Was nettes zum Internet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SupermannNRW

Habe durch Zufall eine heiße Braut, die ich real im Nachtleben gesehen habe, im Netz wiedergetroffen. Real hatten wir nie miteinander geredet, ich sah sie nur im Vorbeifahren an einem Club. Sie war groß, blond, schlank, hatte sexy Lederklamotten an und war so geil dass ich sie mir genau angesehen habe. War Freitag bei einem Kumpel, der auf eine dieser Singleseite angemeldet ist. Na ja halte ich nicht viel von. Dann zeigt er mir Frauen, die ihn interessieren würden, darunter dann auch diese Eine. Ich glaube es nicht und erkenne die wieder. Hätte nie gedacht dass so eine heiße 8-9 auf einer Singleseite rumhängt. Ich hab mir schnell ein Profil gemacht und sie angetextet. Da das auf dieser kostenpflichtigen Seite scheiße zu schreiben war, habe ich sie zu Facebook rübergezogen. Dort dauerten ihre Antworten immer und ich war die ganze Zeit auf der Singleseite online um der Tante auch zu zeigen, wenn Du nicht Gas gibst schau ich mich woanders um. Gestern da dort unser Gespräch (siehe unten):

Unterhaltung Freitag gestartet

23:56

Tina

Hey

Samstag

14:51

Ich

Hallo... Danke für die Freundschaft Schön Dich "kennen zu lernen"

14:58

Ich

Sehe gerade Dein Essence Bild, ich war auch vor ein paar Wochen auf der X Party da...

15:37

Tina

Hey, ja das Essence ist eigentlich ganz cool. Wo warst du denn gestern unterwegs?

15:57

Ich

Ein Freund war da, der vor kurzer Zeit nach Hamburg gezogen ist. Wir sind zusammen noch im Attic was trinken gegangen, da er heute morgen schon wieder nach HH mußte... Was hast Du gemacht?

17:03

Tina

Attic ist immer gut ich war mir ein paar Freunden auf der ratinger

18:09

Ich

Auch gut. Ja Attic ist okay, obwohl es auch viele andere nette Läden gibt (...). Was für Erfahrungen hast Du denn bisher über Internetdating gesammelt? Dieses Tippen ist ja immer recht unpersönlich... Magst Du mal die Tage telefonieren?

von Tina Gesehen: 18:30

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit gestern Abend dann keine Antwort mehr. Habe sowas auch noch nie gemacht wegen so einer Frau mich irgendwo angemeldet. Normalerweise würde ich mir da auch keinen Kopf machen, wenn ich sie real nicht schon gesehen hätte und so gut gefunden hätte. Wie man sieht versucht sie auf meine Linie zu kommen und bricht aber zum Schluss weg. Sie war sicher aus gestern und hat deswegen nicht geantwortet, trotzdem hasse ich es auf Antworten warten zu müßen. Sie hätte zumindest einen netten abend wünschen können. Nein sie ließt den Scheiß und meldet sich erstmal nicht mehr. Ich gab eben Gas, da ich keinen Bock habe über Monate mit der zu Schreiben bevor es los geht. Sofort real werden lassen und dann geht das schon. Nebenbei kriegt man auf der Singleseite viele Nachrichten von schlanken, großen Frauen (1.73 bis 1,82) und jede Menge Material (6-8) für Spaß wenn man sowas sucht. Na ja ich würde lieber die Frauen klar machen und real schnappen als da jetzt zig Dates mit Hasen aus der Nähe. Bin kein Internet-Dater. Habe auch ein paar anderen geantwortet obwohl das riskant ist. Die hat bestimmt Freundinnen da online und wie die Weiber so sind, lassen die einen ja auch gern mal von der besten Freundin testen, ob man da auf jede anspringt. Halte Euch auf dem Laufenden

bearbeitet von SupermannNRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich war die ganze Zeit auf der Singleseite online um der Tante auch zu zeigen, wenn Du nicht Gas gibst schau ich mich woanders um.

Im Gegenteil. Das vermittelt, dass Du needy auf der Suche bist und eigentlich kein reales Leben haben kannst. Sie meldet sich deshalb so wenig, weil sie Internet so nebenbei laufen lässt. Die ist unterwegs.

Im realen Leben wird sie sicher selten angesprochen, wegen der typischen AA, Du bist ja auch ein prima Beispiel dafür. Real ansprechen nein, anschreiben ja... und Euer Minigespräch war nur belanglos. Um nur für irgendwen irgendeine heiße Braut zu sein, braucht sie sich nicht im Internet anmelden, merkst Du selber, nicht?

Wenn es so viele Alternativen gibt, dann halte Dich an diese. Sie hatte einfach keine Lust mit Dir zu telefonieren, weil sie nicht wüsste, warum. Du hast Dich nicht aus der Masse irgendwie abgesetzt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt, dass Sie auf dieser Party ist. WARUM GEHST DU NICHT HIN? Erstmal lieber aus der Ferne beobachten, Kumpel geschnappt, auf die Party, nicht auf die andere und sich real an HB ran gemacht. So weiß Sie jetzt nur auch nur wieder so ein folgender Orbiter der was will, sich aber real nicht traut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie ein "netter" belangloser Smalltalk, in dem keinerlei Intention zu erkennen ist, dass du etwas von ihr willst. Wie bereits oben geschrieben wurde, wenn du sie bereits im realen Leben gesehen hast, dann sprech sie auch dort an. Wenn du sie über das Internet anschreibst, demonstrierst du nur, dass du zu feige bist, sie im realen Leben anzusprechen. Wenn du von Hamburg nach Düsseldorf fahren willst, dann fährst du schließlich auch nicht erst nach Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz normal, dass sich Frauen online auf einmal nicht mehr melden.

Du hast exakt Null Attraction auf die Frau erzeugt. Glaube mir, ein HB 8-9 bekommt alleine über Facebook 3 Anfragen pro Tag.

Lass erstmal gut sein und probiers irgendwann noch mal - oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden