Emotionaler Funken fehlt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es geht um mich (33) und eine echt HAMMER Frau (31), wir hatten bisher drei Dates, die allesamt gut verliefen.

Wir verstehen und wirklich sehr gut, bei den Dates ist außer Umarmungen und kurze Berührungen (ihrerseits) ist nichts weiter gelaufen.

Jetzt der Hammer:

Nach dem dritten Daten habe ich sie gefragt, ob wir uns wieder sehen.

Sie: "Das liegt an Dir. Ich finde Dich super sympathisch, witzig, clever, ein toller Typ halt. Bei mir ist glaub ich nicht mehr dahinter. Ich kann mir momentan nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen".

Daraufhin wollte ich sie "ziehen lassen" und dann kam:

"Hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Rational gesehen passt Du super zu mir, aber was soll ich denn machen, wenn der emotionale Funke noch nicht übergesprungen ist"

Klaro ist das nach einem dritten Date nicht auszumachen, aber diese Frau hat mich echt getroffen, ein echtes Wow-Gefühl, und nicht nur eine Nummer, sondern eine echte Chance auf eine echte Liebe.

Wie schaffe ich es, den emotionalen Funken zu zünden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tactical_20547d_374251.jpg

Ähhhmmm. Mit Küssen und Sex. Vielleicht? Möglicherweise?

Auf Basis dessen kommt bei mir gerade die Theorie auf: gegenseitige, intensive und ofte Berührungen könnten auch hilfreich sein

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intensive Berührungen, das schenit mir sinnvoll und auch machbar.

Man trifft sich halt immer wieder in der Stadt, da wäre Sex cool, aber nicht machbar.

Oder zur Begrüßung einfach direkt küssen... nimmt jede "Peinlichkeit" nach dem was sich zugetragen hat sofort raus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man trifft sich halt immer wieder in der Stadt, da wäre Sex fürs erste gemeinsame Mal nicht so cool, aber nicht machbar.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen Fremdedits vergeht mir die Lust am Einmischen.

Macht aber nix, der TE klingt für mich eh irgendwie nach Troll/ Info- und Feedback-Anglerei von irgendeinem Heinz, der wieder ein neues Verführungs-PDF-Newsletter-Dings aufmachen will und Beispiele braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen Fremdedits vergeht mir die Lust am Einmischen.

Macht aber nix, der TE klingt für mich eh irgendwie nach Troll/ Info- und Feedback-Anglerei von irgendeinem Heinz, der wieder ein neues Verführungs-PDF-Newsletter-Dings aufmachen will und Beispiele braucht.

Ähm, nein!

Ich war 4 Jahre verheiratet, hatte danach viele Dates, viel Sex, aber die Frau ist extrem Top und ich will keine Flirterei mehr oder mich in irgendein Abenteuer schmeissen, die Frau ist es wert auf Dauer zu halten und jetzt zu ergattern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Schwachsinn, was willst du DENN von ihr, wenn nicht Flirten und Abenteuer??? Ergattere sie doch und gattere sie ein... mit Fußfessel und so...

Oha, ich passe mich dem allgemeinen Forumsumganston an. ;) Jetzt weiß, warum ihr das alle so macht. Es macht Spaß. Es hat nichts mit Goodwill zu tun, wie ihr immer vorschützt.

Also nochmal etwas milder und sachlich und konstruktiv: wie oft hast du denn schon eine Frau ergattert und gar auchlichst gehalten, ohne vorher zu flirten und ein bisschen Abenteuergefühl zu haben?

(Back to Mr. Hyde mode ;) ) Troll. Oder Vollanfänger. Unglaublich. "Dates"? Im Puff?

Und wie viel topper als top und extrem top ist denn ultraextremhypermegatop? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir zurück zum Thema?

Die Frau ist eine 9/10, und nein, ich will kein Abenteuer mehr, davon hatte ich genug.

Die Frage war, wie kann ich den emotionalen Funken zünden, wenn wir uns heute abend wieder sehen?

Intesive Berührungen, oder direkt beim Sehen küssen - fertig, dann zündet es, oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist eine 9/10, und nein, ich will kein Abenteuer mehr, davon hatte ich genug.

Die Frage war, wie kann ich den emotionalen Funken zünden, wenn wir uns heute abend wieder sehen?

Intesive Berührungen, oder direkt beim Sehen küssen - fertig, dann zündet es, oder auch nicht...

Dude, lies dich ein!

Die wichtigsten stichworte für dich:

-Attraction

-Eskalation

-Kino

Und wenn du sie direkt einfach zur Begrüßung küsst hast du in diesem Fall einfach nur verloren. Du hast sie ja noch nichtmal richtig angefasst oder so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die Frau ist extrem Top und ich will keine Flirterei mehr oder mich in irgendein Abenteuer schmeissen, die Frau ist es wert auf Dauer zu halten und jetzt zu ergattern!

:fool::crazy: :crazy: 8-P

Vor lauter Hirnwichserei über Deine zukünftige Ehefrau vergisst Du, dass man auch bei so einer Frau als MANN auftreten muss und nicht als asexueller Knuddelär. Das genau machst Du. Sie will einen sexuell dominanten Mann, der sie FICKEN möchte. Das ist bei Dir nicht zu haben, Du schwafelst was von "Dates", "halten" und "Dauer". Sowas törnt ab. Das will die Frau nicht. Verstehe ich gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind alle voll beim Thema geblieben. Wie du den emotionalen Funken zünden kannst? Indem du ihr ein Abenteuer bereitest.

Außerdem, wenn du wiederholt betonst, dass du schon genug andere Abenteuer hattest, dann ist doch auch das das Thema, oder nicht?

Also beschreib doch mal diese Abenteuer vom Verführungsablauf her, dann kann man dir vielleicht besser helfen als nur mit Häme. Ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert verliert.

Man das ist kein Raketenstaat, den man über viele Jahre hinweg akribisch und bis ins kleinste Detail planen muss. Du bist schon wieder 100 Schritte im Voraus und verpasst es das Fundament zu legen. Also sie zu legen und zwar flach.

Die ganze Hirnwichserei "Traumfrau" "zukunft" "alt werden gemeinsam" kannst du dir erst mal sparen und hinten anstellen. Wie soll das was werden, wenn ihr meilenweit davon entfernt seid überhaupt eine Mann-Frau Beziehung zu führen? Denk nicht an so einen Mist wie "sie ist die eine bla bla", wenn du sie nicht mal im Bett hattest. Geschweige denn überhaupt was lief. Habt ihr euch schon geküsst? Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht planen, ob du sie zur Begrüßung küssen sollst oder nicht.

Wo waren eure Dates bisher, was habt ihr gemacht? Schon mal zusammen eine DVD geschaut, dabei einen Wein getrunken und wild eskaliert? Wie hast du das bei deinen bisherigen Freundinnen und deiner Ehefrau gemacht? Wie Alan Harper von Two and a half men, und die erste Frau geheiratet, die du geküsst hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bisherigen Dates waren je nur von ca. drei Stunden Dauer (Cafe, Weindorf etc.), Berührungen gingen von ihr aus, ebenso intensiver, langer Blickkontakt.

Ich habe verpasst zu eskalieren, war nicht ganz bei mir, ich Depp!

Ansonsten zeige ich mich nicht needy, schreibe wenn dann nur das nötigste, nächste Treffen etc.

Beim dritte Date dann klar Kuss auf die Wange, aber sie war eher distanziert, ich vermute, sie traut sich entweder nicht, oder hat doch Angst vor was ernstem.

Diese Frau, um ehrlich zu sein, erzeugt mehr als nur mal schnell ins Bett bekommen, deswegen bin ich da auch etwas nicht ganz bei der Sache.

Es gibt mit ihr ein viertes Treffen, das muss ich einfach reissen, und ich bin diesmal echt ratlos.

Normalerweise treibe ich mich auf Finya herum, die Frauen sind leicht zu daten, Attraction wird schnell aufgebaut, mein attraktives Äußeres erzeugt immer ein "Wow - ich bin echt überrascht" bei den Frauen, was ich zu nutzen weiss.

Ein gutes Einfühlvermögen, tiefe Blicke, zwei Glas Wein und klare Ansagen - dann klappt das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise treibe ich mich auf Finya herum, die Frauen sind leicht zu daten, Attraction wird schnell aufgebaut, mein attraktives Äußeres erzeugt immer ein "Wow - ich bin echt überrascht" bei den Frauen, was ich zu nutzen weiss.

Ein gutes Einfühlvermögen, tiefe Blicke, zwei Glas Wein und klare Ansagen - dann klappt das sehr gut.

Wozu brauchst du noch Ratschläge?

Sie ist eine Frau wie jede andere.

Gedanken machen über das wozu sie noch taugt kannst du wenn sie sich im Bett qualifiziert hat.

Was Vorschlusslorbeeren angeht verweise ich exemplarisch auf den Friedensnobelpreisträger Obama.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden