Dukopfo95 0 Beitrag melden August 30, 2013 erstellt Also folgendes Problem:Ich(18) hab ein Mädchen über Facebook kennen gelernt. Da ich zu der Zeit noch ein übelst krasser AFC war und es heute noch bin, jedoch nicht so schlimm wie vor 7 Monaten, hab ich zu Anfang nur mit ihr geschrieben und hab es gar nicht zu einem treffen kommen lassen bzw. sie erst gar nicht gefragt weil ich zu große angst hatte abgewiesen zu werden. Nach ca. 1 Monat intensiven schreiben, schrieb sie das ich in die Stadt kommen sollte. Sie war zuvor mit einer Freundin im Kino und nun war sie alleine in der Stadt. Ich war jedoch etwas verunsichert und konnte ihr so schnell keine Antwort geben weil es sehr spontan und spät war. In den Monaten darauf hab ich immer mehr Interesse an ihr bekommen und hab sie auch nach einem treffen gefragt, doch Sie meinte das Sie über ihren Ex noch nicht drüber hinweg wäre, so kassierte ich gefühlte 100 Körbe im verlauf der 7 Monate. Doch ich gab nicht auf und schrieb weiter mit ihr bis wir abgemacht hatten uns in der Disco zu treffen (3.Monat oder so). Dort angekommen hat sie mich von der Garderobe abgeholt und auf die Tanzfläche geschleppt, doch das wirkte alles ziemlich lust los, worauf ich etwas angepisst war und sie dann wieder mit der Begründung "bin nicht über meinen Ex hinweg" ankam. Die Monate darauf schrieben wir einfach nur und wie schon gesagt hab ich immer Körbe bekommen, wenn es um ein treffen ging. Zu der Zeit hat sie mehrmals ein Jungen erwähnt mit dem sie ab und zu chillt, was mich persönlich jedes mal aufgeregt hat und ich ihr das auch geäußert habe, sie jedoch meinte es hat keine Bedeutung, sie würden nur zusammen Chillen. Das hat sich jedoch dann anders entwickelt, der Junge hatte an ihr Interesse bekommen und hat es ihr auch geäußert, und er selbst dachte das sie zusammen seien. Sie hat sich bedrängt gefühlt und hat ihn abgeschossen und mir selbst per Whatsapp screenshots geschickt. Mittlerweile sind wir im 6 Monaten und seid dem sie ihn abgeschossen hatte dachte ich wirklich das sich alles zum guten wenden würde. Ihre schreib weise hatte sich verändert, sie zeigte Interesse, schickte mir Herzchen und schrieb das ich etwas besonderes sei was die letzten Monate nicht der Fall war. Sie war einfach nicht mehr so stumpf! Doch jetzt fängt alles erst richtig an.... Nach dem sie aus dem Urlaub gekommen war, ging es mit ihrer Freundin in den nächsten Urlaub, jedoch wusste sie nicht wie sie zu ihrer Freundin fahren soll, weil ihre Mutter arbeiten musste. Das Problem äußerste sie mir auch worauf ich fragte wie sie nun dort hin komme. Sie schrieb mir das der Junge den sie vor paar Wochen abserviert habe sie fährt, worauf ich Irritiert war und nach hakte wieso sie mit ihm wieder Kontakte habe. Sie meinte sie weis nicht genau wie es zwischen ihr und Ihm stehe und das es was ernsteres werden könnte. In folge dessen bin ich total ausgerastet und hab den Kontakt komplett abgebrochen und so ging es dann 1 Monate bis sie sich bei mit gemeldet hat und mit mir ein auf best friends machen wollte und ich erfahren habe das sie nun mit ihm zusammen sei. Ich bin auf ihre nachrichten nicht mehr so richtig eingegangen bis ich ihr dann geschrieben habe wie ich zu ihr stehe, und zwar das ich mir nichts mehr wünsche als mit ihr die Zeit zu verbringen und das ich sie mittlerweile besser kenne als mach ihrer Freunde und sogar besser als manch meiner Freunde. Sie war etwas baff und meinte das ich zu Gut für sie sei und das ich eine bessere verdient hätte usw. Darauf folgten wieder paar Wochen Todes stille. Nach paar Wochen sahen wir uns zufällig in der Disco und wir hatten sehr oft Augen Kontakt und ich hatte sie über whatsapp aufgefordert zu Tanzen bzw. zu reden jedoch ohne erfolg sie hatte kein Interesse. Dennoch schrieben wir bis in die Nacht hinnein und am nächsten morgen ging es weiter mit dem Schreiben. Sie fragte mich ob ich heute wieder in die Disco komme um zu reden. Ich war voller Euphorie. In der Disco dann hatten wir sehr oft Augenkontakt und einmal sind wir aneinander vorbei gegangen, allerdings wollte ich sie nicht ansprechen, denn sie war diejenige die Reden wollte. Ich wollte nicht wie die Monate und Wochen zuvor wie so ein Köter angekrochen kommen. Der Abend verging und wir redeten nicht, allerdings hab ich von einem Freund erfahren das er sie persönlich kennt und er ein paar mal schon mit ihr was unternommen hatte. Er hat mir versichert ein treffen klar zu machen. Jetzt sind wir beim aktuellen Standpunkt: Er hat ihr geschrieben das er zu ihr nach Hamburg komme und das er ein Freund(mich) mit nimmt (wir wollen ein Tag zusammen verbringen also ein Doppel Date, Mein Freund mit einer Freundin mit ihr und Ich mit meinem HB). Das Problem ist nun das sie nicht weis wer der Freund(also ich) ist, bedeute: krasse Konfrontation.Meine Fragen nun:Wie krieg ich sie am besten rum und rede ihr den Freund aus?Ist das eine Gute Idee was ich abziehe?Wie gehe ich am besten nach dem treffen voran wenn es den Positiv ausgeht?Entschuldigt mich wenn ich nicht so viele eurer Abkürzungen verwendet habe und verzeiht mein nicht so gutes Deutsch bitte habt Verständnis bin Verzweifelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Du machst dir zuviele Gedanken.am besten du versuchst das wieder als Spiel zu seh'n. heißt ja nicht umsonst gamen.DU musst wie das bei Spielen meist so ist, Spaß haben und möglicherweise kriegst sie dann rum.den Kerl brauchst du nicht ausreden wenn sie dich geil(er) findet.stell dich drauf ein, das es in die Hose geht und habe für dich Spaß.setze cf push/ pull ein und bei Gespräche auf Sex Themen umleiten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wahrscheinlich wirst du mich verfluchen für den folgenden Scheißtipp,aber hinter wirst du dir eingestehen dass das beste Hilfestellung zu deinem Problem war,nach dem du es ausgeführt hast:1. Überlege dir, wenn du dir Wünschen könntest, welche Charaktereigenschaften du dir zulegen könntest, wie würdest du dann sein.2. Anschließend mach dann mind. 2000 Sets und komm dann wieder zurück.GreetsPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
movement 21 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ohne dir deine Hoffnungen zerstören zu wollen: Du brauchst nicht im entferntesten darüber nachdenken wie du vorgehen sollst falls das Treffen positiv ausgeht, denn es wird niemals so ausgehen, dass du es als positiv sehen wirst. Bei deinem Post schreit förmlich alles ONEITIS ONEITIS ONEITISAktuell hast du keine Chance bei ihr zu landen, da du jeglichen Fehler begangen hast, den man hier im Forum finden kann (ewiges Geschreibe, Eifersuchtsattacken,...)Keine Frau der Welt wird an so einem Drama noch Interesse an dir haben (zumindest in der nächsten Zeit). Zumal man einer Frau "das mit dem Freund" nicht ausreden kann. Entweder schafft man es sie zu verführen, und sie vergisst den Freund für den Moment oder es klappt nicht. Mit reden wurde hier noch nie was erreicht. Lies dich hier ein, wie man am IG arbeitet, wie man ne Oneitis in den Griff bekommt, und wie man lernt mit Frauen umzugehenAllein schon wenn ich lese "Hab sie im Club gesehen und angeschrieben ob sie tanzen/rüberkommen will". Sowas macht man einfach nicht. Da geht man hin und spricht mit ihr oder tut nichts. Oder wieso nimmst du dir das recht heraus sie anzufahren weil sie sich mit einem anderen Typen statt mit dir trifft? Ist ganz allein ihre Sache. Chancen bei ihr hast du erst wieder, wenn du, wie oben genannt gefühlt 2000 Sets gemacht hast, und du ihr mit völlig veränderter Persönlichkeit gegenüber trittst. Hoffe du fasst den Post nicht als Beleidigung oder sonstiges, denke nur dass du mal einen krassen Denkanstoß brauchst um an dir zu arbeiten. August 30, 2013 bearbeitet von movement Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Einlesen in der Schatztruhe!Thema: One-it-iswäre schon mal ein guter Start in die Lektüre.Andere Frauen kennen lernen und sich nicht verarschen lassen.Stichwort für die Lektüre: OrbiterThe Book of Pook wäre eine gute Wahl um sich im Schohngang ein paar Dinge vor Augen zu führen.Und in einer Disco tanzt man,... so wars zumindest in meiner Generation. Man höre und staune, damals noch Männlein und Weiblein zusammen!Irgendwann kam son wischi-waschi Schlag, der tanzte in kleinen Grüppchen im Kreise. Männlein und Weiblein für sich, das war schon leicht befremdlich... aber das man heute in einen Club geht um zu quatschen....Beste GrüßeLastMinute August 30, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Komisch, jeder zweite Thread hier im beginner Forum fängt an: Habe da ein Mädchen über Facebook kennengelernt...Naja wenns funktioniert, wahrscheinlich lebe ich da hoffnungslos hinter dem Mond da ich noch versuche Mädels auf der Strasse, im Club und sonstwo in Realität kennenzulernen.Ok, nichts für ungut, erstmal sehr herzlich willkommen im Forum, Du wirst hier sehr viel interessantes erfahren.Was das Mädel betrifft, schliess ich mich meinen Vorrdenern an. 7 Monate ? Hallo? Wenn bis jetzt noch nichts lief, wie lang willst du ihr noch hinterherrennen?Ok, das Kennelkernen über Facebook ist anscheinend normal heutzutage, aber zumindest dann musst du doch mal runter vom Schreibkontakt hin zu persönlichem. Wenn du dir noch irgendwelche Hoffnungen ausrechnest, dann triff dich mit ihr allein. Frag ob sie mit dir was trinken gehen mag, spazieren, in den Zoo, .....Wieso trifft man sich zum reden in einer Disco? Seh ich keine Logik.Und lass dich nicht von Konkurrenz aus der Bahn werfen. Ihr seit nicht zusammen, sie kann also mit andren Jungs unternehmen wann und wie sie Lust hat. Würdst du das nicht auch tun wenn du könntest? Ganz ehrlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Büchi 90 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Junge... wenn ich den Titel des Themas schon lese...Gedanken aus, Finger in die Wunde, Schwanz auf den Tisch und Herz auf die Zunge!Es ist DEINE EIGENE SCHÖPFUNG dass du keinen Erfolg hat. WAS hindert dich daran einfach rauszugehen und Frauen anzulabern? Einfach mal die Sau raus zu lassen... Du bist ZU INTELLIGENT! Hör auf Nachzudenken. Einfach machen machen machen. Verdammt, Lese dich hier ein und lerne dich von deinen Gedanken zu distanzieren. Man, mach dir doch mal Bewusst was du wirklich willst. Oh man, wenn du wüsstest was du alles machen kannst... Das Ding mit den Frauen ist super einfach mein Freund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Freeze out für die nächsten 24Monate, in diesen liest du dir die Schatztruhe und einige der empfohlenen Bücher durch, lernst und gehst raus und datest andere Frauen. Wichtig wäre zu lernen, was Dominanz und Führung ist. Das was du da schreibst, ist einfach nur Kindergarten, sich über Monate verarschen lassen, du warst und bist nicht mehr als eine asexuelle beste Freundin für sie. Du brauchst eine 360Grad Wendung, ehe du dich ihr überhaupt wieder zu wenden solltest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast manticD Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum!Wie schon geschrieben: Breche den Kontakt ab und entwickle Dich weiter. Lies den Beginner-FAQ in der Sektion Beginners und die Schatztruhe, bzw. hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/.Du musst nicht gleich alles lesen, aber in jedem Fall über "One-it-is" und was hier schon gepostet wurde. Gehe raus und sammle Erfahrungen mit dem Ansprechen von Frauen. Gehe Schritt für Schritt vor und mache kleine Steigerungen. Vielleicht wirst Du Deine "One-it-is" danach gar nicht mehr haben wollen, wer weiß,... Was Du falsch gemacht hast war z.B.:- das Du sehr lange mit ihr geschrieben hast ohne sie auf ein Ziel zu FÜHREN, d.h. ein Treffen auszumachen (offensichtlich hast Du damit noch Probleme, daran solltest Du arbeiten). Damit hast Du ihr gezeigt, dass Du 1. nichts besseres zu tun hast und 2. nicht dominant bist.- Du hast Dich nicht getraut sie in der Disko anzusprechen (wieder fehlende Dominanz und Führung)- Du hast ein Drama gemacht, als Du erfahren hast, dass sie sich mit einem anderen trifft. Hier warst Du sozusagen needy. Du hast keine Alternativen und warst von ihr abhängig... arbeite daran.- ...Im Grunde ist hier im Forum bereits alles zusammengetragen, was Du brauchst um Deinen Charakter weiterzuentwickeln, Dein Inner Game zu verbessern und somit besser mit Frauen zu werden. August 30, 2013 bearbeitet von manticD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dukopfo95 0 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok danke für die vielen tipps. Dank dem Forum bzw euch weis ich das ich eigentlich alles falsch gemach habe was man falsch machen kann.Seit einem Monat freeze ich sie und ab und zu hat sie sich gemeldete doch ich bin nicht wirklich drauf eingegangen. Gestern hat sie sich wieder bei mir gemeldet :Sie: "Wo bist du"Ich. "disco"Sie: "Ih"Sie: "knall die bitches hart"Ich: "auf jeden"Sie: "Stadt ist voll voll was ist da los"Ich: "Nicht wegen dir(Teufel smiley)"Sie: "haha deswegen frag ich ja"Ich: "gut dann weist du ja jetzt bescheid"Sie: "ok"Ende der Konversation war gegen halb 1Könntet ihr PUA diese whatsapp Konversation eventuell analysieren und mir sagen ob ich richtig gehandelt habe :D? und wieso meldet sie sich wenn sie mir klar gemacht hat das sie nichts von mir will weil sie nun ein Freund hätte?Soll ich sie weiter freezen?wie soll ich da jetzt voran gehen? Ich nehme jeden tipp zu herzen! September 1, 2013 bearbeitet von Dukopfo95 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Sie meldet sich weil du im Orbit bist. Du lässt dich von ihr krass verarschen. Lösch ihre Nummer und schreib nie wieder mit ihr. Da draußen gibt's genug andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Ich habe gerade mein Essen auf dem Herd, das muss ich mir warmhalten. Du bist ein Orbiter für sie und du musst noch viel lernen. (Müssen wir das nicht alle?) Der Text klingt so larifahri, a little bit of conversation, nichts dahinter. Du hättest ein bißchen mehr auf die Diskobekannschaften eingehen sollen, setze sie in Kongurrenz. Und wenn diese nur erfunden ist, gib ihr das Gefühl das sie dich verlieren könnte. Zum Thema Bitches knallen, sie fragt dich indirekt ob da was am Start ist und du kommst mit dem Standardspruch. Warum bringst du nicht: "Muss ich wohl, du willst ja nicht." (Ich weiss der ist schlecht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Die Sache sieht echt schlecht aus. Spätestens wo sie nen neuen Stecher am Start hatte, haettest du den Kontakt abbrechen sollen. Aber du hast ihn immer weiter gesucht, du hast dich quasi damit zufrieden gegeben das sie sich von einen anderen Nageln laesst und du ihr Kumpel zum schreiben bist falls ihr mal langweilig ist oder sie Bestätigung braucht. sie hat dich komplett schrittweise betaisiert. Das ist eigentlich ein Super Beispiel für Anfänger wie es nicht laufen sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Ich ergänze deinen Namen mal um zwei m und nehme die 95 als dein Geburtsjahr. Also bist du 18 und stehst noch voll am Anfang einer langen Entwicklingsphase. Vergiss die Gute fürs erste, kümmere dich um dich, entwickle dich weiter, probiere dich aus und komme irgendwann später auf sie zurück. Du hast noch zuviel vor dir, verschwende die Energie erstmal nicht an sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen