El.atrevido 1 Beitrag melden August 30, 2013 erstellt Hallo,kurze Vorgeschichte zur Fragestellung:Vor knapp 1,5 Jahren nen Mädel kennen gelernt (Sie und ich sind heute 23 Jahre alt). War damals noch der klassische AFC, sprich, hab sie auf nen Podest gestellt, schlecht mit mir umgehen lassen, ihr hinterher gelaufen.. genau das, was eben für einen AFC signifikant ist. Hatte damals eine LTR mit ihr angestrebt. Sie hatte dann aber doch wieder Kontakt zu ihrem Ex Freund und so wurde ich tatsächlich aus dem Spiel katapultiert. Nach 3,5 Monaten hin und her mit ihr hat sie mich letztlich auf Facebook gelöscht um "von mir loszulassen und um mich vergessen zu können" und ist wohl auch wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen.Danach hatten wir auch keinen weiteren Kontakt, bis Sie mir plötzlich 8 Monate später via whatsapp alles Gute etc. zu Weihnachten gewünscht hat und das Sie meine Nummer einfach nicht löschen konnte. Habe relativ nüchtern und reserviert reagiert. Nichts großes weiter passiert. Danach wiederrum keine Interaktion zwischen ihr und mir bis vor 2 wochen d.h ca. 8 Monate nach der whatsapp Aktion..weitere Kontaktaufnahme ihrerseits via Facebook, gefragt wie es mir geht , was ich momentan mache etc..habe wieder lässig nüchtern reagiert und geantwortet. Die Freundschaftsanfrage habe ich leicht verzögert angenommen.Nun schreibt Sie plötzlich folgendes..... " ob ich ihr das verzeihen könnte was damals passiert ist und ob ich das nicht hinter mir lassen könnte....ob wir nicht wenigstens gute Freunde bleiben können...es scheint als würde ich nicht gerne mit ihr schreiben wollen schreibt sie etc...und beendet ihre Nachricht damit, dass Sie mir ihre Nummer gibt ..." :D Ihre Handynummer hat sie mir ungefragt gegeben.Was könnte man hier antworten bzw. wie sollte ich weiter verfahren? Irgendwelche Anregungen ? Falls hieraus irgendwann ein Lay resultieren sollte, ja warum nicht!? Wenn nicht, auch egal. Cheers und danke, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Die Frage ist,was willst du?Willst du Sie als FB,willst du 'ne LTR mit ihr?Wieviel bedeutet Sie dir noch?Könnte man alles als Orbiter-Scheiß interpretieren.Vieleicht will Sie dich einfach nur warm halten.Machen die Biester gerne. ;)Ihre "Entschuldigung würde ich zur Kenntnis nehmen,aber nicht zuviel hineinzuinterpretieren.Ansonsten Anrufen,Textkommunikation auf nötigste beschränken,daher viele einfach auf Whatsapp oder Facebook ausweichen.Und schau,was sich ergibt.Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Anrufen.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El.atrevido 1 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zunächst danke für die Reaktionen.Anrufen fällt weg, da ich hierüber direkt ein Treffen ausmachen wollen würde, welches sich aber erst in frühestens 5-6 Wochen bedingt durch die räumliche Distanz zur ihr realisieren lassen würde (Semesterferien)...und so viel würde ich momentan auch nicht investieren.Was ich will ? Also ich werde mich keineswegs mehr auf die fixe Idee einer LTR fixieren und versteifen, dies würde mich viel zu sehr einschränken. Primär möchte ich Spaß, was sich darüber hinaus ergeben könnte mit welcher Frau auch immer wird sich zeigen.Ich denke das ich in die Richtung antworten könnte, das alles nicht zu ernst zu nehmen, nicht groß drauf eingehen...like "das ich die Geschichte schon lange hinter mir gelassen habe und das das im Endeffekt gut war wie es verlief, weil sie eig ja auch gar nicht zu mir gepasst hätte" oder was meint ihr?Kurz vor 23 Uhr, carpe noctem ;)Adios August 30, 2013 bearbeitet von El.atrevido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Jap.Dieses Mädchen war dir sehr wichtig. ;)Nun gut,ich empfehle dir dennoch ein Telefonat,muss nicht auf ein Treffen hinauslaufen,aber ich liebe es einfach die Stimme eines Mädels zu hören,wie sie lacht,wie sie drauf ist,wie sie sich gibt :).Mit Textgame unvergleichlich.Du weißt schon was zu tun ist.Go for it.Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen