Zukunft 35 Beitrag melden August 31, 2013 erstellt Hallo,ich bin 21 Jahre alt, 171cm groß und wiege in etwa 63 Kilo. Laut BMI ist das Normalgewicht, ich fühle mich aber eher schlank und bisschen schmächtig. Meine Arme sind keine Zahnstocher aber auch nicht wirklich dick. Ich würde einfach gerne 5, vielleicht 8 Kilo zunehmen, um einfach etwas "besser" auszusehen. Parallel dazu würde ich vielleicht auch etwas Kraftsport machen, aber nicht viel. Mir geht es nicht unbedingt um Muskel, sondern einfach nur um die Gewichtszunahme und dafür bräuchte ich eventuell einen festen Ernährungsplan, welche Mahlzeit ich wann und was ich zu mir nehme. Ich kenne mich da absolut nicht aus und ernähre mich bestimmt nicht gesund. Ein Wochenplan mit einem festen Ernährungsplan würde mir da sehr helfen.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9578 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet SS+GOMAD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zukunft 35 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet SS+GOMADBitte? Die Abkürzungen sagen mir nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet SS+GOMADBitte? Die Abkürzungen sagen mir nichts.Und genau deshalb empfiehlt es sich in einem Unterforum immer erst einmal die Stickies (Festgepinnte Themen) zu lesen.Kaiserludis Tipp in "ausführlich": Mach den Trainingsplan Starting Strength und iss ordentlich. Solltest du immer noch nicht zunehmen kannst du anfangen Milch in rauen Mengen zu trinken.Wenn dir das immer noch zu grob ist: Diesen Thread einmal durchlesen. Solltest du danach noch Fragen haben bin ich auch gerne bereit dir unter die Arme zu greifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen