Johnny3190 0 Beitrag melden August 31, 2013 erstellt Hey Leute,ich bin 22 Jahre alt, groß, muskulös und sehe ganz gut aus. Ich hab letztens eine Frau, 20 nach dem Weg gefragt und um die Story zu verkürzen hab ich vor ein paar Tagen mit ihr geschrieben und wir haben uns gestern das erste mal getroffen.War alles ganz ok. Wir haben eigentlich nur so über Allgemeines geredet. Am Abend hab ich sie dann gefragt was sie denkt und ob wir uns wiedersehen werden. Dann kam eine Antwort die ich so nicht hören wollte :DErst hat sie nen kleinen Witz gemacht und dann ,, doch war nett aber eher freundschaftlich :) so alles andere hab ich gar keine zeit ;) "Ich hab ihr dann direkt geschrieben das ich keinen neuen weiblichen Freund suche und sie, falls sie denkt das sich da nix entwickeln könnte es mir direkt sagen soll. Sie hat dann wieder geschrieben das sie es auf sich zukommen lassen will.Meine Frage ist jetzt ob ich da dranbleiben oder sie abschreiben soll...Sie ist heiß, lustig und keine von denen wo mir nach 2 Stunden auf die Nerven geht deswegen bin ich echt am grübeln^^Was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Sie wollte dich testen und du bist leider darauf eingegangen und hast auch noch mit einer SMS reagiert. DU hast während des Dates einfach zu wenig Körperkontakt (Kino) gesucht und solltest das nächste Mal forscher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Schon die Frage, was Sie denkt, nee, also übersetzt würde ich sagen, sie finde dich interessant, aber irgendwie will sie erstmal sehen, ob du ein Mann bist und auch Eier hast. Erst eskalierst du nicht, macht's wohl weder KINO noch andere Annäherungen und dann fragst auch noch wie ne Pussy, was wird mit Euch. Alles bissl überspitzt, aber so, denke ich, sieht sie es. Also anrufen, weiteres Date ausmachen und dann KINO und dann eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen