäre!
Dann würde ich hier nicht wie so ne Pussy auf meinem Schreibtischstuhl hocken & hätte nicht diesen Scheiss Kummer in mir !!!
Weißte, ich mach den Screenshot & das Video, alles ausgedacht weißte.

Ganz ehrlich schäm dich !!
Ich bin den Leuten die mir hier wirklich helfen, echt dankbar!
& Haens , sag mir einen Beweis den ich dir bringen soll, dass das echt ist und ich zeig es dir !!!

Ps. Hab ebend ne sms bekommen von ihr bekommen ... : "willst du mit mir drogen nehmen :-*"

( Ist eine Liedzeile von Alligatoah - Willst du) .. Habe aber auch NICHT drauf reagiert.. Hoffe das zahlt sich aus!!

bearbeitet von Onemillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mich schon wieder aufregen bei dir !!!

Wie ich bereits erwähnt habe wäre es das Allergeilste wenn das hier nur ein fake, oder spaß wäre!

Dann würde ich hier nicht wie so ne Pussy auf meinem Schreibtischstuhl hocken & hätte nicht diesen Scheiss Kummer in mir !!!

Weißte, ich mach den Screenshot & das Video, alles ausgedacht weißte.

Ganz ehrlich schäm dich !!

Ich bin den Leuten die mir hier wirklich helfen, echt dankbar!

& Haens , sag mir einen Beweis den ich dir bringen soll, dass das echt ist und ich zeig es dir !!!

Ps. Hab ebend ne sms bekommen von ihr bekommen ... : "willst du mit mir drogen nehmen :-*"

( Ist eine Liedzeile von Alligatoah - Willst du) .. Habe aber auch NICHT drauf reagiert.. Hoffe das zahlt sich aus!!

Also sorry, Jugend hin oder her, entweder bist Du ein Troll, ständig sturzbetrunken oder balla balla. Irgendwas stimmt Doch nicht mit Deinen Texten. Ich les mir den Scheiß nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, Kommando zurück! Schnell hin da, die Frau hat Musikgeschmack! Heiraten, sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, Kommando zurück! Schnell hin da, die Frau hat Musikgeschmack! Heiraten, sofort!

Alligatoah! Bester Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kontaktsperre einzuhalten geht momentan, aber sobald sie sich auf dieser Singlebörse

habe ich Angst, dass ich sie anrufe, und sage sie soll sich dort sofort abmelden..

Sie macht es dann ja auch, weil ich ihr drohe.. Aber damit würde ich ja die Kontaktsperre zerstören ..

Aber würde sie da angemeldet bleiben würde mich das selber zerstören & ich könnte nicht weiter an mir

arbeiten, weil ich sie noch nicht komplett losgelassen habe..

Hoffe jemand versteht mich..

Hey Silver medal!

Wer lässt sowas mit sich machen?,

Also wenn du ihr was sagst machst sie das?, und du schaust regenmäßig auf den Singelbörsen nach.

Bist du prism?

Und sie ?

Sie muss das böse in Person sein so wie du sie beschreibst und alles layen was geht.

Bist du echt kein Troll ?, ich verstehe das nicht.... Wo kommst du her?

Alligatoah, Top!

Vorposten zustimmen!

Geh zurück zu ihr und dann ...

Wenn sie dich total gebrochen hat und du nichts mehr bist. Also kurz vor dem Spung, kannste dich bei mir melden und ich würde mich deinem Fall annehmen.

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas dubios kommt mir das ja auch vor, aber ich habe mir schon bei so manchen fällen hier gedacht "das kann doch nie und nimmer stimmen" und das hats ja dann doch...

Wenns kein fake und kein troll ist bin ich froh ein wenig geholfen zu haben.

Aber back to topic:

Wie wärs wenn du einfach NICHT MEHR AUF DIE SINGLEBÖRSEN GUCKST?????????

Lass es.,, Du musst los lassen, auch wenn es schwer fällt, hör auf kontrollieren zu wollen. Das wird nix. Damit machst du alles nur noch schlimmer.

Ein echter Anführer "führt" nur im übertragenen Sinne. Er "führt" nicht weil er es will, er führt weil ihm die anderen folgen.

Nix mehr Kontrolle machen, ok koleggah?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du prism?

:rofl:

Ernsthaft, ich lese mir den Thread jeden Morgen zum Kaffee durch, freue mich regelrecht, um mich kräftig in Stimmung zu bringen! Jetzt schon ein Fall für die Schatztruhe.

Aber dann bitte den dazugehörigen Vorgänger nicht vergessen http://www.pickupforum.de/topic/122200-wichtige-entscheidungshilfe-gesucht-fernbeziehung/ (besonders die letzten Seiten)

bearbeitet von ChrisPick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geduld der "Helfer" hier ist jedesmal wieder beeindruckend.

Mein lieber Freund,wen interessiert es,wenn sie auf einer verfluchten,scheiß,ONLINE Single Börse angemeldet ist? Dann schreibt sie da mit Leuten,uhuuu.

Ist es dir lieber,wenn sie jeden Abend im Mini Rock und raushängenden Titten & gefälschten Perso in Discos & Kneipen rumtreibt um Kerle aufzureißen?

Du hast ein Problem. Wirklich. Ein ganz schön Großes. Du bist 18 Jahre alt. In dem Moment,in dem sie fremd geht,sollte dir bewusst werden,das diese Frau es nicht

wert ist,weiterhin Kontakt mit dir zu haben. Aber was tust du? Du besäufst dich. Ernsthaft? "NUR" alle zwei Tage? Hockst mit ner Pulle Vodka vorm Pc,hoffst das hier jemand

dir eine Wunderformel an den Kopf wirft,das alles wieder gut wird und die anderen Tabs öffnen sämtliche Flirtportale des Internets,während du die ganze Zeit nach deiner

Ex suchst?

Du stehst dir aber mal sowas von selber im Weg. Deine ganzen "Aktionen". Sms an die Mama,dem Neuen schreiben,nachspionieren - Was versprichst du dir davon?

Bist daueraggressiv. Mal ehrlich,wer denkt nicht,das das alles nur ein Witz ist? Auf der 6 Seite wurde bestimmt schon mindestens 10 Mal gesagt,was zur Hölle du tun sollst.

Du tust es aber einfach nicht. Kommst mit Sachen an wie "Hey,ich könnte ja 250 Km fahren,Sex mit ihr haben & dann einfach gehen"

..... DANACH GEHT ES DIR SICHER BESSER ! Sag es dir noch 100 Mal,vielleicht glaubst du das dann selbst. Diese Frau ist Gift für dich und du stehst drauf.

Würdest du die ganze Energie,die du in Nachspionieren und rumheulen investierst,mal in dein Leben investieren,hättest du schon längst eine Neue oder es würde dir besser gehen.

Ab 1:48 Min. Denk mal drüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Danke, Chris, für den Link zum anderen Posting des TE. Mir ist beim Lesen echt die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.

Und ehrlich gesagt, wird mir langsam Angst und Bange das wir vom TE bald in den Nachrichten hören mit einer Meldung, die damit endet : "... und dann richtet er seine Waffe gegen sich selbst."

Lieber TE, das ist jetzt KEIN Bashing, sondern ein erst gemeinter und eindringlicher Rat : Such dir bitte professionelle Hilfe ! Zum in einer Therapie.

Das was deine Postings über dich aussagen ist nicht das "verliebte Verhalten eines 18jährigen" das ist einfach nur KRANK.

Du kommst rüber wie ein Psycho der seine Exen irgendwo als "Mumie im Keller an einen romantischen Candle-light-Dinner-Tisch" gesetzt hat und ab und zu mit ihnen zu "Dinieren" !

- Ständiges kippen zwischen Vergötterung und Hass

- fast schon pathologische Eifersucht

- Kontrollzwang (Partnerin kontrollieren wollen)

- Größenwahn ( du weist besser für sie was für sie gut ist )

- "Diktatorisches Helfersyndrom"

Wenn das Verhalten was du VON DIR beschreibst so stimmt legst du wirklich einen Bunten Strauß an psychischen Störungen an den Tag !

Ehrlich gesagt glaube ich langsam nicht mehr das sie wirklich so ne "fiese Bitch" ist. Ich habe fast den Verdacht das sie "in Notwehr um sich schlägt" um dich Psycho ein für alle mal loszuwerden.

Langsam bereue ich ich dir die Literaturhinweise gegeben zu haben, einem Menschen der sich so erhält sollte man keine sowas nicht in die Hand drücken.

Bist du ein Troll, dann verpiss dich blos !

Bist du es nicht und es stimmt alles so, dann sie bloss zu in Therapie zu gehen.... dann sollte man diesen Thread auch - allein schon aus Verantwortung - schließen und die keine Tipps mehr geben, bis du wieder auf Spur bist !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere diese Singlebörsen zu lassen!

Aber ich muss sagen, dass es ebend nicht nur ne online Single Börse ist, sondern dass sie sich dann auch mit den Personen trifft und mit denen rummacht oder sogar mehr..

Dort hat sie auch damals den Typen kennengelernt mit dem sie mich betrogen hat & für den sie mich verlassen hat!!

Aber ich werde es sein lassen!

Eine Sache nochmal zur Sexbeziehung ..

Hat das echt kein Sinn?!

Vielleicht packe ich es ja, einfach nur Ficken mit ihr & das war's dann.

Sie hat auf Instagram ein ein richtig geiles Bild von sich hochgeladen, und ja ..

Aber wenn hier Erfahrene meinen, dass ich dann eh rückfällig worden würde, würde ich es auch sein lassen ..

Freitag wäre ich eigentlich zu ihr Gefahren, weil dort ein großes fest in der Stadt ist ...

Was Positives: Die Kontaktsperre halte ich momentan durch, und es fällt mir gar nicht so schwer!

Btw. Mit meinen Eltern habe ich auch schon gesprochen & sie haben mir vorgeschlagen zum Psychologen mit mir zu gehen, was ich Aber ablehnte .. Glaube so einer kann mir nicht mehr helfen, als ihr hier.. Ihr könnt euch bestimmt sogar besser in mein Lage hineinversetzen als so ein Psychologe..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es. Geh da hin. Sei deinen Eltern dankbar das sie dich auf diesem Weg begleiten. Wir alle hier haben ein bisschen Ahnung davon was in dir vorgehen könnte, abe Profis sind wir hier nicht. Das ist das Pickupforum, kein Wir-richten-deinen-Versand-wieder-her-Forum. Die Möglichkeit besteht das der Ursprung des Problems viel tiefer liegt als du -oder wir- jemals ahnen könnten.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, meine LTR studiert gerade Psychologie. Obwohl sie gerade mal im ersten Semester ist hat die mir schon Vorträge ober diesen Beitrag gehalten, das war nicht mehr schön... Wirklich, geh zum Psychologen. Schaden kann es dir nicht, es kann nur besser werden (Ausnahme: Du wirst hypnotisiert und musst von nun am immer wie ein Hund bellen wenn du an die Ex denkst ^^),

Du checkst sie immer noch auf Instagram? Pfui, weg damit! Gar nichts mehr von ihr ansehen, keine Fotos, Nachrichten, sonstiger Scheiß, es MUSS alles verbannt werden, sofern du mit der aktuellen Situation klar kommen willst.

Und NEIN du fährst auch nicht auf dieses Fest am Freitag. Sein wir mal ehrlich, du willst nicht wegen dem Fest da hin, sondern wegen ihr... VERGISS ES!

Btw, schon eingelesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ey ganz ehrlich, langsam gehst du mir auf die Klötze. Während ich noch die ersten 1-4 Seiten echt Mitleid mit dir hatte, weil so eine Situation, besonders das erste mal, echt scheiße ist und man nicht ganz bei Verstand ist, bekomm ich langsam einen roten Kopf. Du suchst ständig Excuses, um irgendwas mit ihr zu machen, sei es eine FB, sei es Drama schieben wegen irgendwelchen Sachen die dich einen Dreck angehen oder sonstetwas, nicht sie ist eigentlich daran Schuld, du bist der Trottel, der sich mit Zuckerbrot und Peitsche locken und fangen lässt.

Ich glaub hier könnten noch 100 andere Leute 1000 weitere Seiten verfassen und du würdest es immernoch nicht raffen, weil du das glaube ich gar nicht möchtest. Deine Eltern liefern dir übrigens einen guten Vorschlag, über den du nochmal rational nachdenken solltest, wenn es weiter bei dir so drunter und drüber geht. Psychologen werden hier so verteufelt, aber irgendwer sagte mal, dass auch die Seele, genau wie der Körper, erkranken kann.

LG und viel Glück trotzdem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache nochmal zur Sexbeziehung ..

Hat das echt kein Sinn?!

Nein, hat es nicht. Wirklich.

Vielleicht packe ich es ja, einfach nur Ficken mit ihr & das war's dann.

„Vielleicht“, wahrscheinlich aber eher nicht, wenn ich mir deine bisherigen Postings durchlese. Wenn du nur ficken willst, dann suche dir eine, für die du keine 250 km fahren musst. Kannst du das nicht, ist das dein eigentlich Problem, das du bearbeiten solltest, nicht deine Ex.

Sie hat auf Instagram ein ein richtig geiles Bild von sich hochgeladen, und ja ..

Kontaktsperre schließt auch ein, ihr nicht bei Instagram hinterher zu spionieren.

Aber wenn hier Erfahrene meinen, dass ich dann eh rückfällig worden würde, würde ich es auch sein lassen ..

Freitag wäre ich eigentlich zu ihr Gefahren, weil dort ein großes fest in der Stadt ist ...

Lass es lieber. Suche dir ein paar Kumpels und mach bei dir in Braunschweig einen drauf.

Btw. Mit meinen Eltern habe ich auch schon gesprochen & sie haben mir vorgeschlagen zum Psychologen mit mir zu gehen, was ich Aber ablehnte .. Glaube so einer kann mir nicht mehr helfen, als ihr hier.. Ihr könnt euch bestimmt sogar besser in mein Lage hineinversetzen als so ein Psychologe..

Ich würde das nicht so kategorisch ablehnen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass der dir weiter helfen kann, und natürlich gibt es auch unter Psychologen schwarze Schafe, bei denen man nicht nachvollziehen kann, wie sie überhaupt ihr Studium geschafft haben. Aber die allermeisten haben sich nicht nur theoretisch entsprechend tiefgehend mit der menschlichen Psyche befasst, sondern in ihrer beruflichen Praxis schon mit Dutzenden von Leuten mit ähnlichen Problem wie du gerade zu tun gehabt.

Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall in Erwägung ziehen, denn zu verlieren hast du dabei ja nichts. Selbst wenn du am Ende feststellst, dass es tatsächlich nichts bringt, schaden kann es ja nicht, es wenigstens mal zu versuchen. Professionelle psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, bedeutet ja im Übrigen auch nicht, dass man geistig krank oder so ist. Wer sich beim Sport mit gewissen Bewegungsabläufen schwer tut, der hat ja auch keine Hemmungen sich von einem Personal Trainer helfen zu lassen. Warum sollte man das dann nicht auch tun, wenn es nicht um körperliche sondern um psychische Entwicklung geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onemillion, der Thread ist schon wirklich lang und viele Menschen mit sehr viel Erfahrung haben dir wirklich gute Tipps gegeben.

Du MUSST sie loslassen, du DARFST nicht mehr an ihr klammern.

Sei ein Mann, Milliarden andere Männer haben das doch auch geschafft.

Es ist der einzige Weg für dich, es ist gelaufen. Akzeptiere das und fang endlich an, an dir zu arbeiten. Mach alles was du kannst, Sport, Billiard, Malen, ect.

Männer die viel erleben sind automatisch attraktiver!

Nochmal: Es hat keinen Sinn mehr! Lies bitte nochmal all unsere Posts hier durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse ne, kaum zurück von meiner Citytour, muss ich hier so einen Hardcore-Müll lesen. Wir sind keine ausgebildeten Psychologen, aber ein Fachmann kann dir sehr wohl helfen. Deine Defizite sitzen ganz tief in dir und haben primär nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun. Nimm den Rat der Leute an und such dir professionelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochmal an alle Antworten, ich probiere mich wirklich alles hier zu Herzen zu nehmen!

Kontaktsperre klappt weiterhin gut & ich will nachher mit meinen Eltern mal reden, bezüglich eines Psychologen.

Ich sage mir immer wieder "scheiss auf die, eine Beziehung von ihr wird eh nie lange halten"..
Das stimmt ja wohl auch, aber trotzdem habe ich angst, wegen der vielen schönen Zeiten, dass sie

wirklich zu einer Schlampe wird... Aber es soll ja nicht mein Problem sein, wie ich hier bereits gelernt habe!

Trotzdem habe ich Angst davor, dass sie einen neuen kennenlernt, mit ihm Sex hat & glücklich wird, das killt mich echt am meisten..
mein mädchen... ach scheiss drauf !!

Angst davor keine Muschi, oder Freundin zu finden habe ich nicht. Aber es würde mich, zumindest momentan, null glücklich machen!

Meinetwegen muss hier nicht sooo viel reingeschrieben werden. Ich fände es schön, wenn der Thread offen bleibt, und ich euch bei neuen Entwicklungen bescheid geben kann, und ihr mir dann evtl. wieder Tipps gibt.

Btw. Sie hat sich eh seit gestern Abend nicht mehr gemeldet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.