Sie mit Freund nach Date fragen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 22
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keins
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - anberaumt
5. Beschreibung des Problems

Sie hat einen Freund und ich möchte sie bumsen.

Wir waren bis vor einem Jahr in der gleichen Klasse und sie schreibt mir ständig in WhatsApp. Mit ständig meine ich alle zwei drei Tage mal. Geht jedoch mehr in die Freundschaftszone.

Auf Freundschaftszone habe ich jedoch keine Lust.

Eskalation fand bisher keine statt.

6. Frage/n

Wie bereits geschrieben, fand bisher keine Eskalation statt. Zudem hat sie einen Freund.

Kommt es creepy, wenn ich sie nach einem Date a la "Gehe heute Abend in die Therme XY, kommst mit? Aber beschwere dich nachher nicht darüber, dass du Spaß hast!" frage?

Ich bin bereit das Risiko einzugehen, eine Absage zu erhalten. Also kann es mit meinem Gewissen vereinbaren.

Wenn ihr mir jedoch schon von vernherein davon abratet, dass das Spiel so nicht funktioniert, dann lasse ich es lieber sein.

Bitte um kurzes Feedback, besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es creepy, wenn ich sie nach einem Date a la "Gehe heute Abend in die Therme XY, kommst mit?Nein.

Nein, kommt es nicht.

Aber beschwere dich nachher nicht darüber, dass du Spaß hast!" ?

Den Teil lässt du weg.

Vermutlich bist du jetzt bereits nur ein FZ Kontakt für wenn der Dame mal langweilig ist.

Wenn das zutrifft und du sie ungeachtet dessen trotzdem motivieren kannst etwas ohne Hintergedanken mit dir zu unternehmen kannst du was versuchen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft eure Kommunikation denn bisher so ab? Wenn du immer nur dumm rumtippst und dann plötzlich fragst, ob sie mit dir in die Therme geht, dann wird sie wahrscheinlich absagen. Ein Versuch bringt dich jedoch sicherlich nicht um.

P.S. sie wird sicherlich den Braten riechen und wird wissen, dass du sie bumsen (schönes Wort) willst.

P.P.S was ist anberaumt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Wie läuft eure Kommunikation denn bisher so ab? Wenn du immer nur dumm rumtippst und dann plötzlich fragst, ob sie mit dir in die Therme geht, dann wird sie wahrscheinlich absagen. Ein Versuch bringt dich jedoch sicherlich nicht um.

P.S. sie wird sicherlich den Braten riechen und wird wissen, dass du sie bumsen (schönes Wort) willst.

THIS.

Es wäre echt hilfreich zu erfahren wie euer Kontakt bisher aussieht.

Du kannst es mit der Einladung probieren. Sollte sie aber Ablehnen kannst du keine Freeze Out bringen, da dieser ohne Attraction nicht funktionieren wird.

(Da du ein alter Klassenkamerad bist und sie dich hin und wieder mal "freundschaftlich" anschreibt, gehe ich davon aus, dass die Attraction irgendwo auf der Treppe vom Erdgeschoss zum Keller sitzt und Däumchen dreht.)

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden