AlphaPickUp 0 Beitrag melden August 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo,habe eine nette Frau in einem sozialen Netzwerk gefunden und wir verstehen uns super. Während dem Gespräch haben wir beide festgestellt, dass wir uns von früher flüchtig kennen. Also das war nicht der aller erste Kontakt. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich um 0:00 schlafen gehe, damit ich morgen früh fit bin, weil ich schon die letzten Nächte bis früh morgens am PC verbracht habe. Darauf meinte sie, dass sie die letzten Nächte auch so lange wach war. Kurz vor 12 war es dann so weit, ich wollte gehen. Aber es war gerade richtig aufregend und ich wollte eigentlich nicht offline gehen. Habe ihr dann gesagt, dass ich noch ein wenig bleibe, dann aber wirklich offline gehe. Dann meinte sie: "Geh ins Bett. Können ja vormittags weiter schreiben, will nicht, dass du wegen mir wach bleibst". Ich meinte, es wäre kein Problem, ein wenig würde ich noch durch halten. Sie: "Ach was geh ins Bett. lch lauf dir bestimmt nicht weg " (positiv oder negativ?). Ich finde das total "süß", weil sie sich eben so darum kümmert. :D Oh mein Gott, ich glaube ich muss jetzt erst mal eine Wand schlagen, damit ich mich wieder männlich fühle. :D Wie kann ich das "Ich lauf dir bestimmt nicht weg" interpretieren? xDGrußEDIT: Ich kann mir vorstellen, dass sie mich evtl. etwas needy gefunden hat, weil ich noch mit ihr reden wollte. Andererseits, ist sie auch nicht so sehr davon abgeneigt. Schließlich will sie morgen früh aufstehen um mit mir zu schreiben.. August 30, 2013 bearbeitet von AlphaPickUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Auf so eine Frage wirst du hier sicher keine passende Antwort finden.Wir zeigen dir sicher nicht den genauen Weg vom ersten Treffen bis zum Sex.Die Frau soll ja dich mögen und nicht die Tipps von uns.Dazu war der Satz nicht mal speziell auffällig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Antworte doch schlagfertig.... bist doch nicht auf den Kopf gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Mach dir nicht ins Hemd wegen einzelner Sätze! Lass die Schreiberei und triff dich mit ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen