Wie geht man mit einem Amog um?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

obwohl ich nur kurz aktiv war, hab ich schon viele Erfahrungen mit Amoggs gesammelt. Ich erzähl euch meine zwei Berichte.

Fall 1)

OneItIs-Target ist mit 2 Typen, die sie von der Arbeit auf dem Weg aufgegabelt hat im Club. (War der totalste Reinfall meines Lebens :D)

Ich geh alleine in den Club und sehe sie mit zwei Typen. Obwohl Sie nie ein Date wollte und immer Ausreden brachte, kommt sie auf mich zu und begrüßt mich. Hinzu rechtfertigt sie sich, wie es dazu kam, dass die zwei Typen mit ihr dort tanzen.

Lässt sich von mir anschließend zum trinken isolieren (dachte wtf, was ist mit ihr los? Will kein Date aber lässt sich isolieren)

AMOG1 Scheiß Barkeeper kommt und flirtet sie hinter der Theke an. Ich ignoriere und lass ihn machen. (Scheiße nur, dass ich danach ne Anspielung gemacht hab, dass sie mit ihm was hat - Eifersucht - Mangel meiner Seits aber egal).

Nungut, sie will grad wieder zu den zwei Typen und ich überrede sie noch eine zu rauchen. (Draußen konnte ich nicht Eskalieren, war Hirngefickt von der Eifersucht und hatte Wut auf sie, lass es mir aber nicht anmerken und bleib nett)

Wollt mich verpissen und sie sagt, dass sie jetzt tanzen geht und ich mitkommen kann. Ich komme mit.

Unten angekommen, will einer der Typen mit mir rauchen ich sag "ok", sie zieht mich am Arm "Du willst mich alleine lassen?", ich bin sauer lass es mir nicht anmerken und sag überlegend "hmm". Sie meinte "ist ok" und kuckt zum anderen Typ der noch da war.

Ich komm nach den Rauchen runter und wir tanzen alle zusammen. Sie fängt an mich zu verarschen und äfft mir nach, sagt dass gleiche wie ich zu ihr sage, versucht so zu tanzen wie ich tanze. Anschließend versucht sie mich mit dem anderen in Konkurrenz zu setzen, flüstert ihm und flüstert mir abwechselnd ins Ohr. Mit dem einen Typ hab ich mich angefreundet aber den anderen hab ich ignoriert weil er mir unsympathisch war.

Durch ihre Spielchen versaut sie mir langsam die laune, ich hör auf zu tanzen, lehne mich zurück und lass meinen Blick zu einer anderen Frau schweifen.

Sie verabschiedet sich und geht mit dem anderen Typen weg (angeblich hat er dort geparkt und sie auch= gleiche Weg. Hätte lügen können und mitkommen können, hatte aber kein bock)

Mein Hauptproblem an dem Abend war: Gefühle wie Eifersucht, Angst, Wut, Zorn, Totz, Stolz.... (unreine Liebe)

Fall 2)

Nichte meiner Ex (HB) und ihr Freundin (UG) tippen mich an. Ich und mein Muskelprotz-Freund sind aufn Festival.

Wir labern. Ich spiel solides C&F, vielleicht zu viele gute Sprüche, dadurch zu viel Invest=Clowneffekt.

Ich wusste das nix bei rauskommt aber nutzte es als Training.

Die Nichte steht auf Muskelprotz-Freund. Ist eine LD LSE, zwar hübsch aber naiv und oberflächlich, kann aber gute Negs und es macht Spaß zu kontern und zurück zu neggen. Was mich anpisste ist, dass mein Freund kaum zurückneggen konnte, kaum was gemacht hat aber durch die Muskeln stand sie auf ihn und hat ihn dauernd angegraben. Er hat quasi keine Persönlichkeit bewiesen und reißte 50x den selben Joke und Sie lachte :D. Sie war ihm zu needy und er verpisste sich ^^. Gut, da stand ich nun mit ihr und ihrer Freundin, die feucht auf mich war, ich aber nicht auf sie. Lieber hät ich die Nichte meiner Ex genommen aber sie sah mich als "guten Onkel" (Fuck You dachte ich aber sagen tat ich "auch gut hehehe :)" high 5).

Auf einmal kommt ein 10 Jahre-älterer Zwergenamogg und umarmt die beiden von vorne. Labert denen was ins Ohr.

Ich: Hey, wer bist den du?

Amogg: Ich will mich lieber mit den Mädels unterhalten (Wut unterdrücken und nach PU schön freundlich bleiben, da ich ehh checkte, dass sie nix von ihm will, lies ich ihn nur machen :] )

Ich: Ok, aber man kann sich ja trotzdem Vorstellen

Amogg: Ich bin der X

Ich: Ich bin Y (nenn ihm meinen Spitznamen)

Amogg: Ist das dein ernst und lacht spötisch

Ein Freund kommt von hinten und Fragt: Hey, Y hast du den Z gesehn. (Sein Neg ging somit von alleine ins leere)

Nun er zeigt mir, dass er an der HB interessiert ist und die HB schmiegt sich gleich um seinen Hals. Ich kenne sie gut und sie machte das um von ihm einen Drink zu kasieren, was der Depp auch tat. Naja so standen wir an der Theke ich reibte meinen Pipi in der Zwischenzeit am Arsch ihrer Freundin und begrabschte Sie. Er investiert immer noch ne halbe Stunde und flirtet mit ihr. Ich lass ihn machen und zerstör am Ende sein Set und sag ihm, dass es keinen Sinn hat ... da blamierte er sich ein bisschen aber selbst schuld, wenn man so ein Arschloch-Amogg ist

Naja wir freundeten uns am Ende trotzdem an und ich verlies das ganze Set, da mich alle abfuckten und bin zu anderen Freunden. Aber der hatte es faustdick hinter den Ohren und sehr viel Erfahrung, dass konnte ich erkennen.

Ich check immer noch nicht, wie ich mit Amoggs umgehen soll. Manche sind Nett manche sind leise und hinterhältig, manche sind provokant und arrogant, den aggressiven bin ich noch nicht begegnet, sollte lieber auch nicht passieren, kann dann für nichts garantieren. Auch die Suche brachte mich nicht weiter, da irgendwie jeder eine andere Meinung hat... ignorieren, babe isolieren, anfreunden, auf die fresse hauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check immer noch nicht, wie ich mit Amoggs umgehen soll. Manche sind Nett manche sind leise und hinterhältig, manche sind provokant und arrogant...

Fang lieber an mal an deinen IG zu arbeiten.

Sehe andere Männer nicht gleich als Feinde an (das klingt hier nämlich so).

Wir sitzen alle im selben Boot.

Ignorieren, befrienden, babe isolieren... es kommt immer auf den Typ an und auf die Situation.

Da gibt es keine Formel dafür, da braucht man einfach ein bisschen soziales Gespür.

...den aggressiven bin ich noch nicht begegnet, sollte lieber auch nicht passieren, kann dann für nichts garantieren.

Wir sind nicht mehr in der Steinzeit.

Die aggressive "AMOGs" versauen sich ihr Game meistens,und auf dauer sowieso, selbst dadurch das sie so sind wie sie sind.

Lass dich da auf keine körperlichen Auseinandersetzungen ein.

Das ist kein fick wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.