houndet 11 Beitrag melden August 30, 2013 erstellt Servus Leutemir ist kein besserer Titel zu dem Thema eingefallen, also veruch ich es kurz zu erörtern.Hab mir in letzter Zeit des Öfteren Gedanken über folgende Frage gemacht:Nehmen wir an, ihr lernt eine HB kennen.Sei es über Freunde, auf der Straße/ Club, whatever. (Alter so ca. 16-19)NC und somit habt ihr Sie als Kontakt bei Whatsapp oder halt eben Klassisch als potentieller SMS Empfänger.Da ich dann auch schon des Öfteren hier meine Nase reingesteckt habe und mir Ratschläge bezüglich Textgame angeschaut habe, kam ich zum Entschluss mein Textgame trastisch zu verringern.War früher wirklich ein vielschreiber usw.aber das gehört hier nicht dazuAlso folgendes.Hier im Forum wird ja oft gepredigt, grade die SMS schreiberei usw. zu minimieren um die Attraction hoch zu halten und nicht zu needy und gar creepy rüber zu kommen.Ist auch plausiebel!!!Gesagt, getan.ABERMir ist nun öfters aufgefallen, dass wenn man z.b. Samstag Abend ne Nummer bekommt, sich Mittwoch dann einmal kurz meldet und versucht ein Date klar zu machen, die Mädels total schüchtern darauf reagieren.Völlig ausgetauscht.Anders ist es jedoch, wenn man sich etwas mit den Mädels befasst, sprich jeden Tag ein paar Verse mit ihnen schreibt und fragt was so bei ihnen abgeht und was es neues gibt usw.Klar ist das auch nicht meines, weil man sich dann gleich wie einer ihrer Orbiter fühlt aber komischerweise hat man so einen viel persönlicheren Draht zu ihnen und sie sind nichtmehr so ,,überrascht'', wenn mn sie auf ein Date ansprichtWohlgemerkt spreche ich hier von der Altersklasse 16-19.Komischerweise taucht dieses Phänomen bei ü19 jährigen nichtmehr auf und man kann die ,,PU-Schien'' fahren aber alles darunter bedarf fast täglichen Kommunikationskontakt.Hoffe, ihr versteht was ich versuch zu erläutern und frage mal in die Runde wer sich die gleiche Frage ebenfalls schonmal gestellt hat und wie er damit zurecht kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Wie gehst du vor, wenn du die Nummer bekommen hast?"Ich hol mir Samstag die Nummer, erwähne kein Date, melde mich Mittwoch Vormittag mit 'Heyy wie gehts? :)' und nach dem beidseitigen 'gut' frag ich, ob sie mit mir ausgehen mag"Keine Anspielung, das war einfach grade das schlimmste Beispiel was mir einfiel.Es ist gut, wenn du direkt beim NC auf ein Date eingehst.Dann der Standardspruch "Ich hab grad viel zu tun, ich meld mich die Tage einfach mal"Paar Tage später steigst du mit C&F wieder ein und dann läuft die Sache.Ganz ohne das Getippsel kommst du hier nicht weit. Du solltest halt schauen, dass es sehr begrenzt bleibt. So Routinen wie "na was gibt's Neues" oder "Wie gehts" kannst du weglassen.Die jungen HBs sind noch so schön verspielt... schreib einfach kurz was spaßiges mit ihr, dann auf Date einschwenken.Bei mir ist das circa "Nummer geholt 3Tage angeschrieben, in spaßigen State gebracht (1Tag) Treffen ausmachen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet U19 HBs sind auch eine andere Generation. Dort kannst du auch etwas länger schreiben Die Girls sitzen ja eh den ganzen Tag am Handy. Behalte aber trotzdem das Ziel 'Date' im Auge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Es ist kein "Phänomen".Es ist kein spezielles U19-Problem. Es ist kein "Game" zu texten. Die Mädchen in dem Alter wissen nur schon genau, wie man sich Jungs vom Leib hält. Sie wissen, dass man U19-JUNGS am ausgestreckten Text-Arm verhungern lassen kann. Sie wissen schon, dass man so wunderbar 99 Texter von dem einen separieren kann, der die Eier hat, anzurufen und (positiv!) zu dominieren. Der eine schreibt hier natürlich nicht. Stattdessen wichsen sich die anderen 99 hier gegenseitig in die Tasche, labern was von Text-"Game", und trösten sich mit den angeblich so unsicheren und besonderen U19-Babes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Es ist kein "Phänomen".Es ist kein spezielles U19-Problem.Es ist kein "Game" zu texten.Die Mädchen in dem Alter wissen nur schon genau, wie man sich Jungs vom Leib hält. Sie wissen, dass man U19-JUNGS am ausgestreckten Text-Arm verhungern lassen kann. Sie wissen schon, dass man so wunderbar 99 Texter von dem einen separieren kann, der die Eier hat, anzurufen und (positiv!) zu dominieren.Der eine schreibt hier natürlich nicht. Stattdessen wichsen sich die anderen 99 hier gegenseitig in die Tasche, labern was von Text-"Game", und trösten sich mit den angeblich so unsicheren und besonderen U19-Babes.Zu viel texten ist natürlich falsch. Danach fällt einem beim Date auch kein Gesprächsthema mehr ein. Hat ja schon alles geschrieben...Aber wenn ein Date für in 5 Tagen verabredet wird, muss ja trotzdem der Kontakt bis dahin gepflegt werden. Oder hast du einfach 1 Woche keinen Kontakt mehr zu ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Aber wenn ein Date für in 5 Tagen verabredet wird, muss ja trotzdem der Kontakt bis dahin gepflegt werden. Oder hast du einfach 1 Woche keinen Kontakt mehr zu ihr? Jedenfalls tippere ich nicht mit ihr! Weshalb eigentlich, weshalb sollte ein "Kontakt" erforderlich sein? Ich habe keine "Dates" - Dates sind was für AFCs, die alle ihre Hoffnungen und Erwartungen in das einzige Treffen weit und breit projezieren. Ein Verführer trifft dauernd neue Menschen, darunter viele schöne Frauen - meinst Du, da kann er immer vorher rumtippern? Machst Du das mit einem Kumpel auch, verabreden für in einer Woche und vorher jeden Tag tippern? Nein. Warum also mit einer Tussi? Ich sags Dir, das ist nämlich gleichzeitig auch die wirkliche Aussage hinter Deinem Satz: weil Du Schiss hast, dass die Tussi Dir abspringt! Das sie es sich anders überlegt! Deswegen meinst Du, sie mit Getippere bei der Stange halten zu müssen. Und genau das geht schief. Weil die Mädchen nicht blöd sind. Sie checken, das Du Angst hast, dass sie absagen. Sie merken auch, dass irgendwie "der Zauber" verloren geht, weil Du belanglosen Scheiss schreibst, anstatt spannend-mysteriös zu sein. Sie nennen das nicht "Attractionverlust", es ist aber das selbe. Attraction muss persönlich hergestellt werden. Von Angesicht zu Angesicht. Mach das, bevor Du "Closes" machst oder die Treffen verabredest! Stelle genügend Atraction und Rapport her. das Mädchen muss sich in Deiner Gegenwart sexuell angezogen und gleichzeitig sicher fühlen. Dann musst Du nichts mehr tippern, denn: Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Ganz ohSo Routinen wie "na was gibt's Neues" oder "Wie gehts" kannst du weglassen.Die jungen HBs sind noch so schön verspielt... schreib einfach kurz was spaßiges mit ihr, dann auf Date einschwenken.Was wäre sowas spaßiges? Callback-humor weil bisher mache ich das immer so per Whatsapp mit den routinen "wie gehts" bla bla was halt jeder macht aber davpn würde ich gerne halt weg kommen deshalb würde ich gern wissen was du damit meinst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Ich habe keine "Dates" - Dates sind was für AFCs, die alle ihre Hoffnungen und Erwartungen in das einzige Treffen weit und breit projezieren. Ein Verführer trifft dauernd neue Menschen, darunter viele schöne FrauenKling logisch.. wenn auch etwas hart...Werde in nächster Zeit das schreiben einstellen und schauen wie es läuft.Schon Mal danke für den Tipp ;)Wie soll ich das Verstehe: Ich habe keine "Dates" Gibt es für dich nach der ersten Bekanntmachung kein persönliches Treffen mit einer Hb? Wenn es nur um Sex geht kann ich es ja verstehen. Aber sonst.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Was wäre sowas spaßiges? Callback-humor weil bisher mache ich das immer so per Whatsapp mit den routinen "wie gehts" bla bla was halt jeder macht aber davpn würde ich gerne halt weg kommen deshalb würde ich gern wissen was du damit meinst..Mit deinem Kumpel schreibst du ja auch nicht "Wie gehts" und so Zeugs. Alle Routinen wirken sich negativ aus.Schreib einfach das, worauf du Lust hast.Am Besten etwas Spontanes und Personenbezogenes.Das musst du dir aber selbst überlegen. Sei kreativ, dir fällt schon etwas ein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen