Comfort-Zone wieder ein bisschen gedehnt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um meine Comfort-Zone noch ein bisschen auszudehnen hab ich mich gestern mit meinem Wing Hektor187 getroffen.

Der macht des ja ganz krass und radikal, des wollte ich mir abgucken

Hatte wieder, um einfach ins Gespräch zu kommen, einen bunten Hut auf ... und los geht´s!

Der "Wie findet ihr meinen Hut"-Opener ist zu 100% erfolgreich.

Man kommt sofort, immer und total sympatisch ins Gespräch, ganz egal wie groß das Set ist, Gruppen von Frauen reden genauso gern über Mode wie einzelne

Der Eiferturm Opener ist auch ziemlich cool, vorausgesetzt man nimmt sein Gegenüber nicht ernst und grinst über beide Ohren

Ich: "Ej Mädels, wie kommt man von hier aus am besten zum Eifelturm"

HBs:"hä bist du doof?" oder lachen einfach nur

eine sagte:" Tickt Paris - Stuttgart nur 39€" ich glaub sie arbeitet für die Bahn

Ich: "Ah vergesst es, ich grab mir einfach ein Loch!"

Absolut erfolglos aber irgendwie lustig

Ich:"Hast du eigentlich eine Erlaubnis?"

HB:"Für was?"

Ich:"Du weißt genau"

HB:"Zu rauchen?"

Ich:"Nein so geil auszusehen"

Der "Bock auf ein 3er?"-Opener ist da schon ein bisschen riskanter aber um sich in einen Adrenalin-Rausch zu approachen absolut gut geeigent

"Ej Mädels, Interesse an einem 3er?"

2 HBs8 sagten:" FIck dich man!"

andere kuckten nur fassungslos, eine wechselte ihren Gesichtsausdruck von glücklich zu aggressiv

dann ganz egal was passiert einfach weiter labern...

"BJ 2001, Ledersitze, 130.000km... haha ich wollte nur sehen wie ihr reagiert!"

In 1 von 4 Fällen hätte man das Gespräch normal weiter führen können aber das war nicht die Mission

Fakt ist: Frägt man auf offener Straße Traumfrauen dreist nach Sex, einem 3er oder nach irgendwas total behindertes, fällt einem das Ansprechen irgendwann so leicht wie Zähneputzen.

In diesen Zustand muss man sich erst einmal katapultieren... jedes mal aufs neue ;-)

Hektor187 und ich hatte eigentlich noch viel viel mehr vor aber aus gesundheitlichen Gründen musste ich das ganze leider nach 90min abbrechen :(

Egal das wird nachgeholt.

Beste Grüße! Bleibt am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran ein FR? Was ist das überhaupt? Eine Anleitung wie man aus dem Game/Set fliegt, bevor man wirklich reinkommt?

Das sind doch einfach nur diese Standard Anmachsprüche, wie man sie in der Bravo liest. Wieso sieht du so geil aus, bist du vom Himmel gefallen mein Engel?

Das mit dem Hund ist eine gute Idee, die Umsetzung ist total schlecht. Wieso fragst du, wie ihnen der Hut gefällt? Kannst auch mit einem Schild vor der Brust nach Aufmerksamkeit betteln. Wieso fragst du nicht "sagt mal, dahinten meine gerade eine der Hut würde total furchtbar aussehen, seht ihr das genau so?".

Dann würdest du mit ihnen ins Gespräch kommen, scheinbar weißt du aber gar nicht, wie du ein ordentliches Gespräch führen sollst. Da kommt dann eine vernünftige Antwort und du sagst "Ich: "Ah vergesst es, ich grab mir einfach ein Loch!""

Wie kann man denn so dämlich sein? Ich wette die Leute haben dich direkt mit dem Arsch nicht mehr angeguckt.

Was erhoffst du dir zu sehen, wenn du fragst, ob die Frauen einen Dreier wollen? Funkeln in den Augen die sagen "los, nimm uns"?

Du musst noch ganz ganz viel lernen, kannst dabei auch sicherlich einige Routinen und Opener hier aus dem Forum verwenden, aber auch am besten den eigenen Verstand anwenden und nicht nur auswendiggelernte Sätze herunterleiern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein des verstehst du ganz falsch!

Ich weiß ganz genau wie man ein Gespräch führt aber das war nicht das Ziel.

Dabei ging es nicht um ernsthafte Gespräch zu führen, NC zu sammeln oder auswendig gelernte Texte zu wiederholen sondern darum seine Ansprechangst zu überwinden und seine Comfort-Zone zu erweitern.

Um das zu erreichen kann man vieles machen...

Frauen direkt nach Sex oder Gang Bangs auf der Straße fragen.
Lieder auf öffentlichen Plätzen oder in Bus / Bahn singen.
Türstehern fragen, ob man rein darf weil man dringend kacken muss.
Verkäufer in Drogerien oder Klamottenläden nach Penispumpen oder anderes Sexspielzeug fragen.
Menschen fragen, ob sie mal das imagiäre Haustier auf dem Arm streicheln wollen.

So wurde es mir zumindest von den "Meistern" hier empfohlen!

außerdem ... wie man ein Gespräch führt, weiß ich ganz genau

Der Hut-Opener z.B. funktioniert folgendermaßen:

Ich:"Ej Mädels! Ganz kurz, ich brauch mal eine weibliche Meinung zum Thema Mode, was haltet ihr von diesen krass bunten Hut?"

HB´s (meistens) :"grässliches Ding" oder "steht dir überhaupt gar nicht"

In diesem Fall sagte ich immer:"Ej des gleich hat meine Schwester auch gesagt! Egal was ich tue ich soll heute bloß nicht diesen Hut anziehen" grinste dabei über beide Ohren und wechselte das Thema oder redete noch ein bisschen darüber das ich mit diesem Hut meine Schwester ärgern will

wenn Sie mir sympatisch war ließ ich die Falle zuschnappen: "Meine Schwester meinte wenn wir zusammen Kaffee trinken gehen, würde Sie nicht neben mir sitzen wenn ich diesen Hut tragen. Würde dich das stören wenn ich bei einem Kaffee mit dir diesen Hut trage würde?"

HB: "mir wäre das egal" oder "Du müsstest ihn schon absetzen"

Ich: "Alles klar! gib mir deine Nummer dann gehen wir zusammen auf einen Kaffee"

... aber das hab ich ja schon in meinem Field - Rapport "Hässliche Hut Masche" beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

auch wenn Du mir kein Anliegen zu haben scheinst, damit man Dir Tipps gibt, ist der Thread in "Erste Schritte" immer noch besser

aufgehoben als unter "Fieldreports".

Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesen Zustand muss man sich erst einmal katapultieren... jedes mal aufs neue ;-)

Falsch. Du musst den Zustand erreichen, Frauen zu lieben und natürliche Freude am Flirten entwickeln. Dann brauchst du keine Comfortübungen mehr. Und auch keine dämlichen Fragen mehr, die Frauen nur noch mehr von der Männerwelt abschrecken.

Die meisten Meister hier sind Zirkustänzer und Schaumschläger, habe ich mehr und mehr das Gefühl. Zumindest je mehr davon ich im real life kennenlerne und dann sehe was sie drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein des verstehst du ganz falsch!

Ich weiß ganz genau wie man ein Gespräch führt aber das war nicht das Ziel.

Dabei ging es nicht um ernsthafte Gespräch zu führen, NC zu sammeln oder auswendig gelernte Texte zu wiederholen sondern darum seine Ansprechangst zu überwinden und seine Comfort-Zone zu erweitern.

Um das zu erreichen kann man vieles machen...

Frauen direkt nach Sex oder Gang Bangs auf der Straße fragen.

Lieder auf öffentlichen Plätzen oder in Bus / Bahn singen.

Türstehern fragen, ob man rein darf weil man dringend kacken muss.

Verkäufer in Drogerien oder Klamottenläden nach Penispumpen oder anderes Sexspielzeug fragen.

Menschen fragen, ob sie mal das imagiäre Haustier auf dem Arm streicheln wollen.

Das ist meiner Meinung nach immer noch total Müll. Jemand der Approach Angst hat, also sich nicht traut Frauen anzusprechen, der wird sich bestimmt nicht trauen, wenn er Frauen fragt, ob sie ficken wollen. Der würde sich eher in die Hose machen, als das er sowas sagt. Und angenommen er würde so etwas sagen, was hat er davon? Sagen wir mal 3/10 Frauen würden darauf antworten "verpiss dich", zwei weitere würden ihm vielleicht eine klatschen und die anderen fünf gehen mit finsterer Miene weiter. Da hat doch niemand etwas von. Da fühlt man sich nur noch beschissener als zuvor und freut sich bestimmt nicht darüber, dass er es geschafft hat eine Frau anzusprechen. Denn da reicht auch erst mal ein "wo gehts hier zur Shopping Mall" oder "weißt du wie spät es ist?".

Kann ja sein, dass du daraus für dich irgendwas lernst, aber für die Allgemeinheit ist das total sinnlos wie ich finde. Freust dich vielleicht kurrzeitig über den Kick und die erhöhte Dopaminausschüttung, aber in ein wirkliches Gespräch kommst du so nicht und eine Frau, die denkt, dass du einen Dreier mit ihr willst wird dir sicherlich auch nicht ihre Handynummer geben.

Joa die Sache mit den Hütten ( danke Mystery ) sieht sicherlich auch jeder anders. Kann schon sein, dass man damit im Clubgame Erfolg hat, auf der Straße stelle ich es mir aber weniger gut vor. Klar, wenn es darum geht lediglich ein Gespräch anzufangen ist das okay und der Zweck wurde erfüllt, aber ob das für ein Date und einen NC reicht weiß ich nicht.

Wichtig ist halt, dass man sich auch in sein Gegenüber hinein versetzt. Was meinst du wie die Leute sich fühlen, wenn du eine Verkäuferin im Geschäft vor anderen Kunden fragst, wo die Penispumpen sind? Die wird sich wahrscheinlich nicht so gut fühlen, sprachlos sein und dir am liebsten eine Kopfnuss geben. Du hast dann kurzzeitig deinen Spaß, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meiner Meinung nach immer noch total Müll. Jemand der Approach Angst hat, also sich nicht traut Frauen anzusprechen, der wird sich bestimmt nicht trauen, wenn er Frauen fragt, ob sie ficken wollen. Der würde sich eher in die Hose machen, als das er sowas sagt. Und angenommen er würde so etwas sagen, was hat er davon? Sagen wir mal 3/10 Frauen würden darauf antworten "verpiss dich", zwei weitere würden ihm vielleicht eine klatschen und die anderen fünf gehen mit finsterer Miene weiter. Da hat doch niemand etwas von. Da fühlt man sich nur noch beschissener als zuvor und freut sich bestimmt nicht darüber, dass er es geschafft hat eine Frau anzusprechen. Denn da reicht auch erst mal ein "wo gehts hier zur Shopping Mall" oder "weißt du wie spät es ist?".

Jeder hat mehr oder weniger AA. Meiner Meinung nach liegt das ganze nur daran dass es für einen einfach eine ungeübte Situation ist. Etwas was man noch nie gemacht hat und womit man erstmal klar kommen muss.

Der Körper schreit vor Stress. Gefahr! Eine neue Situation. Es schießen einem alle möglichen Szenarien durch den Kopf... bis man die ersten Sätze gesagt hat... dann merkt der Körper plötzlich "Ejjj es gibt ja gar nix wo vor ich mich fürchten muss" und der Stress lässt nach.

Denkt doch einfach mal an eure erste Autofahrt. Der Fahrschullehrer neben euch, dieser Moment bevor man das erste mal auf eine viel befahrene Straße fährt. Der Körper schreit! Stress! ... einfach eine ungeübte Situation.

Doch dass kann man mit viel Routine in den Griff kriegen und dazu muss man sich einfach mal ein bisschen aus seiner Wohl-Fühl-Zone raustrauen und zu merken... auch wenn ich mich noch so daneben benehme, in Wirklichkeit gibt es keine Gefahr wo vor ich mich fürchten muss.

Es kann ja jeder handhaben wie er will. Man kann sich mit "Uhrzeit"-Fragen oder "Wegbeschreibungen" diese Routine verschaffen oder man kann das radikal ändern.

Meine Meinung ist eindeutig: Hast du Angst vom 5-meter Turm zu springen, kletter auf den 10-Meter Turm und lach deiner Angst ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Du musst den Zustand erreichen, Frauen zu lieben und natürliche Freude am Flirten entwickeln. Dann brauchst du keine Comfortübungen mehr. Und auch keine dämlichen Fragen mehr, die Frauen nur noch mehr von der Männerwelt abschrecken.

Die meisten Meister hier sind Zirkustänzer und Schaumschläger, habe ich mehr und mehr das Gefühl. Zumindest je mehr davon ich im real life kennenlerne und dann sehe was sie drauf haben.

Was den Zustand angeht:

Gefällt mir sehr sehr gut. Die Liebe zu den Frauen sollte auf jeden Fall die Grundvoraussetzung für jeden PUA sein. Doch mit meiner Aussage war nicht die Liebe an sich gemeint, sondern das Herausbrechen aus deiner Wohl-Fühl-Zone.

Was die "Meister" angeht:

Kann ich bis jetzt noch nicht viel dazu sagen, einen hab ich kennengelernt. Von ihm hat man sehr sehr viel gelernt. Bei allen anderen bleibt man am besten unvoreingenommen und macht sich sein eigener Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden