HB9 auf Fest kennengelernt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe letztens auf nem Fest n Model kennengelernt aber konnte nur kurz mit ihr sprechen, weil wir weitermussten. kein NC oder so. Habe sie jetzt auf Facebook geaddet und wir haben kurz geschrieben. Jetzt ist die Unterhaltung so im Sande verlaufen. Es ging gerade darum, dass wir uns gegenseitig vorher noch nicht gesehen haben, obwohl wir ziemlich ländlich wohnen. Was macht man jetzt? da sie Höchstwahrscheinlich 2384923749834 Nachrichten von wegen "Hey, wie gehts?" am Tag bekommt, will ich halt auch nicht diesen "Standardchat" machen. Was schreibt man da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Frauen sind es auch gewohnt das man Sie gleich addet wenn man Sie kennengelernt hat. Allerdings hättest Du deine Frage eher stellen sollen und nicht erst jetzt nach dem die "Unterhaltung" im Sande verlaufen ist.

Die Situation jetzt ist schwierig, da Sie dich jetzt wahrscheinlich genauso langweilig findet wie die anderen Typen die ihr schreiben. Was Du machen kannst, einen Neg über ihr schönstes Bild austeilen um erstmal wieder ins Gespräch zu kommen.

"Cooles Bild, aber an der Pose müssen wir noch arbeiten findest Du nicht?"

Funktioniert bei Models meiner Erfahrung nach sehr gut.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will ich halt auch nicht diesen "Standardchat" machen. Was schreibt man da?

Gar nichts, man versucht bei der nächsten Gelegenheit die Nummer zu bekommen und macht ein Treffen aus, nachdem man die Dame angerufen hat. Vorher natürlich vom Podest holen. Fast jede Frau bekommt 294384585 Nachrichten a la "na wie gehts" und 90% fragen sogar vorher hier nach, wie man den "Standardchat" umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es doch mal mit etwas, dass beim ersten lesen keinen Sinn macht mit Bezug auf etwas, dass Sie kennt. Wenn Sie nachfragt kannst Du ein wenig mit der Antwort abwarten.

Beim nächsten Kontakt mit einerFrau gleich gamen. So bringt es fast nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden