Feedback on Board

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ ll,

ich sehe hier on Board häufig unterschiedliche Aussagen. Die einen sind sachliche, durch dachte Aussagen, wo aus meiner Sicht die Person sich wirklich Gedanken gemacht hat, wirklich am Thema interessiert ist und die Personen gewillt sind vernünftig miteinander umzugehen. Dies Begrüße ich persönlich, den aus meinen Blickwinkel fördert dies User und das Board.

Hingegen auf anderer Seite sehe ich, Respektlosigkeit, bewusst am Thema vorbei reden, das Thema boykotieren, persönliche Angriffe auf andere User und ein Umgangston der sehr zu wünschen übrig läßt.

Ich finde dies ziemlich bedauerlich und traurig, da ich denke, dass der richtige Umgang und Umgangston wichtig ist im Umgang mit unseren Mitmenschen und nur dann eine förderliche Entwicklung entsteht wenn man korrekt miteinander um geht.

Daher ist mein Vorschlag auf der einen Seite, dass on Board mehr darauf geachtet wie man miteinander redet und um geht. Auf der anderen Seite, ein respektvollerer Umgang miteinander gefördert wird.

Wenn ich Feedback hier on Board gebe ist Folgendes zu beachten aus meiner Sicht:

- Man teilt im Feedback nur sachliche Dinge mit

- Man achtet darauf den richtigen Ton zu Treffen, respektvoll mit der anderen Person umzugehen

- Eigne Meinungen sind klar zu kennzeichnen, so dass, sie klar zu erkennen sind

- Die schreibene Person drückt sich in der ich form aus

AdP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord, Tendi!

475909.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

leider musste ich einige Beiträge entfernen, da sie gegen die Board Rules verstoßen. Ich lasse den Thread offen, bitte aber folgendes zu beachten:

"- Wer ein Problem mit dem Pickup Forum, mit dessen Eigentümer oder Betreiber hat, schreibt die Administratoren persönlich an und adressiert nicht die Öffentlichkeit zwecks Meinungsmache.- Personen, die Unrufe stiften, haben keinen Platz im Pickup Forum.[...]- Neben der Administration sind auch die Moderatoren weisungsbefugt. Respektiere das bitte. Wenn es wirklich ernsthafte Probleme mit Moderatoren geben sollte, zum Beispiel wenn sie Deiner Meinung nach ihre Kompetenzen überschreiten, missbrauchen oder selbst gegen die Board Rules verstoßen, schreibe bitte die Administration an."

Solltet ihr also Probleme haben, so meldet sie mir / einen anderen GM oder einen Admin.

Danke

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Man teilt im Feedback nur sachliche Dinge mit

- Man achtet darauf den richtigen Ton zu Treffen, respektvoll mit der anderen Person umzugehen

- Eigne Meinungen sind klar zu kennzeichnen, so dass, sie klar zu erkennen sind

- Die schreibene Person drückt sich in der ich form aus

So läuft menschliche Kommunikation aber nun einmal nicht ab - auch wenn jemand mit autistischen Tendenzen (so wie tendy) sich das wünscht. Er muss lernen, damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden