Ratschlag / Respektlosigkeit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 18
Sie: 17

Problem: Hallo liebe mitglieder, normalerweise durchstöbere ich lieber im forum, als direkt ein thread zu eröffnen, aber momentan weiß ich nicht weiter.

Ich bin mit meiner freundin (17) seit ca 2 monaten zusammen, kennen uns aber shcon seit februar und hatten einige zeit was am laufen. Wir hatten auch sex, bevor ich eine beziehung mit ihr eingegangen bin.

Nun, heute war ein treffen abgemacht, aber sie konnte und durfte nicht von ihrer mutter aus weggehen, dh.: sex auch nicht möglich was auch ein problem ist, da sex eben seltener möglich ist, weil sie nicht weg darf blabla.... Das eigentliche problem was ich jetzt habe ist, das sie angefangen hat respektlos zu werden, nachdem sie mir abgesagt hat, hab ich ihr geschrieben "kein problem, dann geh ich heut mit ein paar freunden fort ;)" und sie hat mir noch viel spaß etc gewünscht.., rieche schon seit ein paar tagen etwas faules und hab mal einfach meinen facebook account deaktiviert...folge: ->

Hb schreibt mir einige minuten später " Was zur hölle ist jetzt los????" und ruft mich sage und schreibe 16 mal an ! als ich beim 17ten mal abhebe, macht sie drama was den los ist, ich sagte ihr in einem entspannten ton ( den sie ganz und gar nicht hatte) das nichts los ist und das ich einfach nur so meinen FB account deaktiviert habe (was ja auch stimmt führe nichts im schilde) und sie mit der antwort " aha" und dann sagte ich ihr noch einmal das nichts los ist und das ich jetzt weg muss (wollte mich nicht in das drama stürzen) und sagte "ich melde mich noch, ciao" und sie antwortete "mhm.." und legte einfach auf.

Meine Ideen: 1:) Sie morgen anrufen und ihr erklären das ich es nicht dulde wenn man so mit mir redet

2:) Ein Freeze out? Was soll ich ihr sagen wenn sie fragt was denn los ist?

Bin ein bisschen verwirrt... muss dazu noch sagen dass sie ein bisschen needy ist, sprich, sie schreibt mir jeden tag und macht sich viele gedanken "magst du mich noch?" ja..

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt jetzt die Respektlosigkeit? Ich sehe nur zwei Teenager die gegenseitig Drama schieben anstatt entspannt miteinander zu reden.

Du deaktivierst deinen FB Account weil du eine Reaktion erwartest und nicht "einfach so", uns brauchst du hier nicht verarschen.

Du zickst passiv-aggresiv rum mit deinem "es ist nichts los, hab nur meinen FB Account deaktiviert" und bist genervt, weil du mal nicht bumsen konntest.

Was kann das Mädchen dafür, dass ihre Mutter sie - wahrscheinlich aus gutem Grund - nicht lässt? Btw. sie ist nicht "needy". Sie ist 17.

Mach dich mal locker, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich dich doch einfach mal normal aus, dabei alle deine Bedenken zu Tisch bringen.

sollte sie anfangen den drama modus zu fahren und nicht aufhören, sag ihr das das z.b. eines der Probleme gerade sind wenn ihr was an dir liegt.

das Mädel ist wohl schnell eifersüchtig wie?

oder sie erwartet von dir mehr Zuwendung sprich bist im pua slang nicht needy genug für sie.

ein normales Gespräch ohne superalpha gehabe richtet das schon und mit 17 sollte sie schon weggehn dürfen zum Freund. oder haben ihre Eltern was gegen dich und versuchen auf diese Art sie von dir fernzuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist heutzutage so normal, dass es eben suspekt ist, wenn sich jemand abmeldet. Deine Freundin war nicht respektlos. DU solltest ihr lediglich mal sagen, dass 2x anrufen reicht, du rufst sie dann zurück, wenn du Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt jetzt die Respektlosigkeit? Ich sehe nur zwei Teenager die gegenseitig Drama schieben anstatt entspannt miteinander zu reden.

Du deaktivierst deinen FB Account weil du eine Reaktion erwartest und nicht "einfach so", uns brauchst du hier nicht verarschen.

Du zickst passiv-aggresiv rum mit deinem "es ist nichts los, hab nur meinen FB Account deaktiviert" und bist genervt, weil du mal nicht bumsen konntest.

Was kann das Mädchen dafür, dass ihre Mutter sie - wahrscheinlich aus gutem Grund - nicht lässt? Btw. sie ist nicht "needy". Sie ist 17.

Mach dich mal locker, dann wird das schon.

Wenn ich in mich geh dann hast du schon recht ..bin auch sauer auf mich weil ich so reagiert habe :/

Edit: sms von ihr reingekommen , leicht vertippt, sie meint sie ist betrunken und in einer disko....kA werd ein gespräch suchen

bearbeitet von GetSuga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok anscheinend durfte sie doch weg, ich will jetzt kein drama schieben wieso sie ich nicht dann doch treffen wollte, sie schreibt mir gerade -.- was kann ich jetzt am besten tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok anscheinend durfte sie doch weg, ich will jetzt kein drama schieben wieso sie ich nicht dann doch treffen wollte, sie schreibt mir gerade -.- was kann ich jetzt am besten tun

Ruhe bewahren, Treffen ausmachen und bumsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe bewahren, Treffen ausmachen und bumsen?

Gut okay, allerletzte frage: soll ich die dinge ansprechen also das telefonat und das sie dann doch wegdurfte ? oder lieber ruhen lassen

EDIT: ok, sie hat mir gesagt sie hatte das gefühl ich will sie loswerden, und das hat sie schön öfters gemacht, solche krankhaften aufmerksamkeits versuche wenn ich einmal einen tag nicht mit ihr kontakt hatte :/

bearbeitet von GetSuga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden