Hat jemand einen link oder tipps wie man am besten per whatsapp/facebook/sms schreibt und reagiert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe die SuFu schon genutzt aber leider nichts gefunden.

Vielleicht habt ja ihr einen link oder könnt mir sagen, wie ich am besten mit einer Frau über das Internet schreiben sollte.

Hier mal ein paar "Denkanstöße" um euch zu zeigen auf was ich hinauswill.

• Habe sie im Club getroffen, mit ihr geredet und sie in Facebook am nächsten tag gefunden --> soll ich ihr die Freundschaft anbieten
  • Wie oft und wie lange sollte man mit einer Frau übers Internet schreiben
  • Sollte man auch mal hin und wieder wenn der Kontakt online ist einfach nur fragen wie es ihr geht
  • etc.

Ich hoffe ihr habt noch reichlich andere Tipps für Fragen die mir jetzt nicht einfallen, aber aus Situationen, die ihr schon erlebt habt.

Dankeschön schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Mit HB's, die ich layen möchte schreibe ich nicht über FB bzw. ich "chatte" nicht mit ihnen. So kommst du ganz schnell ins LJBF-Land.

Frag sie bei FB nach ihrer Nummer und ruf sie an.

Wenn es unbedingt SMS sein muss:

- Kurz fassen.

- Sei sexuell, locker, c&f.

- Keine SMS-Marathons.

- Es ist okay, mal einen Tag auf eine Antwort zu warten. Wenn es dringend ist, kann man anrufen.

Such mal nach dem "Eminenz SMS Ghostwriting" Thread hier im Forum - der gute Herr Eminenz schreibt dort zwar momentan nicht aber lies dir seine Beiträge durch.

Sie sind Gold wert.

Finality

EDIT: Hier der Link: http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.