Ich habe noch Hemmungen - Wie lerne ich, zu eskalieren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheers,

ich habe noch meine Hemmungen in Punkto eskalieren. Es ist kein Problem sexuell zu werden und richtig ran zu gehen, dass die Frauen wissen, dass ich nur auf Sex aus bin. An die Wand drücken, nah ans Gesicht, etc, Kinderspiel. Beim KC aber, da blockiert es total. Ich habe heute ein Treffen auf den morgigen Tag verschoben, um heute Abend Erfahrung im Clubs/Discos zu sammeln.

Was kann man da machen? Ich habe mir überlegt, einfach bei jeder Frau heute sofort nach 2 Minuten auf KC zu gehen, so in Bootcamp-Manier. Ich denke mir aber immer, dass so Hemmungen durch irgendwelche Glaubenssätze (= falscher Frame) entstehen und Ich an der falschen Baustelle werkle, da das schon etwas länger so geht.

Feedback?

Grüße und Danke,

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag schon sein dass da irgendwelche Glaubenssätze eine Rolle spielen.

Was willst du jetzt machen? Die nächsten Monate an deinem Inner game arbeiten und mit Affirmationen deine Glaubenssätze verändern? Oder morgen in die Disco gehen und es einfach durchziehen mit dem KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreht sie den Kopf weg, küsse sie einfach von der Seite am Hals oder was auch immer du vorhast, meist kannst du danach einfach zum KC übergehen.

Ich gebe dir allerdings keine Garantie dafür, da ich es ehrlich gesagt auch noch nicht oft probiert hab, jedoch ging meistens mein Plan auf.

Wenn‘s bei mir klappt, warum dann nicht bei anderen, auch wenn es natürlich von mehreren Faktoren abhängt ob es überhaupt so weit kommt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen hättest du doch auch mit deinem Treffen heute Abend können.

Ja, ist eine Sache des Glaubenssatzes. Durch Routine bekommst du das weg, ist ganz normal.

Also zieh jetzt eben dein Ding durch, nimm so viel mit wie es geht und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 min auf KissClose gehen?

Naja bitte wenn du unbediengt willst....

Mir tut die arme Frau jetzt schon Leid, da kommt irgend so ein fremder schmieriger Typ an und will nach 2 min rumknutschen.

Ich glaube wenn die Frau nicht gerade einen Notstand hat kann sie sowas mit guten gewissen abblocken.

Zudem ich denke das Thema ist eskalieren lernen? Was hat ein 2min KissClose mit eskalation zu tun?

Eskaltion fängt mit einer zufälligen berührung an und endet in der Hose.

WEnn ich mal auf deine Titelfrage eingehen möchte:

Wie lerne ich zu eskalieren?

Hab keine Berührungsängste. Frauen sind wie Hunde (sorry) sie kommen an um gestreichelt und verwöhnt zu werden, also sei so

nett und tue ihr den gefallen. Steich ihr über den Rücken berühre sie mit deiner Hand an der Schulter. Stell dich so nach an ihr das sich auf Oberarme oder eure Beine berühren.- So fängt das ganze an,m dann gehts weiter:

Sag ihr was du besonders schön an ihr findest und streichel darüber. (Ich spiele gerne mit ihren Haaren wenn sie schön lange hat.)

Lass die Berührung nach dem Kompliment aber nicht abschwächen leg eine deiner Arme um sie oder leg eine Hand auf ihre Beine und halte dei Berührung aufrecht, das muss wie ein Flow von einem ins andere Übergehen.

Streiche ihr durch das Gesicht und sage ihr das sie eine schöne Nase, Mund oder Augen hat. Anschleißend setzte zum KissClose an.

Dies ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten, übe ein wenig und entwickel dann deine eigenen Techniken.

Mfg

Valnar

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julien von RSD sagt dazu:

Die Frau möchte gefickt werden. Aber sie will nicht nur die letzten 5 Minuten vom Film, sondern den kompletten Film sehen an einem Abend.

Also vergesst doch einfach mal diesen ganzen speed-escalation scheiß. Ich mein ich mach das auch ab und zu aber nicht weil ich mir ernsthaft was davon erwarte oder ich es so nötig hab mit irgendeiner rumzuknutschen. Sondern weil es lustig ist und Hemmungen abbaut.

Aber wenn man wirklich ernsthaft ne Frau verführen will, wirkt dieser ganze Mist nur abschreckend.. zumindest auf jede halbwegs normale Frau die klar denken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt dir unnatürlich vor, die Frau einfach zu küssen.

Du solltest das Kino langsam steigern. Dann ist der Kuss eine notwendige und absolut natürliche Konsequenz bei der Eskalation.

Und Kino beginnt schon beim Händeschütteln.

Und als Anmerkung: Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen über den Ersten Kuss. Du kannst denn klassischen Kclose auch umgehen und direkt den Hals küssen.

Es ist ein Irrglaube dass Mann mit dem Kclose beginnen muss.

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir wenn ich mich täusche aber macht das gerade nicht genau einen vernünftigen PUA aus, dass ER die initiative ergreift?

Und zum eigentlichen Thema hätte ich noch ein paar Fragen:

Wie alt bist du?

Wie gehst du normalerweise vor?

Was denkst du bevor du zum Kclose ansetzen willst, was ist deine Hemmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir wenn ich mich täusche aber macht das gerade nicht genau einen vernünftigen PUA aus, dass ER die initiative ergreift?

Das meine ich nicht. Natürlich ergreift ein PUA die Initiative.

Was ich meine ist: Es ist ein Irrglaube zu meinen erstmal einen klassischen Kclose zu machen bevor Mann zur Volleskalation übergehen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim KC aber, da blockiert es total.

Vergiss doch mal den KC. Nirgendwo steht geschrieben, dass und wann er stattfinden muss. Knet ihre Titten, zieh sie aus, leck sie, ohne sie vorher zu küssen. Wenn nur der KC Dein Problem ist, dann sollte das ja ohne Schwierigkeiten klappen. Wenn das hier stimmt:

Es ist kein Problem sexuell zu werden und richtig ran zu gehen, dass die Frauen wissen, dass ich nur auf Sex aus bin. An die Wand drücken, nah ans Gesicht, etc, Kinderspiel.

...das glaube ich Dir nämlich nicht. Ich glaube nicht, dass das sexuell-dominant ist. Sonst fiele Dir der KC nicht schwer, er ergäbe gleichsam von selbst. Noch mehr: wenn das alles stimmt, was Du da machst, dann küsst Dich die Frau irgendwann von selbst. Wenn ich das, was Du beschreibst, mit fünf Frauen mache, küssen mich zwei oder drei von sich aus.

Ich denke, Du trittst längst nicht so sexuell auf, wie Du meinst. Die Atmosphäre ist längst nicht so spannungsgeladen, wie Du das gerne hättest. Es ist spielerisch-kindlich-freundschaftlich. Deswegen empfindest Du den KC als so unpassend.

Also: arbeite mehr am sexuellen Frame. Nicht so stürmisch, nicht so schnell. Aber eben sexuell-dominant auftreten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gedanke ist immer: Wenn die Frau mit mir genug Zeit verbracht hat, ist es egal wann und wo du den KC bringst. Hauptsache du ziehst ihn durch. Hat bei mir jedenfalls immer gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 für Fastlane und davon abgesehen: küss doch einfach ERST mal nur am Hals oder besser erst mal die Ohren, und auch dann bitte nicht gleich nass und saugend, sondern einfach nur mit den Lippen nahe drangehen und hauchen...

die häufigste Beschwerde, die ich von Mädels über ihre Ex-Lover (nicht Ex-LTRs) höre ist, dass die nicht küssen konnten.

(Und dass ich es so gut kann, dass sie auf der Arbeit nur noch Mist bauen, weil sie es nicht aus dem Kopf kriegen ;D )

Ernsthaft: ich hab ja noch keinen Kerl geküsst, aber was ich da so höre, und dann auf Anfrage hin an mir selbst demonstriert bekomme, ist echt gruselig. Z.B.: steife, vorgestreckte Zunge gleich bis an den Gaumen gerammt, oder zwischen den Zähnen rumgepult, dass man Angst kriegt, ob man vielleicht mit der Zahnseide nicht gründlich genug war und der Bub vielleicht hungrig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also ich seh den KC immer als Start zur volleskalation. Liegt ein stückweit an meiner dämlichen game Taktik.

Ich zögere den KC deutlich länger als nötig heraus, bis ich eben wirklich selbst Lust drauf habe. Dann dauerts je nachdem ob noch ein nachhause weg auf dem programm steht eben noch maximal genausolange wie der Heimweg bis der FC geschieht.

Je nach alter der Beteiligten ist doch eh klar was die logische Konsequenz vom küssen ist.

War letztens zum 3. Date bei einer HB , später KC, sie ist heiß, ich mach sie nackig , ich mach mich nackig... LMR ... Meinte zu ihr "völlig okay wenn du noch nicht gleich mit mir schlafen willst, ist nicht mein erstes mal, kann also gern noch warten, aber bitte sage mir ... was macht man denn in so einer Situation wenn man nicht miteinander schläft? "

Und das ist eine berechtigte Frage...

Erwachsene Menschen küssen sich, werden geil und dann Vögeln sie... Also den KC nicht als seperates Ereignis sehen.

Um es zu kompletieren. Nachdem ich ihr diese Frage gestellt hatte und sie meinte erstmal nicht mit mir schlafen zu wollen fragte sie dann 10 Minuten.später ob ich die gummis nicht doch rausholen will :) Frauen soll mal einer verstehen... Eine die sich selbst den LMR ausredet hab ich bis dato auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden